Abo
Anzeige

15.751 Games Artikel

  1. Hitman kommt ins Kino - Vin Diesel als Agent 47

    Laut dem Hollywood Reporter wird Vin Diesel die Rolle des glatzköpfigen Profikillers "Agent 47" in der Videospiel-Verfilmung zu Eidos' Spieleserie Hitman verkörpern. Verfilmt wird Hitman von 20th Century Fox.

    15.06.2005136 Kommentare

  1. World of Warcraft - 2 Millionen Spieler auch ohne China

    World of Warcraft - 2 Millionen Spieler auch ohne China

    Der Erfolg von World of Warcraft (WoW) scheint nicht abzureißen: Blizzard Entertainment zählte in dieser Woche weltweit mehr als zwei Millionen Abonnenten. Die Zahlen für China sind noch nicht mit inbegriffen, dort startete das einsteigerfreundliche Online-Rollenspiel am 7. Juni 2005.

    15.06.200522 Kommentare

  2. Microsofts Musik-Geschäft: Mit Xbox-Chef gegen iPod?

    Bisher steht Microsofts Geschäft mit der digitalen Musik im Schatten von Apples iTunes-Dienst und dem erfolgreichen iPod - trotz vieler Endgeräte, die Microsofts geschützte WMA-Audiodateien unterstützen. Um dies zu ändern, soll nun Microsoft-CEO Steve Ballmer laut eines Berichts den Wall Street Journal dem Chef der Xbox-Abteilung, Robbie Bach, zusätzlich die Steuerung der Musikstrategie des Konzerns übergeben haben.

    14.06.200532 Kommentare

Anzeige
  1. Nintendo Revolution - Spezifikationen aus der Gerüchteküche

    Nintendo Revolution - Spezifikationen aus der Gerüchteküche

    Während sich Sony Computer Entertainment und Microsoft mit ihren künftigen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 eine Schlacht der Hardwarespezifikationen liefern, hält sich Nintendo weiter vornehm zurück und betont, wie viel wichtiger die Spiele sind. Nun finden sich bei "Nintendo Centrium" einige interessante Spezifikationen, die dem Betreiber des privaten Nintendo-Blogs laut eigenen Angaben von einem anonym bleibenden Spieleentwickler zugespielt wurden.

    14.06.2005142 Kommentare

  2. ATI plaudert über Grafikchip der Xbox 360

    Gegenüber der britischen Hardware-Site Bit-Tech verriet ATI-Manager Richard Huddy einige Details zum Grafikchip "Xenos" in Microsofts kommender Xbox 360. Demnach sei der Chip viel weiter entwickelt als bisherige Grafikprozessoren für PCs. Zur ersten Xbox wird die 360 nur durch Emulation kompatibel sein.

    13.06.200586 Kommentare

  3. Spieletest: Donkey Konga 2 - Das Trommeln geht weiter

    Spieletest: Donkey Konga 2 - Das Trommeln geht weiter

    Donkey Konga gehörte 2004 zu den innovativsten, vor allem im Multiplayer-Modus aber auch unterhaltsamsten Videospielen überhaupt - die Idee, ein Musikspiel anstelle des Controllers mit Bongo-Trommeln zu bedienen, entpuppte sich als absoluter Überraschungshit. Nach einem Ausflug ins Jump&Run-Genre mit Jungle Beat steht mit Donkey Konga 2 nun der nächste Titel für den Bongo-Controller bereit.

    13.06.200510 Kommentare

  1. Battlefield-2-Demo verfügbar

    Electronic Arts hat die Demo-Version des Multiplayer-Shooters Battlefield 2 veröffentlicht. Als Nachfolger des beliebten Weltkriegs-Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 (2002 erschienen) soll das in modernen Zeiten angesiedelte Battlefield 2 mit besserer Grafik sowie realistischerer Physik-Engine für die Simulation der Deckung aufwarten.

    13.06.2005203 Kommentare

  2. Spieletest: Boiling Point - GTA im Dschungel

    Spieletest: Boiling Point - GTA im Dschungel

    Groß waren die Erwartungen an Boiling Point von Atari - was vor allem daran lag, dass der Publisher für diesen Shooter völlige Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit, High-End-Optik und eine riesige Spielwelt mit einer Fläche von 25 x 25 km versprach. Das fertige Produkt hat mit diesen großspurigen Ankündigungen allerdings nur begrenzt etwas zu tun.

    10.06.200557 Kommentare

  3. Browser-Spiele verursachen volkswirtschaftlichen Schaden

    Jeder zweite Spieler nutzt Multiplayer-Browsergames während der Arbeitszeit oder in der Schule, zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des auf Multiplayer-Onlinespiele spezialisierten Magazins Gamesdynamite.de, an der rund 1.600 Personen teilgenommen haben.

    10.06.200551 Kommentare

  1. Unreal Engine 4 in Entwicklung

    Noch ist die Entwicklungsarbeit an der Unreal Engine 3 nicht beendet und sicherlich nicht der letzte Lizenznehmer verkündet worden, doch auf einer Nvidia-Presseveranstaltung in San Francisco bestätigte Epic Games' Marketing-Chef Mark Rein die Arbeiten am Nachfolger der 3D-Engine. Zudem gab Rein einen kurzen Einblick in Unreal Tournament 2007, das 2006 erscheinen und auf der Unreal Engine 3 aufsetzen wird.

    10.06.200533 Kommentare

  2. Atari erhält Rechte für D&D Online

    Hasbro hat die Spiele-Rechte an seinen eigenen Marken für 65 Millionen US-Dollar von Infogrames zurückgekauft. Infogrames hatte die Rechte im Dezember 2000 durch die Übernahme von Hasbro Interactive und Games.com von Hasbro erhalten. Allerdings erwirbt Infogrames zugleich Lizenzen an einigen Spielen, darunter "Dungeons & Dragons" und "Monopoly".

    09.06.200518 Kommentare

  3. Schlachtfelder für World of Warcraft

    Schlachtfelder für World of Warcraft

    Mit dem jetzt erhältlichen Content-Patch 1.5 verspricht Blizzard eine bessere Unterstützung von Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen (PvP) in World of Warcraft (WoW). Insbesondere auf den Servern, bei denen das PvP-Spiel erst spielerseitig eingeschaltet werden muss, bieten die Schlachtfelder eine gute Gelegenheit auch für mittelstufige Charaktere, gegeneinander zu spielen, ohne dass man in der Masse der hochstufigen untergeht oder von ihnen aus der Schlachtgruppe entfernt wird.

    08.06.200532 Kommentare

  1. Ca3D-Engine nun mit "Spherical Harmonic Lighting"

    Die auf OpenGL setzende plattformübergreifende 3D-Grafik-Engine "Ca3D-Engine" (Ca3DE) von Carsten Fuchs ist wieder einmal aktualisiert worden. Überarbeitet wurden sowohl die um eigene Mods erweiterbare Technik-Demo als auch das Entwicklerpaket. Neu hinzugekommen sind ein neues Materialsystem, eine Unterstützung für Curved Surfaces (Bezier-Patches) und der 3D-Editor eCaWE.

    07.06.20058 Kommentare

  2. Spieletest: Singles 2 - Wilde Zeiten?

    Spieletest: Singles 2 - Wilde Zeiten?

    Erfolgreiche PC-Spiele erhalten auf jeden Fall eine Fortsetzung - jedenfalls gab es in den letzten Jahren kaum einen Titel, der sich nach blendenden Zahlen an der Kasse nicht an dieses ungeschriebene Gesetz der Spieleindustrie gehalten hätte. Da machte es auch wenig, dass Singles in den Fachmagazinen eher durchschnittlich bewertet wurde; an dem Sims-Klon mit der zusätzlichen Prise Erotik waren so viele interessiert, dass ab sofort nun Singles 2 in den Läden steht.

    07.06.200522 Kommentare

  3. Spieletest: Monster Hunter - Jagd auf Dinos und Drachen

    Spieletest: Monster Hunter - Jagd auf Dinos und Drachen

    Jagdspiele für PC und Konsole gibt es bereits so einige - meist dürfen hier vermeintliche Nachwuchsförster gegen schutzloses Rotwild auf die Pirsch gehen. Da stellt Monster Hunter von Capcom ein ganz anderes Kaliber dar: Die potenziellen Jagdopfer sind hier nämlich deutlich größer - und lassen den Jäger auch gerne mal zum Gejagten werden.

    07.06.20052 Kommentare

  1. World of Warcraft startet in China - mit Stundenabrechnung

    Blizzard Entertainment hat sein Online-Rollenspiel World of Warcraft (WoW) nun nach beendeter Beta-Phase auch in China gestartet. Anders als in den USA und Europa setzen Blizzard und sein chinesischer Partner The9 dabei nicht auf eine monatliche, sondern eine nutzungsabhängige Bezahlweise.

    07.06.200560 Kommentare

  2. Sunflowers: ParaWorld kommt erst 2006

    Laut Sunflowers wird das vom Berliner Spielestudio SEK entwickelte 3D-Strategiespiel ParaWorld nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Zwar wies schon ein E3-Trailer darauf hin, doch im Sunflowers-Forum ging man nun etwas näher darauf ein.

    07.06.20054 Kommentare

  3. Amiga-Emulator WinUAE 1.0 fertig

    Zumindest WinUAE, die Windows-Version ("WinUAE") des für verschiedene Plattformen entwickelten freien Amiga-Emulators UAE, hat nun die Beta-Phase verlassen und die Version 1.0d erreicht. Seit der WinUAE 1.0 public beta #3 (Version 0.9.92) vom Dezember 2004 wurden viele Fehler beseitigt und einige neue Funktionen hinzugefügt.

    06.06.200563 Kommentare

  4. Profi-Skat-Software Rasche's Skat für WindowsCE

    Die bereits für PalmOS-Geräte seit einiger Zeit verfügbare Software Rasche's Skat ist ab sofort auch für die WindowsCE-Plattform erhältlich, so dass auch auf diesen Geräten unterwegs eine Skat-Partie mit spielstarken Computergegnern gespielt werden kann.

    06.06.20056 Kommentare

  5. Die Gilde 2 - als Mittelalter-Simulator angekündigt

    Die Gilde 2 - als Mittelalter-Simulator angekündigt

    Mit "Die Gilde 2" versprechen JoWooD und 4Head Studios eine im europäischen Mittelalter angesiedelte Lebens- und Wirtschaftssimulation, in der Spieler den Aufstieg in der Gesellschaft schaffen müssen. Im Vergleich mit "Die Gilde" und den beiden "Die Fugger"-Vorgängern soll die Komplexität deutlich angehoben werden - und das Mittelalter in aufwendiger 3D-Grafik dargestellt werden.

    06.06.200521 Kommentare

  6. Über 90 Millionen PlayStation 2 ausgeliefert

    Mitten in der Diskussion um kommende Spielekonsolen erinnert Sony Computer Entertainment mit einer Meldung daran, dass die bestehenden Konsolen noch lange nicht am Ende sind. Mit weltweit insgesamt 90 Millionen ausgelieferten PlayStation 2 baute das Unternehmen seine Marktführerschaft bei den Spielekonsolen weiter aus.

    03.06.200519 Kommentare

  7. Emulatoren für Sonys PlayStation Portable (Update)

    Sonys PlayStation Portable (PSP) scheint eine populäre Spielwiese für Entwickler von Emulatoren zu werden. Einige weitverbreitete Konsolen wie das Mega Drive oder Super Nintendo werden bereits unterstützt, aber auch Exoten kommen bereits in den Genuss einer Emulation.

    03.06.200574 Kommentare

  8. Neverend - Kreuzung aus Final Fantasy und Fable?

    Neverend - Kreuzung aus Final Fantasy und Fable?

    Der neue britische PC-Spiele-Publisher Dusk2Dawn (D2D) Interactive Limited hofft mit einem in der Slowakei entwickelten Rollenspiel auf großen Erfolg. Das von Mayhem Studios SRO programmierte Spiel "Neverend" soll von Final Fantasy und Fable inspiriert sein.

    03.06.200540 Kommentare

  9. SpyToy: PlayStation 2 überwacht Kinderzimmer

    SpyToy: PlayStation 2 überwacht Kinderzimmer

    Mit der Software SpyToy sollen Kinder die PlayStation 2 zur Überwachung ihres Zimmers einsetzen können - inklusive Gesichtserkennung und Bewegungsmelder. Allerdings wird die Software mit der alten EyeToy-Kamera wohl weniger Spaß machen als mit einer neuen Kamera, die Sony Computer Entertainment für die PlayStation 2 herausbringen will.

    02.06.200525 Kommentare

  10. Earth 2160 mit Online-Aktivierung und Shader 3.0a (Update)

    Nachdem es Valve bei seinem Shooter Half-Life 2 vorgemacht hat, folgt nun auch Zuxxez mit einer Online-Aktivierung für das seit 2. Juni 2005 erhältliche Strategiespiel Earth 2160. Allerdings ist dies nicht nur per Internet, sondern - wie bei Windows XP - auch telefonisch über eine kostenlose Hotline möglich.

    02.06.200587 Kommentare

  11. Spieletest: Pac-Pix - Pac-Man zum Selbermalen

    Spieletest: Pac-Pix - Pac-Man zum Selbermalen

    Je länger das Nintendo DS auf dem Markt ist, umso mehr Entwickler gibt es, die die besonderen technischen Fähigkeiten des Gerätes auch zu nutzen wissen. Zu den besten Beispielen dafür gehört das jüngst veröffentlichte Pac-Pix, bei dem es sich nicht - wie man zunächst glauben könnte - einfach nur um einen schnöden Pac-Man-Klon handelt.

    02.06.200524 Kommentare

  12. Nexuiz - Freier Shooter nutzt DarkPlaces-Engine

    Nexuiz - Freier Shooter nutzt DarkPlaces-Engine

    Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit ist der freie FirstPerson-Shooter Nexuiz jetzt in der Version 1.0 veröffentlicht worden. Das Multi-Player-Spiel für Windows, Linux und demnächst MacOS X steht unter der GPL und basiert auf einer stark veränderten Quake-Engine.

    01.06.200568 Kommentare

  13. Europäisches Sprachpaket für World of Warcraft

    Europäisches Sprachpaket für World of Warcraft

    Seit 1. Juni 2005 bietet Blizzard den Spielern von World of Warcraft (WoW) die Möglichkeit, das Online-Rollenspiel in der Original-Sprache (Englisch) oder auch in Französisch zu spielen. Die Benutzung des Sprachpakets ist jedoch nicht ganz ohne Tücken.

    01.06.200516 Kommentare

  14. Spieletest: Freedom Force vs. The 3rd Reich - Taktik-RPG

    Spieletest: Freedom Force vs. The 3rd Reich - Taktik-RPG

    Bei der Masse an monatlich erscheinenden Strategie-Titeln ist die Veröffentlichung von Freedom Force vs. The 3rd Reich Ende April 2005 ein wenig untergegangen - dabei hat der Titel durchaus einige Extras zu bieten, mit denen andere Spiele dieses Genres nicht aufwarten können. Allein die Hauptcharaktere - satte 24 Superhelden, die hinsichtlich ihres Äußeren Comic-Helden der sechziger Jahre nachempfunden sind - sind schon mehr als ungewöhnlich.

    01.06.200530 Kommentare

  15. Sony PSP - Europa-Start mit vielen Spielen, Filmen und Musik

    Nach langem Schweigen hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) nun bekannt gegeben, was zum Europa-Verkaufsstart der PlayStation Portable (PSP) auf dem Spiele-Handheld zu sehen und zu hören sein wird. Darunter 29 teils prominente Spiele, 16 Spielfilme sowie einige Musikvideos auf UMD.

    01.06.200576 Kommentare

  16. Infinity Ward plant Call of Duty 3

    Infinity Ward plant Call of Duty 3

    Activisions erfolgreicher WKII-Shooter Call of Duty wird auch nach dem noch für den PC und die Xbox 360 in Entwicklung befindlichen zweiten Teil fortgesetzt. In einer Stellenausschreibung für einen Spieleprogrammierer verriet Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward, dass Call of Duty 3 (COD3) kommen wird.

    01.06.200520 Kommentare

  17. Spieletest: Pariah - Shooter mit Unreal-Engine, aber ohne KI

    Spieletest: Pariah - Shooter mit Unreal-Engine, aber ohne KI

    Nach kleineren Verzögerungen haben die Entwickler von Groove Games den die Unreal-Engine nutzenden Shooter Pariah wirklich wie angekündigt Anfang Mai 2005 fertig gestellt. Action-Fans können sich auf ein toll aussehendes Spiel freuen, das aber leider in Sachen KI und Gameplay einige Mängel aufzuweisen hat.

    31.05.200540 Kommentare

  18. JoWooD schließt Aquanox-Entwicklerstudio

    Mit Massive Development hat die JoWooD Productions Software AG nun ein weiteres ihrer Entwicklerstudios geschlossen. Bekannt wurde der Mannheimer Entwickler Massive durch sein Spiel Schleichfahrt und brachte nach der 2000 erfolgten Übernahme durch den österreichischen Publisher die Aquanox-Spieleserie heraus.

    31.05.200539 Kommentare

  19. Spieletest: The Matrix Online - Doch lieber die blaue Pille?

    Spieletest: The Matrix Online - Doch lieber die blaue Pille?

    Bis jetzt wurden Fans von "Die Matrix" nicht unbedingt verwöhnt - für viele waren die beiden Matrix-Film-Fortsetzungen enttäuschend und Atari konnte mit seinen Spielumsetzungen bisher nur bei den Verkaufszahlen punkten. Besser, aber leider auch nicht in jeder Hinsicht gelungen, ist da das englischsprachige Online-Rollenspiel "The Matrix Online", das in Europa seit April 2005 Fans in die Matrix lockt - dieser Spieletest lockt derweil mit drei Verlosungsexemplaren des Spiels.

    28.05.200566 Kommentare

  20. Nach Acclaim-Pleite: Turok nun bei Buena Vista Games

    Nach Acclaim-Pleite: Turok nun bei Buena Vista Games

    Das Ende von Acclaim hat den Comic-Helden Turok nun zu Buena Vista Games (BVG) verschlagen. Nun soll BVGs jüngst in Kanada gegründetes Spielestudio Propaganda Games Turok als Videospiel wiederbeleben.

    27.05.200513 Kommentare

  21. Nieder mit den Aliens: Area-51-Demo erhältlich

    Der seit kurzem für PS2, Xbox und PC erhältliche Shooter Area-51 dreht sich um eine Invasion der Erde durch Außerirdische, die mittels Viren die Kontrolle über die Menschen erlangen wollen. Angehende Verteidiger der Erde können sich nun in der für PC erschienenen Area-51-Demo einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

    27.05.200527 Kommentare

  22. Morpheus ist tot - die Matrix hat einen Helden weniger

    Morpheus ist tot - die Matrix hat einen Helden weniger

    Drei Filme lang hat der prophetische Morpheus, verkörpert durch Laurence Fishburne, den Kampf gegen die Maschinen durchgehalten. In "The Matrix Online" fiel er nun nach einem Aufruf zum Widerstand einem Mörder zum Opfer - und die Matrix-Geschichte geht im Online-Rollenspiel in eine neue Stufe.

    27.05.2005102 Kommentare

  23. Spieletest: RPM Tuning - Neuer NFS-Underground-Klon

    Spieletest: RPM Tuning - Neuer NFS-Underground-Klon

    Während sich die Need-For-Speed-Reihe mit dem nächsten Teil von illegalen nächtlichen Straßenrennen und Tuning-Spielereien wieder größtenteils verabschiedet, reißt die Welle an NFS-Underground-Klonen (leider) weiterhin nicht ab. Ein weiterer ist seit kurzem unter dem Namen RPM Tuning im Handel erhältlich.

    26.05.20059 Kommentare

  24. PlayStation 3 als DVD-rippende Unterhaltungszentrale

    PlayStation 3 als DVD-rippende Unterhaltungszentrale

    Schon bei der PlayStation 2 hat Sony immer beteuert, dass es sich nicht nur um eine Spielekonsole, sondern vielmehr um ein Computer Entertainment System handelt. Davon ist allerdings bis heute, bis auf kleine Ausnahmen wie die DVD-Wiedergabe und das in Deutschland nicht vertriebene Linux-Entwicklungs-System, nicht viel zu sehen gewesen - bei der PlayStation 3 soll das ganz anders werden, stellte Ken Kutaragi, der Präsident von Sony Computer Entertainment, in Aussicht.

    25.05.200564 Kommentare

  25. Sicherheitslücke in Microsofts Homepage zur neuen Xbox 360

    Wie das Softwareunternehmen Finjan Software mitteilte, habe es ein Sicherheitsleck in Microsofts Webseite zur neuen Xbox www.xbox360.com entdeckt, das mittlerweile geschlossen wurde. Über die Sicherheitslücke hätten demnach Angreifer vertrauliche Daten ausspionieren können.

    25.05.200553 Kommentare

  26. Doom 3 unterstützt nun PunkBuster und EAX Advanced

    Für id Softwares Shooter Doom 3 wurde ein Update auf die Versionsnummer 1.3 veröffentlicht, außerdem wurde das zugehörige Mod-SDK entsprechend aktualisiert. Linux-Nutzer können ab der Doom-3-Version 1.3 endlich auch das - in Deutschland nicht erschienene - Add-On Resurrection of Evil spielen.

    25.05.20050 Kommentare

  27. Spieletest: Forza Motorsport - Gran Turismo für Xbox-Fahrer

    Spieletest: Forza Motorsport - Gran Turismo für Xbox-Fahrer

    Für die Xbox gibt es eine ganze Reihe hervorragend aussehender und fantastisch spielbarer Rennspieltitel - allen voran natürlich Project Gotham Racing 2 und Rallysport Challenge 2. Eine standesgemäße Antwort auf Gran Turismo 4 fehlte allerdings - bis jetzt.

    24.05.200530 Kommentare

  28. Neues zu Half-Life 2 Aftermath

    Mit der ersten Half-Life-2-Erweiterung "Aftermath" will Valve Software die Geschichte des Spiels weitererzählen. Auf der E3 hat Valve nun gegenüber Eurogamer die Aftermath-Auslieferung für den September 2005 in Aussicht gestellt.

    24.05.200511 Kommentare

  29. Weltraumsimulation Battlecruiser Millennium nun kostenlos

    Die im November 2001 veröffentlichte futuristische 3D-Weltraumsimulation Battlecruiser Millennium wurde vom Entwicklerstudio 3000 AD nun kostenlos zum Download freigegeben. Derweil muss sich 3000 AD nach Differenzen mit Dreamcatcher nach einem neuen Publisher für das fertige Universal-Combat-Add-On "A World Apart" umsehen.

    23.05.200565 Kommentare

  30. Spieletest: Enthusia Professional Racing - GT4-Konkurrent

    Spieletest: Enthusia Professional Racing - GT4-Konkurrent

    Auf der PlayStation 2 gibt es nicht nur Unmengen von Tennisspielen, sondern vor allem auch Gran Turismo 4 von Sony - einen der umfangreichsten, realistischsten und motivierendsten Titel, die jemals für Konsolen veröffentlicht wurden. Konami hat sich nicht gescheut, trotz der Vorzüge dieses Top-Spiels eine direkte Konkurrenz zu entwickeln - und will jetzt mit Enthusia Professional Racing am Thron des Genrekönigs rütteln.

    23.05.200523 Kommentare

  31. Star-Wars-Strategiespiel Empire at War kommt später

    Star-Wars-Strategiespiel Empire at War kommt später

    Laut Lucas Arts kommt das Echtzeitstrategiespiel "Star Wars: Empire at War" doch nicht mehr in diesem Jahr. Das PC-Spiel wird derzeit von Petroglyph entwickelt, die für Westwood und später Electronic Arts die erfolgreiche Command&Conquer-Serie schufen.

    23.05.200529 Kommentare

  32. MSX - Handy wird zur Spielekonsole

    Das niederländische Unternehmen Bazix arbietet an einem MSX-Emulator für Symbian-Handys auf Basis der Serie 60. So sollen sich mit der Software "MSXPLAYer" Spiele für den in den 80er- und 90er-Jahren populären Videospiele-Standard MSX auf den Handys spielen lassen.

    23.05.20056 Kommentare

  33. Operation Flashpoint - Bilder zum Nachfolger

    Operation Flashpoint - Bilder zum Nachfolger

    Gleich drei Pressemitteilungen hat das sonst eher stille Bohemia Interactive Studio diese Woche vom Stapel laufen lassen: Operation Flashpoint für die Xbox sowie Armed Assault und Operation Flashpoint 2 jeweils für den PC. In Verbindung mit Screenshot-Leaks, Pressemitteilungen ohne Namen der Spiele und nicht angegebenem Publisher sorgte das Studio so für einige Verwirrung.

    20.05.200556 Kommentare

  34. Spieletest: Yoshis Universal Gravitation - Kipp das Handheld

    Spieletest: Yoshis Universal Gravitation - Kipp das Handheld

    Nintendos kleines grünes Knuddeltier Yoshi darf innerhalb kürzester Zeit gleich in zwei sehr innovativen Handheld-Spielen die Hauptrolle spielen: Neben dem witzigen, aber auf Dauer etwas monotonen Yoshi Touch & Go für das Nintendo DS steht mit Yoshis Universal Gravitation für den GBA gleich das nächste ungewöhnliche Spiel bereit. Hier muss der Spieler seine Handheld-Konsole nämlich bewegen, um das Spiel zu meistern.

    20.05.20056 Kommentare

  35. Was kosten Xbox 360, PlayStation 3 und Revolution?

    Was kosten Xbox 360, PlayStation 3 und Revolution?

    Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) überschlagen sich die Ereignisse, alle drei großen Konsolenhersteller kündigen neue Hardware an. Die Informationen sind jedoch teils nicht ausreichend genug für Interessierte und zudem mit Analystenmeinungen und Spekulationen gemischt - insbesondere in Bezug auf die zu erwartenden Preise von Xbox 360, PlayStation 3 und Revolution.

    20.05.2005223 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 227
  4. 228
  5. 229
  6. 230
  7. 231
  8. 232
  9. 233
  10. 234
  11. 235
  12. 236
  13. 237
Anzeige

Verwandte Themen
Kevin Butler, 1378 km, Shroud of the Avatar, The War Z, World of Tanks, Flatout, Gran Turismo 6, Outcast, GOG, Prey 2, Esfere, Assassin's Creed 3, DAOC, The Whispered World, Ubidays

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige