Niek Jan van Damme

Aktuelles zu Niek Jan van Damme

  1. Dirk Wössner: Telekom-Deutschland-Chef geht wegen Kritik am 5G-Ausbau

    Dirk Wössner: Telekom-Deutschland-Chef geht wegen Kritik am 5G-Ausbau

    Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner verlässt den Konzern. Es gab Kritik, er habe beim 5G-Aufbau zu langsam reagiert und Vodafone nicht genug entgegengesetzt. Wegen seiner Gigabit-Qualitäten war er aus Kanada zurückgeholt worden.

    12.02.20204 Kommentare
  2. Gegen Netflix und Amazon: Telekom will Entertain für Streaming öffnen

    Gegen Netflix und Amazon: Telekom will Entertain für Streaming öffnen

    Mit exklusiven Rechten und eigenen Produktionen soll das IP-TV-Angebot Entertain Streaming für alle angeboten werden. Damit will die Telekom Netflix und Amazon Konkurrenz machen.

    27.08.201861 Kommentare
  3. Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Der Telekom Speedport Pro ist noch gar nicht auf dem Markt, gewinnt aber schon einen Designpreis. Einige Details zu den Funktionen lassen sich auch bereits finden.

    22.07.201873 Kommentare
  4. Glasfaser: Telekom beginnt wieder mit FTTH für Haushalte

    22.11.2017154 Kommentare
  5. Sondierungen: Jamaika-Partner einigen sich auf irgendein Gigabit für alle

    14.11.201744 Kommentare
  6. Datenrate: Telekom bringt neuen Hybridrouter für hohe Datenraten

    09.11.201749 Kommentare
  7. Glasfaser: Telekom hat nur knapp 100.000 FTTH-Kunden

    09.11.201712 Kommentare
  8. Quartalsbericht: Telekom gewinnt 700.000 neue Vectoring-Kunden

    09.11.20176 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Key User Einkaufssysteme & Materialdisposition (m/w/d)
    DAIKIN Manufacturing Germany GmbH, Güglingen
  2. (Senior) Software Developer (m/w/d)
    STABILO International GmbH, Heroldsberg
  3. Onlineredakteur / Administrator (m/w/d) für den Bereich »Kommunikation«
    Bezirk Oberbayern Personalreferat, München
  4. Test Analyst / Software Test Engineer (m/w/d)
    GK Software SE, Berlin, Chemnitz, Jena, Schöneck, Sankt Ingbert

Detailsuche



Wissenswertes zu Niek Jan van Damme

  1. DNS:NET: "Nicht jeder Kabelverzweiger bekommt Glasfaser von Telekom"

    DNS:NET: "Nicht jeder Kabelverzweiger bekommt Glasfaser von Telekom"

    Laut DNS:NET ist das Vectoring der Deutschen Telekom nicht einfach ein Schritt zum Glasfaserausbau. Nur rund jeder dritte Kabelverzweiger (KVz) erhält so direkt eine Glasfaseranbindung, die anderen werden demnach mit Kupfer versorgt.
    Von Achim Sawall

    03.05.201633 Kommentare
  2. Festnetzausbau 2015: Nutzer wollen Glasfaser, nehmen aber auch Vectoring

    Festnetzausbau 2015: Nutzer wollen Glasfaser, nehmen aber auch Vectoring

    Schnelle Vectoring-Anschlüsse: Die Nutzer wollen sie, wenn sie schon kein Glasfaser kriegen. Doch die Branche streitet sich weiter über exklusive Rechte am Hauptverteiler.
    Von Achim Sawall

    28.12.201592 Kommentare
  3. 2015: Was leisteten die Alternativen bei Vectoring und FTTH?

    2015: Was leisteten die Alternativen bei Vectoring und FTTH?

    Golem.de wollte zum Jahresausgang wissen, was die Telekom-Konkurrenz beim Netzausbau geschafft hat: bei Vectoring und FTTH. Doch beim Vectoring scheint wenig passiert zu sein.
    Von Achim Sawall

    23.12.201532 Kommentare
  4. LTE: Telekom räumt ein, dass Bahn neue WLAN-Technik benötigt

    27.09.201579 Kommentare

Meistgelesen zu Niek Jan van Damme

  1. Glasfaser: Telekom wegen fehlendem FTTH massiv unter Druck

    Glasfaser: Telekom wegen fehlendem FTTH massiv unter Druck

    Durch ihren radikalen Vectoring-Kurs verliert die Telekom in München, Hamburg und Köln immer mehr Kunden an die Glasfaserbetreiber der Stadtwerke. Daher musste auch Deutschlandchef van Damme gehen.

    26.09.2017342 Kommentare
  2. Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Der Telekom Speedport Pro ist noch gar nicht auf dem Markt, gewinnt aber schon einen Designpreis. Einige Details zu den Funktionen lassen sich auch bereits finden.

    22.07.201873 Kommentare
  3. Glasfaser: Telekom beginnt wieder mit FTTH für Haushalte

    Glasfaser: Telekom beginnt wieder mit FTTH für Haushalte

    Die Deutsche Telekom wagt einen neuen Anlauf mit FTTH. Zuerst konzentriert sich das Unternehmen auf kleinere Städte. Wenn hier genug Kunden buchen, geht der Ausbau weiter.

    22.11.2017154 KommentareVideo
  4. Datenrate: Telekom bringt neuen Hybridrouter für hohe Datenraten

    09.11.201749 Kommentare
  5. FTTH: Telekom bietet 1 GBit/s für Glasfaserkunden

    01.09.2017203 Kommentare
  6. Breko: Bürger sollen 1.500 Euro Prämie für FTTH bekommen

    20.09.201744 Kommentare
  7. Niek Jan van Damme: Telekom warnt vor hohen Kosten von Glasfaser für alle

    08.08.2017196 Kommentare
  8. Zero-Rating: Stream On der Telekom bei 200.000 Kunden

    25.06.201799 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Niek Jan van Damme

  1. Glasfaser: Telekom wegen fehlendem FTTH massiv unter Druck

    Glasfaser: Telekom wegen fehlendem FTTH massiv unter Druck

    Durch ihren radikalen Vectoring-Kurs verliert die Telekom in München, Hamburg und Köln immer mehr Kunden an die Glasfaserbetreiber der Stadtwerke. Daher musste auch Deutschlandchef van Damme gehen.

    26.09.2017342 Kommentare
  2. FTTH: Telekom bietet 1 GBit/s für Glasfaserkunden

    FTTH: Telekom bietet 1 GBit/s für Glasfaserkunden

    Ifa 2017 Die Telekom hat zwar wenige FTTH-Kunden, die bekommen jetzt aber eine sehr hohe Datenrate, Sprachflatrates und EntertainTV Plus. Van Damme sagt auf der IFA ein letztes Mal: "Vectoring ist Glasfaser."

    01.09.2017203 Kommentare
  3. Niek Jan van Damme: Telekom warnt vor hohen Kosten von Glasfaser für alle

    Niek Jan van Damme: Telekom warnt vor hohen Kosten von Glasfaser für alle

    Bald verlässt er die Telekom, doch er bleibt auf Linie: Niek Jan van Damme findet FTTH einfach zu teuer. Und er betont, dem Kunden sei es völlig egal, woher seine Datengeschwindigkeit komme.

    08.08.2017196 Kommentare
  4. Verbände: Telekom will nur unter Druck Glasfaser breit ausbauen

    06.09.2017181 Kommentare
  5. Glasfaser: Telekom beginnt wieder mit FTTH für Haushalte

    22.11.2017154 Kommentare
  6. Entertain: Deutsche Telekom will exklusive Serien

    31.05.2017112 Kommentare
  7. Eins Energie: Telekom versucht es noch einmal mit Fibre To The Home

    09.06.2017104 Kommentare
  8. Zero-Rating: Stream On der Telekom bei 200.000 Kunden

    25.06.201799 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #