Spiel erscheint am 17. Oktober. Ab dem 17. Oktober 2003 will Eidos mit Commandos 3: Destination Berlin den Erfolg der Strategie-Reihe Commandos fortsetzen. Neben dem Standard-Spiel wird es dabei auch eine Limited Edition im Handel zu erwerben geben, die neben dem Spiel auch den Soundtrack, die DVD "Inside Commandos" und den DVD-Spielfilm "Wir waren Helden" mit Mel Gibson enthält.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Der Soundtrack bietet nahezu 50 Minuten Originalmusik aus dem Spiel, komponiert und produziert von Mateo Pascual. Die "Inside Commandos"-DVD enthält unter anderem ein Making of des Spiels, Interviews mit den Entwicklern, einen Rückblick auf die Geschichte der Commandos-Reihe sowie die Filmsequenzen aus Commandos 2 und Commandos 3. Sowohl die "Inside Commandos"-DVD als auch der Soundtrack sind ausschließlich in der Limited Edition erhältlich.
Die Limited Edition soll in einer Auflage von 7.500 Exemplaren erscheinen, wobei jedes Spiel mit einer eigenen Editionsnummer gekennzeichnet ist. Der Preis liegt bei 64,99 Euro und somit etwa 20 Euro höher als für die Standard-Edition des Spiels. Commandos 3: Destination Berlin ist ab 16 Jahren freigegeben und erscheint laut Eidos in Deutschland in der ungekürzten Version.