Abo
  • Services:

Half-Life 2 - Neue Screenshots

Hoffnung auf August-2004-Termin bisher nicht zerstört

Valve hat - im Schatten des Doom-3-Starts - neue Screenshots seines ständig verschobenen 3D-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht. Im Forum der Fan-Site Halflife2.net wies Half-Life-2-Entwickler Greg Coomer auf die neuen Bilder hin.

Artikel veröffentlicht am ,

Half-Life 2
Half-Life 2
Er habe sich inspiriert gefühlt und deshalb einige neue Screenshots des Spiels geschossen. Die drei Bilder im Breitbildformat zeigen Szenen aus dem Spiel, von Gefechten mit den bereits bekannten Riesenkrabben bis hin zu den Alien-Laufmaschinen, die an alte Science-Fiction-Serien erinnern.

Stellenmarkt
  1. Bezirk Mittelfranken, Ansbach
  2. Hays AG, Würzburg

Half-Life 2
Half-Life 2
Wie das in den USA bereits Anfang der Woche erschienene - und in Deutschland ab 12. August offiziell erhältliche - Doom 3 soll auch Half-Life 2 im August 2004 fertig werden - die Auslieferung könnte damit auch erst im September beginnen. Ursprünglich sollte der Doom-3-Konkurrent ja schon im September 2003 auf den Markt kommen, ein Quellcode-Klau verzögerte die Einführung dann aber deutlich - allerdings wurde Valve dies als Entschuldigung nicht von allen abgenommen, man mutmaßte, dass das Spiel und vor allem dessen KI noch gar nicht marktreif gewesen sei und es sowieso eine Verzögerung gegeben hatte.

Nun wird Valve nichts anderes übrig bleiben, als ein wirklich gutes Spiel abzuliefern, vor allem bei starker Konkurrenz durch Doom 3 und Far Cry. Stalker fiel kürzlich aus dem Rennen um den besten Shooter 2004, denn der Tschernobyl-Shooter wurde auf 2005 erschoben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

scheissfreseend... 27. Aug 2004

wie gesagt noch nicht gespielt was?! Es gibt außenlevel - wenn auch nur teilabschnitte in...

Alex 23. Aug 2004

HAHAHA ouh man da spricht ein wahrer kenner! man abgesehen davon, dass carmack sich 10...

sd 16. Aug 2004

frdsds

Sven 15. Aug 2004

Klar doch, warte du mal auf Duke Nukem Forever. Warte da mal dein ganzes Leben drauf...

Frank 14. Aug 2004

was willst du damit sagen?


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /