161 Half-Life Artikel
  1. Day of Defeat: Bilder zum neuen Titel der Half-Life-Macher

    Im Rahmen des neu geschlossenen Publishing-Abkommens zwischen Activision und dem Spiele-Entwickler Valve wird Activision voraussichtlich im Mai 2003 den neuen Multiplayer-Titel Day Of Defeat veröffentlichen. Der Titel versetzt den Spieler in die Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg.

    09.04.20030 Kommentare
  2. Half-Life-Entwickler Valve bei Activision unter Vertrag

    Das Entwicklerteam von Valve, das unter anderem für die erfolgreichen Spiele Half-Life und Counter Strike verantwortlich ist, hat ein Publishing-Abkommen mit Activision abgeschlossen. Activision wird infolgedessen die kommenden Valve-Titel veröffentlichen, als erstes den Multiplayer-Titel Day Of Defeat.

    07.04.20030 Kommentare
  3. Die PCs der Gamer - Valve befragte über 190.000 Spieler

    Der Spieleentwickler Valve, bekannt für Half-Life und das Netzwerkspiel Counter-Strike, hat die Spieler im Rahmen von aktuellen Softwareupdates zur Ausstattung ihrer Rechner befragt. Das Ergebnis dürfte dank insgesamt 193.975 Antworten sehr aussagekräftig sein und nicht nur Valve einen guten Eindruck darüber verschaffen, welche durchschnittlichen Rechnerkonfigurationen es zu berücksichtigen gilt, um nicht am Kunden vorbeizuprogrammieren.

    03.05.20020 Kommentare
  4. Updates für CounterStrike und Half-Life gegen Cheater

    Updates für CounterStrike und Half-Life gegen Cheater

    Für das gerade von der BPjS auf Gründe für eine Indizierung geprüfte Half-Life-Derivat Counter-Strike sowie Half-Life selbst gibt es neue Versions-Updates, die insbesondere Schummlern (bzw. Neudeutsch: Cheatern) wieder ein paar Steine mehr in den Weg legen sollen. Während die neue Half-Life-Version 1.1.0.9 ansonsten hauptsächlich Fehler behebt, gibt es bei Update auf Counter-Strike 1.4 auch viele Gameplay-Veränderungen und zwei neue Maps (Havana und Chateau).

    25.04.20020 Kommentare
  5. Spieletest: Half Life Blue Shift - Legenden sterben nie

    Spieletest: Half Life Blue Shift - Legenden sterben nie

    Opposing Force, Counterstrike, Gunman Chronicles, Team Fortress - die Liste der Half-Life-Fortsetzungen und -Abwandlungen ist mittlerweile so lang, dass man schon mal leicht den Überblick verliert. Mit Blue Shift erhält der populäre Ego-Shooter nun eine weitere Quasi-Fortsetzung, die einmal mehr die spielerischen Qualitäten der Half-Life-Reihe offenbart.

    29.06.20010 Kommentare
Stellenmarkt
  1. DEKRA SE, Stuttgart
  2. DIgSILENT GmbH, Dresden
  3. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  4. ITEOS, verschiedene Einsatzgebiete


  1. Sierra bringt Fortsetzung zu Half-Life

    Nach dem extrem erfolgreichen Hauptprogramm Half-Life, dem Add-On Opposing Force, den populären Multiplayer-Variationen Team Fortress Classic und Counterstrike sowie dem Quasi-Nachfolger Gunman Chronicles kündigt Sierra nun das neueste Spiel der Action-Reihe an: Mit Half-Life Blue Shift wird man noch diesen Sommer nach Black Mesa zurückkehren können.

    30.03.20010 Kommentare
  2. Half Life Generation v2 erhältlich

    Havas Interactive veröffentlicht mit Half Life Generation v2 nun erneut ein Spielebundle rund um das Action-Spiel Half Life. Mit im Paket ist die erst seit kurzem auch im Handel erhältliche Multiplayer-Variante Counterstrike.

    15.02.20010 Kommentare
  3. Spieletest: Gunman Chronicles - Half-Life geht weiter

    Spieletest: Gunman Chronicles - Half-Life geht weiter

    Herausragende Grafik, packende Atmosphäre und ein überaus gelungenes Spieldesign waren nur einige der Argumente, die Half - Life vor mehr als zwei Jahren zu einem absoluten Spiele-Klassiker machten. Mit Gunman Chronicles steht nun seit kurz vor Weihnachten der Quasi-Nachfolger des erfolgreichen Ego-Shooters in den Regalen.

    08.01.20010 Kommentare
  4. ECTS: Havas bringt Add-On zu Diablo 2

    Auf der am Sonntag eröffneten Computer- und Videospielemesse ECTS konnte Havas Interactive mit der Ankündigung eines Add-Ons zu Diablo 2 und der Präsentation des auf der Half-Life Engine basierenden Spiels Gunman beeindrucken.

    03.09.20000 Kommentare
  5. Spieletest: Half-Life Opposing Force

    Kaum ein Spiel konnte 1998 Spieler und Kritiker gleichermaßen begeistern wie der 3D-Shooter Half-Life. Anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung des Programms präsentiert uns Havas Interactive/Sierra mit Half-Life Opposing Force nun die langerwartete Fortsetzung als Add-On, für das der Besitz des Hauptprogramms zwingend erforderlich ist.

    22.02.20000 Kommentare
  1. Spieletest: Sierras 3D-Shooter "Half-Life"

    07.12.19980 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #