Abo
  • Services:

Commandos 3 als Limited Edition mit Film-DVD

Spiel erscheint am 17. Oktober

Ab dem 17. Oktober 2003 will Eidos mit Commandos 3: Destination Berlin den Erfolg der Strategie-Reihe Commandos fortsetzen. Neben dem Standard-Spiel wird es dabei auch eine Limited Edition im Handel zu erwerben geben, die neben dem Spiel auch den Soundtrack, die DVD "Inside Commandos" und den DVD-Spielfilm "Wir waren Helden" mit Mel Gibson enthält.

Artikel veröffentlicht am ,

Commandos 3
Commandos 3
Der Soundtrack bietet nahezu 50 Minuten Originalmusik aus dem Spiel, komponiert und produziert von Mateo Pascual. Die "Inside Commandos"-DVD enthält unter anderem ein Making of des Spiels, Interviews mit den Entwicklern, einen Rückblick auf die Geschichte der Commandos-Reihe sowie die Filmsequenzen aus Commandos 2 und Commandos 3. Sowohl die "Inside Commandos"-DVD als auch der Soundtrack sind ausschließlich in der Limited Edition erhältlich.

Die Limited Edition soll in einer Auflage von 7.500 Exemplaren erscheinen, wobei jedes Spiel mit einer eigenen Editionsnummer gekennzeichnet ist. Der Preis liegt bei 64,99 Euro und somit etwa 20 Euro höher als für die Standard-Edition des Spiels. Commandos 3: Destination Berlin ist ab 16 Jahren freigegeben und erscheint laut Eidos in Deutschland in der ungekürzten Version.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 18,99€
  2. (u. a. Fractal Design Meshfy Light Tint 69,90€)

Böser Mensch 24. Okt 2003

Hm der gute alte Antiamerikanismus ist wohl auch den Computerspielebegeisterten nicht...

FooKiller 01. Okt 2003

Toller Bericht. Jetzt weiß ich woran ich bin!!

FooKiller 01. Okt 2003

Ich glaube eher das manche den Film überhaupt nich verstanden haben und eigentlich auf...

(Mr-pp) P.Peter 01. Okt 2003

Doch! Es gibt immer einen Gewinner: Die USA! 2. Weltkrieg Vietnam Korea Somalia Irak...

Anastasiuss 30. Sep 2003

war es nicht so, das in einer Sneak Preview der komplette Film schon n bischen vor dem...


Folgen Sie uns
       


Huawei Mate X angesehen (MWC 2019)

Das Mate X ist das erste faltbare Smartphone von Huawei. Der Bildschirm ist auf der Außenseite eingebaut. Im ausgeklappten Zustand ist er 8 Zoll groß.

Huawei Mate X angesehen (MWC 2019) Video aufrufen
Überwachung: Wenn die Firma heimlich ihre Mitarbeiter ausspioniert
Überwachung
Wenn die Firma heimlich ihre Mitarbeiter ausspioniert

Videokameras, Wanzen, GPS-Tracker, Keylogger - es gibt viele Möglichkeiten, mit denen Firmen Mitarbeiter kontrollieren können. Nicht wenige tun das auch und werden dafür mitunter bestraft. Manchmal kommen sie aber selbst mit heimlichen Überwachungsaktionen durch. Es kommt auf die Gründe an.
Von Harald Büring

  1. Österreich Bundesheer soll mehr Daten bekommen
  2. Datenschutz Chinesische Kameraüberwachung hält Bus-Werbung für Fußgänger
  3. Überwachung Infosystem über Funkzellenabfragen in Berlin gestartet

Operation 13: Anonymous wird wieder aktiv
Operation 13
Anonymous wird wieder aktiv

Mehrere Jahre wirkte es, als sei das dezentrale Kollektiv Anonymous in Deutschland eingeschlafen. Doch es bewegt sich etwas, die Aktivisten machen gegen Artikel 13 mobil - auf der Straße wie im Internet.
Von Anna Biselli


    Einfuhrsteuern: Wie teuer wird ein Raspberry Pi beim harten Brexit?
    Einfuhrsteuern
    Wie teuer wird ein Raspberry Pi beim harten Brexit?

    Bei einem No-Deal-Brexit könnten viele britische Produkte teurer und schwerer lieferbar werden - auch der populäre Bastelrechner Raspberry Pi. Mit genauen Prognosen tun sich deutsche Elektronikhändler derzeit schwer, doch decken sie sich schon vorsorglich mit den Komponenten ein.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. UK und Gibraltar EU-Domains durch Brexit doch wieder in Gefahr

      •  /