Abo
  • Services:

Square Enix

Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3

E3

Die E3 in Los Angeles rückt näher und jetzt veröffentlicht Square Enix den offiziellen E3-Trailer zur Fortsetzung des Klassikers Deus Ex. In "Human Revolution" ist der Spieler in einer düsteren Zukunft der ganz großen Verschwörung auf der Spur.

Artikel veröffentlicht am ,
Square Enix: Trailerspektakel zeigt Deus Ex 3

Mit einem Trailer gewährt Publisher Square Enix erstmals tiefere Einblicke in Deus Ex 3, an dem das hauseigene Entwicklerstudio Eidos Montreal derzeit arbeitet. Die Handlung des Actionrollenspiels dreht sich um den Kampf zwischen Menschen, die für mechanische Upgrades sind, und solchen, die diese Implantate trotz ihrer vielfältigen Vorteile ablehnen. Spieler steuern den Detroiter Wachmann namens Adam Jensen, der im Jahr 2027 mit schweren Verletzungen und ein paar Upgrades in seinem Körper erwacht. Warum das so ist, findet er erst im Spielverlauf heraus.

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Das erste Deus Ex entstand unter Federführung des Designers Warren Spector, es kam im Jahr 2000 auf den Markt. Es gilt als Wegbereiter für viele moderne Produktionen, dank seiner Mischung aus Action und Schleichen, dem Rollenspielsystem und der ungewöhnlich aufwendigen Handlung.

  • Deus Ex 3: Human Revolution
  • Deus Ex 3: Human Revolution
  • Deus Ex 3: Human Revolution
  • Deus Ex 3: Human Revolution
Deus Ex 3: Human Revolution

Teil 3, der den Untertitel Human Revolution trägt, basiert auf der von Crystal Dynamics ursprünglich für Tomb Raider programmierten Crystal Engine. Er erscheint für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. ab 99,98€
  3. ab 399€

unwissender 10. Jun 2010

Philip K. Dick hat nur sehr wenig mit dem "Blade Runner" was zu tun. Sicherlich ist der...

moep 08. Jun 2010

Boah leute! Dann spielt eben euren alten Deus Ex 1 Misst bei dem man Augenkrebs schon...

chosenkys 07. Jun 2010

ich verstehe dich nicht :( also wenn du Filme meinst: der letzte Batman war sau gut...

chrisu 07. Jun 2010

für teil 1 gibts einen mod der schärfere texturen beinhaltet: http://en.wikipedia.org...

DX_diehardfan 07. Jun 2010

BTW, die Stimme des Protagonisten Adam Jensen ist wieder die von JC Denton aus DX1 - Jay...


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 XL - Test

Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

Google Pixel 3 XL - Test Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

Campusnetze: Das teure Versäumnis der Telekom
Campusnetze
Das teure Versäumnis der Telekom

Die Deutsche Telekom muss anderen Konzernen bei 5G-Campusnetzen entgegenkommen. Jahrzehntelang von Funklöchern auf dem Lande geplagt, wollen Siemens und die Automobilindustrie nun selbst Mobilfunknetze aufspannen. Auch der öffentliche Rundfunk will selbst 5G machen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Stadtnetzbetreiber 5G-Netz kann auch aus der Box kommen
  2. Achim Berg "In Sachen Gigabit ist Deutschland ein großer weißer Fleck"
  3. Telefónica Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich

    •  /