220 THQ Nordic Artikel
  1. Dawn of War: Neues Warhammer-40.000-Spiel

    Dawn of War: Neues Warhammer-40.000-Spiel

    Nach dem im Herbst 2003 veröffentlichten Ego-Shooter Fire Warrior arbeitet THQ derzeit an einem weiteren, auf der bekannten Tabletop-Lizenz Warhammer 40.000 aufsetzenden PC-Spiel. Bei dem Titel Dawn of War handelt es sich diesmal allerdings um ein Echtzeitstrategiespiel, zu dem THQ jetzt auch erstes Bildmaterial veröffentlicht hat.

    26.03.20040 Kommentare
  2. Spieletest: Sphinx - Plattform-Action mit Zelda-Touch

    Spieletest: Sphinx - Plattform-Action mit Zelda-Touch

    Eigentlich sollte "Sphinx und die verfluchte Mumie" bereits im Herbst 2003 erscheinen. Da THQ allerdings fürchtete, dass der Titel in der allgemeinen Release-Flut unbeachtet untergeht, verschob man ihn in Europa kurzerhand auf Februar 2004. Eine gute Entscheidung, denn in den letzten Wochen ist kaum ein vergleichbar gutes Action-Adventure auf den Markt gekommen.

    01.03.20040 Kommentare
  3. THQ bringt Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-Universum

    THQ setzt weiterhin auf die bekannte Tabletop-Lizenz Warhammer 40.000. Wie man jetzt bekannt gab, arbeitet man derzeit zusammen mit dem Entwicklungsstudio Relic Entertainment an "Warhammer 40.000 - Dawn of War".

    11.12.20030 Kommentare
  4. Spieltest: Baphomets Fluch 3 - Adventure-Klassiker wieder da

    Spieltest: Baphomets Fluch 3 - Adventure-Klassiker wieder da

    Der Name Baphomets Fluch wird bei vielen Adventure-Spielern noch immer ein freudiges Lächeln auf das Gesicht zaubern - auch wenn die bisher letzte Veröffentlichung in der Reihe bereits sechs Jahre zurückliegt, gehören die beiden ersten Teile zu den Sternstunden der Adventure-Geschichte. Leider ist es eher unwahrscheinlich, dass das seit kurzem erhältliche "Der schlafende Drache" den legendären Ruf der Reihe fortführen kann.

    02.12.20030 Kommentare
  5. Findet Nemo: Spiel profitiert vom Erfolg des Kinofilms

    Findet Nemo: Spiel profitiert vom Erfolg des Kinofilms

    Nach eigenen Angaben hat THQ zum Kinostart von Findet Nemo, dem neuen Kinofilm von Disney/Pixar, bereits 250.000 PC- und Videospiele in Deutschland ausgeliefert. Bereits nach den ersten Verkaufstagen verzeichnet das Unternehmen nach eigenen Angaben zahlreiche Nachbestellungen aus dem Handel und weist darauf hin, dass damit in der ersten vollen Woche nach Veröffentlichung bereits mehr Kunden das Produkt gekauft haben als erwartet.

    26.11.20030 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler für Ruby on Rails & C# .NET Core (m/w/d)
    KWS SAAT SE & Co. KGaA, Einbeck
  2. Support-Mitarbeiterin Drupal (m/w/d)
    Evangelischer Presseverband für Bayern e.V. (EPV), München
  3. IT-Spezialist (m/w/d) | als Teamleiter
    Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH, Offenbach
  4. Projektleiter für Server und Cloud Infrastruktur (w/m/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring

Detailsuche



  1. Spieletest: Yager - Action aus Berlin jetzt auch für PC

    Spieletest: Yager - Action aus Berlin jetzt auch für PC

    Bereits im Frühjahr 2003 erschien der Action-Titel "Yager" vom gleichnamigen Berliner Entwicklerteam für die Xbox und sorgte dank spektakulärer Optik für Aufsehen, brachte auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades aber auch zahlreiche Spieler zur Verzweiflung. Seit kurzem ist nun die PC-Version des Titels erhältlich.

    17.10.20030 Kommentare
  2. Spieletest: Fire Warrior - Shooter im Warhammer-Universum

    Spieletest: Fire Warrior - Shooter im Warhammer-Universum

    Warhammer 40.000 wurde 1987 erstmals vorgestellt und zählt seitdem weltweit zu den populärsten TableTop-Spielen. THQ, das Entwicklungsteam und Kuju haben die bekannte Lizenz nun genutzt, um daraus einen sehr geradlinigen, aber auch durchaus unterhaltsamen Shooter zu basteln.

    13.10.20030 Kommentare
  3. Shooter Tron 2.0: Neue Tools erlauben einfache Mod-Kreation

    Um die Fan-Gemeinde des ungewöhnlichen Ego-Shooters Tron 2.0 zu erweitern, bietet Buena Vista Games jetzt einen kostenlosen Level Editor zum Download an. Mit diesem lassen sich mit relativ wenig Aufwand neue Inhalte für das Spiel erstellen.

    13.10.20030 Kommentare
  4. Spieletest: Tron 2.0 - Ungewöhnlicher Shooter zum Kultfilm

    Spieletest: Tron 2.0 - Ungewöhnlicher Shooter zum Kultfilm

    1982 setzte Disney mit dem Science-Fiction-Film "Tron" Maßstäbe - für damalige Verhältnisse waren die Ästhetik des Films und die Spezialeffekte atemberaubend. Über zwanzig Jahre später hat das Entwicklerteam von Monolith die Vorlage aufgegriffen, um daraus einen Ego-Shooter zu basteln. Der revolutioniert zwar nicht unbedingt das Genre, wartet dafür aber mit erfrischend neuen Ideen auf.

    12.09.20030 Kommentare
  5. Shooter Warhammer 40.000: Spezial-Edition für Deutschland

    Shooter Warhammer 40.000: Spezial-Edition für Deutschland

    Anfang Oktober 2003 bringt THQ mit Fire Warrior einen Ego-Shooter für PlayStation 2 und PC auf den Markt, der im aus Tabletop-Spielen bekannten Warhammer-40.000-Universum angesiedelt ist. Speziell für den deutschen Markt erscheint die PC-Version dabei in einer limitierten Sonderauflage.

    04.09.20030 Kommentare
  1. Stalker: Weitere Bilder und genauerer Termin zum 3D-Shooter

    Stalker: Weitere Bilder und genauerer Termin zum 3D-Shooter

    Anlässlich der Leipziger Spielemesse Games Convention 2003 hat THQ neue Bilder vom für das Jahr 2004 angekündigten 3D-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" veröffentlicht. Einmal mehr zeigt sich, dass das in der Ukraine von GSC Game World entwickelte und von Nvidia auf verschiedenen GeForceFX-Produktdemonstrationen gerne gezeigte Spiel zumindest grafisch in einer Liga mit Half-Life 2 und Doom3 spielt.

    22.08.20030 Kommentare
  2. THQ verschiebt Action-Spiel Sphinx auf Februar 2004

    Die eigentlich für November 2003 geplante Veröffentlichung des im alten Ägypten spielenden Action-Titels Sphinx wurde auf Februar 2004 verschoben. Publisher THQ will nach eigenen Angaben so versuchen, dem Spiel vor seiner Veröffentlichung mehr Aufmerksamkeit seitens der Spieler und der Medien zu bescheren.

    15.08.20030 Kommentare
  3. Banjo-Kazooie und Sabre Wolf: Neue GBA-Spiele von Rare

    Obwohl das britische Entwickler-Studio Rare mittlerweile zu Microsoft gehört und dementsprechend nicht mehr wie in den Jahren zuvor Titel für Nintendos Heimkonsolen entwickelt, sollen in den nächsten Monaten eine ganze Reihe neuer GBA-Titel von Rare erscheinen. Dazu gehören Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge, Banjo Pilot, It's Mr. Pants und Sabre Wulf.

    13.08.20030 Kommentare
  1. Action-Spiel Yager erscheint exklusiv auf DVD

    Obwohl sich in den meisten PCs passionierter Spieler bereits DVD-Laufwerke befinden, nutzt die Industrie dieses Format bisher eher stiefmütterlich - die meisten Publisher lieferten in der Vergangenheit Spiele lieber auf mehreren CDs aus anstatt auf die DVD zu setzen. Mittlerweile zeichnet sich allerdings eine Trendwende ab: Nachdem Atari kürzlich das Action-Rollenspiel Enclave nur auf DVD veröffentlichte und THQ bereits ankündigte, auch Tron 2.0 nur auf DVD anzubieten, soll dasselbe nun auch für den mit Spannung erwarteten Titel Yager gelten.

    04.08.20030 Kommentare
  2. Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

    Spieletest: Evil Dead - A Fistful of Boomstick

    Über 20 Jahre ist es mittlerweile her, dass Sam Raimi mit seinem Low-Budget-Horrorfilm "Evil Dead" einen absoluten Überraschungserfolg erzielte und so eine der erfolgreichsten Horror-Reihen aller Zeiten ins Leben rief. Der Zahn der Zeit hat allerdings ein wenig an der Zombie-Hatz genagt - und ein Spiel wie A Fistful of Boomstick von THQ ist kaum dazu geeignet, der Serie wieder neues Leben einzuhauchen.

    23.07.20030 Kommentare
  3. Spieletest: EVE Online - So hätte Freelancer werden können

    Spieletest: EVE Online - So hätte Freelancer werden können

    Gemeinsam mit dem Raumschiff durch den Weltraum düsen, zu handeln, zu forschen und zu kämpfen haben sich Fans von Spielen wie Elite, Privateer und X schon des Öfteren gewünscht, doch auch Freelancer erfüllte ihnen diesen Wunsch nur unzureichend. Neben Electronic Arts' in Deutschland noch nicht gestartetem Online-Rollenspiel "Earth & Beyond" will auch "EVE Online: The Second Genesis" vom isländischen Spieleentwickler CCP Games weltraumhungrige Science-Fiction-Fans unterhalten - und ist sehr erfolgreich dabei.

    18.06.20030 Kommentare
  1. Edel-Grafik: Weitere Bilder vom 3D-Shooter Stalker

    Edel-Grafik: Weitere Bilder vom 3D-Shooter Stalker

    THQ hat weitere Bilder vom für das Jahr 2004 angekündigten 3D-Shooter "S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" veröffentlicht. Grafisch soll das in der Ukraine von GSC Game World entwickelte Stalker dank der eigens programmierten "X-Ray-Engine" in einer Liga mit Half-Life 2 und Doom3 spielen.

    18.06.20030 Kommentare
  2. 3D-Spiel Tron 2.0 kopiersicher dank DVD?

    Buena Vista Games will die deutschsprachige Version des First-Person-Action-Games Tron 2.0 ausschließlich auf DVD-ROM veröffentlichen. Als Hauptgrund gibt der Publisher die im Vergleich zu CD-Brennern noch wesentlich geringere Verbreitung von DVD-Brennern an, was Raubkopiererei eindämmen soll.

    17.06.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Moto GP2 - Motorrad-Referenz für Xbox

    Spieletest: Moto GP2 - Motorrad-Referenz für Xbox

    Unter anderem auf Grund der Tatsache, dass Moto GP auf der Xbox zu den ersten online-fähigen Spielen gehörte, genießt die Motorrad-Simulation unter Besitzern der Microsoft-Konsole eine recht hohe Popularität. THQ hat nun die Fortsetzung des Rennspiels veröffentlicht, die zwar nicht mit grundlegenden Neuerungen aufwarten kann, aber doch in einigen Punkten sinnvoll verbessert wurde.

    11.06.20030 Kommentare
  1. Spieletest: Yager - Fulminante Xbox-Action aus Berlin

    Spieletest: Yager - Fulminante Xbox-Action aus Berlin

    Auch wenn es in Deutschland eine ganze Reihe von talentierten Spieleentwicklungsteams gibt - die meisten Konsolen-Hits kommen doch zumeist von anderswo. Zumindest das in Berlin ansässige Team von Yager demonstriert mit dem gleichnamigen Science-Fiction-Actiontitel nun aber eindrucksvoll, dass auch hier zu Lande international für Aufsehen sorgende Xbox-Spiele entstehen können.

    04.06.20030 Kommentare
  2. Stalker: Tschernobyl-Shooter kommt 2004

    Stalker: Tschernobyl-Shooter kommt 2004

    Shooter-Fans warten derzeit nicht nur auf Half-Life 2, sondern vor allem auch auf den derzeit in der Ukraine in Entwicklung befindlichen und seit Monaten mit Vorschusslorbeeren nur so überschütteten Titel Stalker. Das Spiel soll Shooter-Action mit Survival-Horror- und Rollenspiel-Elementen verknüpfen und vor allem grafisch neue Maßstäbe setzen.

    08.05.20030 Kommentare
  3. Spieletest: I Was An Atomic Mutant - Trash-Horror für PC

    Spieletest: I Was An Atomic Mutant - Trash-Horror für PC

    In den fünfziger Jahren lief der amerikanische Horrorfilm zur Hochform auf. Leinwandstreifen, in denen diverse Monster die Menschheit heimsuchten und ganze Städte dem Erdboden gleich machten, gehörten dabei zu den publikumsträchtigsten Veranstaltungen. Das PC-Spiel I Was An Atomic Mutant von THQ greift diese Thematik auf und lässt den Spieler selbst in das Geschehen eingreifen.

    22.04.20030 Kommentare
  1. Angespielt: Summoner 2 - Jetzt auch für den GameCube

    Angespielt: Summoner 2 - Jetzt auch für den GameCube

    Bereits im November 2002 wurde Summoner 2 für die PlayStation 2 veröffentlicht, jetzt folgt mit einiger Verspätung auch die GameCube-Variante. Besondere Unterschiede zwischen den beiden Versionen ließen sich aber nach den ersten Spielstunden kaum feststellen.

    19.04.20030 Kommentare
  2. Neue Bilder und Trailer zu Baphomets Fluch 3

    Neue Bilder und Trailer zu Baphomets Fluch 3

    Fans der beliebten Adventure-Reihe Baphomets Fluch müssen sich voraussichtlich noch bis zum 10. Oktober 2003 gedulden, um den dritten Teil der Reihe spielen zu können. Einen weiteren Eindruck vom Titel kann man sich aber bereits jetzt anhand einiger neuer Screenshots sowie einem kleinen Video machen.

    16.04.20030 Kommentare
  3. Moto GP und Astrosmash: THQ bringt Vodafone-Life-Spiele

    Der Spiele-Publisher THQ hat angekündigt, zukünftig Java-Spiele für den Vodafone-Live-Service anzubieten. Die Spiele sollen auf dem Nokia 7650, dem Sharp GX10 und allen zukünftigen Vodafone-Live-Handys nutzbar sein.

    01.04.20030 Kommentare
  4. John Romero entwickelt Shooter Red Faction für Nokia N-Gage

    Der Spiele-Publisher THQ hat das Entwicklerstudio Monkeystone Games mit der Entwicklung des Shooters Red Faction für Nokias Game-Boy-Konkurrenten N-Gage beauftragt. Hinter Monkeystone Games stecken dabei keine Unbekannten: Das Studio wurde im Juli 2001 von John Romero und Tom Hall, zwei der Mitbegründer von id Software und Entwickler von Doom und Quake, gegründet.

    27.03.20030 Kommentare
  5. Budget-Reihe Xbox Classics-Range startet mit Moto GP

    Das Angebot von Budget-Software für die Xbox ist bisher verschwindend gering, mittlerweile kündigen aber die ersten Publisher preisreduzierte Spiele für die Microsoft-Konsole an. So wird THQ den Titel Moto GP am 11. April zum reduzierten Preis neu veröffentlichen.

    21.03.20030 Kommentare
  6. I Was An Atomic Mutant: Trash-Horror-Spiel für PC

    Mit "I Was An Atomic Mutant" lässt THQ die amerikanischen Monsterfilme aus den 50er-Jahren am PC neu aufleben. Unter anderem trifft man im Spiel auf gigantisch große und gefährliche Gehirne, Rieseneidechsen à la Godzilla, 15-Meter-Frauen und seltsame Mars-Aliens.

    03.03.20030 Kommentare
  7. Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Am 21. März will THQ mit Crimson Sea ein neues Action-Adventure für die Xbox veröffentlichen. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Sho, einem Psi-begabten Helden, der sich zusammen mit bis zu fünf Mitstreitern der unheimlichen Invasion aggressiver Aliens entgegenstellt.

    27.02.20030 Kommentare
  8. Red Faction 2: Xbox-Screenshots des Shooters

    Während PlayStation-2-Besitzer den unterhaltsamen, aber etwas kurz geratenen Shooter Red Faction 2 bereits seit Ende letzten Jahres spielen können, müssen sich Xbox-Anhänger noch bis Mitte Mai 2003 gedulden. THQ veröffentlichte jetzt neue Screenshots der Xbox-Version, für die man im Vergleich zur PS2 deutlich verbesserte Grafiken verspricht.

    26.02.20030 Kommentare
  9. Spieletest: Bubble Bobble - GBA-Remake des Klassikers

    1986 erblickten die beiden Knuddel-Drachen Bub und Bob erstmals das Licht der Spiele-Welt. Dabei waren sie die ersten Charaktere, die ihre Gegner mit Seifenblasen erledigten - eine ebenso simple wie gewaltfreie Action-Variante. THQ hat den Klassiker für den GBA nun neu aufgelegt.

    20.02.20030 Kommentare
  10. THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ lässt mit dem "Atari TV Games Video Game System" ab März 2003 auch in Deutschland den Atari 2600 bzw. dessen Spiele wieder auferstehen. Zehn der beliebten klassischen Atari-Konsolenspiele lassen sich damit am Fernseher spielen, wobei die Spielkonsole selbst als Joystick im klassischen Atari-Look dient.

    04.02.20030 Kommentare
  11. Futter für Adventure-Fans: THQ kündigt Baphomets Fluch 3 an

    Futter für Adventure-Fans: THQ kündigt Baphomets Fluch 3 an

    Der Spiele-Publisher THQ wird im Herbst den dritten Teil der Adventure-Serie "Baphomets Fluch" von Revolution Software auf den europäischen Markt bringen. "Baphomets Fluch 3" soll dabei im Herbst 2003 für PlayStation2, Xbox und PC erscheinen und komplett auf 3D-Grafik setzen.

    03.02.20030 Kommentare
  12. Shooter Red Faction II kommt auch für PC, Xbox und GameCube

    Kündigte THQ den kurzweiligen Shooter Red Faction II 2002 noch als PlayStation-2-exklusiv an, hat man seine Meinung mittlerweile offensichtlich geändert: Das Spiel soll ab März 2003 auch für PC, GameCube und Xbox erhältlich sein.

    14.01.20030 Kommentare
  13. Dragon's Lair 3D: Video zum Spiel online

    Voraussichtlich im Mai 2003 veröffentlicht THQ mit Dragon's Lair 3D ein Remake des bereits vor zwanzig Jahren erstmals auf Laser Disc erschienenen Abenteuerspiels Dragon's Lair. Ein jetzt zum Download bereitstehender Trailer zeigt eine Reihe von Szenen aus dem Spiel.

    04.12.20020 Kommentare
  14. Star Wars Action Pack ab Ende November

    THQ veröffentlicht am 29. November mit dem Star Wars Action Pack ein weiteres Mal eine Compilation von Lucas-Arts-Titeln. Enthalten sind drei PC-Spiele.

    27.11.20020 Kommentare
  15. Spieletest: Summoner 2 - Fortsetzung des PS2-Rollenspiels

    Spieletest: Summoner 2 - Fortsetzung des PS2-Rollenspiels

    Volition zum Zweiten: Gerade erst hat das Entwicklerteam den unterhaltsamen Shooter Red Faction fortgesetzt, da erscheint auch schon der Nachfolger zum populären Rollenspiel Summoner. Wie Red Faction 2 ist auch Summoner 2 zunächst exklusiv für die PlayStation 2 erhältlich.

    22.11.20020 Kommentare
  16. THQ bringt futuristische Kampfflugsimulation Lethal Skies

    THQ hat eine exklusive Distributionsvereinbarung mit Sammy Europe Ltd. abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung erwirbt THQ die Vertriebsrechte an Lethal Skies Elite Pilot: Team SW, das von Sammy Europe Ltd. veröffentlicht wird.

    20.09.20020 Kommentare
  17. THQ und Fox bringen Buffy und Simpsons für Game Boy Advance

    THQ und Fox Interactive haben eine exklusive und weltweit gültige Publishing-Vereinbarung über zwei Titel für den Game Boy Advance (GBA) abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung wird THQ Spiele für den Game Boy Advance veröffentlichen, die auf den populären Konsolentiteln von "The Simpsons Road Rage" und der Lizenz zu "Buffy the Vampire Slayer" basieren.

    17.07.20020 Kommentare
  18. Spieletest: Circus Maximus - Ben Hur auf der Xbox

    Spieletest: Circus Maximus - Ben Hur auf der Xbox

    Da soll noch einer sagen, es gäbe keine unverbrauchten Rennspielkonzepte mehr: Während der Markt mit Rallye- oder Formel-1-Spielen förmlich überschwemmt wird, hat sich bisher kaum ein Entwickler an der Programmierung eines klassischen Wagenrennens im Ben-Hur-Stil versucht. Das von THQ für die Xbox veröffentlichte Circus Maximus schließt diese Lücke nun.

    10.07.20020 Kommentare
  19. Drei Mal Monkey Island und Indiana Jones in einer Box

    THQ und LucasArts haben die Veröffentlichung einer neuen Compilation für den 26. Juli 2002 angekündigt. Unter dem Titel LucasArts Adventure Pack werden darin erstmals drei Abenteuer der "Monkey Island"-Serie sowie drei Titel aus der "Indiana Jones"-Reihe zusammen in einer Sammleredition angeboten.

    04.07.20020 Kommentare
  20. PS One- und PlayStation-2-Spiele von THQ im Preis gesenkt

    THQ veröffentlicht am 28. Juni 2002 ausgewählte PS-One- und PlayStation-2-Titel zu günstigeren Preisen. Für die PS One werden "WWF SmackDown! 2 Platinum", "MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX", "Championship Motocross 2001 featuring Ricky Carmichael" und "Evil Dead: Hail to the King" zu Endverbraucherpreisen unter 20 Euro angeboten.

    27.06.20020 Kommentare
  21. Microsoft-Spiele für den Game Boy Advance

    Bekannte Microsoft-Spiele für PC und die Spielekonsole Xbox sollen in Zukunft auch für den Nintendo Game Boy Advance erhältlich sein. Verantwortlich für die Umsetzung und weltweite Vermarktung soll über mehrere Jahre exklusiv THQ sein.

    25.06.20020 Kommentare
  22. THQ übernimmt Outrage Entertainment

    Der Computer- und Videospielepublisher THQ hat den eigenen Entwicklungsbereich aufgestockt. Neben der Übernahme von Outrage Entertainment eröffnete man ein neues Studio in Seattle mit dem Namen Cranky Pants Games.

    08.04.20020 Kommentare
  23. Spieletest: Star Wars Episode I - Jedi Power Battles

    Star-Wars-Anhänger haben am PC und auf den Konsolen schon seit längerem nicht mehr allzu viel Spaß - die meisten Spieleumsetzungen der Science-Fiction-Thematik der letzten Zeit glänzten eher mit Mittelmäßigkeit als mit besonderen Werten. Mit Jedi Power Battles veröffentlicht THQ nun ein neues Action-Spiel für Nintendos Game Boy Advance-Handheld.

    19.03.20020 Kommentare
  24. THQ bringt Star Wars Battle Pack

    Die THQ Entertainment GmbH und LucasArts Entertainment haben Details zum Star Wars Battle Pack bekannt gegeben. Die erste der insgesamt vier bereits angekündigten Compilations umfasst die PC-Titel Star Wars Rogue Squadron, Star Wars Force Commander und Star Wars X-Wing Alliance.

    15.03.20020 Kommentare
  25. Spieletest: Caesars Palace - Das Casino zum Mitnehmen

    Für Spielefanatiker ist das Casino zweifellos ein Ort des Schreckens - wo sonst kann man innerhalb so kurzer Zeit derart hohe Geldbeträge verlieren? Kostengünstiger ist da schon die virtuelle Variante, die THQ unter dem Namen Caesars Palace jetzt für den Game Boy Advance veröffentlicht hat.

    13.03.20020 Kommentare
  26. Summoner 2: Volition bringt Fortsetzung des Rollenspiels

    Volition und THQ haben bekannt gegeben, dass sie derzeit an Summoner 2, der Fortsetzung des vor allem auf der PlayStation 2 erfolgreichen Rollenspieles arbeiten. Volition war auch schon für die Entwicklung des Vorgängers sowie den Action-Titel Red Faction verantwortlich.

    25.01.20020 Kommentare
  27. Yager: Xbox-Action aus Berlin (Update)

    Yager: Xbox-Action aus Berlin (Update)

    Noch bis März wird man in Deutschland auf die Microsoft-Konsole Xbox warten müssen. Bei den Spielen ist man dann allerdings nicht nur auf die großen amerikanischen Produktionen angewiesen - mit Yager kommt einer der vielversprechendsten Titel sogar aus Berlin.

    25.01.20020 Kommentare
  28. Motorola und THQ entwickeln gemeinsam Handy-Spiele

    THQ und Motorola haben eine weltweit gültige Vereinbarung bekannt gegeben, nach der sie zusammen eine Reihe von Spielen für die aktuellen und zukünftigen Handys von Motorola auf Basis der Java-2-Plattform-Micro-Edition-(J2ME-)Technologie entwickeln werden. Die ersten vier Spiele werden bis Mitte Januar in den USA erhältlich sein.

    09.01.20020 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #