Abo
  • Services:
Anzeige
Killzone 3: Mehr Nahkampf und größere Umgebungen in Stereo-3D

Killzone 3

Mehr Nahkampf und größere Umgebungen in Stereo-3D

Strahlenverseuchtes Brachland, Dschungel und Eiswüsten sowie der Weltraum sollen Schauplätze von Killzone 3 sein. Sie sollen mehr Platz zum Erkunden und Kämpfen bieten als die Levels im Vorgänger. Sony kündigt an, dass der Titel stereoskopisches 3D unterstützt.

Wer sich in Killzone 3 Aug in Auge gegen das Alienvolk der Helghast beweisen will, soll mehr Möglichkeiten bekommen: Das niederländische Entwicklerstudio Guerilla Games kündigt an, dass der nächste Teil der Actionreihe ein verbessertes Nahkampfsystem erhalten soll. Und das, obwohl die Levels gegenüber dem Anfang 2009 veröffentlichten Vorgänger bis zu zehnmal so groß sein sollen. Damit der Spieler trotzdem flott vorankommt, kann er mit Jetpacks fliegen. Unter anderem geht es in nuklear verseuchtem Brachland, in einem außerirdischen Dschungel, in Eislandschaften und sogar im Weltall zur Sache.

Anzeige
  • Killzone 3
  • Killzone 3
  • Killzone 3
Killzone 3

Publisher Sony kündigt an, dass das exklusiv für Playstation 3 erscheinende Spiel auch stereoskopisches 3D unterstützen wird - was hoffentlich nicht zu sehr zulasten der Bildwiederholrate geht, bei der Teil 2 schon gelegentlich Probleme hatte. Angeblich helfen Entwickler der ebenfalls zu Sony gehörenden Naughty Dog Studios (Uncharted 2) bei der Optimierung der Engine.

Auf der Spielemesse E3 im Juni 2010 soll es weitere Infos zu Killzone 3 geben, über das Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt.


eye home zur Startseite
Max Pain 08. Nov 2010

Ja, der ist gut. 5:4 hab ich noch nirgends auf Konsole gesehen. Und ja, die PS3 macht...

The Kraut 26. Mai 2010

Ich würd von den Whinern gern mal erfahren, wie sie sich denn Innovationen im Shooter...

deffel 25. Mai 2010

Killzone 2 war auf jeden Fall besser als Resistance. (Jetzt rein technisch und gameplay...

zomgzomg 25. Mai 2010

Ok Leute, hört her: Ich habe die Idee schlechthin, wie wir aus einem lauwarmen Shooter...

KrisTias 25. Mai 2010

ich glaube ja stark daran, dass die 3d stereoskopie eine eigene grafikeinstellung...


booler.net / 26. Mai 2010



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Uvex Winter Holding GmbH & Co. KG, Fürth
  2. TUI InfoTec GmbH, Hannover
  3. Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH, Berlin
  4. BG-Phoenics GmbH, München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Einzelne Folge für 2,99€ oder ganze Staffel für 19,99€ kaufen (Amazon Video)
  2. (u. a. Reign, Person of Interest, Gossip Girl, The Clone Wars)

Folgen Sie uns
       


  1. Archer CR700v

    Kabelrouter von TP-Link doch nicht komplett abgesagt

  2. QC35 II

    Bose bringt Kopfhörer mit eingebautem Google Assistant

  3. Nach "Judenhasser"-Eklat

    Facebook erlaubt wieder gezielte Werbung an Berufsgruppen

  4. Tuxedo

    Linux-Notebook läuft bis zu 20 Stunden

  5. Umfrage

    88 Prozent wollen bezahlbaren Breitbandanschluss

  6. Optimierungsprogramm

    Ccleaner-Malware sollte wohl Techkonzerne ausspionieren

  7. VPN

    Telekom startet ihr Weltnetz für Unternehmen

  8. Smartphone

    Apple könnte iPhone X verspätet ausliefern

  9. C't-Editorial kopiert

    Bundeswahlleiter stellt Strafanzeige gegen Brieffälscher

  10. Bundestagswahl 2017

    Viagra, Datenbankpasswörter und uralte Sicherheitslücken



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Metroid Samus Returns im Kurztest: Rückkehr der gelenkigen Kopfgeldjägerin
Metroid Samus Returns im Kurztest
Rückkehr der gelenkigen Kopfgeldjägerin
  1. Doom, Wolfenstein, Minecraft Nintendo kriegt große Namen
  2. Nintendo Das NES Classic Mini kommt 2018 noch einmal auf den Markt
  3. Nintendo Mario verlegt keine Rohre mehr

Galaxy Note 8 im Test: Samsungs teure Dual-Kamera-Premiere
Galaxy Note 8 im Test
Samsungs teure Dual-Kamera-Premiere
  1. Galaxy S8 und Note 8 Bixby-Button lässt sich teilweise deaktivieren
  2. Videos Youtube bringt HDR auf Smartphones
  3. Galaxy Note 8 im Hands on Auch das Galaxy Note sieht jetzt doppelt - für 1.000 Euro

Zukunft des Autos: "Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
Zukunft des Autos
"Unsere Elektrofahrzeuge sollen typische Porsche sein"
  1. Concept EQA Mercedes elektrifiziert die Kompaktklasse
  2. GLC F-Cell Mercedes stellt SUV mit Brennstoffzelle und Akku vor
  3. ID Crozz VW stellt elektrisches Crossover vor

  1. Re: Upload höher als bei DSL?

    Gucky | 16:18

  2. Re: Vodafone-Kabel (ehemals Kabel Deutschland)

    HowlingMadMurdock | 16:17

  3. Re: Zum Thema "Tele Columbus sieht sich nicht...

    kabauterman | 16:16

  4. Re: 53% ? Der Wert ist so ziemlich sinnfrei.

    RipClaw | 16:16

  5. Re: Vodafone: Keine Probleme? Warum bekomme ich...

    iamweazel | 16:15


  1. 16:17

  2. 16:01

  3. 15:37

  4. 15:10

  5. 13:58

  6. 13:15

  7. 13:00

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel