Abo
  • Services:

Juiced - Rennspiel vor Acclaim-Konkurs gerettet

Spiel erscheint nun bei THQ - wenn auch nicht mehr im Jahr 2004

Trotz der Pleite von Acclaim Entertainment gibt es nun Entwarnung für das viel versprechende Rennspiel Juiced. Der Publisher THQ hat am 6. Oktober 2004 vom Acclaim-Konkursverwalter den Zuschlag für die Vertriebsrechte erhalten.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1 (PS2)
Screenshot #1 (PS2)
Die Straßen-Rennspiel-Marke wird von Juice Games entwickelt. Acclaim Entertainment hielt zuvor die Rechte an der Marke Juiced und wollte das Spiel ursprünglich im September 2004 herausbringen - konnte dies aber aufgrund des Konkurses nicht realisieren. Acclaim Deutschland versprach zwar schon, dass Juiced dennoch erscheinen werde, konnte aber im vergangenen Monat noch nichts weiteres dazu sagen.

Stellenmarkt
  1. Dürr AG, Bietigheim-Bissingen
  2. BWI GmbH, Bonn, München

THQ-Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr zeigt sich erfreut, dass man das Spiel für sich gewinnen konnte. "Das Team ist hochmotiviert und verfügt jetzt über die nötige Zeit, Ressourcen und Kompetenzen, um Juiced als eine der besten Street-Racing-Marken aufzubauen", so sein Versprechen. Mit Juiced will THQ seinem Ziel wieder ein Stück näher kommen, die Nummer 2 hinter Electronic Arts (EA) zu werden.

Gemäß der finalen Vertrags- und bestimmter Abschlussbedingungen plant THQ die Veröffentlichung von Juiced für Sonys PlayStation 2, Microsofts Xbox und Windows-PCs im Sommer 2005.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

The_ugly_one 06. Jun 2005

auf welcher plattform hat er wohl NFS underground gespielt? also ich habe dieses game...

Hab meinen... 13. Apr 2005

In NfSU2 hat sich relativ viel geändert und man kann auch mehr machen als nur einbauen...

InFeRnO 19. Okt 2004

Ey klar alle spiele von EA sind spitze? sag ma wo stimmts bei dir ned, die NFS serie war...

Toast 16. Okt 2004

was soll die *******??? da warte ich wochenlang auf das spiel weil es bis nfsu 2 auch...

Derby 15. Okt 2004

Das kann schon sein das Acclaim mal gut war und hut ab, aber die zeit ist vorbei, die...


Folgen Sie uns
       


Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1)

Im ersten Teil unseres Livestreams zu Pathfinder Kingmaker ergründen wir das Regelsystem, erschaffen Goleria Golerta und verteidigen unsere Burg.

Pathfinder Kingmaker - Golem.de live (Teil 1) Video aufrufen
15 Jahre Extreme Edition: Als Intel noch AMD zuvorkommen musste
15 Jahre Extreme Edition
Als Intel noch AMD zuvorkommen musste

Seit 2003 verkauft Intel seine CPU-Topmodelle für Spieler und Enthusiasten als Extreme Edition. Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller zweckentfremdeter Xeon-Chips, Mainboards mit Totenschädeln und extremer Prozessoren, die mit Phasenkühlung demonstriert wurden.
Von Marc Sauter

  1. Quartalszahlen Intel legt 19-Milliarden-USD-Rekord vor
  2. Ryan Shrout US-Journalist wird Chief Performance Strategist bei Intel
  3. Iris GPU Intel baut neuen und schnelleren Grafiktreiber unter Linux

Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Elektronisch Arzneimittelrezept kommt auf Smartphone
  2. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  3. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

    •  /