Commandos 3 als Limited Edition mit Film-DVD
Spiel erscheint am 17. Oktober
Ab dem 17. Oktober 2003 will Eidos mit Commandos 3: Destination Berlin den Erfolg der Strategie-Reihe Commandos fortsetzen. Neben dem Standard-Spiel wird es dabei auch eine Limited Edition im Handel zu erwerben geben, die neben dem Spiel auch den Soundtrack, die DVD "Inside Commandos" und den DVD-Spielfilm "Wir waren Helden" mit Mel Gibson enthält.

Commandos 3
Der Soundtrack bietet nahezu 50 Minuten Originalmusik aus dem Spiel, komponiert und produziert von Mateo Pascual. Die "Inside Commandos"-DVD enthält unter anderem ein Making of des Spiels, Interviews mit den Entwicklern, einen Rückblick auf die Geschichte der Commandos-Reihe sowie die Filmsequenzen aus Commandos 2 und Commandos 3. Sowohl die "Inside Commandos"-DVD als auch der Soundtrack sind ausschließlich in der Limited Edition erhältlich.
Die Limited Edition soll in einer Auflage von 7.500 Exemplaren erscheinen, wobei jedes Spiel mit einer eigenen Editionsnummer gekennzeichnet ist. Der Preis liegt bei 64,99 Euro und somit etwa 20 Euro höher als für die Standard-Edition des Spiels. Commandos 3: Destination Berlin ist ab 16 Jahren freigegeben und erscheint laut Eidos in Deutschland in der ungekürzten Version.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Hm der gute alte Antiamerikanismus ist wohl auch den Computerspielebegeisterten nicht...
Toller Bericht. Jetzt weiß ich woran ich bin!!
Ich glaube eher das manche den Film überhaupt nich verstanden haben und eigentlich auf...
Doch! Es gibt immer einen Gewinner: Die USA! 2. Weltkrieg Vietnam Korea Somalia Irak...