Abo
  • Services:

Half-Life 2 - Erstauflage schon komplett vorverkauft

VU Games hat vor Auslieferung schon die Nachproduktion gestartet

Bereits sieben Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. November 2004 ist der Shooter Half-Life 2 laut Vivendi Universal Games (VU Games) vergriffen. Grund dafür seien Vorbestellungen im hohen sechsstelligen Bereich, welche die ursprünglichen Erwartungen deutlich übertroffen hätten, vermeldet der Publisher.

Artikel veröffentlicht am ,

Half-Life 2 (PC)
Half-Life 2 (PC)
Die zweite Auflage von Half-Life 2 befinde sich bereits in Produktion. "Viele unserer Kunden haben ihre Bestellungen in den letzten Tagen noch einmal erhöht", so Thomas Mouhlen, der Vertriebsleiter von VU Games Deutschland. Man bemühe sich, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können.

Etwaige Lieferprobleme dürften im Falle von Half-Life 2 allerdings zumindest für Fans mit breitbandigem Internet-Zugang kein Problem sein, da Half-Life-2-Entwickler Valve Software das Spiel zeitgleich auch als kostenpflichtigen Download über Steam anbieten will.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen
  2. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

trust 11. Nov 2004

EBAY!

trust 11. Nov 2004

Ich spiele Quake3, brauche also kein CS und auch kein Key dafür. Der SP Half Life hätte...

Ton 11. Nov 2004

Da zeigt sich mal wieder, daß die Leute durch die Medien jahrelang programmiert und...

Ton 11. Nov 2004

Da zeigt sich mal wieder, daß die Leute durch die Medien jahrelang programmiert und...

HIOB 11. Nov 2004

Du hast erst mal Ahnung !! Würdest du dich mal auf CS-Seiten informieren,würdest du...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Surface Go - Test

Das Surface Go mag zwar klein sein, darin steckt jedoch ein vollwertiger Windows-10-PC. Der kleinste Vertreter von Microsofts Produktreihe überzeigt als Tablet in Programmen und Spielen. Das Type Cover ist weniger gut.

Microsoft Surface Go - Test Video aufrufen
LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz


    Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
    Life is Strange 2 im Test
    Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

    Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
    Von Peter Steinlechner

    1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    WLAN-Standards umbenannt: Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug
    WLAN-Standards umbenannt
    Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug

    Endlich weichen die nervigen Bezeichnungen für WLANs chronologisch sinnvollen. Doch die Wi-Fi Alliance sollte noch einen Schritt weiter gehen.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

    1. Wi-Fi 6 WLAN-Standards werden für besseres Verständnis umbenannt
    2. Wifi4EU Fast 19.000 Kommunen wollen kostenloses EU-WLAN
    3. Berlin Bund der Steuerzahler gegen freies WLAN

      •  /