Abo
  • Services:

Verspätung: "Tomb Raider: The Angel of Darkness" kommt 2003

Spiel wird überarbeitet, kommt nicht am 15. November 2002

Die Computerspiel-Heldin Lara Croft wird in diesem Jahr doch nicht mehr ihre neuen Abenteuer erleben. Anstatt am ursprünglich angekündigten 15. November 2002 soll "Tomb Raider: The Angel of Darkness" nun erst im nächsten Jahr verfügbar sein, teilte Eidos mit.

Artikel veröffentlicht am ,

Ein Grund für die Verzögerung ist die Kritik, die das Spiel bereits im Vorfeld abbekommen hat, da sich Presse und Fans etwas mehr von dem Titel versprochen hatten als bisher zu sehen war. Von Eidos heißt es dazu allerdings, dass das Spiel zwar bereits in den letzten Phasen der Entwicklung und des Testens sei, man die Zeit jedoch fürs Überarbeiten nutzen wolle, um den Spielspaß zu erhöhen.

Nun soll "Tomb Raider: The Angel of Darkness" im Februar 2003 erscheinen. Auch den für dieses Jahr angekündigten Fußball-Manager "Championship Manager 4" soll es erst ab diesem Zeitraum geben. Eidos zeigt sich zuversichtlich, dass die Verzögerungen keine negativen Auswirkungen auf die Verkaufszahlen und das Geschäftsergebnis für 2002 haben werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 23,99€

Supersüße 02. Jul 2003

Naja nun kommt es ja übermorgenraus und die Leute, die bei Amazon bestellt haben kriegen...

johanna 01. Jun 2003

Hört mal ihr Süßen! Ich hab mir das game bestellt und die Leute vom Versand haben gemeint...

Starlight 29. Jan 2003

Also ich hoffe das sich die Verspätung wirklich lohnen wird weil ich sonst noch die...

Outbreak 05. Jan 2003

Ich habe mir einen Trailer von Tomb Raider Angel of darkness reingezogen und es sieht...

Alex 28. Dez 2002

seit doch froh, dass sie es verbessern. nachher hättet ihr gemotzt wenn es euch zu...


Folgen Sie uns
       


Rage 2 angespielt

Rage 2 ist anders als das erste Rage. Wir durften den Titel bereits anspielen und erklären, was sich verändert hat.

Rage 2 angespielt Video aufrufen
Klimaschutz: Energieausweis für Nahrungsmittel
Klimaschutz
Energieausweis für Nahrungsmittel

Dänemark will ein Klimalabel für Lebensmittel. Es soll Auskunft über den CO2-Fußabdruck geben und dem Kunden Orientierung zu Ökofragen liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Standard Cognition Konkurrenz zu kassenlosen Amazon-Go-Supermärkten eröffnet
  2. Amazon-Go-Konkurrenz Microsoft arbeitet am kassenlosen Lebensmittel-Einkauf

Honor Magic 2 im Test: Die Smartphone-Revolution ist aufgeschoben
Honor Magic 2 im Test
Die Smartphone-Revolution ist aufgeschoben

Ein Smartphone, dessen vordere Seite vollständig vom Display ausgefüllt wird: Diesem Ideal kommt Honor mit dem Magic 2 schon ziemlich nahe. Nicht mit Magie, sondern mit Hilfe eines Slider-Mechanismus. Honor verschenkt beim Magic 2 aber viel Potenzial, wie der Test zeigt.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Honor Neues Magic 2 mit Slider und ohne Notch vorgestellt
  2. Huawei Neues Honor 8X kostet 250 Euro
  3. Honor 10 vs. Oneplus 6 Oberklasse ab 400 Euro

Digitaler Hausfriedensbruch: Bund warnt vor Verschärfung der Hackerparagrafen
Digitaler Hausfriedensbruch
Bund warnt vor Verschärfung der Hackerparagrafen

Ein Jahr Haft für das unbefugte Einschalten eines smarten Fernsehers? Unions-Politiker aus den Bundesländern überbieten sich gerade mit Forderungen, die Strafen für Hacker zu erhöhen und den Ermittlern mehr Befugnisse zu erteilen. Doch da will die Bundesregierung nicht mitmachen.
Von Friedhelm Greis

  1. Runc Sicherheitslücke ermöglicht Übernahme von Container-Host
  2. Security Metasploit 5.0 verbessert Datenbank und Automatisierungs-API
  3. Datenbank Fehler in SQLite ermöglichte Codeausführung

    •  /