Abo
  • Services:
Anzeige

Erste Screenshots aus der Unreal Engine 3

Öffentliche Vorführung auf der E3

Auf der Entertainment-Messe E3 präsentierten die Entwickler von Epic Games erstmals öffentlich ihre neue Unreal Engine 3. Gleichzeitig wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die mit der neuen Technik erzeugt wurden.

Screenshot #1
Screenshot #1
Die Screenshots sind sicherlich nicht so beeindruckend wie die Videosequenzen, die man am Stand von Nvidia in Los Angeles zu sehen bekam. Nichtsdestotrotz geben sie zumindest teilweise schon einen ganz guten Eindruck der zahlreichen Verbesserungen und neuen Effekte, die mit der nächsten Generation der Unreal-Engine möglich sein sollen.

Anzeige

Screenshot #2
Screenshot #2
Die Unreal Engine 3 nutzt unter anderem als erste Engine vollständig die Vorteile von Shader Model 3.0. Mit der neuen Engine will Epic zudem unter anderem aber auch deutlich interessantere Licht- und Schatteneffekte sowie umfangreichere Editing-Tools zur Verfügung stellen. Damit soll die neue Technik ähnlich erfolgreich werden wie die bisherigen Unreal-Engines, die in über 70 Spielen verwendet wurden - unter anderem in Splinter Cell und Deus Ex: The Invisible War.


eye home zur Startseite
fugsgunny 12. Mär 2005

hallo na klar kenn ich die spiele wie platoon gji joe und beachhead pirates usw waren...

wurst-kalle 03. Jun 2004

würdet ihr euch(fals ihr es noch nich gemacht habt) einen derzeitigen high-end rechner...

TheEvilOne 19. Mai 2004

Deswegen gefällt mir ja (zwar PS2) der start von GTA-Vice City!!! Ich hatte das übel noch...

no name 18. Mai 2004

http://www.edgefiles.com/file.x?id=/games-fusion.net/www/videos/unreal3engine_e3.zip

Zocker30 17. Mai 2004

Dies ist leider wahr... ich hatte Traenen in den Augen als ich letztens das erste Mal...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm
  3. Bertrandt Services GmbH, Weil im Schönbuch bei Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover


Anzeige
Hardware-Angebote

Folgen Sie uns
       


  1. NGSFF alias M.3

    Adata zeigt seine erste SSD mir breiterer Platine

  2. Ransomware

    Krankenhaus zahlt 60.000 US-Dollar trotz Backups

  3. Curie

    Google verlegt drei neue Seekabel

  4. Auto

    Ferrari plant elektrischen Supersportwagen

  5. Faser-Wearables

    OLED als Garn für leuchtende Stoffe

  6. Square Enix

    PC-Version von Final Fantasy 15 braucht 155 GByte auf der HD

  7. Vertriebsmodell

    BMW und Mercedes wollen Auto-Abos anbieten

  8. LTE

    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

  9. Two Point Hospital

    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

  10. Callya

    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!
  3. MX Low Profile im Hands On Cherry macht die Switches flach

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform
  3. Breitbandausbau Oettinger bedauert Privatisierung der Telekom

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Re: gezwungen?

    schotte | 10:15

  2. Re: Sorry....aber soll das etwa Journalismus sein?

    der_wahre_hannes | 10:15

  3. Re: "Wenn es einen elektrischen Supersportwagen...

    Akaruso | 10:14

  4. Re: Kein Backup? Kein Mitleid!

    Niaxa | 10:14

  5. Re: Rechtschreibfehler in der Überschrift "HD...

    Schattenwerk | 10:14


  1. 10:25

  2. 09:46

  3. 09:23

  4. 07:56

  5. 07:39

  6. 07:26

  7. 07:12

  8. 19:16


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel