Abo
  • IT-Karriere:

Neue Bilder und Trailer zu Baphomets Fluch 3

Adventure erscheint am 10. Oktober 2003

Fans der beliebten Adventure-Reihe Baphomets Fluch müssen sich voraussichtlich noch bis zum 10. Oktober 2003 gedulden, um den dritten Teil der Reihe spielen zu können. Einen weiteren Eindruck vom Titel kann man sich aber bereits jetzt anhand einiger neuer Screenshots sowie einem kleinen Video machen.

Artikel veröffentlicht am ,

Baphomets Fluch 3
Baphomets Fluch 3
Baphomets Fluch 3 wird von Revolution Software entwickelt - das Team war bisher für die Adventures 'Lure of the Temptress', "Beneath a Steel Sky" und "In Cold Blood" zuständig. Im Spiel trifft man wieder auf die aus den ersten beiden Teilen bekannten Charaktere George sowie Nico und erlebt mit ihnen eine Reise durch die Dschungel des Kongo, Burgen in Prag, die Hintergassen von Paris, das historische Glastonbury und viele weitere Orte, um das Geheimnis von Baphomets Fluch zu lösen und die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren.

Baphomets Fluch 3
Baphomets Fluch 3
Durch eine neue Bedienoberfläche und eine komplette 3D-Umgebung soll Baphomets Fluch 3 "die Zukunft des Adventure-Genres" darstellen, heißt es von THQ und Revolution Software. Das Spiel wird laut THQ am 10. Oktober 2003 zeitgleich für PC, Playstation2 und Xbox veröffentlicht. Unter www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4749 kann ein etwa 4,5 MByte großer Trailer heruntergeladen werden, der weitere Eindrücke vom Spiel vermittelt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 229€ (Bestpreis!)

ben 05. Okt 2004

hallo, kann mir jemad sagen wie nico am anfang des spieles die feuerleiter findet, ich...

bibbi 19. Aug 2004

ich habe das spieö selber und ich finde die grafik und die steuerung voll ok das spiel...

P.Diddy 24. Okt 2003

Ich will bzw.möchte die videos sehen

bubu 19. Jul 2003

die screenshots haben mich auch sehr abgeschreckt, aber als ich das movie gesehen habe...

illuminatus 06. Jul 2003

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das das soon geiles Spielgefühl wird wie bei...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 7T - Fazit

Das Oneplus 7T ist der Nachfolger des Oneplus 7 - und hat einige interessante Hardware-Upgrades bekommen. Im Test von Golem.de schneidet das Smartphone entsprechend gut ab.

Oneplus 7T - Fazit Video aufrufen
Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

    •  /