Abo
Anzeige
16.178 Games Artikel
  1. Hübschere Lichteffekte auch für Counter-Strike: Source

    Hübschere Lichteffekte auch für Counter-Strike: Source

    Mit dem Demonstrations-Level Half-Life 2: The Lost Coast hat Valve die Source-Engine kürzlich mit High-Dynamic-Range-Effekten (HDR) versehen. Nun soll auch eine spezielle Map für Counter-Strike: Source folgen, mit der die aufwendigen Lichteffekte zur Geltung kommen.

    11.11.200550 Kommentare

  1. Half-Life 2: Aftermath verspätet sich

    Mit der kostenpflichtigen Episode Half-Life 2: Aftermath soll die Geschichte von Valves erfolgreichem Shooter Half-Life 2 weiter erzählt werden. Leider nicht mehr - wie ursprünglich geplant - in diesem Jahr, wie Valves Marketing Director Doug Lombardi gegenüber HalfLife2.net angab.

    10.11.200537 Kommentare

  2. Microsoft nennt geplante Xbox-360-Stückzahlen

    Microsoft nennt geplante Xbox-360-Stückzahlen

    Sony Computer Entertainment und Microsoft haben im Rahmen einer Investoren-Konferenz über ihre kommenden Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 gesprochen. Während sich Sony in Bezug auf die Nennung von Veröffentlichungsterminen noch zurückhält, spricht Microsoft über die geplanten Xbox-360-Stückzahlen.

    09.11.2005144 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Geist - Paranormaler Shooter

    Spieletest: Geist - Paranormaler Shooter

    Frischen Wind fürs Action-Genre hatte Nintendo mit der Veröffentlichung von Geist versprochen - und das fertige Produkt hält Wort: Ein derart innovatives Gameplay hatte zuletzt kaum ein Shooter zu bieten - schade nur, dass die Gamecube-Technik Technik nicht ganz ausgereizt wurde.

    09.11.200532 Kommentare

  2. China: Kommunistisches Online-Spiel soll Werte vermitteln

    Glaubt man einem Bericht der LA Times, so plant die chinesische Regierung mit einem eigenen Online-Spiel, traditionelle Werte in Kindern und Jugendlichen zu stärken. Statt Monster zu jagen, gilt es etwa, alte Frauen zu retten, unzählige Socken zu stopfen und Mitbürger vom Beschmutzen der Stadt abzuhalten.

    09.11.200596 Kommentare

  3. Xbox-360-Spiel Kameo wird verfilmt

    Xbox-360-Spiel Kameo wird verfilmt

    Wie Microsoft mitteilte, wird das aus dem eigenen Rare-Studio stammende Xbox-360-Spiel "Kameo: Elements of Power" verfilmt. Fantasy-Heldin Kameo wird sich also auch auf der Kinoleinwand mit ihren Verwandlungskünsten im Kampf gegen Ork- und Trollhorden beweisen müssen.

    09.11.200525 Kommentare

  1. Cedega 5 unterstützt Battlefield 2 unter Linux

    Mit der neuen Cedega-Version 5.0 unterstützt die Software von Transgaming weitere Windows-Spiele wie Battlefield 2 oder Madden NFL 06 unter Linux. Cedega basiert auf Wine, welches Teile des Windows-API auf Linux abbildet, und erweitert dieses durch Unterstützung für DirectX.

    09.11.200565 Kommentare

  2. Atari plant Spiele mit Unreal Engine 3

    Zum Sammelsurium an Lizenznehmern der Unreal Engine 3 zählt nun auch Atari. Epic Games zufolge will Atari auf Basis der 3D-Spiele-Engine und der zugehörigen Entwicklungstools mehrere Spiele entwickeln.

    08.11.200529 Kommentare

  3. Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood

    Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood

    Während viele Shooter-Fans noch sehnsüchtig auf "Call of Duty 2" warten, bringt Ubisoft ebenfalls einen weiteren Zweite-Weltkriegs-Titel auf den Markt. Allerdings keinen wirklich neuen: Letztendlich ist "Earned In Blood" nur ein Level-Update für das im März 2005 erschienene "Brothers In Arms".

    08.11.200527 Kommentare

  1. Adventure Tony Tough 2 kommt erst 2006

    Adventure Tony Tough 2 kommt erst 2006

    Adventure-Freunde müssen sich noch etwas länger auf Tony Tough 2 gedulden: Wie der Publisher dtp mitteilte, erscheint das Spiel nun erst 2006.

    08.11.20050 Kommentare

  2. Take 2 übernimmt Civilization-Entwickler

    Der US-Spiele-Publisher Take 2 Interactive hat das Entwicklerstudio Firaxis Games übernommen. Das Firaxis-Team, darunter auch der Firaxis-Gründer Jeff Briggs und Entwickler-Legende Sid Meier, gehört nun zur Take-2-Spielemarke 2K Games.

    08.11.200515 Kommentare

  3. amBX - Philips lässt Sturm und Blitze ins Wohnzimmer

    amBX - Philips lässt Sturm und Blitze ins Wohnzimmer

    Derzeit sieht man von Philips eine Fernsehwerbung für Ambilight, eine Art Zimmerbeleuchtung, die passend zum aktuellen Fernsehbild den Raum mit einer passenden Farbe beleuchtet. Nun hat Philips mit amBX schon den nächsten Schritt angekündigt - eine Umgebungsbeleuchtung für Videospiele.

    08.11.200541 Kommentare

  1. Spieletest: Resident Evil 4 - Horror-Schocker mit Bonus

    Spieletest: Resident Evil 4 - Horror-Schocker mit Bonus

    Monatelang war Capcoms Horror-Action-Meisterwerk Resident Evil 4 nur exklusiv für den Gamecube erhältlich, jetzt erscheint auch eine Umsetzung für die Playstation2 - und die bringt neben dem bekannten Gameplay zahlreiche neue Bonus-Inhalte mit.

    07.11.200536 Kommentare

  2. Tödliche Erschöpfung durch Dauerspielen

    Das exzessive Spielen des Online-Rollenspiels World of Warcraft hat im Oktober 2005 chinesischen Medienberichten zufolge zwei jungen Menschen das Leben gekostet. Wenige Monate zuvor soll bereits ein 28 Jahre junger koreanischer Mann nach einer 50-Stunden-Online-Spielesitzung an Herzversagen gestorben sein.

    07.11.2005315 Kommentare

  3. Xbox 360 - Microsoft verbannt Condemned (Update)

    Xbox 360 - Microsoft verbannt Condemned (Update)

    Microsoft nimmt es mit dem Jugendschutz bei Xbox-360-Spielen offenbar so genau, dass Lizenznehmern untersagt wird, nicht von der USK freigegebene Xbox-360-Spiele in Deutschland zu vertreiben. So geschehen mit Condemned, einem recht düsteren Spiel von Sega, das sich an Erwachsene richtet und aufgrund der Gewaltdarstellung kein USK-Siegel erhalten hat.

    04.11.2005153 Kommentare

  1. Spieletest: Civilization IV - Nationenbau in 3D

    Spieletest: Civilization IV - Nationenbau in 3D

    Wer schon auf eine längere Vergangenheit als PC-Spieler zurückblicken kann, wird bei Namen wie Sid Meier und Civilization entweder leuchtende Augen bekommen oder gelangweilt abwinken - das epische rundenbasierte Strategiespiel fasziniert seit 15 Jahren unzählige Spieler, war für viele aber auch schon immer ein deutlich zu komplexes Unterfangen. Civilization IV bewahrt daher die bekannten Stärken der Reihe, versucht sich gleichzeitig aber zugänglicher zu präsentieren - und lockt mit neuer 3D-Grafik.

    04.11.200581 Kommentare

  2. DRM-Software von Sony BMG sorgt weiter für Wirbel

    Das in die Kritik geratene von Sony BMG eingesetzte DRM-System "XCP1 Burn Protect" lässt sich dazu missbrauchen, um Cheat-Programme für das Spiel World of Warcraft zu verstecken, berichten die Sicherheitsspezialisten von Security Focus. Das DRM-System nutzt Schadsoftware-Merkmale und wird somit seit Kurzem von einer Reihe von Anbietern von Antiviren-Software als Schadsoftware identifiziert.

    04.11.200547 Kommentare

  3. EA gründet eigenes Musik-Label

    Electronic Arts und die Nettwerk Music Group haben ein neues Label für den digitalen Musikvertrieb gegründet: EA Recordings soll künftig die Musik aus EA-Spielen über Musik-Download-Anbieter wie Apple iTunes, MSN, Yahoo und Rhapsody vermarkten - auch Klingeltöne sind geplant.

    04.11.200531 Kommentare

  4. Xbox 360 - Ausverkauf programmiert?

    Xbox 360 - Ausverkauf programmiert?

    Zumindest in einigen Regionen soll Microsoft den Händlern Auflagen gemacht haben, damit diese die Xbox 360 schon am ersten Verkaufstag ausverkaufen - um dann kurz nach dem Start damit werben zu können. Auch wenn Microsoft Ähnliches für Deutschland nicht bestätigen will, gibt es AreaXbox zufolge auch Beschwerden hiesiger Händler.

    04.11.2005118 Kommentare

  5. Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

    Es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Welt der Online-Rollenspiele: So soll Star Wars Galaxies endlich einsteigerfreundlicher werden, Spieler von Dark Age of Camelot erhalten eine nicht von jedem geliebte Erweiterung umsonst, Dungeons & Dragons Online sowie RF Online starten in die Beta und bei Eve Online geht es den Drohnen an den Kragen.

    03.11.200542 Kommentare

  6. Test: Game Boy Micro  Spielewinzling für die Hemdtasche

    Test: Game Boy Micro Spielewinzling für die Hemdtasche

    Trotz der recht erfolgreichen Markteinführung des Nintendo DS hält Nintendo die Game-Boy-Advance-Reihe weiter am Leben - der GBA SP wird munter weiter gefertigt und mit dem Game Boy Micro erweitert man die Reihe jetzt sogar um ein neues Gerät. Dies überzeugt nicht nur durch immens kompakte Ausmaße, sondern auch - nicht unbedingt typisch für Nintendo - durch gutes Design.

    03.11.2005104 Kommentare

  7. Medienverwaltungs- und Konvertierungs-Software für Sonys PSP

    Sony hat in den USA die Windows-Software PlayStation Portable Media Manager vorgestellt. Das Programm, dass ausschließlich unter Windows XP läuft und das Microsofts .NET Framework 1.1 samt SP1 benötigt, dient nicht nur der Verwaltung von Musik, Fotos und Videos sondern auch der Umwandlung von Videos und Musik in PSP-taugliche Formate.

    02.11.20057 Kommentare

  8. Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Mit GTR veröffentlichte das Entwicklerstudio Simbin 2004 einen PC-Titel, der in Sachen Realismus und Fahrphysik kaum noch Wünsche offen ließ - eine bessere Simulation des Motorsports hatte es auf dem PC bis dato kaum gegeben. Jetzt wird mit GT Legends nachgelegt: Ähnlich anspruchsvoll, aber technisch auf dem neuesten Stand und zudem endlich auch für Einsteiger ohne zu große Frustmomente meisterbar.

    01.11.200546 Kommentare

  9. City of Villains - Online-Superschurken legen los

    City of Villains - Online-Superschurken legen los

    Am 31. Oktober 2005 haben sich die Pforten des Online-Rollenspiels City of Villains geöffnet, um angehenden Superschurken einen Platz zum Austoben zu geben. Das ältere City of Heroes wurde mittlerweile darauf angepasst, so dass sich Superhelden und Superschurken nun in speziellen Bereichen bekämpfen können.

    01.11.200512 Kommentare

  10. Spieletest: Black & White 2 - Alles andere als göttlich

    Spieletest: Black & White 2 - Alles andere als göttlich

    Mit der Göttersimulation "Black & White" wollte Peter Molyneux im Jahr 2001 das Genre der PC-Spiele revolutionieren - mit völlig neuen Konzepten und einer bis dato nie da gewesenen spielerischen Freiheit. Bekanntlich scheiterte das Unterfangen: Das Programm bot zwar viele gute Ideen, aber auch zahlreiche Mängel, und spielte sich vor allem längst nicht so "anders" wie angekündigt. Für die Fortsetzung "Black & White 2" hielt man sich nun mit großen Versprechungen eher zurück und veranstaltete auch keinen ähnlich großen Werberummel mehr. Hat man den Titel erst mal installiert, weiß man auch schnell, warum dem so ist.

    31.10.200564 Kommentare

  11. ScummVM 0.8.0 - Monkey Island für PSP, PS2 und AmigaOS 4

    Mit der gerade erschienenen ScummVM 0.8.0 können alte LucasArts-Adventures sowie auf dem selben Entwicklungs-System basierende Spiele nun auch auf der PlayStation Portable, der PlayStation 2, Handhelds mit EPOC/SymbianOS und AmigaOS 4 gespielt werden. Generell verbessert wurden der Launcher und die Bedienoberfläche in den Spielen.

    31.10.200569 Kommentare

  12. World of Warcraft - Erste Erweiterung offiziell angekündigt

    World of Warcraft - Erste Erweiterung offiziell angekündigt

    Vor einigen Monaten machte Blizzard bereits durch die Markenanmeldung von "The Burning Crusade" auf sich aufmerksam, blieb aber in Bezug auf die erste kostenpflichtige Erweiterung von World of Warcraft recht schweigsam. Auf dem BlizzCon stellten die Entwickler nun "World of Warcraft: The Burning Crusade" vor - unter anderem kommen die Blood Elves auf Seiten der Horde hinzu.

    31.10.2005107 Kommentare

  13. Half-Life 2: Lost Coast ist da

    Seit einigen Monaten arbeitet Valve an einer aufgewerteten Version der hinter Half-Life 2 steckenden Source-Engine - diese soll nun mit High-Dynamic-Range-Effekten (HDR) stimmungsvoller beleuchtete Szenen ermöglichen. Um dies zu demonstrieren, veröffentlichte Valve nun den lange angekündigten kostenlosen Demonstrations-Level "Lost Coast".

    28.10.2005162 Kommentare

  14. Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

    Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

    Sam "Serious" Stone ist zurück: Nach einem tollen ersten Spiel und einer ersten Fortsetzung unter dem Namen "Second Encounter" steht seit dem 13. Oktober 2005 der offizielle zweite Teil des vom Croteam entwickelten Shooters im Laden. Die Entwicklungszeit, die sich länger als erwartet hinzog, haben die Programmierer vor allem genutzt, um sich technische Finessen und skurrile Charaktere auszudenken. Für die Integration von KI hat sich hingegen einmal mehr kein Mitarbeiter erwärmen können.

    27.10.200591 Kommentare

  15. Nintendo hofft auf gleichzeitigen Revolution-Marktstart

    In einem Interview mit dem japanischen Magazin Nikkei Business hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata Gerüchte über den Verkaufsstart der Revolution-Konsole im Juni 2006 nicht bestätigen wollen. Bekannt ist derzeit nur, dass sie noch nicht im ersten Quartal 2006 erscheinen wird.

    27.10.2005164 Kommentare

  16. Ubisoft kündigt PC-Version von Rainbow Six Lockdown an

    Ubisoft hat Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown - die nunmehr vierte Folge der Anti-Terror-Shooter-Serie für den PC angekündigt. Das Spiel soll Anfang 2006 erschienen, während Konsolenversion bereits dieses Jahr in den Handel gekommen ist und von Golem.de schon getestet wurde.

    27.10.200510 Kommentare

  17. World of Warcraft und die Würfel des Grauens... (Update)

    Mit dem gerade eingespielten neuen Patch 1.8.1 hat Blizzard den World-of-Warcraft-Spielern einen saftigen Fehler mitgeliefert, der einen Absturz des deutschsprachigen Clients zur Folge hat. Und dabei hat der Spielspaß wegen teils drastischer Netzwerk-Probleme in den letzten Tagen sowieso schon gelitten.

    26.10.2005131 Kommentare

  18. Handschriftenerkennung für Nintendo DS

    Handschriftenerkennung für Nintendo DS

    Laut einer Mitteilung der Zi Corporation wird Nintendo das Spielehandheld Nintendo DS mit einer Handschrifenerkennung ausstatten. Software-Entwickler sollen nun die Decuma-Handschriftenerkennung von Zi in ihren Nintendo-DS-Titeln einsetzen können.

    26.10.20052 Kommentare

  19. IBM beginnt mit Fertigung der Xbox-360-Prozessoren

    Auf "Fall Processor Forum" in San Jose kündigte IBM an, man habe mit der Produktion der Power-basierten Prozessoren für Microsofts Spielekonsole Xbox 360 begonnen. Gefertigt werden die Chips von IBM in East Fishkill (New York) und von Chartered Semiconductor in Singapur.

    25.10.200510 Kommentare

  20. Spieletest: F.E.A.R. - Shooter mit Schock-Garantie

    Spieletest: F.E.A.R. - Shooter mit Schock-Garantie

    Schon vor seiner Veröffentlichung konnte F.E.A.R. unzählige Vorschusslorbeeren und Preise einheimsen - vom potenziellen "Half-Life 2"-Killer war die Rede, die Superlative überschlugen sich fast. Nach der jüngst erfolgten Veröffentlichung des Spiels kann fest gehalten werden: Reduziert man die Lobeshymnen um ein paar grobe Übertreibungen, sind sie durchaus berechtigt - F.E.A.R. ist das Beste, was es seit Monaten an Action-Unterhaltung auf dem PC zu sehen gab.

    25.10.2005274 Kommentare

  21. OECD-Studie: Gaming ist gut für die Wirtschaft

    Online-Gaming soll laut einer Studie der OECD vom April 2005 der größte Entertainment-Wachstumsmarkt der Zukunft sein. Weltweit setzen Video- und Computerspiele 21 Milliarden Dollar jährlich um, wobei hierbei alle Spiele - und nicht nur Onlinespiele gemeint sind.

    25.10.200524 Kommentare

  22. Spieletest: Pro Evolution Soccer 5 - Noch besser & komplexer

    Spieletest: Pro Evolution Soccer 5 - Noch besser & komplexer

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen und praktisch zeitgleich mit EAs Fifa 06 schickt auch Konami die Neuauflage seiner Fußballsimulation Pro Evolution Soccer ins Rennen. Erneut gilt: Die Neuerungen sind eher im Detail zu suchen.

    24.10.2005160 Kommentare

  23. Eve Online - Neue Schiffe, neue Herausforderungen

    Eve Online - Neue Schiffe, neue Herausforderungen

    Man muss kein Science-Fiction-Fan sein, um beim Anflug auf das zerklüftete Island das Gefühl zu bekommen, auf einer anderen Welt zu landen. Diese kleine Welt ist nicht nur der Entstehungsort des Online-Rollenspiels Eve Online, sondern auch der Schauplatz für das vom Entwicklerstudio CCP veranstaltete Eve-Fan-Fest 2005 - dort wurde unter anderem eine Handheld-Version, die noch 2005 kommenden neuen Raumschiffe und die 2006 folgende Erweiterung Kali vorgestellt.

    24.10.200554 Kommentare

  24. Quake 4 für Linux veröffentlicht

    Id Software hat einen Linux-Client und -Server von Quake 4 veröffentlicht. Damit können Besitzer der Windows-Version Quake auch unter Linux spielen. Unterdessen wurde bekannt, dass die deutsche Version im Multiplayer-Modus nur mit anderen deutschen Kopien des Spiels kompatibel ist.

    21.10.2005116 Kommentare

  25. Ein Controller für den PC und die Xbox 360

    Microsoft hat einen Controller angekündigt, der nicht nur an der Xbox 360, sondern auch am PC genutzt werden kann. Zudem bietet Microsoft auch einen Treiber, mit dem sich der ebenfalls kabelgebundene Controller des Xbox-360-Core-Systems (ohne Festplatte) unter Windows XP nutzen lässt.

    19.10.200531 Kommentare

  26. Spieletest: Nintendogs - Der virtuelle Haustier-Spaß

    Spieletest: Nintendogs - Der virtuelle Haustier-Spaß

    In Japan jubiliert Nintendo bereits seit Monaten wegen der beeindruckenden Verkaufszahlen des Nintendogs-Spiel, seit dem 7. Oktober ist der ungewöhnliche Titel für das Nintendo DS nun auch in Deutschland erhältlich - und scheint sich nun auch bei uns zu einem Verkaufshit zu entwickeln. Kein Wunder: Wer einmal probiert hat, seinen ersten eigenen Welpen großzuziehen, kommt von diesem Programm so schnell nicht mehr los.

    19.10.2005104 Kommentare

  27. Electronic Sports League mit eigenem Anti-Cheating-Tool

    Wo immer sich Menschen miteinander messen, wird es auch immer wieder solche geben, die versuchen, sich Vorteile zu ergaunern - im Sport wird gedopt, beim E-Sport Cheat-Programme eingesetzt. Um dem entgegenzuwirken, veröffentlichte die Electronic Sports League (ESL) nun ein kostenloses Tool, um Betrügereien in Computerspiel-Turnieren leichter aufspüren zu können.

    19.10.200511 Kommentare

  28. Seed - Gewaltfreies Online-Rollenspiel setzt auf Teamwork

    Seed - Gewaltfreies Online-Rollenspiel setzt auf Teamwork

    Die meisten Online-Rollenspiele drehen sich in ihrem Kern um zwei Dinge: das Kämpfen und das Ergattern von Gegenständen, um noch besser gegen Horden fieser Gegner und Mitspieler bestehen zu können. Beim für 2006 erwarteten Science-Fiction-Titel "Seed" gehen die dänischen Entwickler einen anderen Weg: Die Spieler müssen Teamwork und Weitsicht beweisen, Konflikte ohne Strahlenkanonen lösen und gemeinsam ihr Überleben sichern.

    19.10.200572 Kommentare

  29. Spieletest: Myst 5 - Das Ende der Rätsel-Adventure-Serie

    Spieletest: Myst 5 - Das Ende der Rätsel-Adventure-Serie

    Cyan Worlds hat mit der Rätselspielserie Myst dazu beigetragen, Computer- und Videospiele hoffähig zu machen und auch weniger technisch interessierte Menschen Stunden vor dem Bildschirm zu fesseln. Mit "Myst 5: End of Ages" erschien vor kurzem der letzte Teil der Myst-Serie, deren Geschichte um fremde Welten, magische Bücher und die Verantwortung der Mächtigen nun einen Abschluss findet.

    18.10.200530 Kommentare

  30. Spieletest: Far Cry Instincts - Auch auf der Xbox ein Genuss

    Spieletest: Far Cry Instincts - Auch auf der Xbox ein Genuss

    Lange hat es gedauert, bis Ubisoft die Umsetzung des PC-Hits Far Cry für die Xbox fertig gestellt hat. Allerdings war für die Entwicklung nicht nur ein anderes Team (Ubisoft Montreal anstelle von Crytek) zuständig, auch inhaltlich änderte man einiges - was vor allem Kenner des PC-Originals beim Spielen der Xbox-Version irrtieren könnte.

    17.10.2005103 Kommentare

  31. Ultima-5-Remake für Dungeon Siege bald fertig

    Ultima-5-Remake für Dungeon Siege bald fertig

    Origins Rollenspiel-Klassiker "Ultima 5" soll bald als Modifikation für Dungeon Siege wieder auferstehen: Bis Ende 2005 will das Team von "Ultima V: Lazarus" sein nicht kommerzielles Privatprojekt vollendet haben, wie nun bekannt gegeben wurde.

    17.10.200528 Kommentare

  32. Xbox 360 - Mini-Spiele sollen Gelegenheitsspieler locken

    Xbox 360 - Mini-Spiele sollen Gelegenheitsspieler locken

    Zum Start der Xbox 360 wird es nicht nur auf DVD ausgelieferte Spiele geben, sondern auch Mini-Spiele, die über Xbox Live abgerufen werden können. Dazu gibt es im Xbox-Online-Dienst den Bereich "Xbox Live Arcade", in dem neue Spiele für je ein paar Euro zum Download bereitstehen.

    14.10.200562 Kommentare

  33. Spieletest: Burnout Revenge - Takedown-Action hoch zwei

    Spieletest: Burnout Revenge - Takedown-Action hoch zwei

    Eine vorausschauende Fahrweise, Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer sowie das Fahren mit den Umständen angepasster Geschwindigkeit spielen bei "Burnout Revenge" eine maßgebliche Rolle. Als Simulation für die Fahrschule mag das Spiel dennoch nicht durchgehen, allzu wörtlich sollte man diese Worte nicht nehmen.

    14.10.200526 Kommentare

  34. Steven Spielberg entwickelt für EA

    Drei komplett neue Spiele soll Regisseur Steven Spielberg für Electronic Arts (EA) maßgeblich mitgestalten. Spielberg soll dabei direkt mit den Entwicklern zusammenarbeiten, um den Titeln seinen Stempel aufzudrücken.

    14.10.200541 Kommentare

  35. Rekrutierungsshooter: America's Army in neuer Version

    Der kostenlose PC-Taktikshooter "America's Army: Special Forces - Direct Action" ist nun in der Version 2.5 erschienen. Der für das Rekrutierungsmarketing der US-Army entwickelte Shooter beinhaltet zwei neue Multiplayer-Missionen und eine neue Schießtrainingsmission.

    14.10.200546 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 229
  4. 230
  5. 231
  6. 232
  7. 233
  8. 234
  9. 235
  10. 236
  11. 237
  12. 238
  13. 239
Anzeige

Verwandte Themen
Syndicate, Torchlight, Infinity Blade, Twisted Metal, Anno Online, Bad Piggies, Heroes of the Storm, Bulletstorm, Dungeons & Dragons Online, Shenmue, Might & Magic 10 Legacy, Everquest Next, Shadow Realms, GDC 2012, Spore

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige