Steve Ballmer

Aktuelles zu Steve Ballmer

  1. Microsoft: Steve Ballmer wollte Cortana "Bingo" nennen

    Microsoft: Steve Ballmer wollte Cortana "Bingo" nennen

    Ob das für einen größeren Erfolg gesorgt hätte? Steve Ballmer hatte für Microsofts Sprachassistentin Cortana ganz eigene Namenspläne.

    21.12.202116 Kommentare
  2. Microsoft 1988: Als Steve Ballmer noch halbnackt in den See sprang

    Microsoft 1988: Als Steve Ballmer noch halbnackt in den See sprang

    In einem Wettstreit darum, wer mehr Spenden sammeln kann, sprang Microsoft-Ex-Chef Steve Ballmer in den Lake Bill. Davon existiert ein Video.

    09.06.202111 Kommentare
  3. Clippers Courtvision: Ex-Microsoft-CEO Steve Ballmer entscheidet sich für AWS

    Clippers Courtvision: Ex-Microsoft-CEO Steve Ballmer entscheidet sich für AWS

    Als Besitzer eines Basketballteams hat sich Steve Ballmer für AWS statt Microsoft Azure entschieden, um die Software Courtvision zu entwickeln. Darüber können Zuschauer Spiele aus verschiedenen Perspektiven erleben. "Das ist verdammt cool", sagt er.

    19.02.201916 Kommentare
  4. Webportal gestartet: Steve Ballmer sammelt Fakten über die USA

    18.04.201717 Kommentare
  5. Microsoft: Steve und Bill mögen einander nicht mehr

    07.11.201688 Kommentare
  6. Kritik von Steve Ballmer: "Android-Apps sollten unter Windows Phone laufen"

    06.12.2015113 Kommentare
  7. Ex-Microsoft-Chef: Steve Ballmer kauft sich bei Twitter ein

    17.10.201523 Kommentare
  8. Basketball wichtiger: Steve Ballmer gibt Microsoft-Aufsichtratsposten auf

    19.08.201425 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Software Developer - Web und Cloud (m/w/d)
    Hays AG, Stuttgart
  2. Angehende*r Projektleiter*in - IT-Management und Digitalisierung
    Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS, Sankt Augustin
  3. Inbetriebnehmer SPS-Steuerungen (m/w/d)
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  4. IT-Absolvent / Quereinsteiger als Junior Spezialist (m/w/d)
    LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Detailsuche



Meistgelesen zu Steve Ballmer

  1. Steve Ballmer: "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Steve Ballmer: "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Noch-Microsoft-Chef Steve Ballmer hat erläutert, warum er Windows Vista als den größten Fehler sieht, den er bei Microsoft gemacht hat. Auch an Microsofts Spielekonsole Xbox äußert er Kritik.

    13.12.2013238 Kommentare
  2. Microsoft: Steve Ballmer kämpft mit den Tränen

    Microsoft : Steve Ballmer kämpft mit den Tränen

    Steve Ballmer hat sichtlich berührt seine wahrscheinlich letzte große Ansprache vor Microsoft-Mitarbeitern gehalten. Microsoft werde große Risiken eingehen, kündigte er an.

    27.09.2013216 Kommentare
  3. Microsoft: Ballmers Abschied bei Microsoft lief nicht glatt

    Microsoft: Ballmers Abschied bei Microsoft lief nicht glatt

    Steve Ballmer hat offenbar noch im Juli überhaupt nicht vorgehabt, die Unternehmensführung abzugeben. Doch es gab Druck im Aufsichtsrat, und auch sein alter Freund Bill Gates setzte sich nicht mehr für ihn ein.

    26.08.2013139 Kommentare
  4. Microsoft: Steve und Bill mögen einander nicht mehr

    07.11.201688 Kommentare
  5. Microsoft: Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab

    23.08.2013274 Kommentare
  6. Kritik von Steve Ballmer: "Android-Apps sollten unter Windows Phone laufen"

    06.12.2015113 Kommentare
  7. One Microsoft: Microsoft will Gerätehersteller werden

    11.07.201381 Kommentare
  8. Basketball wichtiger: Steve Ballmer gibt Microsoft-Aufsichtratsposten auf

    19.08.201425 Kommentare

Meistkommentiert zu Steve Ballmer

  1. Microsoft: Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab

    Microsoft : Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab

    Nach anhaltender Kritik an seiner Unternehmensführung gibt Steve Ballmer die Führung bei Microsoft in 12 Monaten ab. Ein Nachfolger wird gesucht. Bill Gates ist in dem Komitee, das den Umbauprozess lenkt.

    23.08.2013274 Kommentare
  2. Steve Ballmer: "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Steve Ballmer: "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Noch-Microsoft-Chef Steve Ballmer hat erläutert, warum er Windows Vista als den größten Fehler sieht, den er bei Microsoft gemacht hat. Auch an Microsofts Spielekonsole Xbox äußert er Kritik.

    13.12.2013238 Kommentare
  3. Microsoft: Steve Ballmer kämpft mit den Tränen

    Microsoft : Steve Ballmer kämpft mit den Tränen

    Steve Ballmer hat sichtlich berührt seine wahrscheinlich letzte große Ansprache vor Microsoft-Mitarbeitern gehalten. Microsoft werde große Risiken eingehen, kündigte er an.

    27.09.2013216 Kommentare
  4. Microsoft: Ballmers Abschied bei Microsoft lief nicht glatt

    26.08.2013139 Kommentare
  5. Kritik von Steve Ballmer: "Android-Apps sollten unter Windows Phone laufen"

    06.12.2015113 Kommentare
  6. Microsoft: Steve Ballmer schrieb 40 Versionen seines Rücktrittsbriefes

    16.11.2013105 Kommentare
  7. Offiziell: Nadella wird Microsoft-Chef, Gates neuer Technology Advisor

    04.02.201493 Kommentare
  8. Microsoft-Chef: Ballmer bereut Windows Vista am meisten

    26.08.201391 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #