Abo
Anzeige
Photoshop-Logo (Wikipedia.org), Adobe Photoshop
Photoshop-Logo (Wikipedia.org)

860 Photoshop Artikel

  1. Algo Vision LuraTech: JPEG2000-Tool zum Sonderpreis

    Zum Start ihrer neuen Internetpräsenz bietet die Algo Vision LuraTech GmbH ihr JPEG2000-konformes PlugIn für die Kompression von Digitalbildern unter Adobe Photoshop für begrenzte Zeit zu vergünstigten Konditionen an. Das Photoshop-PlugIn LuraWave.jp2 für Windows kann noch bis zum 15. August für 29,- Euro statt der regulären 79,- Euro heruntergeladen werden.

    17.07.20020 Kommentare

  1. Photoshop Elements 2.0 mit wenigen Neuerungen

    Adobe verkündet die Verfügbarkeit von Photoshop Elements in der Version 2.0 für das dritte Quartal 2002. Die neue Fassung der Bildbearbeitung für Hobby-Anwender bringt nur wenige Neuerungen.

    15.07.20020 Kommentare

  2. Neue Sony-Notebook-Serie mit mobilem AMD Athlon XP

    Mit dem Vaio PCG-FX705, dem PCG-FX702 und dem PCG-FX701 bringt Sony drei neue Modelle seiner Notebooks der FX-Serie auf den Markt. Bei allen drei Varianten sorgt ein AMD-Athlon-XP-Prozessor für die notwendige Rechnenpower: im High-End-Modell FX705 ein AMD-1500+-Mobile-Athlon-XP-Prozessor, die Modelle FX702 und FX701 sind je mit einem AMD-1400+-Mobile-Athlon-XP-Prozessor ausgestattet.

    28.06.20020 Kommentare

Anzeige
  1. 3Dlabs liefert erste P10-VPU-Profigrafikkarten aus

    3Dlabs liefert erste P10-VPU-Profigrafikkarten aus

    Der von Creative Labs übernommene Profigrafikkarten-Hersteller 3Dlabs beginnt in den USA noch in dieser Woche mit der Auslieferung erster Grafikkarten mit der Anfang Mai 2002 angekündigten P10 Visual Processing Unit (VPU). 3Dlabs hat drei P10-Profigrafikkarten für verschiedene Preis-/Leistungsbereiche angekündigt, die alle durch ihre Programmierbarkeit und hohe Leistung unter OpenGL und DirectX glänzen sollen.

    24.06.20020 Kommentare

  2. Sony stellt drei neue Notebooks vor (Update)

    Sony stellt drei neue Notebooks vor (Update)

    Mit den beiden Notebooks VAIO GRX416SP und GRX415MP will Sony Käufern Notebooks mit Desktop-Leistung bieten, dafür soll nicht der Mobile-Pentium-4-M-Prozessor, sondern auch ein ATI-Grafikchip vom Typ Mobility Radeon 7500 sorgen. Wer mehr Wert auf längere Akku-Betriebszeiten als auf Rechen- und Grafikleistung legt, dem bietet Sony mit dem GR414SP ein Mobile-Pentium-III-M-Notebook mit Mobility-Radeon-D-Grafikchip.

    10.06.20020 Kommentare

  3. Neuer Microtek-A3-Scanner für Firewire, SCSI und USB (Upd.)

    Mit dem neuen "ScanMaker 9800XL" liefert Microtek einen Profi-Scanner, der Vorlagen bis zum A3-Format mit einer optischen Auflösung von 1.600 x 3.200 dpi, 48 Bit Farbtiefe und einer maximalen Farbdichte von 3.7 digitalisiert. Dank Firewire-, SCSI-II- und USB-1.1-Schnittstellen ist er in den verschiedensten Umgebungen einsetzbar.

    10.06.20020 Kommentare

  1. Analyse: i-mode - zwischen den Stühlen (Teil 2)

    Analyse: i-mode - zwischen den Stühlen (Teil 2)

    Im zweiten Teil unseres Berichtes über die Möglichkeiten von i-mode beschäftigen wir uns mit i-mode-Mail und preiswerteren Alternativen dazu. Außerdem haben wir uns das i-mode-Portal etwas genauer angesehen, um herauszufinden, ob die dort angebotenen Dienste die zusätzlichen Abo-Gebühren wert sind oder ob man besser auf kostenlose Inhalte zurückgreift. Zudem steht das gesamte Gebührenmodell des Handy-Internet-Dienstes auf dem Prüfstand.

    29.05.20020 Kommentare

  2. Lidl verkauft Microtek-Scanner ScanMaker 4800 für 111 Euro

    Der Discounter Lidl verkauft ab Mitte dieser Woche für kurze Zeit den ScanMaker 4800 von Microtek für nur 111,- Euro. Dank seiner hohen optischen Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi und echten 48 Bit Farbtiefe ist der ScanMaker 4800 sowohl für Anwender zu Hause als auch im Büro interessant.

    29.05.20020 Kommentare

  3. Adobe Photoshop 7.0 ist verfügbar

    Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop 7.0 ist jetzt in Deutschland verfügbar. Der Bildbearbeitungsklassiker bietet in der neuen Version 7.0 zahlreiche neue Werkzeuge und Effekte und besitzt eine überarbeitete Oberfläche, die sich nun für jeden einzelnen Benutzer unterschiedlich einrichten lässt.

    14.05.20020 Kommentare

  1. P10 VPU - Programmierbarer Super-Grafikprozessor von 3Dlabs

    P10 VPU - Programmierbarer Super-Grafikprozessor von 3Dlabs

    Im März 2002 kündigte Creative Labs den Kauf des 3D-Grafikhardware-Herstellers 3Dlabs an; zugleich wurde bekannt gegeben, dass man in Kürze mit programmierbaren Hochleistungsgrafikchips den Grafikkartenmarkt betreten wolle. Nun wurden die ersten Details einer neuen, "Visual Processing Architecture" getauften Grafikchiparchitektur genannt, die dank weitgehender Programmierbarkeit deutlich flexibler sein soll als traditionelle Grafikprozessoren - selbst Photoshop und Premiere soll der Chip beschleunigen können.

    03.05.20020 Kommentare

  2. Win4Lin 4.0 erschienen

    NeTraverse bietet Win4Lin 4.0 jetzt in der Version 4.0 an. Die Software erlaubt es, Windows als Gastbetriebssystem unter Linux zu nutzen und so Windows-Applikationen unter Linux auszuführen. Dabei bietet die Version 4.0 nun auch Unterstützung für Windows ME und weist Windows mehr Speicher zu als zuvor.

    30.04.20020 Kommentare

  3. Adobe Power Pack: Neue Plug-ins für Adobe After Effects 5.5

    Adobe hat ein neues Paket mit Zusatzmodulen für Adobe After Effects 5.5 angekündigt. Im Power Pack sind 16 neue Effekte enthalten, die Videoprofis mehr kreativen Freiraum und produktiveres Arbeiten für Film, Video, Multimedia und das Web ermöglichen sollen.

    26.04.20020 Kommentare

  1. Vier neue Sony-Notebooks mit AMD-Prozessoren

    Vier neue Sony-Notebooks mit AMD-Prozessoren

    Sony hat vier neue Vaio-Notebooks der FX600-Serie vorgestellt, in denen jeweils AMD-Prozessoren ihren Dienst verrichten. Unter den neuen Geräten sticht das Topmodell "FX605" dank AMDs neuem 1500+ Mobile Athlon XP-Prozessor hervor.

    24.04.20020 Kommentare

  2. Vier-Megapixel-Digitalkamera von Leica vorgestellt

    Mit der Leica Digilux 1 stellt Leica eine kompakte digitale Kamera mit Magnesium-Druckgussgehäuse vor, die sich vom Gehäuse her an die berühmten Kompaktkameras des Traditionsunternehmens anlehnt und sich mit ebenso hochwertiger optischer Qualität sowie hoher Arbeitsgeschwindigkeit auszeichnen soll. Die Kamera wurde in Kooperation mit Panasonic entwickelt.

    28.02.20020 Kommentare

  3. Photoshop 7.0 mit neuen Werkzeugen

    Photoshop 7.0 mit neuen Werkzeugen

    In den USA stellte Adobe heute eine neue Version der Bildbearbeitungssoftware Photoshop vor, die neue Werkzeuge und Effekte bietet, um die kreativen Möglichkeiten weiter auszureizen. Die Oberfläche von Photoshop 7.0 und alle Werkzeuge sollen sich nun noch besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen. Voraussichtlich ab Mai soll die Software in Deutschland in den Regalen stehen.

    24.02.20020 Kommentare

  1. Adobe AlterCast - Photoshop für den Webserver

    Adobe liefert jetzt mit Adobe AlterCast eine neue dynamische Imaging-Server-Software aus. Basierend auf Adobe-Photoshop- und Illustrator-Technologien soll AlterCast zeitaufwendige Aufgaben bei der Bildproduktion automatisieren. Insbesondere für dynamische Updates von Websites mit angepassten Grafiken soll die Software geeignet sein.

    29.01.20020 Kommentare

  2. Test: Corels Freistellungssoftware KnockOut 2

    Test: Corels Freistellungssoftware KnockOut 2

    Bereits Ende Oktober stellte Corel die neue Version KnockOut 2 für die Windows- und MacOS-Plattform in New York vor. Nun erschien hier zu Lande die deutsche Fassung der Maskierungssoftware und erweitert damit die procreate-Reihe von Corel um ein Tool für Grafikprofis, die häufig Objekte vom Hintergrund isolieren müssen.

    22.01.20020 Kommentare

  3. Vaporware 2001: Nur Schein, kein Sein

    Einmal mehr hat das Magazin Wired die "Vaporware"-Gewinner der Jahres veröffentlicht, Produkte, die groß angekündigt wurden, aber bislang nicht erschienen. Vor allem Computerspiele finden sich in diesem Jahr auf den ersten Plätzen.

    16.01.20020 Kommentare

  4. GoLive 6.0 kommt mit Web Workgroup Server

    Noch im laufenden ersten Quartal 2002 will Adobe die Version 6.0 der Web Authoring Software GoLive in den USA auf den Markt bringen. Das Update soll mittels Web Workgroup Server eine verbesserte Arbeit in Teams bringen. Wann und zu welchen Preisen die Software nach Deutschland kommt, steht indes noch nicht fest.

    07.01.20020 Kommentare

  5. Adobe Illustrator in Version 10 ab sofort verfügbar

    Der Adobe Illustrator, eine Software zur Erstellung von Vektorgrafiken, ist ab sofort in der neuen Version 10 verfügbar. Adobe will damit das Grafik-Tool vor allem für die Bereiche Cross-Media-Design, Web-Design und Web-Entwicklung etablieren.

    03.01.20020 Kommentare

  6. Adobe will in Software-Markt für DVD-Authoring einsteigen

    Adobe hat ein Lizenz-Abkommen mit Sonic Solutions bekannt gegeben. Sonic Solutions ist Entwickler und Anbieter von Authoring-Systemen für die Produktion von DVD-Videos. Die DVD-Authoring-Technologie, auf der die DVD-Produkte von Sonic Solutions basieren, soll die Grundlage einer neuen DVD-Authoring-Lösung von Adobe bilden. Diese Technologie umfasst auch die Formatierungs-Lösung AuthorScript.

    21.12.20010 Kommentare

  7. Adobe übernimmt Image-Management-Spezialisten Fotiva

    Adobe hat das in Santa Rosa, Kalifornien, ansässige Unternehmen Fotiva (ehemals PhotoTablet) übernommen. Mit der Integration des Image-Management-Spezialisten in Adobes Graphics Business Unit will das Unternehmen sein Engagement im Markt für digitale Bildprodukte erweitern.

    13.12.20010 Kommentare

  8. Canon kündigt USB-2.0-Scanner an

    Mit dem CanoScan D1250U2 und dem D1250U2F will Canon ab Februar 2002 seine ersten Scanner für die USB-2.0-Schnittstelle anbieten, die jedoch auch zu Rechnern mit USB 1.1 kompatibel sind. Dank USB 2.0 sollen sie ihre Daten bis zu viermal schneller abliefern können als über die USB-1.1-Schnittstelle.

    11.12.20010 Kommentare

  9. After Effects 5.5 mit neuen Filter-Effekten

    After Effects 5.5 mit neuen Filter-Effekten

    Die Animationssoftware Adobe After Effects bietet in der Version 5.5 weitere Im- und Export-Möglichkeiten, neue Effektfilter sowie einen verbesserten 3D-Renderer. Beim 3D-Rendering helfen nun Einstellungslichter bei der gezielten Ausleuchtung einer Animation.

    04.12.20010 Kommentare

  10. Mediax SilverScan Dia- und Negativscanner vorgestellt

    Mediax hat jetzt den SilverScan DiaScanner mit einem umfangreichen Software-Angebot vorgestellt. Der Diascanner ist ab sofort zu einem Preis von knapp 490,- DM (249,- Euro) lieferbar.

    23.11.20010 Kommentare

  11. Knockout 2: Neue Version des Maskierungswerkzeugs

    Knockout 2: Neue Version des Maskierungswerkzeugs

    Auf der PhotoPlus Expo in New York zeigt Corel ab heute eine neue Version der Maskierungssoftware Knockout für die Windows- und MacOS-Plattform. KnockOut 2 aus der procreate-Reihe von Corel arbeitet jetzt auch mit CMYK-Bildern und soll die Freistellung von Objekten durch überarbeitete Algorithmen sowie neue Werkzeuge erleichtern. Die Software bindet sich nun als Photoshop-Plug-In ein und richtet sich vornehmlich an Grafikprofis, die häufig Objekte vom Hintergrund isolieren müssen.

    31.10.20010 Kommentare

  12. Corel zeigt KPT effects auf der Seybold-Konferenz

    Corel zeigt KPT effects auf der Seybold-Konferenz

    Corel zeigt mit KPT effects nach Painter 7 das zweite Produkt aus der neuen procreate-Reihe auf der Seybold-Konferenz in San Francisco. Die Sammlung KPT effects enthält neun Photoshop-Plug-Ins für zahlreiche Grafikeffekte.

    25.09.20010 Kommentare

  13. Adobe: InDesign 2.0 kommt nächstes Jahr

    Adobe: InDesign 2.0 kommt nächstes Jahr

    Wie Adobe jetzt bekannt gab, soll Anfang nächsten Jahres die Version 2.0 der DTP-Software InDesign erscheinen. Neben beschleunigten Programmabläufen soll die Software zahlreiche neue Funktionen bieten und sich besser mit anderen Adobe-Produkten verstehen.

    24.09.20010 Kommentare

  14. Illustrator 10 unterstützt ab Ende des Jahres Variablen

    Illustrator 10 unterstützt ab Ende des Jahres Variablen

    Das Vektorgrafikprogramm Illustrator steigt im kommenden Quartal auf die Versionsnummer 10 auf. Damit legt der Hersteller wie auch bei InDesign 2.0 großen Wert auf eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen anderen Adobe-Produkten, wie Photoshop, GoLive, LiveMotion, Premiere und After Effects.

    24.09.20010 Kommentare

  15. Test: Malprogramm Painter in der neuen Version 7

    Test: Malprogramm Painter in der neuen Version 7

    Im Juli stellte Corel die neue Software-Linie procreate vor. Insbesondere professionell kreative Menschen möchte der Software-Hersteller damit ansprechen und setzt dabei auf Kunden aus dem grafischen Gewerbe. Nun erscheint mit Painter 7 der erste Titel der Kollektion in Deutschland. Ursprünglich als Fractal Design Painter bekannt und von MetaCreations in der Version 5 und 6 geführt, hat Corel den Painter konsequent weiterentwickelt.

    24.09.20010 Kommentare

  16. Nikon Coolpix 5000: 5-Megapixel-Digitalkamera mit 3fach-Zoom

    Nikon Coolpix 5000: 5-Megapixel-Digitalkamera mit 3fach-Zoom

    Mit der Coolpix 5000 will Nikon ab Anfang nächsten Jahres eine neue Digitalkamera für anspruchsvolle Amateur- und semiprofessionelle Fotografen auf den Markt bringen. Herzstück der in einem Magnesiumgehäuse steckenden Elektronik ist ein 2/3-Zoll-CCD-Sensor mit einer effektiven Auflösung von 5 Megapixeln, der Bilder mit bis zu 2.560 x 1.920 Bildpunkten erzeugt.

    18.09.20010 Kommentare

  17. Vaio PCV-RX1: Neuer Sony-Desktop-PC

    Nachdem Sony im Juli dieses Jahres seinen PC Vaio PCV-LX1 auf dem deutschen Markt eingeführt hat, soll im Herbst 2001 ein Midrange-Modell folgen. Der Vaio RX soll besonders für Audio- und Video-Anwendungen konzipiert sein.

    14.09.20010 Kommentare

  18. Adobe setzt auf PixelNet bei digitaler Foto-Entwicklung

    Die PixelNet AG will mit Adobe kooperieren. Gemeinsam strebt man eine intensive Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Einbindung von internetbasierenden, fotografischen Dienstleistungen an. In verschiedenen Stufen soll eine direkte Anbindung als "preferred Destination" der PixelNet-Dienste in diversen Adobe-Produkten realisiert werden.

    06.09.20010 Kommentare

  19. Erste 4-Mega-Pixel-Kamera von Canon

    Erste 4-Mega-Pixel-Kamera von Canon

    Zunächst in den USA und auf der Powershot-Website hat Canon seine neue Digitalkamera Powershot G2 dem Publikum vorgestellt, die Präsentation auf dem deutschen Markt soll auf der IFA 2001 in Berlin erfolgen. Damit bietet Canon seine erste 4-Megapixel-Digitalkamera.

    17.08.20010 Kommentare

  20. LuraWave.jp2 - PhotoShop-Plugin erstellt JPEG2000-Dateien

    Ab sofort unterstützt die Version 1.1 von Lura-Wave.jp2 der Berliner LuraTech den neuen Bildkompressionsstandards JPEG2000. LuraWave.jp2 ist als Photoshop Plug-In und als Entwicklerwerkzeug C-SDK (Software Development Kit) verfügbar.

    31.07.20010 Kommentare

  21. PageMaker 7.0 kommt in diesem Sommer

    PageMaker 7.0 kommt in diesem Sommer

    Adobe erweiterte das DTP-Programm PageMaker in der Version 7.0 um Export-Funktionen für Acrobat-Dateien und eine engere Verzahnung mit anderen Adobe-Produkten. Das fertige Programm soll im Sommer in Deutschland erscheinen.

    12.06.20010 Kommentare

  22. NVSDK 5.0 - Neue Version von NVidias SDK

    NVidia hat die nunmehr fünfte Version seines Software Development Kits freigegeben, die es Entwicklern erleichtern soll, insbesondere die Features der neuen GeForce3-Grafikchips auszunutzen. Vor allem, was die Grafikschnittstelle OpenGL angeht, hat NVidia beim NVSDK viel getan.

    16.05.20010 Kommentare

  23. CanoScan D1230U: Neuer Scanner mit 48-Bit und 1200 dpi

    Canon hat ein neues Desktop-Scanner-Modell aus der D-Serie vorgestellt, das intern mit einer Farbtiefe von 48 Bit arbeitet und eine Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi vorweist.

    09.05.20010 Kommentare

  24. Spezielle Pentium-4-Unterstützung für Photoshop 6 (Update)

    Adobe stellt ab sofort spezielle Plug-Ins für Photoshop 6.0.1 bereit, die das Bildbearbeitungsprogramm besonders für den Einsatz auf einem Pentium-4-System optimieren und so einige Funktionen beschleunigen sollen.

    24.04.20010 Kommentare

  25. Deutsches Photoshop-Update erhältlich

    Deutsches Photoshop-Update erhältlich

    Ohne großes Aufsehen stellte Adobe am Wochenende das deutschsprachige Update auf Photoshop 6.0.1 auf ihren Servern zum kostenlosen Download bereit.

    23.04.20010 Kommentare

  26. BAPCo und MadOnion.com stellen SYSmark 2001 vor

    Die Business Applications Performance Corporation (BAPCo) und der Benchmarkanbieter MadOnion.com haben mit dem SYSmark 2001 einen neuen Industrie-Standard-Benchmark für Büro-Anwendungen fertig gestellt. Dieser soll in den Bereichen Office-Anwendungen und "Internet-Content-Creation" eine realistische Methode zur Leistungsmessung von ganzen Windows-PC-Systemen und Komponenten erlauben.

    20.04.20010 Kommentare

  27. Zwei neue Software-Pakete von Adobe

    Adobe will im zweiten Quartal dieses Jahres zwei neue Software-Pakete mit Adobe-Produkten anbieten. Dazu zähle die Streaming Media Collection und die Digital Video Collection.

    12.04.20010 Kommentare

  28. Agfa Scanner SnapScan e52 mit integriertem Durchlichtmodul

    Für Hobbyfotografen und SoHo-Anwender ist der neue Agfa-Flachbettscanner SnapScan e52 konzipiert, der als Nachfolgemodell des e50 eine Bildauflösung von 1200 x 2400 Pixel pro Inch sowie eine Farbtiefe von 48 Bit bietet. Trendkonform gibt es für den SnapScan e52 drei austauschbare Griffe, die durch ihre Farbe unterscheiden.

    05.04.20010 Kommentare

  29. GIF Animator 5 mit neuem Objekt-Manager

    GIF Animator 5 mit neuem Objekt-Manager

    Ulead verbesserte in der neuen Version 5 des GIF-Animators die Zusammenarbeit mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen: So aktualisiert das Ulead-Tool die GIF-Objekte selbsttätig, sobald etwa ein Frame in einer externen Bildbearbeitung wie PhotoImpact oder auch Photoshop verändert wurde.

    03.04.20010 Kommentare

  30. Microtek mit neuen Scannern in DIN A3 und mit FireWire

    Der neue Diascanner Artix-Scan 4500t von Microtek unterstützt eine breite Palette an transparenten Vorlagen (35 mm Dias, 6 x 6 cm Filme, 6 x 7 cm Filme, 19,2 x 12,7 cm Filme) und verarbeitet Vorlagen mit einer optischen Auflösung von 2.500 ppi, echten 42 Bit Farbtiefe und einem Dynamikbereich von 3,9 D.

    30.03.20010 Kommentare

  31. Canon-Scanner D2400UF bietet automatische Bildretusche

    Von Canon kommt ein Scanner, der das Scannen von Durchsichtsauflagen erleichtern soll. Der Desktop-Scanner D2400UF soll den unvermeidlichen Staubpartikeln und Kratzern auf der empfindlichen Filmoberfläche Paroli bieten und mittels der Canon-Eigenentwicklung "FARE" die lästigen Störungen bereits während des Scanvorgangs eliminieren.

    20.03.20010 Kommentare

  32. Update für englischsprachiges Photoshop 6.0

    Update für englischsprachiges Photoshop 6.0

    Seit diesem Wochenende steht auf dem Adobe-Web-Server ein kostenloses Update für das englischsprachige Photoshop 6.0 zum Download bereit: Photoshop 6.0.1 enthält kleine Verbesserungen und bietet Bugfixes für einige lästige Fehler. Wann eine deutsche Version erscheint, steht nicht fest.

    12.03.20010 Kommentare

  33. GeForce3 - 3D-Grafikqualität erreicht eine neue Stufe

    GeForce3 - 3D-Grafikqualität erreicht eine neue Stufe

    Der Name von NVidias neuestem Grafikprozessor erinnert zwar an die Vorgänger GeForce256 und GeForce2, ist jedoch in Wirklichkeit mehr mit der XGPU der Microsoft-Spielekonsole Xbox verwandt - kein Wunder, beide basieren auf dem gleichen Kern. So verspricht die GeForce3 nicht nur bahnbrechende 3D-Grafikeffekte, sondern auch einen deutlicheren Leistungssprung als von GeForce256 (bzw. GeForce1) zur GeForce2.

    27.02.20010 Kommentare

  34. Cinema 4D Art in der Version 6 angekündigt

    Cinema 4D Art in der Version 6 angekündigt

    Maxon bringt im März eine neue Version des 3D-Renderers Cinema 4D Art auf den Markt. Die Version 6 besitzt die gleiche Bedienoberfläche wie der große Bruder Cinema 4D XL.

    21.02.20010 Kommentare

  35. Adobe Photoshop Elements: Hobby-Bildbearbeitungsprogramm

    Nachdem Adobe Photoshop für den Privatanwender in den allermeisten Fällen nicht nur überdimensioniert, sondern auch zu teuer ist, hat Adobe jetzt eine Lösung für Amateur-Fotografen sowie Hobby- und Business-Anwender angekündigt. Adobe Photoshop Elements basiert auf Adobe Photoshop 6.0 und wurde in einigen Bereichen für diese Zielgruppe angepasst.

    14.02.20010 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 7
  4. 8
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  8. 12
  9. 13
  10. 14
  11. 15
  12. 16
  13. 17
  14. 18
Anzeige

Verwandte Themen
Pixelmator, Lightroom, Creative Cloud, Cloudpaging, Creative Suite, Raw, Adobe Edge, Aperture, Shantanu Narayen, Bildbearbeitung, Adobe, Apple Pencil, Zeichentablet, Seam Carving

RSS Feed
RSS FeedPhotoshop

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige