• IT-Karriere:
  • Services:

Half-Life 2 - Neue Screenshots

Hoffnung auf August-2004-Termin bisher nicht zerstört

Valve hat - im Schatten des Doom-3-Starts - neue Screenshots seines ständig verschobenen 3D-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht. Im Forum der Fan-Site Halflife2.net wies Half-Life-2-Entwickler Greg Coomer auf die neuen Bilder hin.

Artikel veröffentlicht am ,

Half-Life 2
Half-Life 2
Er habe sich inspiriert gefühlt und deshalb einige neue Screenshots des Spiels geschossen. Die drei Bilder im Breitbildformat zeigen Szenen aus dem Spiel, von Gefechten mit den bereits bekannten Riesenkrabben bis hin zu den Alien-Laufmaschinen, die an alte Science-Fiction-Serien erinnern.

Stellenmarkt
  1. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  2. Landratsamt Göppingen, Göppingen

Half-Life 2
Half-Life 2
Wie das in den USA bereits Anfang der Woche erschienene - und in Deutschland ab 12. August offiziell erhältliche - Doom 3 soll auch Half-Life 2 im August 2004 fertig werden - die Auslieferung könnte damit auch erst im September beginnen. Ursprünglich sollte der Doom-3-Konkurrent ja schon im September 2003 auf den Markt kommen, ein Quellcode-Klau verzögerte die Einführung dann aber deutlich - allerdings wurde Valve dies als Entschuldigung nicht von allen abgenommen, man mutmaßte, dass das Spiel und vor allem dessen KI noch gar nicht marktreif gewesen sei und es sowieso eine Verzögerung gegeben hatte.

Nun wird Valve nichts anderes übrig bleiben, als ein wirklich gutes Spiel abzuliefern, vor allem bei starker Konkurrenz durch Doom 3 und Far Cry. Stalker fiel kürzlich aus dem Rennen um den besten Shooter 2004, denn der Tschernobyl-Shooter wurde auf 2005 erschoben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)
  2. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

scheissfreseend... 27. Aug 2004

wie gesagt noch nicht gespielt was?! Es gibt außenlevel - wenn auch nur teilabschnitte in...

Alex 23. Aug 2004

HAHAHA ouh man da spricht ein wahrer kenner! man abgesehen davon, dass carmack sich 10...

sd 16. Aug 2004

frdsds

Sven 15. Aug 2004

Klar doch, warte du mal auf Duke Nukem Forever. Warte da mal dein ganzes Leben drauf...

Frank 14. Aug 2004

was willst du damit sagen?


Folgen Sie uns
       


Audi RS E-Tron GT Probe gefahren

Audis E-Tron GT ist das bislang PS-stärkste RS-Modell auf dem Markt.

Audi RS E-Tron GT Probe gefahren Video aufrufen
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

Demon's Souls im Test: Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops
Demon's Souls im Test
Düsternis auf Basis von 10,5 Tflops

Das Remake von Demon's Souls ist das einzige PS5-Spiel von Sony, das nicht für die PS4 erscheint - und ein toller Einstieg in die Serie!
Von Peter Steinlechner


    Covid-19: So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich
    Covid-19
    So funktioniert die Corona-Vorhersage am FZ Jülich

    Das Forschungszentrum Jülich hat ein Vorhersagetool für Corona-Neuinfektionen programmiert. Projektleiter Gordon Pipa hat uns erklärt, wie es funktioniert.
    Ein Bericht von Boris Mayer

    1. Top 500 Deutscher Supercomputer unter den ersten zehn
    2. Hochleistungsrechner Berlin und sieben weitere Städte bekommen Millionenförderung
    3. Cineca Leonardo Nvidias A100 befeuert 10-Exaflops-AI-Supercomputer

      •  /