• IT-Karriere:
  • Services:

Doom 3: Neue Bilder und Trailer

Id Software zeigt Spiel auf der E3

Trotz zahlreicher spannender Neuankündigungen gibt es auch auf der diesjährigen E3 kaum ein Spiel, das Besucher so sehr fasziniert wie Doom 3. Publisher Activision hat nun unter anderem zwei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Die hier gezeigten Screenshots 1 und 2 sind neu, die anderen Bilder sind bereits seit längerem veröffentlicht. Auch ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der unter www.planetquake3.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=1616 heruntergeladen werden kann. Allerdings sind die Server derzeit auf Grund des großen Andrangs beständig überlastet.

Screenshot #2
Screenshot #2
Auf der E3 wurde von Activision und id Software zudem die bereits mehrmals angekündigte Xbox-Version des Spiels offiziell bestätigt. Doom 3 erscheint aber zunächst für PC, die Xbox-Version folgt später.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

screne 02. Jul 2003

Get a life und sag was zu Themen, wenn Sie noch heiß sind... screne

Cameron-Poe 02. Jul 2003

Was nützen mir die suuuupergeilsten Texturen und der realistischste Realismus, wenn mein...

Hermine Notti 17. Mai 2003

oder besser D U K E N U K E M F O R E V E R ! ! ! Doom ist doch so furchtbar...

LamaiDama 15. Mai 2003

du hast recht. das war _die_ schockerszene überhaupt, wahrscheinlich haben sie es...

skone 15. Mai 2003

*lol* das mit dem umgedehten kopf und den spinnenbeinen is geklaut aus "das ding aus der...


Folgen Sie uns
       


    •  /