Abo
  • IT-Karriere:

Tastatur-Häute für Mac-Rechner mit Photoshop-Layout

XSKN FKey auch für Final Cut Studio und Adobe After Effects erhältlich

Selbst eingefleischte Photoshop-Anwender verzweifeln manchmal an den zahlreichen Tastenkombinationen, die Adobes Bildbearbeitungsprogramm bietet. Neben einigen gedruckten Hilfen, die man sich zum Nachschlagen neben die Tastatur legen kann, gibt es nun von XSKN eine beschriftete Silikon-Haut für die Tastaturen von Apple-Notebooks und Desktops.

Artikel veröffentlicht am ,

XSKN FKey Photoshop
XSKN FKey Photoshop
Die nur 0,5 mm dicke Auflage soll beim Tippen nicht behindern und schützt die Tastatur des Notebooks gleichzeitig vor Schmutz und Flüssigkeiten. Der Hintergrund selbst ist schwarz, während die Tastenbereiche farblich nach Funktionsgruppen voneinander abgegrenzt sind.

Stellenmarkt
  1. CompuGroup Medical Deutschland AG, Kiel, Hamburg
  2. OMICRON electronics GmbH, Klaus, Bodenseeregion

XSKN FKey Photoshop
XSKN FKey Photoshop
Die auf Photoshop CS2 angepassten Notebook-Überzieher "XSKN Fkey skins" gibt es sowohl für MacBook und MacBook Pro als auch für die Desktop-Tastaturen von Apple. Für die mobilen Geräte verlangt der Hersteller 24,95 US-Dollar, während die Desktop-Variante mit 34,95 US-Dollar zu Buche schlägt.

Außer für Photoshop sind auch Tastatur-Häute für Final Cut Studio und Adobe After Effects und ohne Spezial-Layout in hellem Design nur als Schutzhülle von XSKN erhältlich.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 144,90€ + Versand
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

SternenDude 01. Mär 2007

Das doch die gleiche Diskussion wie Linux und Windows PS doof weil Geld kostet Gimp toll...

tHorwaHl 25. Jan 2007

Warum bei Photoshop schon Schluß machen? Hier gibts auch zudem u.a. noch was für...

floyd25 25. Jan 2007

LOL, dir gefällt die MAUS nicht?? Was bitte hindert dich daran, jede xbeliebige andere...

Hanno1983 25. Jan 2007

wieso sollte man? die deutsche sprache ist doch ok...

Mac-Sysadmin 25. Jan 2007

Also jeder der schon einmal eine Tastatur über längere Zeit mit Brotkrümeln gefüttert hat...


Folgen Sie uns
       


Cherry Stream 3.0 mit großem ß ausprobiert

Alle möglichen Umlaute auf einer Tastatur: Wir haben Cherrys Europa-Tastatur ausprobiert.

Cherry Stream 3.0 mit großem ß ausprobiert Video aufrufen
Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

LEDs: Schlimmes Flimmern
LEDs
Schlimmes Flimmern

LED-Licht zu Hause oder im Auto leuchtet nur selten völlig konstant. Je nach Frequenz und Intensität kann das Flimmern der Leuchtmittel problematisch sein, für manche Menschen sogar gesundheitsschädlich.
Von Wolfgang Messer

  1. Wissenschaft Schadet LED-Licht unseren Augen?
  2. Straßenbeleuchtung Detroit kämpft mit LED-Ausfällen und der Hersteller schweigt
  3. ULED Ubiquitis Netzwerkleuchten bieten Wechselstromversorgung

FPM-Sicherheitslücke: Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM
FPM-Sicherheitslücke
Daten exfiltrieren mit Facebooks HHVM

Server für den sogenannten FastCGI Process Manager (FPM) können, wenn sie übers Internet erreichbar sind, unbefugten Zugriff auf Dateien eines Systems geben. Das betrifft vor allem HHVM von Facebook, bei PHP sind die Risiken geringer.
Eine Exklusivmeldung von Hanno Böck

  1. HHVM Facebooks PHP-Alternative erscheint ohne PHP

    •  /