• IT-Karriere:
  • Services:

Shooter Tron 2.0: Neue Tools erlauben einfache Mod-Kreation

Level Editor kostenlos zum Download

Um die Fan-Gemeinde des ungewöhnlichen Ego-Shooters Tron 2.0 zu erweitern, bietet Buena Vista Games jetzt einen kostenlosen Level Editor zum Download an. Mit diesem lassen sich mit relativ wenig Aufwand neue Inhalte für das Spiel erstellen.

Artikel veröffentlicht am ,

Tron 2.0
Tron 2.0
Unter anderem unterstützt das Tool-Set die Erstellung neuer Level, Karten, Skins und Waffen; auch eigene Sprach-Samples können integriert werden. Zur Nutzung des Level Editor muss das Hauptprogramm Tron 2.0 in der Version v.0103 installiert sein.

Der etwa 12,7 MByte große Level Editor kann als zip-File hier heruntergeladen werden. Mehr zu Tron 2.0 im Golem.de-Spieletest.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. ab 2.174€

burzum 17. Okt 2003

Nach dem was ich von HL2 gesehen habe, kannst du Tron 2.0 getrost mit HL2 vergleichen ;-)

wurm 13. Okt 2003

klar, es ist nur ein simpler shooter, aber die graphik ist schon fantastisch ! habs...

MArc 13. Okt 2003

Hmm ich fand Tron 2 eher fade...obwohl ich den Film schon kultig finde... Nach einem...


Folgen Sie uns
       


Yakuza - Like a Dragon - Gameplay (Xbox Series X)

Im Video zeigt Golem.de, wie Yakuza - Like a Dragon auf der Xbox Series X aussieht.

Yakuza - Like a Dragon - Gameplay (Xbox Series X) Video aufrufen
    •  /