2.853 Sony Artikel
  1. PS One- und PlayStation-2-Spiele von THQ im Preis gesenkt

    THQ veröffentlicht am 28. Juni 2002 ausgewählte PS-One- und PlayStation-2-Titel zu günstigeren Preisen. Für die PS One werden "WWF SmackDown! 2 Platinum", "MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX", "Championship Motocross 2001 featuring Ricky Carmichael" und "Evil Dead: Hail to the King" zu Endverbraucherpreisen unter 20 Euro angeboten.

    27.06.20020 Kommentare
  2. Sony stellt neuen PalmOS-PDA Clié T665C in den USA vor

    Sony stellt neuen PalmOS-PDA Clié T665C in den USA vor

    In den USA zeigte Sony mit dem T665C ein neues Clié-Modell mit transflektivem Farb-Display, MP3-Player, Infrarot-Fernbedienung für HiFi-Komponenten und verbesserten Sound-Funktionen. Ob und wann das Gerät auch auf den deutschen Markt kommt, steht noch nicht fest. Außerdem stellte Sony eine aufsteckbare Tastatur für die Clié-T-Serie vor.

    25.06.20020 Kommentare
  3. Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

    Wer in naher Zukunft in einen der Telekom-Shops ("T-Punkt") geht, wird dort zwischen Telefonen, ISDN-Anlagen, DSL-Routern und Warteschlangen mitunter auch Sonys Spielekonsole PlayStation 2 finden. Sony Computer Entertainment will mit diesem neuen Vertriebsweg speziell diejenigen ansprechen, die sich für das Internet und eines der T-Online-Zugangsangebote entscheiden - in Vorbereitung auf den für Herbst geplanten Start der PlayStation-2-Online-Strategie.

    21.06.20020 Kommentare
  4. Sony stellt luxuriöse Netzwerkkamera mit Nachtsicht vor

    Sony hat mit der SNC-RZ30N eine neue netzwerkfähige Videokamera vorgestellt, die einen eingebauten Webserver enthält und somit auch ohne Computer direkt am Netzwerk angeschlossene Bilder liefern kann. Neben Überwachungsfähigkeiten soll damit auch hochqualitatives Video über IP-Netzwerke für allerlei andere Zwecke aufgenommen werden können.

    13.06.20020 Kommentare
  5. Sony stellt drei neue Notebooks vor (Update)

    Sony stellt drei neue Notebooks vor (Update)

    Mit den beiden Notebooks VAIO GRX416SP und GRX415MP will Sony Käufern Notebooks mit Desktop-Leistung bieten, dafür soll nicht der Mobile-Pentium-4-M-Prozessor, sondern auch ein ATI-Grafikchip vom Typ Mobility Radeon 7500 sorgen. Wer mehr Wert auf längere Akku-Betriebszeiten als auf Rechen- und Grafikleistung legt, dem bietet Sony mit dem GR414SP ein Mobile-Pentium-III-M-Notebook mit Mobility-Radeon-D-Grafikchip.

    10.06.20020 Kommentare
Stellenmarkt
  1. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  2. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  4. über duerenhoff GmbH, Sulz am Neckar


  1. Sony: Vampire Night kommt doch nach Deutschland

    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) bringt das PlayStation-2-Spiel Vampire Night nun doch auf den deutschen Markt. Auf Anfrage von SCED bestätigte die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) das am 19. Dezember 2001 erstellte Gutachten für das Arcade-Action-Spiel. Vampire Night mit der USK ab 16 Jahre kommt am 19. Juni 2002 zum Preis von 59,95 Euro in den deutschen Handel.

    07.06.20020 Kommentare
  2. Sony Vaio VX71P mit 14-Zoll-Display und 3,3 cm Höhe

    Sony stellt mit dem Vaio PCG-VX71P ein Notebook mit einem Gewicht von zwei Kilo, Wireless LAN und vier Stunden Akkulaufzeit vor, das zugeklappt gerade einmal 3,3 cm hoch ist und über ein 14 Zoll großes Display mit 1.042 x 768 XGA-Auflösung verfügt.

    06.06.20020 Kommentare
  3. Sony: Verkauf der PSone verdreifacht

    Als Reaktion auf die Preissenkung der Psone auf 89,- Euro zog der Absatz der Konsole laut Sony entschieden an. Der Absatz der PSone habe sich in nur zwei Tagen verdreifacht und liege jetzt auf gleichem Niveau wie der der Konkurrenzprodukte, so Sony.

    05.06.20020 Kommentare
  4. Memory Stick Duo - Sony schrumpft den Memory Stick

    Memory Stick Duo - Sony schrumpft den Memory Stick

    Auf dem Memory Stick Partners Forum in Japan hat Sony den neuen "Memory Stick Duo" angekündigt, der nur ein Drittel der Größe und die Hälfte des Gewichts herkömmlicher Memory-Stick-Speicher aufweisen soll. Als Einsatzbereich nennt Sony Unterhaltungselektronik wie besonders kleine digitale Audio-Wiedergabegeräte, aber auch Mobiltelefone.

    03.06.20020 Kommentare
  5. Cybershot DSC-P7 - Neue Sony-Digicam mit 3,2 Megapixeln

    Cybershot DSC-P7 - Neue Sony-Digicam mit 3,2 Megapixeln

    Mit der neuen kompakten Cybershot DSC-P7 bietet Sony nun den Nachfolger der DSC-P5, der zwar ebenfalls eine effektive Auflösung von 3,2 Megapixeln, dafür aber weitere Funktionen bietet. Zudem hat Sony das Gewicht der neuen Kamera mit 177 Gramm im Vergleich zur DSC-P5 (185 Gramm) noch etwas verringern können.

    30.05.20020 Kommentare
  1. Spieletest: ICO - Fantasy-Adventure für die PlayStation 2

    Spieletest: ICO - Fantasy-Adventure für die PlayStation 2

    Mit ICO hat Sony Computer Entertainment ein 3D-Adventure für die PlayStation 2 veröffentlicht, das sich zwar verschiedener bekannter Elemente bedient, diese aber auf sehr atmosphärische Art und Weise miteinander verknüpft. Es gilt darin, den 12-jährigen Ico aus einer Burgruine zu befreien, in die er zu Beginn des Spiels auf Grund seiner Hörner verbannt wird.

    23.05.20020 Kommentare
  2. Logitech bringt Tastatur-Pad-Kombination

    Für PlayStation-Besitzer hat Logitech jetzt drei neue Produkte vorgestellt, unter anderem den NetPlay-Controller. Die Besonderheit dieses Eingabegerätes ist die im Controller integrierte Tastatur.

    23.05.20020 Kommentare
  3. PlayStation 2 im Paket mit Final Fantasy X

    Zeitgleich mit der Verfügbarkeit der deutschen Version von "Final Fantasy X" (FFX) wird am 29. Mai die PlayStation 2 im Paket mit dem PlayStation-2-Rollenspiel erhältlich sein. In Japan und den USA ist FFX seit Anfang des Jahres erhältlich und wurde dort bereits über sieben Millionen Mal verkauft - Sony hofft, damit auch in Deutschland die Spieler endgültig von den Fähigkeiten der Konsole überzeugen und weitere Käufer gewinnen zu können.

    21.05.20020 Kommentare
  1. Neues Sony-Notebook mit integriertem Subwoofer und MiniDisc

    Neues Sony-Notebook mit integriertem Subwoofer und MiniDisc

    Für Musik- und MiniDisc-Fans bietet Sony jetzt ein neues Pentium-4-M-Notebook, das Vaio PCG-NV109M, inklusive NetMD-Laufwerk (MiniDisc) und einem kleinen Subwoofer. Für einen begrenzten Zeitraum soll es auch mit einem kostenlosen MiniDisc-Walkman (Sony MD-Walkman MZ-E501) ausgeliefert werden.

    16.05.20020 Kommentare
  2. Linux-Kit für PlayStation 2 ab Mai in Deutschland erhältlich

    Voraussichtlich ab 22. Mai will Sony Computer Entertainment auch in Deutschland mit der Auslieferung des Linux-Kits für die PlayStation 2 beginnen. Anwender mit Linux-Kenntnissen erhalten damit Zugriff auf Breitband-Internetdienste und sollen eine Vielzahl an Applikationen wie E-Mail nutzen oder programmieren sowie selbst Spiele für die PlayStation 2 schreiben können.

    16.05.20020 Kommentare
  3. PlayStation 2: 30 Millionen Geräte weltweit ausgeliefert

    PlayStation 2: 30 Millionen Geräte weltweit ausgeliefert

    Während Microsoft weiterhin keine genauen Angaben über ausgelieferte Mengen der Xbox macht, kann Sony einmal mehr mit guten Zahlen protzen: Wie Sony Computer Entertainment jetzt bekannt gab, sind weltweit mittlerweile 30 Millionen PlayStation 2 ausgeliefert worden.

    10.05.20020 Kommentare
  1. Sony kündigt kostenloses Programmier-Kit für AIBO an

    Mittels des noch nicht erhältlichen Open-R Software Development Kit (SDK) sollen Programmierer in Zukunft eigene Programme für Sonys AIBO Roboter entwickeln und untereinander austauschen können. Das Open-R SDK richtet sich an C++-Programmierer, insbesondere aus akademischen Einrichtungen und dem Hobby-Bereich.

    07.05.20020 Kommentare
  2. RealNetworks und Sony verkünden strategische Allianz

    Sony setzt in Zukunft auf die Audio- und Video-Technologien von RealNetworks. Beide Unternehmen haben dazu eine strategische Allianz geschlossen, in deren Rahmen sich Sony mit einem Prozent an Real Networks beteiligt.

    02.05.20020 Kommentare
  3. Vier neue Sony-Notebooks mit AMD-Prozessoren

    Vier neue Sony-Notebooks mit AMD-Prozessoren

    Sony hat vier neue Vaio-Notebooks der FX600-Serie vorgestellt, in denen jeweils AMD-Prozessoren ihren Dienst verrichten. Unter den neuen Geräten sticht das Topmodell "FX605" dank AMDs neuem 1500+ Mobile Athlon XP-Prozessor hervor.

    24.04.20020 Kommentare
  1. Test: PalmOS-PDA Sony Clié N770C mit Transflektiv-Display

    Test: PalmOS-PDA Sony Clié N770C mit Transflektiv-Display

    Mit dem Clié PEG-N770C bringt Sony bereits seinen zweiten PalmOS-PDA auf den deutschen Markt - dieses Mal jedoch auch mit deutschsprachiger Bedienoberfläche. Der neue Clié PEG-N770C besitzt einen transflektiven Farb-Touchscreen, einen Memory-Stick-Slot und ein Drehrad (Jog-Dial) zur einfacheren Einhand-Steuerung. Zudem dient das Gerät als MP3-Player - sofern man weiteres Geld in einen Memory Stick investiert.

    24.04.20020 Kommentare
  2. PS3-on-a-Chip? IBM, Sony und Toshiba wollen Chips schrumpfen

    IBM, Sony, Sony Computer Entertainment und Toshiba wollen in Zukunft gemeinsam an der Entwicklung fortschrittlicher Chip-Fertigungstechniken arbeiten. Innerhalb der nächsten vier Jahre sollen mehrere hundert Millionen US-Dollar in das Projekt gesteckt werden - dessen Ziel auf 300-mm-Wafern produzierte Chips mit bis zu 50 nm kleinen Strukturen sind.

    02.04.20020 Kommentare
  3. Sony bringt humanoiden Roboter auf den Markt

    Sony bringt humanoiden Roboter auf den Markt

    Mit dem SDR-4X stellt Sony einen kleinen zweibeinigen Roboter vor, der rund 60 Zentimeter hoch ist und ähnlich wie der Computerhund Aibo ein intelligentes Spielzeug für Gutbetuchte darstellt - aber auch für Robotikforscher interessant sein dürfte.

    20.03.20020 Kommentare
  1. Sony entfernt nach MS-Protest PlayStation 2 vom CeBIT-Stand

    Sony entfernt nach MS-Protest PlayStation 2 vom CeBIT-Stand

    Sony will die Spielkonsole PlayStation 2 nach eigenen Angaben nicht mehr auf der CeBIT ausstellen. Zuvor hatte Microsoft nach Angaben mehrerer Onlinepublikationen protestiert, dass Sony das Gerät auf der CeBIT zeigen durfte, obwohl die Messestatuten die Ausstellung von Produkten praktisch untersagen, die nicht unmittelbar mit Computern zu tun haben, darunter eben auch Spielkonsolen.

    17.03.20020 Kommentare
  2. Sony: Kompakte Digitalkameras mit 4 und 2 Megapixel

    Sony hat seine Cyber-Shot-Reihe durch zwei neue Modelle aufgewertet. Die Digitalkameras DSC-P2 und DSC-P9 arbeiten mit 4-Megapixel- sowie 2,11-Megapixel-CCDs und sind mit digitalen und optischen Zoomobjektiven ausgestattet. Die Daten werden auf Sony Memory Sticks gespeichert. Die Geräte verfügen über ein dreifaches digitales Zoom ( 1:2,8-5,6 und 39-117 mm umgerechnet auf das Kleinbildformat).

    14.03.20020 Kommentare
  3. Sony PalmOS-PDA mit Digitalkamera und Tastatur (Update)

    Sony PalmOS-PDA mit Digitalkamera und Tastatur (Update)

    Einen neuen Clié-PDA mit eingebauter Digitalkamera stellt Sony auf der CeBIT vor, der zudem ein deutlich anderes Gehäusedesign aufweist. Der PalmOS-PDA Clié PEG-NR70V kann in der Mitte zusammengeklappt werden und besitzt eine Tastatur zur Dateneingabe. Erstmals wird zudem in einem PalmOS-PDA ein 66-MHz-Dragonball-Prozessor verwendet.

    13.03.20020 Kommentare
  4. Test: Xbox - Konsole jetzt auch in Deutschland erhältlich

    Test: Xbox - Konsole jetzt auch in Deutschland erhältlich

    Einmal mehr mussten sich europäische Spielefans deutlich länger gedulden als die amerikanischen und japanischen Zocker, um in den Genuss eines neuen Entertainment-Systems zu kommen. Ab dem 14. März ist die Xbox von Microsoft nun aber auch hier zu Lande erhältlich. Ob der Kauf lohnt, verrät unser Test.

    13.03.20020 Kommentare
  5. PlayStation 2 in den USA ab August 2002 online

    Nachdem bereits Mitte Februar bekannt gegeben wurde, dass japanische Nutzer von Sonys Spielekonsole PlayStation 2 ab April 2002 online gehen können, ist nun ein weiterer Start-Termin bekannt gegeben worden: Ab August 2002 sollen auch US-amerikanische PS2-Nutzer online gehen können.

    08.03.20020 Kommentare
  6. Sony stellt neue Notebooks mit 16-Zoll-Display vor

    Sony stellt die ersten Notebooks mit richtig großem Bildschirm vor: Erstmals mit einem 16,1-Zoll-TFT-Display und Intels Pentium-4-Mobil-Prozessor mit SpeedStep-Energiesparfunktion ausgestattet, sollen die Notebooks Vaio PCG-GRX316MP und PCG-GRX316SP von Sony dem Desktop Konkurrenz machen. Dennoch bleiben die Geräte bei einem Gewicht von 3,8 Kilogramm einigermaßen gut zu transportieren.

    05.03.20020 Kommentare
  7. Neue Sony Mavica MVC-CD400 speichert Bilder auf Mini-CDs

    Die Sony CD Mavica MVC-CD400, die es in gleicher Bauform schon mit einem 3,34-Megapixel-CCD gibt, wurde jetzt um einen 4-Megapixel-Chip aufgewertet. Die mit einem Vario-Sonnar-Objektiv ausgestattete Kamera speichert ihre Daten auf 8-cm-CD-R- und CD-RW-Scheiben, die jeweils 156 MByte Speicher bieten.

    01.03.20020 Kommentare
  8. Sony erstmals mit MP3-CD-Player

    Sony will auf der CeBIT einen MP3-CD-Player vorstellen. Damit bricht Sony mit der Tradition, portable Geräte nicht nur mit Audio-CD- oder MiniDisc-Abspielmöglichkeit, sondern auch mit dem ubiquitären Kompressionsformat auszustatten, das aber wegen seines Potenzials bei Musiklabels als Raubkopiererformat verschrieen ist.

    27.02.20020 Kommentare
  9. Sony mit neuen kompakten Digitalkameras

    Die neuen kompakten Sony-Digitalkameras DSC-P31, DSC-P51 und DSC-P71 arbeiten mit 2-Megapixel- sowie 3,2-Megapixel-CCDs und sind mit digitalen und optischen Zoomobjektiven ausgestattet. Die Daten werden auf Sony Memory Sticks gespeichert.

    26.02.20020 Kommentare
  10. Sony bringt PlayStation-2-Komplettpaket für 333,- Euro

    Sony bringt PlayStation-2-Komplettpaket für 333,- Euro

    Kurz vor der für Mitte März geplanten Auslieferung der Konkurrenzkonsole Xbox hat Sony nun ein neues PlayStation-2-Komplettpaket geschnürt.

    22.02.20020 Kommentare
  11. Ab März: Weitere Sony-Notebooks

    Ab März: Weitere Sony-Notebooks

    Bereits zum Monatsanfang hatte Sony einige Notebooks und Subnotebooks angekündigt, nun folgen drei weitere Modelle. Darunter die All-in-one-Notebooks VAIO GR315MP und GR314MP sowie das Subnotebook VAIO PCG-R600HFP.

    21.02.20020 Kommentare
  12. Metal Gear Solid 2 - Billiger im PlayStation-2-Bundle

    Ab dem 8. März wird das langerwartete vermeintliche Spielehighlight Metal Gear Solid 2 auch in Europa erhältlich sein. Wer sich auf Grund dieses Titels für den Kauf einer PlayStation 2 entscheidet, hat die Möglichkeit, mit dem von Sony zusammengestellten Bundle Geld zu sparen.

    18.02.20020 Kommentare
  13. PlayStation 2: Breitbandanschluss ab April 2002 in Japan

    Laut Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) sollen PlayStation-2-Besitzer ab April 2002 in Japan online gehen können. Ab diesem Zeitpunkt will man mit Partnern das "PlayStation BB" getaufte Breitbandangebot für die Spielekonsole starten.

    14.02.20020 Kommentare
  14. Sony und Microsoft wegen Feedback-Technologie verklagt

    Immersion, Entwickler von unter anderem in Spieleingabegeräten genutzter Feedback-Technologie, hat an einem Bezirksgericht in Kalifornien Klage gegen Microsoft und Sony Computer Entertainment eingereicht. Die beiden Firmen hätten unberechtigterweise Immersions Technologie in ihren Videospielsystemen integriert, so das Unternehmen.

    12.02.20020 Kommentare
  15. PlayStation: Australien wehrt sich gegen Mod-Chip-Verbot

    Nachdem Sony zuletzt verstärkt Gerichtsprozesse gegen Mod-Chip-Hersteller angestrengt hatte, formiert sich in Australien nun Widerstand gegen den japanischen Konzern: Die Australian Competition and Consumer Commission (ACCC) wehrt sich gegen Sonys Bestrebungen, da nach ihrer Ansicht die Rechte der PlayStation-Nutzer so beschnitten würden.

    11.02.20020 Kommentare
  16. Neue All-in-One-Notebooks von Sony

    Mit der FX500-Serie stellt Sony jetzt eine neue All-in-One-Notebookserie vor. Drei von vier Geräten sind mit Mobilprozessoren von AMD ausgestattet, eines kommt mit Intel CPU.

    08.02.20020 Kommentare
  17. Sony präsentiert Subnotebook für den schmalen Geldbeutel

    Mit dem neuen Vaio PCG-R600MX will Sony ein spezielles Subnotebook für designbewusste Studenten sowie SOHO- und Privatanwender bieten. Das Gerät ist mit einem 800-MHz-Mobile-Intel-Celeron-Prozessor, 128 MB Arbeitsspeicher und einer 20-GB-Festplatte ausgestattet und bringt 1,7 Kilo auf die Wage.

    07.02.20020 Kommentare
  18. Neue Mini-Notebooks von Sony

    Mit dem Vaio PCG-C1MGP präsentiert Sony ein neues Notebook seiner ultra-portablen C1-Serie mit Transmetas Crusoe-Prozessor. Das 998 Gramm schwere Gerät bietet einen MPEG2-Recorder und ist Bluetooth-fähig. Etwas größer und 1,26 Kilo schwer ist das neue Vaio Notebook PCG-SRX41P.

    07.02.20020 Kommentare
  19. Sony senkt Preis vom Clié PEG-T425

    Wie Sony jetzt mitteilte, senkt das Unternehmen überraschend den Preis vom kürzlich angekündigten PalmOS-PDA Clié PEG-T425 von 399,- Euro ab sofort auf 329,- Euro.

    07.02.20020 Kommentare
  20. Sony Clié T625C mit 16 MByte Speicher kommt nach Deutschland

    Sony Clié T625C mit 16 MByte Speicher kommt nach Deutschland

    Sony will sehr überraschend Ende Februar einen weiteren PalmOS-PDA auf den deutschen Markt bringen, der erst kürzlich für den US-Markt angekündigt wurde. Der mit 16 MByte ausgestattete Clié PEG-T615C wird in Deutschland unter der Bezeichnung PEG-T625C angeboten, entspricht ansonsten aber vollständig dem US-Modell. Wie auch der Clié PEG-T425 besitzt der Neuling einen besonders starken Infrarot-Sender, um damit auch HiFi- und Videokomponenten zu steuern.

    31.01.20020 Kommentare
  21. PS2 Linux ab Mai 2002 auch in Europa erhältlich

    Nachdem bereits vermeldet wurde, dass das lang erwartete Linux-Entwickler-Paket für Sonys Spielekonsole PlayStation 2 ab Mai in den USA erhältlich sein wird, wurde nun auch der Liefertermin für Europa bekannt gegeben. Laut einer Pressemitteilung von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) wird das "Linux Kit (for PlayStation 2)" in der Version 1.0 auch in Europa ab Mai verfügbar sein.

    30.01.20020 Kommentare
  22. Sony: PS2-Linux-Version 1.0 kommt im Mai 2002 (Update)

    Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat auf der LinuxWorld 2002 in New York endlich einen konkreten US-Termin für die Auslieferung seines "Linux (for PlayStation 2) Release 1.0" angekündigt. Ab Mai 2002 soll das Entwicklungspaket in den USA direkt bei Sony zu bestellen sein.

    30.01.20020 Kommentare
  23. PlayStation-Emulator ePSXe nun auch für Linux (Update)

    PlayStation-Emulator ePSXe nun auch für Linux (Update)

    Der beliebte nicht-kommerzielle PlayStation-Emulator ePSXe ist nun in der Version 1.5.0 erhältlich. Neben der Windows-Version gibt es nun auch erstmals eine Linux-Version von ePSXe.

    29.01.20020 Kommentare
  24. Neues 18-Zoll- und 15-Zoll-TFT-Display von Sony

    Sony hat zwei neue LCD-Modelle vorgestellt. Zum einen den Multiscan SDM-S81 mit 18 Zoll und zum anderen den der 15-Zöller Multiscan SDM-S51. Beide Modelle sollen sich durch ihre Farbbrillanz, ihre Abbildungsleistungen und ihr schlankes Gehäusedesign besonders hervortun.

    29.01.20020 Kommentare
  25. PS2-Modchip-Hersteller unterliegen vor britischem Gericht

    PS2-Modchip-Hersteller unterliegen vor britischem Gericht

    Ende 2001 hat Sony in England die kleinen Hersteller Neo Technologies und Channel Technology verklagt, da beide Modchips anbieten, die zumindest den Kopierschutz der PlayStation 2 umgehen. Richter Jacob hat am Mittwoch nun zu Gunsten von Sony entschieden.

    25.01.20020 Kommentare
  26. Mobiler batteriegetriebener Farbfotodrucker von Sony

    Sony hat mit dem Farb-Sublimationsdrucker DPP-MP1 einen winzigen Begleiter auf den Markt gebracht, mit dem Digitalfotografen auch unterwegs Bilder ausdrucken können. Dazu ist das Gerät mit einem Batteriepack und einem Memory-Stick-Slot ausgestattet.

    25.01.20020 Kommentare
  27. Sony Mavica MVC-FD200: Neue Disketten-Digitalkamera

    Die neue Sony-Mavica-MVC-FD200-Digitalkamera speichert wie ihre Vorgänger ihre Bilder auf Diskette ab. Der 2,1-Mega-Pixel-Super-HAD-CCD und das 3fach optische Zoom (sechsfach digital) sorgen dafür, dass die Bilder dort auch ankommen.

    25.01.20020 Kommentare
  28. Everquest kostenlos spielen mit Gateway-Rechnern

    Der US-Computerhändler Gateway bietet spielebegeisterten Kunden jetzt einen neuen Service: Beim Kauf eines PCs mit Intel-Pentium-4-Prozessor erhält man kostenlos ein Everquest-Spielepaket sowie die Möglichkeit, mehrere Monate gratis das derzeit populärste Online-Spiel auszuprobieren.

    23.01.20020 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #