Abo
  • Services:
Anzeige

Doom 3: Activision und id Software bestätigen Release-Termin

Kein Termin für Xbox-Version genannt

Endlich mal gute Nachrichten aus dem Egoshooter-Bereich: Nachdem sich Freunde von Action-Spielen zuletzt immer wieder über Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen ärgerten, bestätigten Activision und id Software jetzt das Datum für Doom 3. Allerdings blieb man auch bei dieser Ankündigung im Vorfeld der Entertainment-Messe E3 recht vage.

Doom 3
Doom 3
Wie die beiden Unternehmen angaben, wird Doom 3 definitiv im Sommer 2004 erscheinen. Eventuell kommt das Spiel also schon im Juni 2004 - vielleicht aber auch erst drei Monate später. Schließlich beginnt die warme Jahreszeit am 21. Juni, endet aber erst am 23. September. Doom 3 wird damit aber definitiv vor potenziellen Konkurrenten wie Half-Life 2 und Stalker in die Läden kommen.

Anzeige

Doom 3
Doom 3
"Diesen Sommer schicken wir Spiele-Fans auf einen Erste-Klasse-Trip zum Mars - mit einem Zwischenstopp in der Hölle", kommentiert Todd Hollenshead, CEO von id Software, und fügt selbstbewusst hinzu: "Doom 3 wird auf dem PC die atmosphärischste, furchteinflößendste und optisch beeindruckendste Spiel-Erfahrung abliefern, die es bisher zu erleben gab."

Einen Termin für die ebenfalls in der Entwicklung befindliche Xbox-Version des Spieles nannte man bisher noch nicht.


eye home zur Startseite
KOMMENTATOR 13. Aug 2004

JUNGE steckt dir lieber mal n DARMZAEPFCHEN zur Beruhigung rein!!! DENN!! Du hast keine...

der erste 03. Aug 2004

habe das game heute gezockt is schon ok von der grafik frisst massig mehr speicher als...

DoGi 23. Jul 2004

Das ist als würde man Äpfel und Birnen vergleichen. Is halt ne geschmackssache. Doom 3...

ZeT 17. Jun 2004

ROFL - ihr wisst garnicht was id mit ihrer Engine alles machen wird - jedes andere game...

Onlyoneman 30. Mai 2004

ID Software waren, sind und werden die Könige des Egoshooters bleiben. So viel steht...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hannover
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG, München
  3. Remira GmbH, Bochum
  4. Bundeskriminalamt, Meckenheim


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.499,00€

Folgen Sie uns
       


  1. Cloud IoT Core

    Googles Cloud verwaltet weltweit IoT-Anlagen

  2. Schweden

    Netzbetreiber bietet 10 GBit/s für 45 Euro

  3. Reverse Engineering

    Das Xiaomi-Ökosystem vom Hersteller befreien

  4. Fritzbox 7583

    AVM zeigt neuen Router für diverse Vectoring-Techniken

  5. Halbleiterwerk

    Samsung rüstet Fab 3 für sechs Milliarden US-Dollar auf

  6. Archos Hello

    Smarter Lautsprecher mit vollwertigem Android

  7. Automaton Games

    Mavericks will Battle Royale für bis zu 400 Spieler bieten

  8. Sipgate

    App Satellite hat Probleme mit dem Vodafone-Netz

  9. AMDs Embedded-Pläne

    Ein bisschen Wunschdenken, ein bisschen Wirklichkeit

  10. K-1 Mark II

    Pentax bietet Sensorwechsel für seine Vollformat-DSLR an



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Re: Immer dieses Telekombashing!

    Snoozel | 14:02

  2. Zeit für Urban Farming

    cicero | 14:02

  3. Re: Daumen hoch Pentax

    zonk | 14:01

  4. Re: Wo ist das Problem?

    crack_monkey | 14:01

  5. Re: Ich bin dermaßen sauer

    EynLinuxMarc | 14:01


  1. 13:49

  2. 12:32

  3. 12:00

  4. 11:29

  5. 11:07

  6. 10:52

  7. 10:38

  8. 09:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel