202 Eidos Artikel
  1. Spieletest: Hitman 3 - Auftragsmord auf PC und Konsole

    Spieletest: Hitman 3 - Auftragsmord auf PC und Konsole

    Trotz des moralisch recht fragwürdigen Szenarios war Hitman 2 2002 ein absoluter Spiele-Hit - die Kombination aus Shooter- und Schleich-Elementen überzeugte ebenso wie die düstere Atmosphäre. Offensichtlich war auch das dänische Entwicklerteam IO Interactive vom letzten Hitman-Spiel so begeistert, dass man sich erst gar nicht groß mit der Frage nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten beschäftigte - und unter dem Namen Hitman Contracts jetzt prinzipiell das gleiche Spiel mit neuen Missionen noch mal veröffentlicht.

    17.05.20040 Kommentare
  2. Eidos bringt neues Strategiespiel der Commandos-Entwickler

    Eidos bringt neues Strategiespiel der Commandos-Entwickler

    Eidos hat ein neues PC-Spiel des spanischen Entwickler-Teams Pyro Studios, das durch die Commandos-Reihe und Praetorians bekannt wurde, angekündigt. Das Strategiespiel Imperial Glory ist für Anfang 2005 angekündigt.

    05.05.20040 Kommentare
  3. Profikiller zum Testen: Demo zu Hitman 3 ist da

    Kurz vor der Veröffentlichung von Hitman 3 hat Eidos eine englischsprachige Demo zum Spiel zum kostenlosen Download freigegeben. Die Testversion ist 192 MByte groß und zeigt den "Sibirien-Level" aus Hitman: Contracts.

    28.04.20040 Kommentare
  4. Spieletest: Whiplash - Tierversuche einmal anders

    Spieletest: Whiplash - Tierversuche einmal anders

    Plattformspiele gibt es unzählige, nur wenige von ihnen können sich allerdings durch eine besonders witzige Hintergrundgeschichte und komödiantische Einlagen hervortun. Eidos und Crystal Dynamics präsentieren mit Whiplash nun ein Action-Spiel, das vor allem bei Freunden des schwarzen Humors auf viel Gegenliebe stoßen dürfte.

    04.03.20040 Kommentare
  5. Eidos sichert sich Profikiller-Entwickler IO Interactive

    Eidos hat das dänische Entwicklerstudio IO Interactive übernommen, das vor allem durch die erfolgreiche Profikiller-Simulation "Hitman" von sich reden machen konnte. Damit sichert man sich die zukünftigen Rechte an der "Hitman"-Reihe und baut die eigenen kreativen Ressourcen weiter aus.

    04.03.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. ABS Team GmbH, Bovenden, Home-Office möglich
  3. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  4. Tecan Software Competence Center GmbH, Wiesbaden-Mainz-Kastel


  1. Eidos verschickt kostenlos Demos zu Deus Ex: Invisible War

    Um auch PC-Spieler, die auf Grund eines langsamen Internet-Anschlusses vor dem mehrere hundert MByte großen Download von Demo-Versionen zurückschrecken, in den Genuss einer kostenlosen Testversion von "Deus Ex: Invisible War" kommen zu lassen, bietet Eidos einmal mehr einen kostenlosen Versandservice an. Spieler können eine Test-CD mit der Demo-Version direkt online bei Eidos bestellen.

    04.03.20040 Kommentare
  2. Thief: Deadly Shadows - Rückkehr des Meisterdiebs

    Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos mit "Thief: Deadly Shadows" einen neuen Titel in der ehemals Dark Project betitelten Spiele-Reihe veröffentlichen. Auch im aktuellen Kapitel der Thief-Serie schlüpft der Spieler in einem mittelalterlichen Szenario in die Rolle des Meisterdiebs Garrett.

    26.01.20040 Kommentare
  3. Hitman Contracts: Profi-Killer zum Dritten

    Die umstrittene Action-Reihe Hitman, in der der Spieler in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft, wird erneut fortgesetzt: Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos Interactive Hitman: Contracts für PC, Xbox und PlayStation 2 veröffentlichen.

    17.12.20030 Kommentare
  4. Demo zu Deus Ex: Invisible War ist da

    Demo zu Deus Ex: Invisible War ist da

    Eidos hat eine spielbare Demoversion zum mit Spannung erwarteten zweiten Teil von Deus Ex veröffentlicht. Spieler haben hier bereits die Möglichkeit, einige der komplexen Handlungsmöglichkeiten und zahlreiche Waffen auszuprobieren.

    24.11.20030 Kommentare
  5. Deus Ex: Invisible War - Neue Bilder aus dem Spiel

    Deus Ex: Invisible War - Neue Bilder aus dem Spiel

    Eidos und das Entwickler-Team von Ion Sorm haben einige neue Screenshots zum mit Spannung erwarteten Titel "Deus Ex: Invisible War" veröffentlicht. Das Spiel ist die Fortsetzung von Deus Ex, einem außergewöhnlichen Mix aus Action, Strategie und RPG, der 2000 erschien und für viele Spieler auch heute noch zu den besten PC-Titeln aller Zeiten zählt.

    13.10.20030 Kommentare
  1. Action-Spiele Hitman 2 und TimeSplitters 2 zum Niedrigpreis

    Die erfolgreichen Action-Spiele Hitman 2 und TimeSplitters 2 werden im Handel ab dem 10. Oktober 2003 zu reduzierten Preisen angeboten. Die Preissenkungen gelten laut Eidos für die PC-, Xbox- und PlayStation-2-Versionen von Hitman 2 und die Xbox-Version von TimeSplitters 2.

    09.10.20030 Kommentare
  2. Commandos 3 als Limited Edition mit Film-DVD

    Ab dem 17. Oktober 2003 will Eidos mit Commandos 3: Destination Berlin den Erfolg der Strategie-Reihe Commandos fortsetzen. Neben dem Standard-Spiel wird es dabei auch eine Limited Edition im Handel zu erwerben geben, die neben dem Spiel auch den Soundtrack, die DVD "Inside Commandos" und den DVD-Spielfilm "Wir waren Helden" mit Mel Gibson enthält.

    29.09.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Republic - Polit-Simulation für PC

    Spieletest: Republic - Polit-Simulation für PC

    Nach zahlreichen Terminverschiebungen steht Republic - The Revolution für PC nun endlich im Handel. Bei dem Titel handelt es sich um ein Strategiespiel mit ungewöhnlicher Rahmenhandlung: Als aufstrebender Oppositionsführer versucht der Spieler, den bösen Diktator einer Sowjet-Republik zu stürzen und selbst die Herrschaft anzutreten.

    19.09.20030 Kommentare
  1. Eidos veröffentlicht Demo zu Commandos 3: Destination Berlin

    Nachdem Eidos von den ersten beiden Teilen der Commandos-Reihe bisher über drei Millionen Exemplare absetzen konnte, folgt nun mit Commandos 3: Destination Berlin der dritte Teil. Eine Demo-Version des Titels bietet Eidos jetzt zum Download an.

    16.09.20030 Kommentare
  2. Eidos will keine GameCube-Spiele mehr produzieren

    Laut einem Bericht der britischen Times will der Spiele-Publisher Eidos (u.a. Tomb Raider, Legacy of Kain) zukünftig keine Spiele mehr für den GameCube produzieren. Die Tageszeitung zitiert Eidos-Chef Mike McGarvey mit den Worten, dass es sich bei der Nintendo-Konsole um ein rückläufiges Geschäft handele.

    08.09.20030 Kommentare
  3. Strategische Partnerschaft zwischen Eidos und Logitech

    Der Spiele-Publisher Eidos und Logitech wollen in Zukunft verstärkt zusammenarbeiten. Beginnen wird die strategische Partnerschaft auf der Games Convention 2003, nach der Messe sollen dann vor allem zahlreiche Cross-Marketing-Aktionen unter dem Motto "Best played with..." die neue Partnerschaft untermauern.

    19.08.20030 Kommentare
  1. Neues Logo neues Glück? Eidos will Image verbessern

    Neues Logo neues Glück? Eidos will Image verbessern

    Der Spiele-Publisher Eidos tritt ab 1. August 2003 im neuen Gewand auf: Nicht nur ein neues Logo sondern auch ein neues Image will man sich nun weltweit geben. Fortan will der Spiele-Publisher nach vorne gerichtet und kundenorientierter agieren - das neue Motto lautet "Committed to the Gameplay Experience".

    01.08.20030 Kommentare
  2. Tomb Raider: Eidos wechselt den Entwickler

    Die Enttäuschung über die mangelhafte spielerische Qualität des aktuellen Tomb-Raider-Spiels "Angel of Darkness" zeigt erste Konsequenzen: Wie Publisher Eidos jetzt bekannt gab, wird das nächste Spiel in der Reihe nicht mehr wie alle vorherigen Tomb-Raider-Titel von Core Design, sondern stattdessen vom amerikanischen Team Crystal Dynamics entwickelt werden.

    31.07.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Tomb Raider - The Angel of Darkness

    Spieletest: Tomb Raider - The Angel of Darkness

    Lange war es still geworden um die Videospiel-Amazone Lara Croft; mit "Tomb Raider - The Angel of Darkness" feiert die wohl bekannteste weibliche Videospielheldin nun ihre Rückkehr auf PlayStation 2 und PC. Publisher Eidos hatte für das insgesamt sechste Abenteuer der Archäologin eine komplette Runderneuerung des Spiels versprochen - ist dabei aber leider auf halber Strecke hängen geblieben.

    28.07.20030 Kommentare
  1. Tomb Raider 6 kommt ein paar Tage später

    Tomb Raider 6 kommt ein paar Tage später

    Nach einigen Verzögerungen des sechsten Teils von Tomb Raider wird es nun wohl auch mit dem auf der US-Spielemesse E3 Expo angegebenen 20. Juni 2003 nichts. Um mehr als ein paar Tage soll sich die Veröffentlichung allerdings laut Eidos nun nicht mehr verzögern.

    12.06.20030 Kommentare
  2. Tomb Raider 6 erscheint am 20. Juni

    Die diesjährige E3 in Los Angeles hat Eidos Interactive unter anderem dazu genutzt, nach zahlreichen Verschiebungen nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für das seit längerem in der Entwicklung befindliche Tomb Raider: The Angel of Darkness bekannt zu geben. Das Spiel soll ab dem 20. Juni 2003 für PC und PlayStation 2 erhältlich sein.

    19.05.20030 Kommentare
  3. Strategiespiel Republic The Revolution kommt im Sommer 2003

    Im Sommer 2003 wollen die Londoner Elixir Studios nach einigen Verzögerungen nun endlich ihr in der ehemaligen Sowjetunion angesiedeltes Strategiespiel "Republic: The Revolution" veröffentlichen. Interessierte Spieler haben nun die Möglichkeit, in einem Wettbewerb Gastrollen im Spiel zu gewinnen.

    03.04.20030 Kommentare
  1. Commandos 3: Destination Berlin kommt im Sommer

    Kaum ist mit Preatorians der aktuelle Titel der Pyro Studios erschienen, kündigen die spanischen Entwickler mit Commandos 3: Destination Berlin bereits ihr nächstes Spiel an. Von den ersten beiden Teilen der Commandos-Reihe konnten weltweit bisher über drei Millionen Exemplare abgesetzt werden.

    31.03.20030 Kommentare
  2. Spieletest: Praetorians - Römische Feldherren-Strategie

    Spieletest: Praetorians - Römische Feldherren-Strategie

    Die Pyro-Studios besitzen dank der taktisch angelegten und spielerisch äußerst reizvollen Commandos-Reihe einen exzellenten Ruf unter PC-Strategen. Mit Praetorians wagen sie sich nun zumindest thematisch auf ein ganz anderes Feld - diesmal steuert man nicht eine kleine Gruppe von Elite-Soldaten, sondern versucht, dem römischen Volk zur Weltherrschaft zu verhelfen.

    28.03.20030 Kommentare
  3. The Italian Job: Verfolgungsjagden mit dem Mini Cooper

    Cineasten werden sich noch an den 1969 erstmals vorgeführten Film "The Italian Job - Charlie staubt Millionen ab" mit Michael Caine in der Hauptrolle erinnern können. Zeitgleich zum Remake des Klassikers, das Mitte 2003 seine Premiere auf der Leinwand feiert, veröffentlicht Eidos eine Spiel-Umsetzung des Films.

    13.03.20030 Kommentare
  4. Neue Bilder zu Deus Ex: Invisible War

    Beinahe drei Jahre liegt die Veröffentlichung der PC-Version von Deus Ex mittlerweile schon zurück, die Faszination des gelungenen Genre-Mix aus Action, Strategie und RPG ist aber weiterhin ungebrochen. Zwar nennt Publisher Eidos weiterhin keinen Release-Termin für den mit Spannung erwarteten Nachfolger Deus Ex: Invisble War, zumindest veröffentlichte man nun aber ein paar neue Screenshots aus dem Spiel.

    21.02.20030 Kommentare
  5. Tomb Raider: The Angel Of Darkness auch in Deluxe-Version

    Während es bis zum offiziellen Release des neuen Lara-Croft-Abenteuers wohl noch etwas dauern wird - derzeit nennt Publisher Eidos das zweite Quartal 2003 als Veröffentlichungstermin - wurde immerhin schon bekannt gegeben, dass neben der normalen PC-Version des Titels auch eine spezielle Deluxe-Edition erscheinen wird. Diese bietet neben dem Spiel noch einige, vor allem für Fans interessante Extras.

    17.02.20030 Kommentare
  6. Tomb Raider: The Angel of Darkness nochmals verschoben

    Nachdem Eidos den Veröffentlichungstermin für das neue Abenteuer der Archäologin Lara Croft bereits von Ende 2002 auf Februar 2003 verschoben hatte, musste man nun nochmals den Termin für die Veröffentlichung ändern. Jetzt soll das Spiel erst im zweiten Quartal 2003 erscheinen.

    22.01.20030 Kommentare
  7. Hitman 2: Eidos startet neue Marketing-Offensive

    Spielepublisher Eidos zeigt sich zufrieden mit den bisherigen Verkaufszahlen von Hitman 2: Bisher konnten insgesamt 130.000 Exemplare der PC-, Xbox- und PS2-Versionen abgesetzt werden. Eine neue Marketing-Offensive soll den Absatz weiter ankurbeln.

    14.01.20030 Kommentare
  8. Eidos bietet kostenlosen Kunden-Support per E-Mail an

    Unter http://techsupport.eidos.de/ bietet der Spiele-Publisher Eidos ab sofort einen kostenlosen E-Mail-Support bei technischen Problemen an. Kunden erhalten hier laut Eidos nach Schilderung ihrer Schwierigkeiten binnen kürzester Zeit individuelle und professionelle Hilfe.

    16.12.20020 Kommentare
  9. Hitman 2 kommt auch für GameCube

    Seit seiner Veröffentlichung auf PC, PlayStation 2 und Xbox konnte sich das Action-Adventure Hitman 2 weltweit bereits über eine Million Mal verkaufen. Eidos kündigte jetzt auch die Umsetzung des Titels für Nintendos GameCube an.

    01.11.20020 Kommentare
  10. Spieletest: TimeSplitters 2 - Vielseitiger Shooter

    Spieletest: TimeSplitters 2 - Vielseitiger Shooter

    Trotz gelungener Konsolentitel wie Halo sind sich die meisten PC-Spieler weiterhin sicher, dass ein vernünftiger Shooter ohne Maus und Tastatur nicht funktioniert. Mit TimeSplitters 2 von Eidos versucht nun ein weiterer Titel, dieses Vorurteil endgültig zu beseitigen.

    30.10.20020 Kommentare
  11. Commandos 2 und Soul Reaver 2 zum Sonderpreis

    In der Premier Collection veröffentlicht Eidos in unregelmäßiger Reihenfolge ältere Titel aus dem eigenen Programm zum Sonderpreis. Seit dem 25. Oktober sind nun drei neue Titel unter diesem Label erhältlich, unter anderem Commandos 2.

    30.10.20020 Kommentare
  12. Verspätung: "Tomb Raider: The Angel of Darkness" kommt 2003

    Die Computerspiel-Heldin Lara Croft wird in diesem Jahr doch nicht mehr ihre neuen Abenteuer erleben. Anstatt am ursprünglich angekündigten 15. November 2002 soll "Tomb Raider: The Angel of Darkness" nun erst im nächsten Jahr verfügbar sein, teilte Eidos mit.

    22.10.20020 Kommentare
  13. Spieletest: Hitman 2 - Rückkehr des Profi-Killers

    Spieletest: Hitman 2 - Rückkehr des Profi-Killers

    Das Spiel Hitman sorgte für eine Reihe kontroverser Diskussionen - auf der einen Seite stand das fesselnde Gameplay und die ausgezeichnete technische Umsetzung, auf der anderen die fragwürdige Thematik des Profi-Killer-Daseins. Das Spiel wurde nichtsdestotrotz zum Erfolg, den Eidos mit dem jüngst erschienenen Nachfolger nun wiederholen möchte.

    15.10.20020 Kommentare
  14. Eidos: PC-Spiele erscheinen ab 2003 auf DVD

    Eidos will verstärkt das Medium DVD einsetzen und ab 2003 erscheinende PC-Titel in dem neuen Format veröffentlichen. Nachdem der Hamburger Publisher bereits im März 2002 die DVD-Reihe Collectors Value mit Neuauflagen von Tomb Raider, Soul Reaver und Commandos 2 ins Leben rief, sollen nun auch neue Spiele auf DVD produziert werden.

    25.07.20020 Kommentare
  15. Comic-Golf für den GameCube

    Eidos Interactive wird im Herbst 2002 Ace Golf für Nintendos GameCube veröffentlichen. Bei dem Titel handelt es sich um ein eher ungewöhnliches Golfspiel mit Comic-Charakteren und einer dennoch physikalisch realistischen Golfwelt.

    20.06.20020 Kommentare
  16. Tomb Raider: Erster Trailer mit Szenen aus neuem Spiel

    Nachdem sich Eidos mit Informationen über das neue Tomb-Raider-Spiel bisher recht bedeckt hielt, wurde nun der erste offizielle Trailer mit Szenen aus dem Spiel veröffentlicht. In dem kurzen Film bekommt man unter anderem einen ersten Eindruck vom neuen Design und der verbesserten Animation der Super-Heldin Lara Croft.

    17.06.20020 Kommentare
  17. Eidos bringt Tomb Raider auf WindowsCE-PDA Compaq iPAQ

    Das 3D-Action-Adventure Tomb Raider von Eidos soll im Juli auch für den WindowsCE-PDA Compaq iPAQ erscheinen und dabei detaillierte 3D-Welten auf den PDA bringen. Eidos bietet das Spiel dann als kostenpflichtigen Download und in Deutschland als CD-Version an.

    12.06.20020 Kommentare
  18. Deus Ex: Spiel wird zum Kinofilm

    Columbia Pictures hat von Eidos Interactive die Rechte erworben, einen Kinofilm basierend auf dem Computerspiel Deus Ex zu entwickeln. Das Filmprojekt soll von Laura Ziskin entwickelt und produziert werden, die zuletzt für die Produktion des in den USA gerade erfolgreich angelaufenen Spider-Man-Films zuständig war.

    22.05.20020 Kommentare
  19. Wird Eidos von Ubi Soft gekauft?

    Eventuell wird Ubi Soft noch in diesem Jahr den Spiele-Publisher Eidos Interactive übernehmen. So bestätigte Ubi-Soft-Chef Yves Guillemot gegenüber der französischen Tageszeitung Les Echos, dass das Interesse bestehe, durch einen Kauf von Eidos weiter zu wachsen.

    13.05.20020 Kommentare
  20. Hitman 2: Profikiller hat Verspätung

    Eidos hat jetzt offiziell bestätigt, dass sich der zweite Teil der Profikiller-Simulation Hitman deutlich verzögern wird. Der erste Teil der Reihe hatte auf Grund der teils drastischen Gewaltdarstellungen für einige Kontroversen gesorgt.

    21.03.20020 Kommentare
  21. Tomb Raider: The Angel of Darkness - Lara Croft kehrt zurück

    Tomb Raider: The Angel of Darkness - Lara Croft kehrt zurück

    Bereits Mitte Februar stellten Eidos Interactive und Core Design die Rückkehr der schlagkräftigen Polygon-Heldin Lara Croft in Aussicht. Nun wurde der Titel des Mitte November erscheinenden Spiels bekannt gegeben: In "Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness" soll die Heldin härter als in den vorherigen Teilen vorgehen, wenn sie auf dem PC und der PlayStation 2 düstere Machenschaften aufdeckt.

    21.03.20020 Kommentare
  22. Demnächst mehr PDA-Spiele von Eidos

    Eidos hat sein verstärktes Engagement im Bereich der PDA-Games angekündigt. Nachdem seit kurzem bereits die kostenlose Testversion von "Wer wird Millionär" auf der Internetseite www.millionairetogo.com verfügbar ist, sollen in den kommenden Monaten weitere Titel für Handhelds folgen und das Line-Up für PDA-Games ausbauen.

    05.03.20020 Kommentare
  23. DVD-Spiele: Eidos macht den Vorreiter

    Während Spieler bisher ihr DVD-Laufwerk nur in Ausnahmefällen wirklich nutzen konnten, will Eidos nun verstärkt auf die gegenüber der CD-ROM mit deutlich mehr Speicherkapazität ausgestattete Datenscheibe setzen. Hierzu wurde unter dem Namen Collector's Value eine eigene DVD-Reihe ins Leben gerufen.

    22.02.20020 Kommentare
  24. Lara Croft: Die Saga geht weiter

    Nachdem Eidos mit der Veröffentlichung des Spiels "Tomb Raider - Die Chronik" das Ende der bekannten Action-Adventure-Reihe rund um die Archäologin Lara Croft ankündigte, gleichzeitig aber eine neue Spiel-Reihe versprach, wird nun am 21. März das Geheimnis um die neuen Abenteuer der Pixel-Heldin gelüftet.

    15.02.20020 Kommentare
  25. Spieletest: Salt Lake 2002 - Müde Olympiade

    Spieletest: Salt Lake 2002 - Müde Olympiade

    Wie auch schon bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney veröffentlicht Eidos auch zur gerade stattfindenden Olympiade in Salt Lake City das offizielle Spiel für PC und PlayStation 2. Wie bereits 2000 stellen allerdings auch die diesjährigen virtuellen Sportspektakel nicht unbedingt Glanzlichter des digitalen Entertainment dar.

    11.02.20020 Kommentare
  26. Japanische Kultspiele auch bald in Deutschland erhältlich

    Eidos Interactive hat unter dem Namen Fresh Games ein neues Label gegründet, das sich zunächst der Veröffentlichung von japanischen Spielen widmen wird. Die ersten Games dieser Reihe werden die in Japan bereits sehr erfolgreichen Titel Mr Moskeeto, Mad Maestro! und Legaia 2: Duel Saga sein.

    30.01.20020 Kommentare
  27. Spieletest: "Soul Reaver 2" - Seelensauger mit Schwächen

    Spieletest: "Soul Reaver 2" - Seelensauger mit Schwächen

    Mit "Legacy of Kain: Soul Reaver 2" für PlayStation 2 folgt nach "Blood Omen: Legacy of Kain" (PS One) und "Legacy of Kain: Soul Reaver" (PS One) der dritte Titel aus der Legacy-of-Kain-Reihe. In Soul Reaver 2 ist der Vampir Raziel wieder auf Jagd nach seinem Gegenspieler Kain, um ihn endlich niederzustrecken.

    17.12.20010 Kommentare
  28. Spieletest: Project Eden - Überzeugendes 3D-Adventure

    Spieletest: Project Eden - Überzeugendes 3D-Adventure

    Mit Project Eden haben die Schöpfer von Lara Croft kürzlich ein neues 3D-Adventure für die PlayStation 2 und Windows-PCs abgeliefert. Obwohl das Spielprinzip sehr ähnlich ist - es müssen Verbrecher ausgeschaltet und Rätsel gelöst werden - unterscheidet sich Project Eden doch deutlich von Core Designs Tomb-Raider-Spielen.

    04.12.20010 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #