Abo
  • Services:
Anzeige

Half-Life 2 - Neue Screenshots

Hoffnung auf August-2004-Termin bisher nicht zerstört

Valve hat - im Schatten des Doom-3-Starts - neue Screenshots seines ständig verschobenen 3D-Shooters Half-Life 2 veröffentlicht. Im Forum der Fan-Site Halflife2.net wies Half-Life-2-Entwickler Greg Coomer auf die neuen Bilder hin.

Half-Life 2
Half-Life 2
Er habe sich inspiriert gefühlt und deshalb einige neue Screenshots des Spiels geschossen. Die drei Bilder im Breitbildformat zeigen Szenen aus dem Spiel, von Gefechten mit den bereits bekannten Riesenkrabben bis hin zu den Alien-Laufmaschinen, die an alte Science-Fiction-Serien erinnern.

Anzeige

Half-Life 2
Half-Life 2
Wie das in den USA bereits Anfang der Woche erschienene - und in Deutschland ab 12. August offiziell erhältliche - Doom 3 soll auch Half-Life 2 im August 2004 fertig werden - die Auslieferung könnte damit auch erst im September beginnen. Ursprünglich sollte der Doom-3-Konkurrent ja schon im September 2003 auf den Markt kommen, ein Quellcode-Klau verzögerte die Einführung dann aber deutlich - allerdings wurde Valve dies als Entschuldigung nicht von allen abgenommen, man mutmaßte, dass das Spiel und vor allem dessen KI noch gar nicht marktreif gewesen sei und es sowieso eine Verzögerung gegeben hatte.

Nun wird Valve nichts anderes übrig bleiben, als ein wirklich gutes Spiel abzuliefern, vor allem bei starker Konkurrenz durch Doom 3 und Far Cry. Stalker fiel kürzlich aus dem Rennen um den besten Shooter 2004, denn der Tschernobyl-Shooter wurde auf 2005 erschoben.


eye home zur Startseite
scheissfreseend... 27. Aug 2004

wie gesagt noch nicht gespielt was?! Es gibt außenlevel - wenn auch nur teilabschnitte in...

Alex 23. Aug 2004

HAHAHA ouh man da spricht ein wahrer kenner! man abgesehen davon, dass carmack sich 10...

sd 16. Aug 2004

frdsds

Sven 15. Aug 2004

Klar doch, warte du mal auf Duke Nukem Forever. Warte da mal dein ganzes Leben drauf...

Frank 14. Aug 2004

was willst du damit sagen?



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Genossenschaftsverband Bayern e.V., München
  2. GIGATRONIK Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  4. Verve Consulting GmbH, Köln


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 42,49€
  2. 32,99€

Folgen Sie uns
       


  1. SuperSignal

    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab

  2. Top Gun 3D

    Mit VR-Headset kostenlos ins Kino

  3. Übernahme

    Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

  4. Wilhelm.tel

    Weiterer Kabelnetzbetreiber schaltet Analog-TV ab

  5. Grafiktreiber

    AMDs Display-Code in Linux-Kernel aufgenommen

  6. Oneplus 5T im Test

    Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung

  7. Vito, Sprinter, Citan

    Mercedes bringt Lieferwagen als Elektrofahrzeuge heraus

  8. JoltandBleed

    Oracle veröffentlicht Notfallpatch für Universitäts-Software

  9. Medion Akoya P56000

    Aldi-PC mit Ryzen 5 und RX 560D kostet 600 Euro

  10. The Update Aquatic

    Minecraft bekommt Klötzchendelfine



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert
  3. Aquaris-V- und U2-Reihe BQ stellt neue Smartphones ab 180 Euro vor

Erneuerbare Energien: Siemens leitet die neue Steinzeit ein
Erneuerbare Energien
Siemens leitet die neue Steinzeit ein
  1. Siemens und Schunk Akkufahrzeuge werden mit 600 bis 1.000 Kilowatt aufgeladen
  2. Parkplatz-Erkennung Bosch und Siemens scheitern mit Pilotprojekten

Cubesats: Startup steuert riesigen Satellitenschwarm von Berlin aus
Cubesats
Startup steuert riesigen Satellitenschwarm von Berlin aus
  1. Arkyd-6 Planetary Resources startet bald ein neues Weltraumteleskop
  2. SAEx Internet-Seekabel für Südatlantikinsel St. Helena
  3. Sputnik Piep, piep, kleiner Satellit

  1. Re: Bundeskanzlerin Frau Dr. Weidel

    teenriot* | 20:07

  2. Re: Alle wissen es besser

    teenriot* | 20:04

  3. Re: Das klang mal ganz anders

    osolemio84 | 20:04

  4. Re: Schäbiges Kalkül

    teenriot* | 20:00

  5. Falsch beantwortete Fragen?

    JouMxyzptlk | 19:59


  1. 17:26

  2. 17:02

  3. 16:21

  4. 15:59

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 13:46

  8. 12:50


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel