Abo
  • Services:
Anzeige

Hitman Contracts: Profi-Killer zum Dritten

Neues Spiel für Frühjahr 2004 angekündigt

Die umstrittene Action-Reihe Hitman, in der der Spieler in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft, wird erneut fortgesetzt: Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos Interactive Hitman: Contracts für PC, Xbox und PlayStation 2 veröffentlichen.

Anzeige

Auch der dritte Teil in der Reihe wird wieder vom dänischen Team IO Interactive entwickelt. Neben einem deutlich aufgestockten Waffenarsenal soll die Verwendung einer neuen Grafik-Engine für eine deutlich bessere Optik sorgen; Screenshots hat Eidos bisher allerdings noch nicht veröffentlicht.

Laut Eidos wurde auch die Steuerung optimiert, eine konstante Lernkurve soll zudem dafür sorgen, dass auch Anfänger mit dem Spiel zurechtkommen - der hohe Schwierigkeitsgrad der Vorgänger hatte das Spiel für Einsteiger zu einer oftmals frustrierenden Angelegenheit gemacht.

"Hitman Contracts wird eine neue Seite von Hitman zeigen. Das Spiel wird episch, extrem spannend und vor allem ein unglaubliches Spielerlebnis. Die Technologie, die wir verwenden, wird es zu einem der fortschrittlichsten Spiele auf dem Markt machen!", meint Janos Flösser, Managing Director bei Io Interactive.


eye home zur Startseite
Goblin 11. Dez 2004

hallo, könnt ihr mir helfen. Mit welchen tasten legt man ferngsteuerte bomben ?

O-Dog 25. Jun 2004

Ich kann alle Misionen nicht spielen der bildschirm ist die ganze zeit schwarz man sieht...

Thomas 02. Jun 2004

Man ist das doof! Bei mir war es naemlich genau andersrum! Training geht,erste Mission...

christian 30. Mai 2004

hi hatte das gleiche problem habe hie ein patch für dich damit läuft es auf jeden fall...

ragwear 07. Mai 2004

Hi, ich habe folgendes Problem! Hab Hitman 3 installiert usw. und habe die erste Mission...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  2. Dataport, Hamburg, Altenholz bei Kiel
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  4. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Unterföhring bei München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 342,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Windows 10

    Microsoft will auf Zwangsupdates verzichten

  2. Brio 4K Streaming Edition

    Logitech-Kamera für Lets-Player und andere Streamer

  3. Vor Bundestagswahl

    Facebook löscht Zehntausende Spammer-Konten

  4. Bilderkennung von Google

    Erste Hinweise auf Lens in der Google-App

  5. Open Source

    Node.js-Führung zerstreitet sich über Code-of-Conduct

  6. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  7. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk

  8. Bixby

    Samsungs Sprachassistent kommt auf Englisch nach Deutschland

  9. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen

  10. Knights Mill

    Intels Xeon Phi hat 72 Kerne und etwas Netburst



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
LG 34UC89G im Test: Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
LG 34UC89G im Test
Wenn G-Sync und 166 Hertz nicht genug sind
  1. LG 43UD79-B LG bringt Monitor mit 42,5-Zoll-Panel für vier Signalquellen
  2. Gaming-Monitor Viewsonic XG 2530 im Test 240 Hertz, an die man sich gewöhnen kann
  3. SW271 Benq bringt HDR-Display mit 10-Bit-Panel

C64-Umbau mit dem Raspberry Pi: Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende
C64-Umbau mit dem Raspberry Pi
Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende

Ikea Trådfri im Test: Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
Ikea Trådfri im Test
Drahtlos (und sicher) auf Schwedisch
  1. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  2. Die Woche im Video Kündigungen, Kernaussagen und KI-Fahrer
  3. Augmented Reality Ikea will mit iOS 11 Wohnungen virtuell einrichten

  1. Re: Download oder Installation?

    maverick1977 | 18:59

  2. Re: Kein uPlay Haltung ... Umsatz

    Tuxgamer12 | 18:58

  3. Re: Können die das jetzt bitte auch bei z.B...

    violator | 18:56

  4. Müssen elektrische Autos immer hässlich sein?

    MAGA | 18:54

  5. Re: Ich habe dutzende solcher gefälschten Konten...

    violator | 18:54


  1. 18:04

  2. 17:49

  3. 16:30

  4. 16:01

  5. 15:54

  6. 14:54

  7. 14:42

  8. 14:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel