Abo
Anzeige
16.235 Games Artikel
  1. Far Cry Instincts kommt auf die Xbox 360

    Ubisofts Entwicklungsstudio in Montreal arbeitet an zwei weiteren Far-Cry-Konsolenspielen. Während "Far Cry Instincts Next Chapter" (Arbeitstitel) eine neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften bringen soll, wird "Far Cry Instincts Predator" sowohl die Inhalte aus "Far Cry Instincts" als auch "Far Cry Instincts Next Chapter" vereinen und für die Xbox 360 erscheinen.

    12.01.200687 Kommentare

  1. Das Eulemberg-Experiment - Neues Comic-3D-Adventure

    Adventure-Fans scheinen auch 2006 nicht um Nachschub besorgt sein zu müssen - im April etwa wird das vom italienischen Entwicklerstudio Artematica entwickelte Adventure "Martin Mystere" in Deutschland unter dem Namen "Das Eulemberg-Experiment" auf den Markt kommen.

    11.01.200622 Kommentare

  2. Guild Wars: Factions - Das zweite Kapitel des Online-Spiels

    ArenaNet und NCsoft haben die erste kostenpflichtige Erweiterung ihres Fantasy-Online-Spiels Guild Wars für das zweite Quartal 2006 angekündigt. Einen ersten Blick auf "Guild Wars: Factions" sollen Spieler vom 20. bis zum 22. Januar 2006 werfen können.

    11.01.200666 Kommentare

Anzeige
  1. Condemned kommt ungeschnitten auf den PC

    Bisher konnte der düstere Action-Thriller Condemned nur auf der Xbox 360 für Gänsehaut sorgen, vorausgesetzt man importiert sich das Spiel. Ab dem 31. März 2006 will Sega es wie versprochen auch für den PC auf den Markt bringen - ungeschnitten.

    10.01.2006221 Kommentare

  2. Mobile DVD- und Game-Boy-Advance-Kombi mit 10,2-Zoll-Display

    Mobile DVD- und Game-Boy-Advance-Kombi mit 10,2-Zoll-Display

    Mit einer Mischung aus einem DVD-Player und dem Handheld Game Boy Advance stellt Visteon ein portables Unterhaltungssystem vor, das zu Visteons Family Entertainment System - einem Unterhaltungssystem für Automobile - gehört.

    10.01.200611 Kommentare

  3. Gehackte Spielerkonten und Patchday bei Eve Online

    In der vergangenen Woche wurden bei einem größeren Angriff auf das Online-Rollenspiel Eve Online 57 Spielerkonten erfolgreich gehackt. Aus Sicherheitsgründen wurden deshalb die Passwörter zahlreicher Zugänge zurückgesetzt. Zudem gibt es für Eve Online einen neuen Client-Patch, der vor allem Probleme beheben soll, die mit der Erweiterung Red Moon Rising hinzugekommen sind.

    10.01.200655 Kommentare

  1. Spieletest: Ski Racing 2006 - Abfahrt und Slalom am PC

    Spieletest: Ski Racing 2006 - Abfahrt und Slalom am PC

    Bereits vor einem Jahr schickten die Entwickler von JoWooD PC- und Konsolenspieler mit Ski Racing 2005 auf die Schneepiste, sorgten dabei aber nicht unbedingt für wirkliche Begeisterung - vor allem die doch sehr nüchterne Präsentation enttäuschte. Glücklicherweise hat man sich die Kritik offensichtlich zu Herzen genommen: Ski Racing 2006 ist ein deutlich überzeugenderer Titel geworden.

    09.01.200615 Kommentare

  2. Bericht: Lieferengpässe bei der Xbox 360 befürchtet

    Microsoft wird sein erklärtes Ziel, innerhalb der ersten 90 Tage nach Verkaufsstart der Xbox 360 rund 3 Millionen Geräte auszuliefern, verfehlen, meldet die Financial Times. Schuld seien Kapazitäts- und Lieferengpässe bei einigen Komponenten.

    09.01.200680 Kommentare

  3. Spieletest: Shadow The Hedgehog - Sonics düsterer Bruder

    Nachdem Shadow The Hedgehog in Sonic-Spielen bisher immer nur in Nebenrollen vorkam, sich bei Spielern aber offensichtlich großer Beliebtheit erfreute, spendiert ihm Sega mit "Shadow The Hedgehog" jetzt seine erste Hauptrolle. Und die dürfte für Anhänger des schnellen Igels Sonic und seiner Freunde recht ungewohnt ausfallen: Ab sofort darf nämlich zu Feuerwaffen gegriffen werden.

    06.01.200622 Kommentare

  1. Dell: Spiele-PC mit vier GeForce 7800 GTX

    Dell: Spiele-PC mit vier GeForce 7800 GTX

    Dell hofft, mit einem XPS 600 Renegade getauften PC spendable Spielefans anzusprechen. Auf der CES 2006 zeigte der Hersteller das System in Aktion - es beherbergt einen übertakteten Dual-Core-Pentium Extreme Edition und zwei PCI-Express-Grafikkarten mit je zwei GeForce-7800-GTX-Chips.

    06.01.200656 Kommentare

  2. "Flight Simulator X": Microsoft gibt erste Details bekannt

    Microsoft hat auf der Consumer Electronics Show (CES) 2006 in Las Vegas erste Details seines neuen Flugsimulators mit dem Titel "Flight Simulator X" mitgeteilt. Während der Keynote zeigte Bill Gates einen ersten Blick auf den Flugsimulator.

    06.01.200661 Kommentare

  3. Die Sims 2: Open for Business - Sims werden geschäftstüchtig

    Die Sims 2: Open for Business - Sims werden geschäftstüchtig

    "Open for Business" ist die dritte Erweiterung für das Spiel Die Sims 2 und lässt den Spieler seinen Schützling in die Selbstständigkeit gehen, um ein Geschäft aufzumachen, Personal einzustellen und die Kunden mit neuen Waren zu versorgen.

    05.01.200665 Kommentare

  1. Patchday bei World of Warcraft mit massiven Problemen

    Mit dem Content-Patch 1.9 für World of Warcraft hat Blizzard vor allem die Stammspieler im Visier: Zwei neue große Schlachtzug-Dungeons dürften für einige Wochen Unterhaltung sorgen. Gelegenheitsspieler kommen jedoch etwas zu kurz, Blizzard gelobt aber Besserung. Im Bereich der Informationspolitik ist diese auch dringlich nötig, ausgefallene Foren und Webseiten sowie verspätete Informationen von Blizzard lassen die Spieler nur ungern auf sich sitzen.

    05.01.200673 Kommentare

  2. HD-DVD für die Xbox 360

    Gerüchte darum gab es bereits, nun ist es offiziell: Microsoft wird ein HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 anbieten. Dies wurde anlässlich von Bill Gates' Auftaktrede zur Consomer Electronics Show (CES) 2006 von Peter Moore verkündet, dem Leiter von Microsofts Xbox- und Spiele-Abteilung.

    05.01.200647 Kommentare

  3. Spieletest: Psychonauts -  Vom Day-of-the-Tentacle-Schöpfer

    Spieletest: Psychonauts - Vom Day-of-the-Tentacle-Schöpfer

    Innovative Spielideen sind bekanntlich Mangelware, und wenn es mal welche gibt, straft die Masse der Kunden sie an der Verkaufstheke meist mit Nichtachtung - so lautet ein immer wieder bestätigtes Dilemma der Spielebranche. Tim Schafer, der Macher von Adventure-Klassikern wie Grim Fandango oder Day of the Tentacle, hat es trotzdem riskiert und mit Psychonauts ein Spiel auf den Markt gebracht, das in puncto Spielwitz und abgedrehter Ideen derzeit nahezu konkurrenzlos ist.

    04.01.200627 Kommentare

  1. Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in EverQuest II

    Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe in EverQuest II

    Spieler von EverQuests II können demnächst gegeneinander spielen. Mit der Erweiterung "Kingdom of Sky" bietet Sony Online Entertainment den Spielern zudem demnächst eine kostenpflichtige Erweiterung an, die erfahrene Spieler gegen die boshaften Drachenlords kämpfen lässt. Auch Spieler des ersten EverQuest-Teils werden eine kostenpflichtige Erweiterung erwerben können, die Änderungen der Umgebung erlaubt.

    04.01.2006132 Kommentare

  2. PS2 verkauft sich besser als jemals zuvor

    Sony freut sich über ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft, denn mit 300.000 verkauften Einheiten seien im Dezember 2005 so viele PlayStation 2 über die Ladentheken gewandert wie nie zuvor in der Firmengeschichte.

    03.01.2006270 Kommentare

  3. Spieletest: Ratchet Gladiator - Unkomplizierte PS2-Action

    Spieletest: Ratchet Gladiator - Unkomplizierte PS2-Action

    Über die Jahre entwickelte sich die bekannte Ratchet-&-Clank-Serie immer weiter weg vom einstigen Jump&Run meets Action-Image und verstärkte beständig die Action-Elmente. Mit Ratchet Gladiator ist nun der vorläufige Höhepunkt dieser Evolution erreicht: Gehüpft wird hier nur noch selten, stattdessen steht vor allem eines im Mittelpunkt - Ballern, was der Daumen hergibt.

    30.12.20055 Kommentare

  4. Serious Sam 3 in Planung?

    Das kroatische Magazin PC Chip soll laut eines Forenbeitrags in seiner neuen Ausgabe ein Interview mit den Serious-Sam-Entwicklern von Croteam veröffentlicht haben. Darin werde nicht nur Serious Sam 3, sondern auch ein weiteres, nicht benanntes Spiel angekündigt.

    30.12.200525 Kommentare

  5. Microsoft lehrt 3D-Spieleentwicklung - kostenlos per Webcast

    Mit elf freien, englischsprachigen Webcasts zu unterschiedlichen Themen will Microsoft Interessierten einen Einblick in die 3D-Spieleentwicklung geben. Für die Lektionen setzt Microsoft auf die "Visual C# 2005 Express Edition", die sich eher an Einsteiger richtet - dennoch geht es in den Webcasts ans Eingemachte, Programmier-Erfahrung muss bereits vorhanden sein.

    30.12.200549 Kommentare

  6. Nissan setzt die Xbox 360 auf vier Räder

    Nissan und Microsoft haben Automobil-Design und Spielkonsolentechnik zusammengeworfen. Heraus kam eine in das Konzeptfahrzeug URGE integrierte Xbox 360 samt dem Spiel Project Gotham Racing 3. Die Spielkonsole soll das erste Gerät sein, das tatsächlich in ein Auto integriert worden ist und nicht einfach eine handelsübliche Spielkonsole, die samt Bildschirm nachträglich an die Stromversorgung des Wagens gehängt wird.

    30.12.200533 Kommentare

  7. 2005: Spielebranche im Umbruch

    2005: Spielebranche im Umbruch

    Viele Themen bestimmten das Jahr 2005, einige davon wollen wir in unserem vierteiligen Jahresrückblick noch einmal Revue passieren lassen. Der Blick nach hinten mit etwas Abstand lässt das Eine oder Andere deutlicher werden und bietet zugleich Stoff zum Nachdenken, nachdenken über das, was 2006 zu erwarten ist. Dieser dritte Teil richtet seinen Blick auf die elektronische Unterhaltung in Form von Computer- und Videospielen, neue Konsolen sowie wirtschaftliche und politische Entwicklungen in diesem Zusammenhang.

    29.12.200596 Kommentare

  8. Spieletest: Sly 3 - Jump&Run-Adventure in Hochform

    Spieletest: Sly 3 - Jump&Run-Adventure in Hochform

    Während beispielsweise Jak & Daxter oder Ratchet & Clank Namen sind, die beinahe jeder PlayStation-2-Besitzer kennen dürfte, ist die Popularität von Meisterdieb Sly Racoon und seiner Bande eher gering - und das, obwohl bereits die ersten beiden Spiele in der Reihe atmosphärische und spielerische Highlights waren. In Sly 3: Honor Among Thieves zieht der Waschbär nun erneut los und begeistert wieder einmal mit abwechslungsreichem Gameplay und einer wunderbar erzählten Geschichte.

    28.12.200512 Kommentare

  9. Two Worlds - Fantasy-Rollenspiel von den Earth-Entwicklern

    Der Spiele-Publisher Zuxxez und das Entwicklerteam Reality Pump haben ein 3D-Rollenspiel namens "Two Worlds" für 2006 angekündigt und erste Bilder veröffentlicht. Bisher hat Reality Pump eher mit der Strategiespiel-Serie Earth auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit Earth 2160.

    27.12.200549 Kommentare

  10. Dungeons & Dragons Online erhält Voice-Chat

    Das für März 2006 angekündigte "Dungeons & Dragons Online: Stormreach" (DDO) wird als erstes Online-Rollenspiel mit einem integrierten Sprach-Chat aufwarten. Spieler müssen also nicht notwendigerweise auf Tools wie TeamSpeak (TS) zurückgreifen und benötigen auch keine passenden Chat-Server.

    21.12.200515 Kommentare

  11. Spieletest: Prince of Persia - The Two Thrones

    Spieletest: Prince of Persia - The Two Thrones

    Pünktlich ein Jahr nach dem letzten Prince-of-Persia-Abenteuer schicken die Entwickler von Ubisoft den Spieler erneut ins alte Babylon. Neben einer neuen Geschichte, in der man auch den einen oder anderen alten Bekannten wiedertrifft, wurde auch das Gameplay an sich zwar nicht umgekrempelt, aber zumindest überarbeitet - und wartet jetzt mit einigen Überraschungen auf.

    21.12.200557 Kommentare

  12. S.W.I.N.E. - 'Schweinisches' Strategiespiel kostenlos

    S.W.I.N.E. - 'Schweinisches' Strategiespiel kostenlos

    Kurz vor Weihnachten hat das ungarische Entwicklerteam Stormregion sein 2001 erschienenes Echtzeitstrategiespiel S.W.I.N.E. kostenlos ins Netz gestellt. Anders als in den ebenfalls von Stormregion entwickelten Codename-Panzers-Spielen kämpfen in S.W.I.N.E. - wie es der Name schon andeutet - Schweine und Hasen mit schweren Waffen gegeneinander.

    21.12.200531 Kommentare

  13. Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen

    Spieletest: Soul Calibur 3 - Premium-Prügel-Vergnügen

    Rechtzeitig vor Weihnachten führt Namco die Soul-Calibur-Reihe in die nächste Runde, diesmal allerdings zunächst exklusiv für PlayStation-2-Besitzer - der letzte Teil war noch für alle drei aktuellen Heimkonsolen erschienen. Und Xbox- und GameCube-Nutzer haben durchaus Grund, sich über diesen Umstand zu ärgern: Soul Calibur 3 ist nämlich tatsächlich noch mal ein gutes Stück besser geworden als der Vorgänger.

    20.12.200554 Kommentare

  14. Warrock: Freie Beta des Battlefield-Klons aus Korea

    Warrock: Freie Beta des Battlefield-Klons aus Korea

    Warrock von Dream Execution ist ein First-Person-Online-Shooter, der während seiner aktuellen Betaphase frei verfügbar ist. Der bisher noch in Entwicklung befindliche, aber bereits spielbare Titel bietet zur Zeit vier Karten zur Auswahl und lässt den Spieler ähnlich wie bei der Konkurrenz aus mehreren Kämpferklassen wählen und auch Fahrzeuge steuern.

    20.12.200580 Kommentare

  15. Über 5 Millionen spielen World of Warcraft

    Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft (WoW) wächst weiter: Wie die Entwickler mitteilten, wurden erstmals 5 Millionen zahlende Spieler gezählt. Verantwortlich für das weitere Wachstum war auch der am 8. November 2005 erfolgte Start in Taiwan, Macau und Hongkong.

    20.12.2005133 Kommentare

  16. SiN Episodes - Shooter kommt nicht mehr 2005

    Eigentlich sollten sowohl Valves Half-Life-2-Erweiterung Aftermath als auch Rituals auf der Half-Life-2-Engine aufbauendes Episodenspiel SiN Episodes Ende 2005 über Steam erscheinen. Nachdem "Half-Life 2: Aftermath" bereits verschoben wurde, hat nun Ritual die "Emergence" getaufte erste Episode von SiN Episodes klammheimlich auf das nächste Jahr verlegt.

    19.12.200522 Kommentare

  17. THQ bestückt Spiele mit Werbung

    THQ will seine Videospiele künftig mit Werbung versehen, die aktuell aus dem Internet in die Spiele integriert wird. Dabei arbeitet der Publisher mit Massive zusammen, die ein entsprechendes Anzeigensystem betreiben.

    19.12.200576 Kommentare

  18. Spieletest: Starship Troopers - Öde Bug-Ballerei

    Spieletest: Starship Troopers - Öde Bug-Ballerei

    Wenn ein Spiel zum Film satte acht Jahre nach dem Kinostart erscheint, würde man eigentlich annehmen, dass die zuständigen Entwickler genügend Zeit hatten, sich der Leinwandvorlage adäquat anzunehmen. Strangelite Studios beweist mit Starship Troopers leider das komplette Gegenteil: Dieser Shooter ist nicht nur technisch eine Enttäuschung, sondern kann auch inhaltlich nicht mal entfernt an die Atmosphäre des Blockbusters anknüpfen.

    16.12.200575 Kommentare

  19. StarForce: Belohnung für Beweis von Kopierschutzproblemen

    Der vor allem bei Spielen eingesetzte Kopierschutz des russischen Anbieters StarForce sorgt immer wieder für heftige Diskussionen: Angeblich zerstört die Kopierschutz-Software Laufwerke, verlangsamt PCs oder lässt Systeme instabil werden. Der Hersteller streitet dies ab und verspricht nun eine Belohnung, sollte jemand entsprechende Probleme reproduzierbar vorführen können.

    16.12.200567 Kommentare

  20. Marvel und NCsoft legen Superhelden-Streit bei

    Marvel hatte NCsoft in einer bisher nicht sonderlich erfolgreich verlaufenden Klage vorgeworfen, dass Spieler in dem von Cryptic entwickelten Online-Rollenspiel City of Heroes urheberrechtlich geschützte Marvel-Superhelden nachbauen könnten. Nun scheint Marvel - mit Partnern an einem eigenen Online-Spiel arbeitend - eingelenkt zu haben.

    16.12.200514 Kommentare

  21. Neue Erweiterung für Eve Online: Red Moon Rising

    Neue Erweiterung für Eve Online: Red Moon Rising

    Kurz vor Weihnachten beschert der Entwickler CCP Games seinem Online-Spiel "Eve Online" die kostenfreie Erweiterung "Red Moon Rising", welche das Spiel um neue Raumschiffe und Technologien erweitert. Auch einige Server-Optimierungen wurden durchführt, um die Last durch die stetig steigende Spielerzahl zu reduzieren. Eve Online stieß in den vergangenen Wochen immer wieder an seine eigenen Grenzen.

    16.12.200518 Kommentare

  22. Bericht: Microsoft reorganisiert sein Entertainment-Geschäft

    Laut eines Reuters-Berichts hat Microsoft seinen Entertainment- und Hardware-Bereich restrukturiert, offenbar um die einzelnen Bereiche auch auf dem Papier selbstständiger zu machen. Eine Abteilung wird sich der interaktiven Unterhaltung widmen, eine Peripherie-Geräten, eine Mobil- und Embedded-Geräten und eine neue Abteilung soll u.a. den Bereich Musik abdecken.

    15.12.20050 Kommentare

  23. Xbox-Linux-Team analysiert Fehler von Microsoft

    Das Xbox-Linux-Team bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit, Microsofts alte Xbox ohne Umbau, aber mit einigen Tricks mit Linux zu bespielen. Nun veröffentlichten Michael Steil und Kollegen ein Dokument mit dem klangvollen Namen "17 Mistakes Microsoft Made in the Xbox Security System From Xbox-Linux" und kommen darin zu einem vernichtenden Urteil über Microsofts Spielekonsole.

    15.12.2005122 Kommentare

  24. Ubisoft verrät Details zu Splinter Cell Double Agent

    Ubisoft verrät Details zu Splinter Cell Double Agent

    Ubisoft hat den Namen des vierten Teils der Splinter-Cell-Reihe und einige Details zum Spiel mitgeteilt. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent, wie der neue Titel heißen wird, soll im Frühjahr 2006 für Xbox 360, Xbox, PlayStation 2, GameCube und Windows veröffentlicht werden.

    15.12.200544 Kommentare

  25. Halo Zero - Halo in 2D

    Halo Zero - Halo in 2D

    Fans haben sich die Mühe gemacht, eine 2D-Version von Halo zu entwickeln. Dabei bietet der Side-Scroller Halo Zero sogar einen Netzwerk-Modus.

    14.12.200540 Kommentare

  26. Spieletest: GTA Liberty City Stories - GTA auch unterwegs

    Spieletest: GTA Liberty City Stories - GTA auch unterwegs

    Die GTA-Reihe hat bereits Videospielgeschichte geschrieben und gehört seit Jahren auch zu den bestverkauften Videospielserien überhaupt. Trotzdem stellte der jüngste Spross "Grand Theft Auto: Liberty City Stories" für die PSP ein gewisses Risiko für die Entwickler dar: Mal abgesehen davon, dass die komplexen Gangster-Welten diesmal auf eine Handheld-Konsole umgesetzt werden sollten, macht es auch die bisher auf Grund der noch nicht allzu lange zurückliegenden Markteinführung eher geringe Verbreitung der PSP nicht gerade einfach, die hohen Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Bisher waren GTA-Spiele ja meist für zig-millionenfach verbreitete Systeme erschienen. Rockstar Games und Sony setzen allerdings darauf, dass viele Spieler sich extra für Liberty City Stories eine PSP zulegen werden - und angesichts der Qualität des Spiels dürfte diese Rechnung sogar aufgehen.

    14.12.200536 Kommentare

  27. Darkstar One - Ascarons Weltraum-Spiel kommt über Ubisoft

    Darkstar One - Ascarons Weltraum-Spiel kommt über Ubisoft

    Auf der Games Convention 2005 hatte Ascaron erstmals seine im Stile von Privateer gehaltene Weltraum-Oper "Darkstar One" vorgestellt. Nun haben die Entwickler Ubisoft als Publisher für ihr Spiel gewinnen können.

    14.12.200542 Kommentare

  28. Dark Sector - Third-Person-Shooter erscheint 2007

    Der kanadische Unreal-Tournament-Mitentwickler Digital Extremes hat in D3Publisher einen Vertriebspartner für den eigenen Third-Person-Shooter Dark Sector gefunden. Als das Spiel im Jahr 2000 erstmals angekündigt wurde, hieß es noch, dass es ein Netzwerk-Shooter mit Online-Rollenspiel-Elementen für viele Spieler werden soll, das Konzept wurde über die Jahre allerdings geändert.

    14.12.200533 Kommentare

  29. IDG startet Spielemagazin für Gelegenheitsspieler

    IDG startet Spielemagazin für Gelegenheitsspieler

    Mit einem quartalsweise erscheinenden Spielemagazin will der IDG-Verlag nun Gelegenheitsspieler und "Wiedereinsteiger" ansprechen. Der angestrebten Zielgruppe von 20 bis 45 Jahren sollen leicht zu handhabende PC- und Videospiele in Form von kompakten Tests und mittels beiliegender Demos vorgestellt werden.

    13.12.200530 Kommentare

  30. Spieletest: Mario Kart DS - Drahtloses Fun-Racing weltweit

    Spieletest: Mario Kart DS - Drahtloses Fun-Racing weltweit

    Die WLAN-Fähigkeit des Nintendo DS wurde bereits von einigen Spielen genutzt, erst mit Mario Kart DS kommt nun allerdings wirklich Schwung in die Sache - schließlich hat man es hier mit dem ersten Titel zu tun, der es problemlos ermöglicht, online gegen andere Besitzer des aktuellen Handhelds anzutreten. Für derartige Gefechte konnte man sich allerdings auch kaum jemand besser vorstellen als den wieder einmal unkomplizierten und dennoch dauerhaft motivierenden Klempner in seinen fahrbaren Untersätzen.

    13.12.200557 Kommentare

  31. Neuer Spiele-PC unter Comtech-Marke

    Neuer Spiele-PC unter Comtech-Marke

    Unter dem Namen Comtech Syntesis Gamer Xtreme PC ist nun ein neuer Spiele-PC für unter 1.000,- Euro erhältlich, der mit den Geräten größerer Anbieter und Hersteller mithalten können soll. Hinter der ehemaligen PC-Händler-Kette Comtech steht seit Mitte 2004 ein neues Unternehmen, dessen Chef auch die Firma JES Computer betreibt und die Marke Comtech erworben hatte.

    12.12.200533 Kommentare

  32. Kings-Quest-Fanprojekt KQIX gerettet - Einigung mit VU Games

    VU Games und das private Entwicklerteam Phoenix Online Studios haben sich geeinigt: Das ambitionierte Fan-Projekt "KQIX: Every Cloak has a Silver Lining" darf vollendet werden. Allerdings müssen die Fans den Namen ihres indirekten, nicht kommerziellen Kings-Quest-8-Nachfolgers ändern.

    12.12.200535 Kommentare

  33. Need For Speed, Quake 4 und Co - Xbox-360-Spiele im Test

    Need For Speed, Quake 4 und Co - Xbox-360-Spiele im Test

    Leichte Ernüchterung hat sich breit gemacht unter vielen Käufern der Xbox 360: Von der versprochenen "völlig neuen Grafik- und Soundgeneration" ist oftmals nicht viel zu sehen, nur wenige Top-Titel wie Condemned oder Project Gotham Racing 3 lassen erahnen, was an Hardware-Power in der Konsole steckt. Auch im zweiten Teil unseres Tests der 360-Launch-Titel finden sich nur wenige wirklich überzeugende Programme, die einen Kauf der neuen Hardware rechtfertigen.

    09.12.2005225 Kommentare

  34. Steam: Auch Strategy First will Spiele online verkaufen

    Der Spiele-Publisher Strategy First will künftig Spiele über Valves Download-Dienst Steam anbieten. Damit werden in Zukunft auch Strategiespiele und Simulationskriegsspiele über Steam zu haben sein - den Anfang soll "S.C.S - Dangerous Waters" machen.

    09.12.2005104 Kommentare

  35. Outrun 2006 - Aufgebohrter Arkade-Klassiker

    Mit gleich zwölf verschiedenen Ferrari-Modellen soll Segas Spielhallenklassiker Outrun wieder einmal zurückkehren. "Outrun 2006: Coast 2 Coast" soll für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen.

    09.12.200522 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 228
  4. 229
  5. 230
  6. 231
  7. 232
  8. 233
  9. 234
  10. 235
  11. 236
  12. 237
  13. 238
Anzeige

Verwandte Themen
From Dust, Longest Journey, GDC Europe 2013, Geheimakte, LCS, Edna bricht aus, Deathspank, Endgame, Reckoning, Aion, Daedalic, Far Cry 3, Fußball Manager, Lords of the Fallen, Koei Tecmo

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige