Abo
  • Services:

Hitman Contracts: Profi-Killer zum Dritten

Neues Spiel für Frühjahr 2004 angekündigt

Die umstrittene Action-Reihe Hitman, in der der Spieler in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft, wird erneut fortgesetzt: Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos Interactive Hitman: Contracts für PC, Xbox und PlayStation 2 veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Auch der dritte Teil in der Reihe wird wieder vom dänischen Team IO Interactive entwickelt. Neben einem deutlich aufgestockten Waffenarsenal soll die Verwendung einer neuen Grafik-Engine für eine deutlich bessere Optik sorgen; Screenshots hat Eidos bisher allerdings noch nicht veröffentlicht.

Stellenmarkt
  1. SoftProject GmbH, Ettlingen
  2. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Laut Eidos wurde auch die Steuerung optimiert, eine konstante Lernkurve soll zudem dafür sorgen, dass auch Anfänger mit dem Spiel zurechtkommen - der hohe Schwierigkeitsgrad der Vorgänger hatte das Spiel für Einsteiger zu einer oftmals frustrierenden Angelegenheit gemacht.

"Hitman Contracts wird eine neue Seite von Hitman zeigen. Das Spiel wird episch, extrem spannend und vor allem ein unglaubliches Spielerlebnis. Die Technologie, die wir verwenden, wird es zu einem der fortschrittlichsten Spiele auf dem Markt machen!", meint Janos Flösser, Managing Director bei Io Interactive.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Goblin 11. Dez 2004

hallo, könnt ihr mir helfen. Mit welchen tasten legt man ferngsteuerte bomben ?

O-Dog 25. Jun 2004

Ich kann alle Misionen nicht spielen der bildschirm ist die ganze zeit schwarz man sieht...

Thomas 02. Jun 2004

Man ist das doof! Bei mir war es naemlich genau andersrum! Training geht,erste Mission...

christian 30. Mai 2004

hi hatte das gleiche problem habe hie ein patch für dich damit läuft es auf jeden fall...

ragwear 07. Mai 2004

Hi, ich habe folgendes Problem! Hab Hitman 3 installiert usw. und habe die erste Mission...


Folgen Sie uns
       


Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /