Abo
  • Services:

Eidos veröffentlicht Demo zu Commandos 3: Destination Berlin

Commandos 3 mit neuer Grafik-Engine nähert sich der Fertigstellung

Nachdem Eidos von den ersten beiden Teilen der Commandos-Reihe bisher über drei Millionen Exemplare absetzen konnte, folgt nun mit Commandos 3: Destination Berlin der dritte Teil. Eine Demo-Version des Titels bietet Eidos jetzt zum Download an.

Artikel veröffentlicht am ,

Auch im dritten Teil übernimmt der Spieler das Kommando über ein Team von Elite-Soldaten, die in verschiedenen Missionen Gefangene befreien, hochrangige Gegner ausschalten und Militärgeheimnisse ausspionieren müssen. Eine neue Grafik-Engine soll dabei deutlich detailliertere Innenräume darstellen als bisher, die sich zudem komplett drehen und zoomen lassen.

Stellenmarkt
  1. ElringKlinger AG, Reutlingen
  2. Lidl Digital, Heilbronn

Screenshot #1
Screenshot #1
Insgesamt soll es drei Kampagnen geben, wobei eine in Stalingrad, eine in Mitteleuropa und eine in der Normandie angesiedelt ist. Unter anderem wird man so auch das Gestapo-Hauptquartier in Berlin infiltrieren müssen - hier bleibt abzuwarten, inwiefern der Titel optisch, eventuell aber auch spielerisch für den deutschen Markt angepasst werden muss. Erstmals soll es mit Commandos 3 in dieser Serie auch möglich sein, im Multiplayer-Deathmatch via LAN oder Internet mit bis zu acht Gegnern anzutreten.

Die Demo zu Commandos 3: Destination Berlin ist rund 205 MByte groß und kann bei Eidos heruntergeladen werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Andreas 01. Jul 2004

Hi. Bei mir gehts genausowenig, und ich hab mir die Demo erst diese Woche runtergeladen.

Alex 19. Nov 2003

Bei mir läuft es einwandfrei - werde auf dem Zug trotzdem immer gekillt

frodo 13. Okt 2003

bei mir klappt es auch nicht. er läßt sich zwar über die 8 zusammen mit den anderen...

ahsdad 03. Okt 2003

Bei mir startet die Demo nicht.Wenn ich Commandos3 starte, dann komm ich wieder zum...

ahsdad 03. Okt 2003

Bei mir startet die Demo nicht.Wenn ich Commandos3 starte, dann komm ich wieder zum...


Folgen Sie uns
       


Smartphones Made in Germany - Bericht

Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

Smartphones Made in Germany - Bericht Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /