• IT-Karriere:
  • Services:

Tomb Raider: Erster Trailer mit Szenen aus neuem Spiel

Angel of Darkness erscheint im November

Nachdem sich Eidos mit Informationen über das neue Tomb-Raider-Spiel bisher recht bedeckt hielt, wurde nun der erste offizielle Trailer mit Szenen aus dem Spiel veröffentlicht. In dem kurzen Film bekommt man unter anderem einen ersten Eindruck vom neuen Design und der verbesserten Animation der Super-Heldin Lara Croft.

Artikel veröffentlicht am ,

In "Angel of Darkness", dem neuesten Teil der Tomb-Raider-Reihe, befindet sich Lara auf der Flucht - zu Unrecht wird sie des Mordes an ihrem Mentor Von Croy verdächtigt. Verfolgt von der Polizei muss sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Alchimisten machen, der mit Hilfe von fünf mysteriösen Gemälden aus dem 14. Jahrhundert in den Besitz geheimer Kräfte gelangen will.

Das Spiel soll laut Eidos im November sowohl für den PC als auch für die PlayStation 2 veröffentlicht werden. Der Trailer wird über die Seite www.tombraider.com beziehungsweise direkt per FTP unter ftp://ftp.eidos.co.uk/pub/uk/tomb_raider_AOD/videos/ zum Download bereitgestellt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Scorpion 16. Mär 2003

zu langweilig wurde lol. naja also meine vermutung wieso du es gelassen hast ist...

Nicole 25. Nov 2002

Warum holst du es Dir dann erst wenn Du sie sowieso langweilig findest und nicht durch...

ilona 05. Nov 2002

ich möchte den trailer sehen

anachronox 17. Jun 2002

hoffentlich wird das nicht wieder so ein langweilig Quatsch! Die anderen Teile habe ich...

hiTCH-HiKER 17. Jun 2002

PC und PS2 Version kommen gleichzeitig? Das wär ja cool, dann brauch ich mir doch keine...


Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
5G: Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen
5G
Neue US-Sanktionen sollen Huawei in Europa erledigen

Die USA verbieten ausländischen Chipherstellern, für Huawei zu arbeiten und prompt fordern die US-Lobbyisten wieder einen Ausschluss in Europa.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Smartphone Huawei wählt Dailymotion als Ersatz für Youtube
  2. Android Huawei bringt Smartphone mit großem Akku für 150 Euro
  3. Android Huawei stellt kleines Smartphone für 110 Euro vor

Maneater im Test: Bissiger Blödsinn
Maneater im Test
Bissiger Blödsinn

Wer schon immer als Bullenhai auf Menschenjagd gehen wollte - hier entlang schwimmen bitte. Maneater legt aber auch die Flosse in die Wunde.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mount and Blade 2 angespielt Der König ist tot, lang lebe der Bannerlord
  2. Arkade Blaster 3D-Shooter mit der Plastikkanone spielen
  3. Wolcen im Test Düster, lootig, wuchtig!

Realme X50 Pro im Test: Der Oneplus-Killer
Realme X50 Pro im Test
Der Oneplus-Killer

Oneplus bezeichnete sich einst als "Flagship-Killer", mittlerweile stellt sich die Frage, wer hier für wen gefährlich wird: Das X50 Pro des Schwesterunternehmens Realme ist ein wahrer "Oneplus-Killer".
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Astro Slide Neues 5G-Smartphone mit aufschiebbarer Tastatur
  2. Galaxy S20 Ultra im Test Samsung beherrscht den eigenen Kamerasensor nicht
  3. Red Magic 5G Neues 5G-Gaming-Smartphone kommt mit 144-Hz-Display

    •  /