Abo
  • Services:

Hitman 2 kommt auch für GameCube

Spiel erscheint im Frühjahr 2003

Seit seiner Veröffentlichung auf PC, PlayStation 2 und Xbox konnte sich das Action-Adventure Hitman 2 weltweit bereits über eine Million Mal verkaufen. Eidos kündigte jetzt auch die Umsetzung des Titels für Nintendos GameCube an.

Artikel veröffentlicht am ,

Hitman 2: Silent Assassin für den GameCube wird derzeit von IO Interactive programmiert und kommt im Frühjahr 2003 in den Handel.

Stellenmarkt
  1. Pilz GmbH & Co. KG, Ostfildern
  2. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt

Screenshot #1
Screenshot #1
Mike McGarvey, CEO von Eidos Interactive, hierzu: "GameCube-Besitzer auf der ganzen Welt - vor allem die älteren unter Ihnen - warten schon seit langer Zeit auf ein Game wie Hitman 2 für ihre Konsole. Dieser Titel hat weltweit einen unglaublichen Siegeszug angetreten und wir sind sehr zuversichtlich, dass sich dieser Erfolg auch auf dem GameCube wiederholen wird."

Screenshot #2
Screenshot #2
Janos Flösser, Managing Director bei IO Interactive meint dazu: "Mit mehr als einer Million installierten GameCubes ist mittlerweile ein großer Markt für ein Spiel wie Hitman 2: Silent Assassins gewachsen. Wir sind sehr beeindruckt von der Konsole und haben schnell festgestellt, dass Hitman 2 und der GameCube perfekt zusammenpassen."

Mehr zu Hitman 2 in unserem Test.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€

Folgen Sie uns
       


Alt gegen neu - Model M im Test

Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

Alt gegen neu - Model M im Test Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    In eigener Sache: Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht
    In eigener Sache
    Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht

    IT-Profis sind auf dem Arbeitsmarkt enorm gefragt, und die Branche hat viele Eigenheiten. Du kennst dich damit aus und willst unseren Lesern darüber berichten? Dann schreib für unser Karriere-Ressort!

    1. Leserumfrage Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    2. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    3. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?

      •  /