Abo
  • Services:
Anzeige

Erste Bilder und Trailer zum neuen Zelda-Spiel

Wieder realistischerer Look

Zum Abschluss seiner Pressekonferenz auf der Entertainment-Messe E3 hat Nintendo überraschend auch erste bewegte Bilder aus dem mit Spannung erwarteten neuen Teil der Zelda-Serie veröffentlicht. Das Spiel soll 2005 für den GameCube erscheinen.

Screenshot #1
Screenshot #1
Offensichtlich will man bei "The Legend of Zelda" wieder auf eine etwas realistischere Grafik setzen, nachdem man bei "Zelda: The Wind Waker" doch viel Kritik einstecken musste - zahlreiche Spieler wollten sich trotz des großartigen Gameplays nicht mit dem Comic-Look des Titels anfreunden. Zum Spielinhalt ist noch nicht viel bekannt, die Bilder lassen aber vermuten, dass sich am prinzipiellen Gameplay nicht viel geändert hat.

Anzeige

Neben den hier gezeigten Screenshots gibt es den auf der E3 gezeigten Trailer auch in zwei Größen im Quicktime-Format bei Nintendo zum Download.


eye home zur Startseite
Hero of Hyrule 25. Dez 2005

tja ich glaube bigN weiss was er macht ausserdem gibt es GC-Disks mit 3 GB speicher...

Olcay 06. Feb 2005

Wird das Spiel dann auch ruckelfrei laufen? Habt ihr gesehn das Ally models und charas...

friker 29. Jan 2005

hi sarah, ich wollte dir nur sagen, dass ichs auch kaum noch erwarten kann! ich glaub...

Sarah 07. Dez 2004

Ich kann es kaum erwarten bis das neue Zelda raus kommt noch fast ein ganzez jahr warten...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Max Weishaupt GmbH, Schwendi
  2. Hommel Hercules Werkzeughandel GmbH & Co. KG, Viernheim
  3. DIEBOLD NIXDORF, Berlin
  4. Wirecard Bank AG, Aschheim bei München


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Security, Sicario, Paddington, Non-Stop, Pulp Fiction, Total Recall, Die...
  2. 99,00€

Folgen Sie uns
       


  1. Konami

    Metal Gear Survive und Bildraten für Überlebenskünstler

  2. Markenrecht

    Microsoft entfernt App von Windows Area aus Store

  3. Arbeitsgericht

    Google durfte Entwickler wegen sexistischen Memos entlassen

  4. Spielzeug

    Laser Tag mit Harry-Potter-Zauberstäben

  5. Age of Empires Definitive Edition Test

    Trotz neuen Looks zu rückständig

  6. Axel Voss

    "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"

  7. Bayern

    Kostenloses WLAN auf Autobahnrastplätzen freigeschaltet

  8. Waymo

    Robotaxis sollen 2018 in kommerziellen Betrieb gehen

  9. Glasfaserkabel zerstört

    Zehntausende Haushalte in Berlin ohne Telefon und Internet

  10. US-Gerichtsurteil

    Einbetten von Tweets kann Urheberrecht verletzen



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Freier Media-Player: VLC 3.0 eint alle Plattformen
Freier Media-Player
VLC 3.0 eint alle Plattformen

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Raven Ridge AMD verschickt CPUs für UEFI-Update
  2. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero
  3. AMD Zen+ und Zen 2 sind gegen Spectre gehärtet

Dorothee Bär: Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
Dorothee Bär
Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
  1. Colt Technology Mobilfunk ist Glasfaser mit Antennen
  2. FTTH/B Glasfaser wird in Deutschland besser nachgefragt
  3. Koalitionsvertrag fertig "Glasfaser möglichst direkt bis zum Haus"

  1. Re: Sind die nicht etwas spät dran?

    Psy2063 | 11:05

  2. Re: Freie Meinungsäußerung

    Kawim | 11:02

  3. Re: Giana Sisters in neu ...

    Korbeyn | 11:02

  4. Re: Wasserstoff ist genau wie die SPD...

    azeu | 11:01

  5. Re: "Eine etwas ältere Version ist kostenlos zum...

    countzero | 11:01


  1. 10:58

  2. 10:28

  3. 10:13

  4. 09:42

  5. 09:01

  6. 07:05

  7. 06:36

  8. 06:24


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel