• IT-Karriere:
  • Services:

Half-Life 2 - Neue Screenshots

Hoffnung auf August-2004-Termin bisher nicht zerstört

Valve hat - im Schatten des Doom-3-Starts - neue Screenshots seines ständig verschobenen 3D-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht. Im Forum der Fan-Site Halflife2.net wies Half-Life-2-Entwickler Greg Coomer auf die neuen Bilder hin.

Artikel veröffentlicht am ,

Half-Life 2
Half-Life 2
Er habe sich inspiriert gefühlt und deshalb einige neue Screenshots des Spiels geschossen. Die drei Bilder im Breitbildformat zeigen Szenen aus dem Spiel, von Gefechten mit den bereits bekannten Riesenkrabben bis hin zu den Alien-Laufmaschinen, die an alte Science-Fiction-Serien erinnern.

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. Amprion GmbH, Dortmund

Half-Life 2
Half-Life 2
Wie das in den USA bereits Anfang der Woche erschienene - und in Deutschland ab 12. August offiziell erhältliche - Doom 3 soll auch Half-Life 2 im August 2004 fertig werden - die Auslieferung könnte damit auch erst im September beginnen. Ursprünglich sollte der Doom-3-Konkurrent ja schon im September 2003 auf den Markt kommen, ein Quellcode-Klau verzögerte die Einführung dann aber deutlich - allerdings wurde Valve dies als Entschuldigung nicht von allen abgenommen, man mutmaßte, dass das Spiel und vor allem dessen KI noch gar nicht marktreif gewesen sei und es sowieso eine Verzögerung gegeben hatte.

Nun wird Valve nichts anderes übrig bleiben, als ein wirklich gutes Spiel abzuliefern, vor allem bei starker Konkurrenz durch Doom 3 und Far Cry. Stalker fiel kürzlich aus dem Rennen um den besten Shooter 2004, denn der Tschernobyl-Shooter wurde auf 2005 erschoben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

scheissfreseend... 27. Aug 2004

wie gesagt noch nicht gespielt was?! Es gibt außenlevel - wenn auch nur teilabschnitte in...

Alex 23. Aug 2004

HAHAHA ouh man da spricht ein wahrer kenner! man abgesehen davon, dass carmack sich 10...

sd 16. Aug 2004

frdsds

Sven 15. Aug 2004

Klar doch, warte du mal auf Duke Nukem Forever. Warte da mal dein ganzes Leben drauf...

Frank 14. Aug 2004

was willst du damit sagen?


Folgen Sie uns
       


Silent Hill (1999) - Golem retro_

Wir haben einen Ausflug ins beschauliche Silent Hill gemacht - und ins Jahr 1999.

Silent Hill (1999) - Golem retro_ Video aufrufen
Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

Mr. Robot rezensiert: Domo Arigato, Mr. Robot!
Mr. Robot rezensiert
Domo Arigato, Mr. Robot!

Wie im Achtziger-Klassiker Mr. Roboto von Styx hat auch Elliot in Mr. Robot Geheimnisse. Die Dramaserie um den Hacker ist nicht nur wegen Rami Malek grandios. Sie hat einen ganz eigenen beeindruckenden visuellen Stil und zeigt Hacking, wie es wirklich ist. Wir blicken nach dem Serienfinale zurück.
Eine Rezension von Oliver Nickel und Moritz Tremmel

  1. Openideo-Wettbewerb Die fünf besten Hacker-Symbolbilder sind ausgewählt
  2. Cyberangriffe Attribution ist wie ein Indizienprozess
  3. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken

Open Power CPU: Open-Source-ISA als letzte Chance
Open Power CPU
Open-Source-ISA als letzte Chance

Die CPU-Architektur Power fristet derzeit ein Nischendasein, wird aber Open Source. Das könnte auch mit Blick auf RISC-V ein notwendiger Befreiungsschlag werden. Dafür muss aber einiges zusammenkommen und sehr viel passen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Open Source Monitoring-Lösung Sentry wechselt auf proprietäre Lizenz
  2. VPN Wireguard fliegt wegen Spendenaufruf aus Play Store
  3. Picolibc Neue C-Bibliothek für Embedded-Systeme vorgestellt

    •  /