Zum Hauptinhalt Zur Navigation

THQ bringt Echtzeit-Strategiespiel im Warhammer-Universum

"Dawn of War" soll im Herbst 2004 erscheinen. THQ setzt weiterhin auf die bekannte Tabletop-Lizenz Warhammer 40.000. Wie man jetzt bekannt gab, arbeitet man derzeit zusammen mit dem Entwicklungsstudio Relic Entertainment an "Warhammer 40.000 – Dawn of War".
/ Thorsten Wiesner
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Bei dem Titel soll es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel handeln, das voraussichtlich im Herbst 2004 erscheint. Die Entwickler versprechen, mit optisch und spielerisch beeindruckenden Schlachten das Warhammer-Szenario so detailgetreu wie möglich abzubilden. Nähere Informationen zum Spiel gibt es allerdings derzeit nicht.

THQ hatte zuletzt im Herbst 2003 ein Spiel mit Warhammer-40.000-Lizenz veröffentlicht. Der Shooter Fire Warrior konnte auf Grund seines sehr linearen und wenig abwechslungsreichen Gameplays allerdings nicht voll und ganz überzeugen.


Relevante Themen