Abo
  • Services:
Anzeige

Hitman Contracts: Profi-Killer zum Dritten

Neues Spiel für Frühjahr 2004 angekündigt

Die umstrittene Action-Reihe Hitman, in der der Spieler in die Rolle eines Auftragsmörders schlüpft, wird erneut fortgesetzt: Bereits im Frühjahr 2004 will Eidos Interactive Hitman: Contracts für PC, Xbox und PlayStation 2 veröffentlichen.

Anzeige

Auch der dritte Teil in der Reihe wird wieder vom dänischen Team IO Interactive entwickelt. Neben einem deutlich aufgestockten Waffenarsenal soll die Verwendung einer neuen Grafik-Engine für eine deutlich bessere Optik sorgen; Screenshots hat Eidos bisher allerdings noch nicht veröffentlicht.

Laut Eidos wurde auch die Steuerung optimiert, eine konstante Lernkurve soll zudem dafür sorgen, dass auch Anfänger mit dem Spiel zurechtkommen - der hohe Schwierigkeitsgrad der Vorgänger hatte das Spiel für Einsteiger zu einer oftmals frustrierenden Angelegenheit gemacht.

"Hitman Contracts wird eine neue Seite von Hitman zeigen. Das Spiel wird episch, extrem spannend und vor allem ein unglaubliches Spielerlebnis. Die Technologie, die wir verwenden, wird es zu einem der fortschrittlichsten Spiele auf dem Markt machen!", meint Janos Flösser, Managing Director bei Io Interactive.


eye home zur Startseite
Goblin 11. Dez 2004

hallo, könnt ihr mir helfen. Mit welchen tasten legt man ferngsteuerte bomben ?

O-Dog 25. Jun 2004

Ich kann alle Misionen nicht spielen der bildschirm ist die ganze zeit schwarz man sieht...

Thomas 02. Jun 2004

Man ist das doof! Bei mir war es naemlich genau andersrum! Training geht,erste Mission...

christian 30. Mai 2004

hi hatte das gleiche problem habe hie ein patch für dich damit läuft es auf jeden fall...

ragwear 07. Mai 2004

Hi, ich habe folgendes Problem! Hab Hitman 3 installiert usw. und habe die erste Mission...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Deutsche Hypothekenbank AG, Hannover
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Evonik Resource Efficiency GmbH, Essen, Hanau
  4. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1899,00€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  2. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  3. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  4. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  5. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  6. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux

  7. Streit mit Bundesnetzagentur

    Telekom droht mit Ende von kostenlosem Stream On

  8. FTTH

    Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern

  9. BGP-Hijacking

    Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet

  10. 360-Grad-Kameras im Vergleich

    Alles so schön rund hier



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
E-Ticket Deutschland bei der BVG: Bewegungspunkt am Straßenstrich
E-Ticket Deutschland bei der BVG
Bewegungspunkt am Straßenstrich
  1. Handy-Ticket in Berlin BVG will Check-in/Be-out-System in Bussen testen
  2. VBB Schwarzfahrer trotz Handy-Ticket

LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

  1. Re: 13kg Gehäuse?

    xmaniac | 02:41

  2. Re: Zitat

    LinuxMcBook | 02:32

  3. Re: Natürlich ist man zufrieden

    LinuxMcBook | 02:31

  4. Re: gut erkannt, aber die Gefahr nicht verbannt

    LinuxMcBook | 02:23

  5. Re: "eine Lösung im Sinne der Kunden"

    Eopia | 02:14


  1. 17:47

  2. 17:38

  3. 16:17

  4. 15:50

  5. 15:25

  6. 15:04

  7. 14:22

  8. 13:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel