IFTTT

Aktuelles zu IFTTT

  1. LED-Beleuchtung: Nanoleaf Lines sind modular und beleuchten Räume indirekt

    LED-Beleuchtung: Nanoleaf Lines sind modular und beleuchten Räume indirekt

    Nanoleaf stellt das neue Lines-System vor. Die Lichtleisten sind mit Smarthome-Systemen kompatibel und beleuchten Räume indirekt.

    15.10.202122 KommentareVideo
  2. Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
    Von Jan Rähm

    14.10.201966 KommentareVideo
  3. Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    07.06.201937 KommentareVideo
  4. Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    25.03.201967 Kommentare
  5. Gesunder Schlaf: Matratze mit iPhone-Anschluss kühlt und wärmt

    14.02.201930 Kommentare
  6. Soziale Medien: Mein gar nicht böser Twitter-Bot

    01.02.201825 Kommentare
  7. Lyra Voice und Trio: Asus' Meshrouter werden um Alexa und 3x3-MIMO erweitert

    08.01.20180 Kommentare
  8. Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt

    10.05.201758 Kommentare
Stellenmarkt
  1. IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
    J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn
  2. Funktionsentwickler Funktionale Sicherheit (m/w/d)
    Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  3. SAP Basis Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mainz, Rhein-Main-Gebiet
  4. Softwareentwickler Backend m/w/d
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg

Detailsuche



Wissenswertes zu IFTTT

  1. Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
    Von Jan Rähm

    14.10.201966 KommentareVideo
  2. Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    07.06.201937 KommentareVideo
  3. Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    Wer aus seinem Zuhause ein Smart Home machen will, wünscht sich wohl ein System, in dem alles mit allem sofort funktioniert. Die Realität ist aber: Es gibt verschiedene, vermeintlich inkompatible Systeme und Komponenten. Das wirkt erst einmal abschreckend, sollte es aber nicht.
    Von Günther Ohland

    25.03.201967 KommentareVideo
  4. Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt

    10.05.201758 Kommentare
  5. Smarte Lautsprecher: Die Stimme ist das Interface der Zukunft

    03.01.2017101 Kommentare
  6. Sam's Curious Cars: Wenn beim Elektronikset die Kabel verschwinden

    23.11.201638 Kommentare
  7. Smarter Schalter: Wenn Github mit dem Lichtschalter klingelt

    13.06.201610 Kommentare
  8. Elgato Homekit vs. Devolo Z-Wave: Das eine Smart Home ist fertig, das andere nicht

    25.11.201562 Kommentare
Alternative Schreibweisen
if this then that

RSS Feed
RSS FeedIFTTT

Golem Karrierewelt
  1. Blender Grundkurs: virtueller Drei-Tage-Workshop
    12.-14.12.2022, Virtuell
  2. Angular für Einsteiger: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    19./20.12.2022, Virtuell
  3. Adobe Premiere Pro Aufbaukurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    17./18.10.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Anleitung zu IFTTT

  1. Soziale Medien: Mein gar nicht böser Twitter-Bot

    Soziale Medien: Mein gar nicht böser Twitter-Bot

    In der Debatte um die Manipulation öffentlicher Meinung spielen Social Bots eine große Rolle. Wir haben ausprobiert, wie einfach sich solche Bots anlegen lassen und zeigen, wie eine sinnvolle Nutzung aussehen kann.
    Eine Anleitung von Friedhelm Greis

    01.02.201825 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistgelesen zu IFTTT

  1. Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
    Von Jan Rähm

    14.10.201966 KommentareVideo
  2. Internet of Shit: Mann kämpft elf Stunden gegen smarten Wasserkocher

    Internet of Shit: Mann kämpft elf Stunden gegen smarten Wasserkocher

    Moderne Hauselektronik nimmt ihren Bewohnern Arbeit ab, sieht Wünsche voraus und macht das Leben insgesamt einfacher - so die Theorie. Bei einem Mann in England ging das aber gründlich schief.

    12.10.2016239 Kommentare
  3. Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt

    Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt

    Gleiche Funktionen, gegenteiliges Ziel: Mit Hilfe smarter Hörgeräte sollen Hörgeschädigte wieder optimal hören, gut Hörende dagegen filtern damit heraus, was sie nicht hören wollen. Und das ist ziemlich attraktiv.
    Ein Bericht von Sebastian Wochnik

    10.05.201758 Kommentare
  4. Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    25.03.201967 Kommentare
  5. Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    07.06.201937 Kommentare
  6. Sam's Curious Cars: Wenn beim Elektronikset die Kabel verschwinden

    23.11.201638 Kommentare
  7. Soziale Medien: Mein gar nicht böser Twitter-Bot

    01.02.201825 Kommentare
  8. Google Home: Google Assistant klingt weniger menschlich als Amazons Alexa

    04.10.201624 Kommentare

Meistkommentiert zu IFTTT

  1. Internet of Shit: Mann kämpft elf Stunden gegen smarten Wasserkocher

    Internet of Shit: Mann kämpft elf Stunden gegen smarten Wasserkocher

    Moderne Hauselektronik nimmt ihren Bewohnern Arbeit ab, sieht Wünsche voraus und macht das Leben insgesamt einfacher - so die Theorie. Bei einem Mann in England ging das aber gründlich schief.

    12.10.2016239 Kommentare
  2. Smarte Lautsprecher: Die Stimme ist das Interface der Zukunft

    Smarte Lautsprecher: Die Stimme ist das Interface der Zukunft

    Geräte mit der Stimme zu bedienen, ist schon längst keine Vision aus Science-Fiction-Filmen mehr. Vor allem mit smarten Lautsprechern ist die Sprachsteuerung 2016 auch in deutsche Haushalte eingezogen. Aber bis diese Technik das Niveau der Computer aus Weltraumfilmen erreicht, wird es noch dauern.
    Von Ingo Pakalski

    03.01.2017101 KommentareVideoAudio
  3. Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    Smart Home: Wie passen die einzelnen Komponenten zusammen?

    Wer aus seinem Zuhause ein Smart Home machen will, wünscht sich wohl ein System, in dem alles mit allem sofort funktioniert. Die Realität ist aber: Es gibt verschiedene, vermeintlich inkompatible Systeme und Komponenten. Das wirkt erst einmal abschreckend, sollte es aber nicht.
    Von Günther Ohland

    25.03.201967 KommentareVideo
  4. Smart Home: Womit funkt das smarte Heim?

    14.10.201966 Kommentare
  5. Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt

    10.05.201758 Kommentare
  6. Sam's Curious Cars: Wenn beim Elektronikset die Kabel verschwinden

    23.11.201638 Kommentare
  7. Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    07.06.201937 Kommentare
  8. Gesunder Schlaf: Matratze mit iPhone-Anschluss kühlt und wärmt

    14.02.201930 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #