Abo
  • Services:

Juiced - Rennspiel vor Acclaim-Konkurs gerettet

Spiel erscheint nun bei THQ - wenn auch nicht mehr im Jahr 2004

Trotz der Pleite von Acclaim Entertainment gibt es nun Entwarnung für das viel versprechende Rennspiel Juiced. Der Publisher THQ hat am 6. Oktober 2004 vom Acclaim-Konkursverwalter den Zuschlag für die Vertriebsrechte erhalten.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1 (PS2)
Screenshot #1 (PS2)
Die Straßen-Rennspiel-Marke wird von Juice Games entwickelt. Acclaim Entertainment hielt zuvor die Rechte an der Marke Juiced und wollte das Spiel ursprünglich im September 2004 herausbringen - konnte dies aber aufgrund des Konkurses nicht realisieren. Acclaim Deutschland versprach zwar schon, dass Juiced dennoch erscheinen werde, konnte aber im vergangenen Monat noch nichts weiteres dazu sagen.

Stellenmarkt
  1. ROHDE & SCHWARZ Meßgerätebau GmbH, Memmingen
  2. über experteer GmbH, Stuttgart

THQ-Deutschland-Geschäftsführer Axel Herr zeigt sich erfreut, dass man das Spiel für sich gewinnen konnte. "Das Team ist hochmotiviert und verfügt jetzt über die nötige Zeit, Ressourcen und Kompetenzen, um Juiced als eine der besten Street-Racing-Marken aufzubauen", so sein Versprechen. Mit Juiced will THQ seinem Ziel wieder ein Stück näher kommen, die Nummer 2 hinter Electronic Arts (EA) zu werden.

Gemäß der finalen Vertrags- und bestimmter Abschlussbedingungen plant THQ die Veröffentlichung von Juiced für Sonys PlayStation 2, Microsofts Xbox und Windows-PCs im Sommer 2005.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

The_ugly_one 06. Jun 2005

auf welcher plattform hat er wohl NFS underground gespielt? also ich habe dieses game...

Hab meinen... 13. Apr 2005

In NfSU2 hat sich relativ viel geändert und man kann auch mehr machen als nur einbauen...

InFeRnO 19. Okt 2004

Ey klar alle spiele von EA sind spitze? sag ma wo stimmts bei dir ned, die NFS serie war...

Toast 16. Okt 2004

was soll die *******??? da warte ich wochenlang auf das spiel weil es bis nfsu 2 auch...

Derby 15. Okt 2004

Das kann schon sein das Acclaim mal gut war und hut ab, aber die zeit ist vorbei, die...


Folgen Sie uns
       


Xbox Adaptive Controller (Herstellervideo)

Der adaptive Controller von Microsoft hilft Menschen mit Behinderung beim Spielen.

Xbox Adaptive Controller (Herstellervideo) Video aufrufen
EU-Urheberrechtsreform: Wie die Affen auf der Schreibmaschine
EU-Urheberrechtsreform
Wie die Affen auf der Schreibmaschine

Nahezu wöchentlich liegen inzwischen neue Vorschläge zum europäischen Leistungsschutzrecht und zu Uploadfiltern auf dem Tisch. Sie sind dilettantische Versuche, schlechte Konzepte irgendwie in Gesetzesform zu gießen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Leistungsschutzrecht VG Media darf Google weiterhin bevorzugen
  2. EU-Verhandlungen Regierung fordert deutsche Version des Leistungsschutzrechts
  3. Fake News EU-Kommission fordert Verhaltenskodex für Online-Plattformen

Steam Link App ausprobiert: Games in 4K auf das Smartphone streamen
Steam Link App ausprobiert
Games in 4K auf das Smartphone streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen. Im Kurztest mit einem Windows-Desktop und einem Google Pixel 2 klappte das einwandfrei - sogar in 4K.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Valve Steam Spy steht nach Datenschutzänderungen vor dem Aus
  2. Insel Games Spielehersteller wegen Fake-Reviews von Steam ausgeschlossen
  3. Spieleportal Bitcoin ist Steam zu unbeständig und zu teuer

Noctua NF-A12x25 im Test: Spaltlos lautlos
Noctua NF-A12x25 im Test
Spaltlos lautlos

Der NF-A12x25 ist ein 120-mm-Lüfter von Noctua, der zwischen Impeller und Rahmen gerade mal einen halben Millimeter Abstand hat. Er ist überraschend leise - und das, obwohl er gut kühlt.
Ein Test von Marc Sauter

  1. NF-A12x25 Noctua veröffentlicht fast spaltlosen 120-mm-Lüfter
  2. Lüfter Noctua kann auch in Schwarz
  3. NH-L9a-AM4 und NH-L12S Noctua bringt Mini-ITX-Kühler für Ryzen

    •  /