Abo
285 Sega Artikel
  1. Sonic Adventure und Crazy Taxi: Dreamcast kehrt zurück

    Sonic Adventure und Crazy Taxi: Dreamcast kehrt zurück

    Sega lässt die Dreamcast auferstehen und veröffentlicht die wichtigsten Klassiker der 2001 eingestellten Spielekonsole Dreamcast für Xbox 360 und Playstation 3. Den Anfang machen Sonic Adventure und Crazy Taxi.

    11.06.201093 KommentareVideo
  2. Sega: Mega-Drive-Klassiker bei Steam

    Sega: Mega-Drive-Klassiker bei Steam

    Ecco the Dolphin, Golden Axe und eine Reihe weiterer Klassiker, die in den 1990er Jahren für die von Sega herstellte Mega-Drive-Konsole erschienen sind, stehen nun im Onlinedienst Steam zum Download für Windows-PCs bereit.

    03.06.201032 KommentareVideo
  3. Spieletest Alpha Protocol: Agentenkrimi für Entscheider

    Spieletest Alpha Protocol: Agentenkrimi für Entscheider

    Rollenspiel funktioniert auch ohne Fantasy und Science-Fiction: In Alpha Protocol soll der Spieler die Drahtzieher eines Terrorangriffs finden und ausschalten. Mit seinen Entscheidungen kann er die Handlung stärker bestimmen als in den meisten anderen Spielen.

    02.06.201025 KommentareVideo
  4. Spieletest Iron Man 2: Der Eisenmann als Dünnblechbohrer

    Spieletest Iron Man 2: Der Eisenmann als Dünnblechbohrer

    Durch die Luft fliegen, unzählige Roboter in Schutt und Asche legen und dabei noch einen coolen Spruch auf den Lippen haben - Iron Man könnte eine perfekte Vorlage für ein rasantes Computerspiel sein. Tatsächlich liefert Sega aber nur lieblos produzierte Stangenware ab.

    06.05.201071 KommentareVideo
  5. Ubisofts Onlinekopierschutz: Auch im Unternehmen umstritten

    Ubisofts Onlinekopierschutz: Auch im Unternehmen umstritten

    Trotz technischer Probleme, Ablehnung in der PC-Spieleszene und erster Hacks: Ubisoft will angeblich weiter an seinem Onlinekopierschutz festhalten und ihn sogar weiterentwickeln - obwohl er laut einer anonymen Quelle auch im Unternehmen selbst umstritten ist.

    03.05.2010233 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
  2. Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH, Nürtingen
  3. Evonik Industries AG, Essen
  4. Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut, EMI, Freiburg im Breisgau, Efringen-Kirchen


  1. Spieletest: Sonic & Sega All-Stars Racing - Igel am Steuer

    Spieletest: Sonic & Sega All-Stars Racing - Igel am Steuer

    Sonic musste sich schon in unterschiedlichsten Situationen bewähren - nur hinterm Lenkrad hat er bislang nicht Platz genommen. Das Spiel orientiert sich ungeniert am Funracer-Platzhirsch Mario Kart - allerdings erscheint Sonic Racing für viel mehr Plattformen.

    12.03.201055 KommentareVideo
  2. Aliens vs. Predator: Angeblich aktivierbar in Deutschland

    Aliens vs. Predator: Angeblich aktivierbar in Deutschland

    Die Demoversion von Aliens vs. Predator ist in Deutschland nur über Umwege erhältlich - kein Wunder, denn Publisher Sega vertreibt das Actionspiel hierzulande aus Jugendschutzgründen nicht. Trotzdem sollen Käufer der Importversion diese im deutschen Steam aktivieren können.

    08.02.201085 KommentareVideo
  3. Sega legt trotz Spieleschwäche zu

    Sega legt trotz Spieleschwäche zu

    Die finanzielle Durststrecke beim japanischen Konzern Sega Sammy scheint überwunden - an Computerspielen wie Bayonetta, für die das Unternehmen hierzulande vor allem bekannt ist, liegt es nicht.

    05.02.201014 Kommentare
  4. Sonic 4: Echte Fortsetzung nach 16 Jahren

    Sonic 4: Echte Fortsetzung nach 16 Jahren

    Sonic 3 erschien 1994, jetzt kündigt Sega eine Fortsetzung mit der 4 im Titel an. Sie soll das altvertraute Spielprinzip mit neuer Grafik bieten. Bei der Vermarktung setzt der Publisher auf digitale Distribution und Episodeninhalte.

    05.02.2010138 Kommentare
  5. Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt

    Sega bringt neue Einfachkonsole Zone auf den Markt

    Mit Hardwareklassikern wie Megadrive und Dreamcast war Sega jahrelang ein Schwergewicht im Konsolenmarkt. Jetzt kündigt das Unternehmen eine neue Daddelkiste an. Sie soll allerdings nicht mit Xbox 360, Wii oder Playstation 3 konkurrieren.

    03.02.2010101 Kommentare
  1. Spieletest: Vancouver 2010 - Olympia in der Ich-Perspektive

    Spieletest: Vancouver 2010 - Olympia in der Ich-Perspektive

    Glitzernder Schnee, atemberaubende Geschwindigkeit und ein in Ego-Perspektive besonders spektakulär aussehender Sturz kurz vor der Zielgeraden: Sega bringt in Vancouver 2010 neuen Glanz ins altbekannte Winterspielgenre. Bei der Bedienung wird aber auf bewährte Konzepte gesetzt.

    21.01.201012 Kommentare
  2. Napoleon in Total War über die Schulter geschaut

    Napoleon in Total War über die Schulter geschaut

    Das Strategieepos Napoleon: Total War steht kurz vor der Fertigstellung. In einer fast fertigen Version hat Golem.de gemeinsam mit Entwicklern von Creative Assembly schon erste Schlachten geschlagen.

    21.01.201045 Kommentare
  3. Video zeigt Kampagnen in Napoleon: Total War

    Video zeigt Kampagnen in Napoleon: Total War

    Mitte Februar 2010 können Strategiespieler als Napoleon die Welt erobern. Publisher Sega zeigt jetzt im Video, welche Aufgaben warten und wie Details des von Creative Assembly entwickelten Titels funktionieren.

    15.01.20104 Kommentare
  1. Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe im Prügelrausch

    Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe im Prügelrausch

    Eben noch im züchtigen Nonnenkostüm mit Bibel in der Hand, jetzt schon im hautengen Lackoutfit mit High Heels, Peitsche und Feuerwaffe im Anschlag: Hexe Bayonetta mag imposante Auftritte. Im Actionspiel von Sega versucht sie auf Xbox 360 und Playstation 3, Erinnerungslücken zu schließen - und dabei Himmel, Hölle und alles dazwischen in Schutt und Asche zu legen.

    08.01.2010184 Kommentare
  2. Absurder Jugendschutz: Aliens vs. Predator in Australien

    Absurder Jugendschutz: Aliens vs. Predator in Australien

    Das Rollenspiel Risen darf in Australien nicht erscheinen, das ultrabrutale Aliens vs. Predator ebenfalls nicht - doch dann gibt die zuständige Behörde den Shooter plötzlich doch ungeschnitten für 15-Jährige frei. In "Down Under" sorgt der Fall für politische Diskussionen - bei denen auch die Meinung der Bürger gefragt ist.

    18.12.2009185 Kommentare
  3. Aliens vs. Predator erscheint nicht in Deutschland

    Aliens vs. Predator erscheint nicht in Deutschland

    Sega veröffentlicht Aliens vs. Predator nicht in Deutschland. Weil das Actionspiel, das beim britischen Entwicklerteam Rebellion entsteht, zu viel Gewalt enthält, will der Publisher es erst gar nicht bei der USK einreichen.

    11.11.2009321 Kommentare
  1. Datenlücke bei Sony: PS2-Emulation auf Playstation 3?

    PS2-Spiele auf der Playstation 3? Gibt's nicht - so jedenfalls Sony im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Slim-Version. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus: In einem zufällig ins Internet gelangten Dokument verrät das Unternehmen bislang geheime Pläne.

    22.09.2009109 Kommentare
  2. Aliens vs. Predator - Marines leiden sehen

    Aliens vs. Predator - Marines leiden sehen

    Gamescom In Aliens vs. Predator durch die Gänge schleichen, Marines töten und Zivilisten als Wirtskörper ernten; auf der Gamescom zeigte Sega erstmals das Spiel aus der Sicht eines Aliens. Ob das Spiel in Deutschland erscheinen wird, ist dabei fraglich.

    21.08.200972 Kommentare
  3. Napoleon: Total War zieht 2010 auf PC in den Krieg

    Napoleon: Total War zieht 2010 auf PC in den Krieg

    Gamescom Das Strategiespiel Empire: Total War ist noch nicht lange auf dem Markt, schon kündigt das Entwicklerteam Creative Assembly sein nächstes Werk an. In den drei Kampagnen steht Napoleon mit seinen Feldzügen im Mittelpunkt.

    20.08.200937 Kommentare
  1. Sega verzeichnet rund 19 Prozent Umsatzrückgang

    Sega verzeichnet rund 19 Prozent Umsatzrückgang

    Umsatz runter, Verluste stabil - der japanische Spielepublisher Sega hat das letzte Geschäftsquartal mit einem blauen Auge abgeschlossen. Auffällig bei den jetzt vorgelegten Zahlen ist, dass Europa mittlerweile mit Abstand der wichtigste Markt für das Unternehmen ist.

    03.08.200919 Kommentare
  2. Spieletest: The Conduit - Action mit Aliens auf der Wii

    Spieletest: The Conduit - Action mit Aliens auf der Wii

    Ein Geheimagent im Kampf gegen eine außerirdische Invasion: Was bei Shooterfans ein müdes Lächeln auslöst, wird von erwachsenen Wii-Besitzern seit Monaten erwartet. Der Actiontitel The Conduit wurde exklusiv für Wii entwickelt und soll die Nintendo-Konsole erstmals an ihre technische Grenze bringen.

    27.07.200940 Kommentare
  3. Empire: Total War - Patch 1.3 bringt CPU-Optimierungen

    Sega will am 22. Juni 2009 den Patch 1.3 für das Echtzeitstrategiespiel Empire: Total War veröffentlichen. Damit erhält das Spiel endlich eine Multithreading-Unterstützung, wird um neue Einheiten erweitert und beseitigt Probleme mit der Audioausgabe.

    19.06.200916 Kommentare
  1. Alpha Protocol: Rollenspiel mit Fräulein "Sie"

    Alpha Protocol: Rollenspiel mit Fräulein "Sie"

    E3 Leveln im hier und jetzt: Das Echtwelt-Rollenspiel Alpha Protocol setzt auf verdeckte Operationen rund um den Globus und auf Feuergefechte mit aktuellen Waffen statt mit Feuerzauber oder Alienkanone. Golem.de hat eine frühe Version von Obsidian auf der Spielemesse in Los Angeles gesehen.

    08.06.200921 Kommentare
  2. Rebellion arbeitet an neuem "Aliens vs. Predator"-Spiel

    Rebellion arbeitet an neuem "Aliens vs. Predator"-Spiel

    Endlich - die Computerspielepresse kann mal wieder das Aliens-Filmzitat "Im Weltall hört Dich keiner Schreien..." aus der Mottenkiste holen: Das britische Entwicklerstudio Rebellion kündigt ein neues Actionspiel im Universum von Aliens vs. Predator an.

    21.05.200941 Kommentare
  3. Nintendo veröffentlicht Motion Plus für Wii im Juni 2009

    Nintendo veröffentlicht Motion Plus für Wii im Juni 2009

    Am 12. Juni 2009 will Nintendo die Hardwareerweiterung "Motion Plus" für seinen Wii-Mote-Controller veröffentlichen. Mit dem Aufsteckmodul lassen sich Bewegungen deutlich präziser erfassen. Spiele, die die neue Hardware unterstützen, sind bereits angekündigt.

    14.04.2009100 Kommentare
  4. Spieletest: Sonic trifft auf Artus, Sega haut daneben

    Spieletest: Sonic trifft auf Artus, Sega haut daneben

    Ein Igel auf Reisen: Nachdem Sonic in "Die geheimen Ringe" in 1001 Nacht unterwegs war, begegnet er in "Sonic und der Schwarze Ritter" nun König Artus und der Tafelrunde. Einen besonders guten Schwertkämpfer gibt er dabei nicht ab.

    20.03.200950 Kommentare
  5. Spieletest: Empire Total War - Jahrhundertstrategie

    Spieletest: Empire Total War - Jahrhundertstrategie

    Gewaltige Truppenaufmärsche, krachende Kanonen, Reiter auf Pferden und Elefanten - aber auch wehende Segel und die Sonne über dem Ozean: Empire, das jüngste Meisterwerk von Creative Assembly, versetzt Strategen in die Welt des 18. Jahrhunderts. Und in das bislang beste Spiel der "Total War"-Reihe.

    12.03.200981 Kommentare
  6. Empire: Total War - Strategiespiel-Demo erhältlich

    Empire: Total War - Strategiespiel-Demo erhältlich

    Die historischen See- und Landschlachten von Empire: Total War lassen sich nun ausprobieren. Dazu haben Sega und The Creative Assembly eine spielbare Demo auf Steam veröffentlicht.

    20.02.200961 Kommentare
  7. Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Zombieabschüsse im Sekundentakt, Unmengen von Blut, derber Humor: "House Of The Dead Overkill" ist sicherlich nicht die Art von Spiel, die den Ruf von Nintendos Wii als Familienkonsole festigen wird. Freunde von unkomplizierten Lightgun-Shootern dürfen sich dafür auf Spielhallenatmosphäre fürs Wohnzimmer freuen.

    17.02.200957 Kommentare
  8. Baut Sega eine neue Konsole? (Update)

    Baut Sega eine neue Konsole? (Update)

    Einst war Sega der große Gegenspieler von Nintendo - bis das Geschäft mit der Dreamcast 2001 gestoppt wurde. Neuen Gerüchten zufolge plant das Unternehmen, mit einer neuen Konsole wieder in den Markt einzusteigen.

    10.02.2009155 Kommentare
  9. Spieletest: Sonic Unleashed - die dunkle Seite des Igels

    Spieletest: Sonic Unleashed - die dunkle Seite des Igels

    Auch im Leben von berühmten Igeln passieren unvorhergesehene Dinge: Statt immer nur pfeilschnell über Plattformen und durch Loopings zu rasen, muss sich Segas Vorzeigeheld in Sonic Unleashed plötzlich prügeln - und das im Kostüm eines Werigels.

    22.12.200867 Kommentare
  10. Spieletest: Valkyria Chronicles - Edelweiß greift an

    Spieletest: Valkyria Chronicles - Edelweiß greift an

    Ein alternatives Europa der 1930er Jahre, ein Panzer namens Edelweiß und ein in Aquarellfarben gezeichnetes, besetztes Land: Valkyria Chronicles präsentiert sich auf der Playstation 3 alles andere als gewöhnlich - in Bezug auf Story, Szenerie und Spielmechanik.

    15.12.200870 Kommentare
  11. Spieletest: Samba De Amigo - der Affe tanzt wieder

    Spieletest: Samba De Amigo - der Affe tanzt wieder

    Musikspiele liegen im Trend! Guitar Hero und Rock Band bilden nur die Speerspitze eines ganzen Schwungs von rhythmus- und liedgetriebenen Programmen. Mit Samba De Amigo für Nintendo Wii zeigt Sega jetzt, dass es nicht immer Gitarre oder Schlagzeug sein müssen - auch Rasseln eignen sich hervorragend für Konsolenkonzerte.

    20.10.200836 Kommentare
  12. GC 08: Empire: Total War - Land- und Seegefechte gegen KI

    GC 08: Empire: Total War - Land- und Seegefechte gegen KI

    Auf der Games Convention 2008 zeigte Sega unter anderem sein nächstes Total-War-Strategiespiel Empire. Diesmal geht es ins 18. Jahrhundert, zu den gewohnten Landgefechten gesellen sich aufwendige Seeschlachten - und dennoch soll sich das Spiel auch mit Diplomatie lösen lassen.

    25.08.20086 KommentareVideo
  13. Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

    Spieletest: Sega Superstars Tennis - Schmettern mit Sonic

    Die Kombination aus virtuellen Tennis und Videospielhelden kann funktionieren, Nintendo hat es mit dem gelungenen Mario Tennis vorgemacht. Jetzt versucht sich auch Sega an diesem Konzept und schickt Sonic, Ulala und Co. auf den Court.

    07.05.200810 Kommentare
  14. Spieletest: Condemned 2 - mehr Gewalt, mehr Grusel

    Spieletest: Condemned 2 - mehr Gewalt, mehr Grusel

    Die Veröffentlichung des Grusel-Actionspiels Condemned sorgte 2005 vor allem in Deutschland für Aufruhr: Weil Microsoft sich entschloss, das Spiel nach fehlender USK-Kennzeichnung nicht offiziell für den deutschen Markt freizugeben, war der im Ausland mit Kritikerlob überschüttete Titel nur auf Importwegen erhältlich. Condemned 2 geht jetzt einen ganz ähnlichen Weg: Es gibt noch mehr Gewalt, noch mehr Spannung - und erneut keine USK-Kennzeichnung.

    07.04.200875 Kommentare
  15. Alpha Protocol: Spionage-Rollenspiel vom KOTOR-2-Team

    Alpha Protocol, das nächste Werk vom Rollenspielentwickler Obsidian Entertainment (u.a. Knights of the Old Republic 2), ist im Spionage-Szenario angesiedelt. Virtuelle Spione müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie das Abenteuer ab 2009 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 antreten können.

    14.03.200819 Kommentare
  16. Spieletest: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Spieletest: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Als Nintendo und Sega offiziell ankündigten, gemeinsam ein Spiel mit Mario und Sonic zu entwickeln, kam das einer kleinen Sensation gleich - schließlich hatte vor allem in den 90er-Jahren ein erbitterter Kampf zwischen den beiden japanischen Unternehmen stattgefunden, und jedes neue Klempner-Programm trat im Grunde in direkten Wettstreit mit dem aktuellsten Igel-Jump-&-Run. Nachdem sich Sega nun schon einige Zeit aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat und somit auch für Nintendo-Hardware Spiele produziert, konnte das einst Unmögliche aber Realität werden. Schade nur, dass das Spiel längst nicht so gelungen ist, wie man es sich im Vorfeld angesichts der großen Namen erhofft hatte.

    10.12.200772 Kommentare
  17. Spieletest: Alien Syndrome - Ballern wie vorgestern

    Spieletest: Alien Syndrome - Ballern wie vorgestern

    Wer sich an den Namen "Alien Syndrome" noch erinnern kann, ist wohl schon eine ganze Weile mit Videospielen beschäftigt - der Shooter in Gauntlet-Manier wurde von Sega schließlich bereits Ende der achtziger Jahre veröffentlicht. Jetzt hat man das Konzept für Nintendo Wii und PSP neu belebt; selbst für Nostalgiker dürfte das allerdings nur begrenzt ein Grund zur Freude sein.

    29.10.200761 Kommentare
  18. Spieletest: Sega Rally - Rennspaß wie in der Spielhalle

    Spieletest: Sega Rally - Rennspaß wie in der Spielhalle

    Der Name Sega Rally steht seit 1995 nicht nur bei Spielhallen-Besuchern für zwar nicht unbedingt realistischen, dafür umso unterhaltsameren Fahrspaß. Jetzt belebt Sega den Titel neu - und damit auch die Stärken des Klassikers.

    18.10.200750 Kommentare
  19. Space Siege - Dungeon Siege im Weltraum

    Sega und Gas Powered Games haben mit Space Siege einen Nachfolger der beiden Dungeon-Siege-Spiele angekündigt. Wie es der Name andeutet, wird dann nicht mehr mit Magie und Schwert gegen Monster, sondern mit kybernetischen Verbesserungen und futuristischen Waffen gegen Aliens gekämpft.

    09.07.20079 Kommentare
  20. Grusel-Schocker: Condemned 2 kommt für Xbox 360 und PS3

    Auf der Xbox 360 konnte Condemned bereits mit einer beklemmenden Atmosphäre aufwarten, gejagt von der Polizei, im Visier eines Psychokillers und umzingelt von rabiaten Junkies galt es, am Leben zu bleiben. In "Condemned 2: Bloodshot" geht der Psychoterror weiter, es gibt wieder grausige Serienmorde aufzuklären und anders als beim Vorgänger wird auch ein Online-Mehrspielermodus geboten.

    10.05.200742 Kommentare
  21. Spieletest: Virtua Tennis 3 - Schöner Filz

    Spieletest: Virtua Tennis 3 - Schöner Filz

    Unter den Launch-Titeln für die PlayStation 3 gehörte Virtua Tennis 3 sicherlich zu den empfehlenswertesten Anschaffungen, aber auch für andere Plattformen wie PC und Xbox 360 hat Sega die Neuauflage des Tennisspiels in die Läden gebracht - und dabei eine ähnlich herausragende Arbeit geleistet.

    18.04.200732 Kommentare
  22. Spieletest: World Snooker Championship 2007 - Billard-Hit

    Spieletest: World Snooker Championship 2007 - Billard-Hit

    Snooker hat in Deutschland in den letzten Jahren enorm an Popularität hinzugewonnen - vor allem die regelmäßigen Übertragungen auf Eurosport sind mit ein Grund dafür, dass Namen wie Ronnie O'Sullivan nicht mehr nur einer kleinen Schar von Eingeweihten bekannt sind. Segas neues Billard-Spiel World Snooker Championship 2007 kommt da gerade recht - und überzeugt, wie schon die Vorgänger, mit großem Umfang und realistischer Ballphysik.

    16.02.200717 Kommentare
  23. Spieletest: SEGA Mega Drive Collection - 16-Bit-Hits

    Spieletest: SEGA Mega Drive Collection - 16-Bit-Hits

    Das Klassiker-Recycling geht weiter: Nachdem sich zuletzt bereits Unternehmen wie Capcom oder Namco durch das Hervorkramen alter Arcade-Titel hervortaten, legt auch Sega erneut nach - diesmal allerdings nicht mit einer weiteren Sonic-Zusammenstellung, sondern mit gut 30 Titeln der legendären Mega-Drive-Konsole. Wer schon zu 16-Bit-Zeiten viel Zeit mit Videospielen verbrachte, wird dabei das eine oder andere Mal leuchtende Augen bekommen.

    01.02.2007193 Kommentare
  24. Das endgültige Aus der Dreamcast

    Das endgültige Aus der Dreamcast

    Die Produktion seiner bis dato letzten Spielekonsole, der Dreamcast, hat Sega bereits im Jahr 2001 eingestellt, es erschienen aber - vor allem von anderen Publishern - immer noch Umsetzungen von Automatenspielen für das Gerät. Die speziellen GD-ROM-Medien für die Dreamcast hat Sega bisher noch produziert - das wird sich aber laut Sega in Kürze ändern.

    19.01.2007124 Kommentare
  25. Sega: Alien-Ego-Shooter wird von Gearbox entwickelt

    Sega: Alien-Ego-Shooter wird von Gearbox entwickelt

    Nun ist auch bekannt, wer den im Alien-Universum angesiedelten First-Person-Shooter für Sega entwickeln wird: Der Publisher hat sich für das Spielestudio Gearbox Software entschieden, das bereits an Titeln wie Brothers in Arms, Halo und Half-Life gearbeitet hat.

    15.12.200668 Kommentare
  26. Spieletest: Medieval 2 - Mittelalterliche Massenschlachten

    Spieletest: Medieval 2 - Mittelalterliche Massenschlachten

    Spätestens seit dem Erfolg von "Rome" genießt die Spielreihe Total War recht hohes Ansehen im Kreise der Strategie-Freunde. Um beim neuen Titel der Serie trotzdem noch mehr Rücksicht auf die Vorlieben der Käufer zu nehmen, wurden nach Angaben von Publisher Sega weltweit über 30.000 Spieler nach ihren Wünschen befragt. Das Ergebnis heißt nun "Medieval 2" - und nimmt den Spieler mit ins Mittelalter.

    14.12.20069 Kommentare
  27. Aliens - Sega verspricht futuristisches Gruseln (Update)

    Aliens - Sega verspricht futuristisches Gruseln (Update)

    Die Aliens sind wieder im Kommen: Nachdem sie zuletzt im Science-Fiction-Film "Aliens vs. Predator" ihr Unwesen trieben, plant Sega nun eine ganze Reihe von Spielen für verschiedene Spielekonsolen und Handhelds. Mit dem nun ebenfalls angekündigten Action-Rollenspiel "Alien Syndrome" für Wii und PSP hat das allerdings nichts zu tun - hier knüpft Sega an die eigene Spielegeschichte an.

    13.12.2006108 Kommentare
  28. Spieletest: Chromehounds - Kampf-Roboter in öder Wüste

    Spieletest: Chromehounds - Kampf-Roboter in öder Wüste

    Der Nachschub an Xbox-360-Software ist derzeit eher spärlich, wirkliche Highlights für Microsofts Next-Generation-Konsole sind erst recht Mangelware. Da sollte man sich eigentlich über eine spezielle 360-Entwicklung wie Chromehounds von Sega freuen; nur leider scheint den Entwicklern entgangen zu sein, mit welcher Art Hardware sie es zu tun hatten.

    01.09.200647 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #