Abo
Anzeige

15.945 Games Artikel

  1. Trilogy - Weitere EA-Angestellte machen sich selbstständig

    Mit Trilogy Studios wurde ein neues kalifornisches Spielestudio aus der Taufe gehoben und hat die erste Finanzierungsrunde erfolgreich gemeistert. Zu den Gründern zählen ehemalige leitende Angestellte von Electronic Arts und Vivendi Universal, die nun in Eigenregie für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC entwickeln wollen.

    17.11.20055 Kommentare

  1. World of Warcraft Launcher - Warnt vor Trojanern und Cheats

    World of Warcraft Launcher - Warnt vor Trojanern und Cheats

    Mit einem neuen Startprogramm will Blizzard sein Online-Rollenspiel World of Warcraft nun besser vor Passwörter ausspähenden Trojanern und Cheat-Programmen schützen. Bereits zuvor hatte Blizzard damit Aufsehen erregt, dass der Spiel-Client während des Betriebs nach verdächtigen Aktivitäten Ausschau hält und diese gegebenenfalls zur Account-Sperrung führen können - Spionage-Vorwürfe wurden von den Entwicklern vehement zurückgewiesen, es gehe nur um einen ungestörten Spielbetrieb.

    16.11.200572 Kommentare

  2. Nintendo Revolution mit Jugendschutz-Einstellungen

    Wie Microsofts Xbox 360 wird auch Nintendos GameCube-Nachfolger Revolution mit einem Jugendschutz-System ausgestattet sein. Wie Nintendo nun mitteilte, sollen Eltern damit flexibel festlegen können, welche Spiele ihre Kinder spielen dürfen.

    16.11.200573 Kommentare

Anzeige
  1. Spieletest: Buzz - Musik-Quizshow im Wohnzimmer

    Spieletest: Buzz - Musik-Quizshow im Wohnzimmer

    Wie witzig Quizshows auch auf PC und Konsole funktionieren können, weiß man bereits seit Jahren - man denke etwa an die erfolgreiche You-Don't-Know-Jack-Reihe. Mit Buzz versucht Sony allerdings, das Flair einer Ratesendung noch authentischer ins Wohnzimmer zu bringen und liefert daher zum Spiel gleich auch noch vier eigene Controller mit.

    16.11.200515 Kommentare

  2. SiN Episodes: Neues vom Episoden-Shooter

    SiN Episodes: Neues vom Episoden-Shooter

    Die Entwicklung des "Emergence" getauften ersten Teils des vielversprechenden Shooters "SiN Episodes" schreitet voran, wie neue Screenshots belegen. Ritual Entertainment will das auf der Half-Life-2-Engine basierende und auch über Steam vertriebene Spiel wie geplant noch in diesem Jahr fertig stellen.

    16.11.200512 Kommentare

  3. Nintendo DS - WLAN-Spiele über Telekom-Hotspots

    Nintendo DS - WLAN-Spiele über Telekom-Hotspots

    Mit dem Nintendo DS sollen Spieler künftig über die WLAN-Hotspots der Telekom kostenlos mit- und gegeneinander antreten können. Für seinen Online-Spieledienst Nintendo Wi-Fi Connection hat der Konsolenhersteller entsprechende Partnerschaften mit T-Com und T-Mobile geschlossen - Ziel ist es, Nintendo-DS-Spielern weltweit das kostenlose Spielen über das Internet zu ermöglichen.

    16.11.200531 Kommentare

  1. Dungeons & Dragons Online: Anmeldung zur europäischen Beta

    Dungeons & Dragons Online: Anmeldung zur europäischen Beta

    Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Codemasters die europäischen Server von "Dungeons & Dragons Online: Stormreach" (DDO) betreiben wird. Nun sucht der britische Publisher nach europäischen Betatestern und hat dazu ein Anmeldeformular online gestellt.

    16.11.200568 Kommentare

  2. Spieletest: Tony Hawk's American Wasteland - Jetzt plus BMX

    Spieletest: Tony Hawk's American Wasteland - Jetzt plus BMX

    Auch dieses Jahr müssen Skateboard-Fans nicht ohne eine Neuauflage des wohl erfolgreichsten Trendsportspiels aller Zeiten auskommen, und auch dieses Jahr sind die Veränderungen durchaus umfangreicher, als man es etwa von EAs Sportspiel-Updates kennt: Tony Hawk's American Wasteland bietet jedenfalls genügend kreative Ideen, so dass auch Besitzer der Vorgänger zahlreiches Unbekanntes entdecken werden.

    15.11.200525 Kommentare

  3. Neues Babylon-5-Spiel von Warner?

    Über sechs Jahre ist es her, dass sich der Spielehersteller Sierra restrukturiert hat und dabei neben anderen Titeln auch das von vielen Fans erwartete Babylon-5-Spiel "Into the Fire" einstampfte. Jetzt gibt der Autor und Macher der TV-Serie neue Hoffnungen, indem er bestätigt, dass Warner Brothers über ein Spiel nachdenkt.

    15.11.200586 Kommentare

  1. Logitech: Harmony-Fernbedienung auch für die Xbox 360

    Logitech: Harmony-Fernbedienung auch für die Xbox 360

    Kurz vor der Markteinführung der Xbox 360 schicken sich die Zubehörhersteller an, auf eigene Produkte für Microsofts neue Spielekonsole hinzuweisen. Logitech zielt mit seiner displaybestückten Fernbedienung "Harmony 360" vor allem auf die Windows-Media-Center-Anbindung und die Multimedia-Funktionen der Xbox 360 ab - und will gleichzeitig die Menge an Fernbedienungen im Wohnzimmer reduzieren.

    15.11.200516 Kommentare

  2. Xbox 360 - 15 Spiele zum Start

    Xbox 360 - 15 Spiele zum Start

    Microsoft hat nun endlich angekündigt, welche Spiele zum Xbox-360-Start definitiv erscheinen werden, nachdem sich Redmond lange mit konkreten Aussagen zurückhielt. Aus den vom Xbox-Team erhofften 20 Spielen wurde zwar nichts, aber das Angebot ist dennoch beachtlich.

    14.11.2005114 Kommentare

  3. Spieletest: Call of Duty 2 mit bombastischer Atmosphäre

    Spieletest: Call of Duty 2 mit bombastischer Atmosphäre

    Mit Call of Duty 2 (COD2) ist jetzt schon die zweite Fassung des Zweiter-Weltkrieg-Shooters erschienen, der die Riege des Genres im Bezug auf die Grafik und die Intensität des Geschehens lange anführte. Unser Test soll klären, ob der Nachfolger die hohen Erwartungen, die in ihn gesetzt werden, auch erfüllen kann.

    14.11.2005238 Kommentare

  1. Xbox 360 - Nur mit Festplatte kompatibel zu alten Spielen

    Xbox 360 - Nur mit Festplatte kompatibel zu alten Spielen

    Kurz vor der Markteinführung der Xbox 360 hat Microsoft neue Details zur Abwärtskompatibilität der neuen Spielekonsole zu ihrer Vorgängerin Xbox genannt: Die alten Xbox-Spiele werden in höherer Auflösung und mit Kantenglättung dargestellt, setzen aber auf Grund der Software-Emulation zwingend eine Xbox 360 mit Festplatte voraus.

    14.11.200548 Kommentare

  2. Neues von Sam & Max

    Neues von Sam & Max

    Wie bereits bekannt, wird es nun definitiv ein neues Adventure mit Sam & Max geben, für das Telltale Games verantwortlich zeichnen. Beteiligt ist nicht nur ein Großteil des alten LucasArts-Teams, sondern auch der Erfinder des witzigen Gespanns Steve Purcell. Auf der nun online gegangenen offiziellen Website zum Projekt wird etwas mehr verraten.

    11.11.200518 Kommentare

  3. Need For Speed Most Wanted - PC-Demo lädt zum Spielen ein

    Need For Speed Most Wanted - PC-Demo lädt zum Spielen ein

    Am 24./25. November 2005 ist es so weit, dann kommt mit "Most Wanted" die jüngste Inkarnation von Electronic Arts' Rennspiel-Serie "Need for Speed". In einer nun erschienenen PC-Demo kann man schon einige Runden drehen und sich darin üben, durch die Teilnahme an halsbrecherischen Straßenrennen mitten durch die Stadt zum polizeilich am meisten gesuchten Raser zu werden.

    11.11.200564 Kommentare

  1. Spieletest: Madden NFL 06 - Realistische Football-Simulation

    Spieletest: Madden NFL 06 - Realistische Football-Simulation

    Seit Jahren ist Madden NFL eine feste Größe unter den spärlich gesäten Football-Simulationen. Nachdem 2005 die Defense im Vordergrund stand, gibt es 2006 neue Funktionen für die Offense. Diese sind allerdings nicht nur positiver Natur und letztlich hebt sich Madden 06 nur an wenigen Stellen vom Vorgänger ab. Für Football-Fans gibt es trotzdem auch weiterhin keine Alternative.

    11.11.20057 Kommentare

  2. EA: Battlefield-2-Erweiterung zuerst als Bezahl-Download

    EA: Battlefield-2-Erweiterung zuerst als Bezahl-Download

    Die erste kostenpflichtige Erweiterung des Mehrspieler-Shooters "Battlefield 2" bietet Electronic Arts auch als Bezahl-Download an. Der 1,2 GByte große Download kann bereits jetzt begonnen werden, "Battlefield 2: Special Forces" wird aber erst am 22. November 2005 freigeschaltet.

    11.11.200562 Kommentare

  3. Hübschere Lichteffekte auch für Counter-Strike: Source

    Hübschere Lichteffekte auch für Counter-Strike: Source

    Mit dem Demonstrations-Level Half-Life 2: The Lost Coast hat Valve die Source-Engine kürzlich mit High-Dynamic-Range-Effekten (HDR) versehen. Nun soll auch eine spezielle Map für Counter-Strike: Source folgen, mit der die aufwendigen Lichteffekte zur Geltung kommen.

    11.11.200550 Kommentare

  4. Half-Life 2: Aftermath verspätet sich

    Mit der kostenpflichtigen Episode Half-Life 2: Aftermath soll die Geschichte von Valves erfolgreichem Shooter Half-Life 2 weiter erzählt werden. Leider nicht mehr - wie ursprünglich geplant - in diesem Jahr, wie Valves Marketing Director Doug Lombardi gegenüber HalfLife2.net angab.

    10.11.200537 Kommentare

  5. Microsoft nennt geplante Xbox-360-Stückzahlen

    Microsoft nennt geplante Xbox-360-Stückzahlen

    Sony Computer Entertainment und Microsoft haben im Rahmen einer Investoren-Konferenz über ihre kommenden Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 gesprochen. Während sich Sony in Bezug auf die Nennung von Veröffentlichungsterminen noch zurückhält, spricht Microsoft über die geplanten Xbox-360-Stückzahlen.

    09.11.2005144 Kommentare

  6. Spieletest: Geist - Paranormaler Shooter

    Spieletest: Geist - Paranormaler Shooter

    Frischen Wind fürs Action-Genre hatte Nintendo mit der Veröffentlichung von Geist versprochen - und das fertige Produkt hält Wort: Ein derart innovatives Gameplay hatte zuletzt kaum ein Shooter zu bieten - schade nur, dass die Gamecube-Technik Technik nicht ganz ausgereizt wurde.

    09.11.200532 Kommentare

  7. China: Kommunistisches Online-Spiel soll Werte vermitteln

    Glaubt man einem Bericht der LA Times, so plant die chinesische Regierung mit einem eigenen Online-Spiel, traditionelle Werte in Kindern und Jugendlichen zu stärken. Statt Monster zu jagen, gilt es etwa, alte Frauen zu retten, unzählige Socken zu stopfen und Mitbürger vom Beschmutzen der Stadt abzuhalten.

    09.11.200596 Kommentare

  8. Xbox-360-Spiel Kameo wird verfilmt

    Xbox-360-Spiel Kameo wird verfilmt

    Wie Microsoft mitteilte, wird das aus dem eigenen Rare-Studio stammende Xbox-360-Spiel "Kameo: Elements of Power" verfilmt. Fantasy-Heldin Kameo wird sich also auch auf der Kinoleinwand mit ihren Verwandlungskünsten im Kampf gegen Ork- und Trollhorden beweisen müssen.

    09.11.200525 Kommentare

  9. Cedega 5 unterstützt Battlefield 2 unter Linux

    Mit der neuen Cedega-Version 5.0 unterstützt die Software von Transgaming weitere Windows-Spiele wie Battlefield 2 oder Madden NFL 06 unter Linux. Cedega basiert auf Wine, welches Teile des Windows-API auf Linux abbildet, und erweitert dieses durch Unterstützung für DirectX.

    09.11.200565 Kommentare

  10. Atari plant Spiele mit Unreal Engine 3

    Zum Sammelsurium an Lizenznehmern der Unreal Engine 3 zählt nun auch Atari. Epic Games zufolge will Atari auf Basis der 3D-Spiele-Engine und der zugehörigen Entwicklungstools mehrere Spiele entwickeln.

    08.11.200529 Kommentare

  11. Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood

    Spieletest: Brothers In Arms - Earned In Blood

    Während viele Shooter-Fans noch sehnsüchtig auf "Call of Duty 2" warten, bringt Ubisoft ebenfalls einen weiteren Zweite-Weltkriegs-Titel auf den Markt. Allerdings keinen wirklich neuen: Letztendlich ist "Earned In Blood" nur ein Level-Update für das im März 2005 erschienene "Brothers In Arms".

    08.11.200527 Kommentare

  12. Adventure Tony Tough 2 kommt erst 2006

    Adventure Tony Tough 2 kommt erst 2006

    Adventure-Freunde müssen sich noch etwas länger auf Tony Tough 2 gedulden: Wie der Publisher dtp mitteilte, erscheint das Spiel nun erst 2006.

    08.11.20050 Kommentare

  13. Take 2 übernimmt Civilization-Entwickler

    Der US-Spiele-Publisher Take 2 Interactive hat das Entwicklerstudio Firaxis Games übernommen. Das Firaxis-Team, darunter auch der Firaxis-Gründer Jeff Briggs und Entwickler-Legende Sid Meier, gehört nun zur Take-2-Spielemarke 2K Games.

    08.11.200515 Kommentare

  14. amBX - Philips lässt Sturm und Blitze ins Wohnzimmer

    amBX - Philips lässt Sturm und Blitze ins Wohnzimmer

    Derzeit sieht man von Philips eine Fernsehwerbung für Ambilight, eine Art Zimmerbeleuchtung, die passend zum aktuellen Fernsehbild den Raum mit einer passenden Farbe beleuchtet. Nun hat Philips mit amBX schon den nächsten Schritt angekündigt - eine Umgebungsbeleuchtung für Videospiele.

    08.11.200541 Kommentare

  15. Spieletest: Resident Evil 4 - Horror-Schocker mit Bonus

    Spieletest: Resident Evil 4 - Horror-Schocker mit Bonus

    Monatelang war Capcoms Horror-Action-Meisterwerk Resident Evil 4 nur exklusiv für den Gamecube erhältlich, jetzt erscheint auch eine Umsetzung für die Playstation2 - und die bringt neben dem bekannten Gameplay zahlreiche neue Bonus-Inhalte mit.

    07.11.200536 Kommentare

  16. Tödliche Erschöpfung durch Dauerspielen

    Das exzessive Spielen des Online-Rollenspiels World of Warcraft hat im Oktober 2005 chinesischen Medienberichten zufolge zwei jungen Menschen das Leben gekostet. Wenige Monate zuvor soll bereits ein 28 Jahre junger koreanischer Mann nach einer 50-Stunden-Online-Spielesitzung an Herzversagen gestorben sein.

    07.11.2005315 Kommentare

  17. Xbox 360 - Microsoft verbannt Condemned (Update)

    Xbox 360 - Microsoft verbannt Condemned (Update)

    Microsoft nimmt es mit dem Jugendschutz bei Xbox-360-Spielen offenbar so genau, dass Lizenznehmern untersagt wird, nicht von der USK freigegebene Xbox-360-Spiele in Deutschland zu vertreiben. So geschehen mit Condemned, einem recht düsteren Spiel von Sega, das sich an Erwachsene richtet und aufgrund der Gewaltdarstellung kein USK-Siegel erhalten hat.

    04.11.2005153 Kommentare

  18. Spieletest: Civilization IV - Nationenbau in 3D

    Spieletest: Civilization IV - Nationenbau in 3D

    Wer schon auf eine längere Vergangenheit als PC-Spieler zurückblicken kann, wird bei Namen wie Sid Meier und Civilization entweder leuchtende Augen bekommen oder gelangweilt abwinken - das epische rundenbasierte Strategiespiel fasziniert seit 15 Jahren unzählige Spieler, war für viele aber auch schon immer ein deutlich zu komplexes Unterfangen. Civilization IV bewahrt daher die bekannten Stärken der Reihe, versucht sich gleichzeitig aber zugänglicher zu präsentieren - und lockt mit neuer 3D-Grafik.

    04.11.200581 Kommentare

  19. DRM-Software von Sony BMG sorgt weiter für Wirbel

    Das in die Kritik geratene von Sony BMG eingesetzte DRM-System "XCP1 Burn Protect" lässt sich dazu missbrauchen, um Cheat-Programme für das Spiel World of Warcraft zu verstecken, berichten die Sicherheitsspezialisten von Security Focus. Das DRM-System nutzt Schadsoftware-Merkmale und wird somit seit Kurzem von einer Reihe von Anbietern von Antiviren-Software als Schadsoftware identifiziert.

    04.11.200547 Kommentare

  20. EA gründet eigenes Musik-Label

    Electronic Arts und die Nettwerk Music Group haben ein neues Label für den digitalen Musikvertrieb gegründet: EA Recordings soll künftig die Musik aus EA-Spielen über Musik-Download-Anbieter wie Apple iTunes, MSN, Yahoo und Rhapsody vermarkten - auch Klingeltöne sind geplant.

    04.11.200531 Kommentare

  21. Xbox 360 - Ausverkauf programmiert?

    Xbox 360 - Ausverkauf programmiert?

    Zumindest in einigen Regionen soll Microsoft den Händlern Auflagen gemacht haben, damit diese die Xbox 360 schon am ersten Verkaufstag ausverkaufen - um dann kurz nach dem Start damit werben zu können. Auch wenn Microsoft Ähnliches für Deutschland nicht bestätigen will, gibt es AreaXbox zufolge auch Beschwerden hiesiger Händler.

    04.11.2005118 Kommentare

  22. Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

    Es gibt wieder einige Neuigkeiten aus der Welt der Online-Rollenspiele: So soll Star Wars Galaxies endlich einsteigerfreundlicher werden, Spieler von Dark Age of Camelot erhalten eine nicht von jedem geliebte Erweiterung umsonst, Dungeons & Dragons Online sowie RF Online starten in die Beta und bei Eve Online geht es den Drohnen an den Kragen.

    03.11.200542 Kommentare

  23. Test: Game Boy Micro  Spielewinzling für die Hemdtasche

    Test: Game Boy Micro Spielewinzling für die Hemdtasche

    Trotz der recht erfolgreichen Markteinführung des Nintendo DS hält Nintendo die Game-Boy-Advance-Reihe weiter am Leben - der GBA SP wird munter weiter gefertigt und mit dem Game Boy Micro erweitert man die Reihe jetzt sogar um ein neues Gerät. Dies überzeugt nicht nur durch immens kompakte Ausmaße, sondern auch - nicht unbedingt typisch für Nintendo - durch gutes Design.

    03.11.2005104 Kommentare

  24. Medienverwaltungs- und Konvertierungs-Software für Sonys PSP

    Sony hat in den USA die Windows-Software PlayStation Portable Media Manager vorgestellt. Das Programm, dass ausschließlich unter Windows XP läuft und das Microsofts .NET Framework 1.1 samt SP1 benötigt, dient nicht nur der Verwaltung von Musik, Fotos und Videos sondern auch der Umwandlung von Videos und Musik in PSP-taugliche Formate.

    02.11.20057 Kommentare

  25. Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Mit GTR veröffentlichte das Entwicklerstudio Simbin 2004 einen PC-Titel, der in Sachen Realismus und Fahrphysik kaum noch Wünsche offen ließ - eine bessere Simulation des Motorsports hatte es auf dem PC bis dato kaum gegeben. Jetzt wird mit GT Legends nachgelegt: Ähnlich anspruchsvoll, aber technisch auf dem neuesten Stand und zudem endlich auch für Einsteiger ohne zu große Frustmomente meisterbar.

    01.11.200546 Kommentare

  26. City of Villains - Online-Superschurken legen los

    City of Villains - Online-Superschurken legen los

    Am 31. Oktober 2005 haben sich die Pforten des Online-Rollenspiels City of Villains geöffnet, um angehenden Superschurken einen Platz zum Austoben zu geben. Das ältere City of Heroes wurde mittlerweile darauf angepasst, so dass sich Superhelden und Superschurken nun in speziellen Bereichen bekämpfen können.

    01.11.200512 Kommentare

  27. Spieletest: Black & White 2 - Alles andere als göttlich

    Spieletest: Black & White 2 - Alles andere als göttlich

    Mit der Göttersimulation "Black & White" wollte Peter Molyneux im Jahr 2001 das Genre der PC-Spiele revolutionieren - mit völlig neuen Konzepten und einer bis dato nie da gewesenen spielerischen Freiheit. Bekanntlich scheiterte das Unterfangen: Das Programm bot zwar viele gute Ideen, aber auch zahlreiche Mängel, und spielte sich vor allem längst nicht so "anders" wie angekündigt. Für die Fortsetzung "Black & White 2" hielt man sich nun mit großen Versprechungen eher zurück und veranstaltete auch keinen ähnlich großen Werberummel mehr. Hat man den Titel erst mal installiert, weiß man auch schnell, warum dem so ist.

    31.10.200564 Kommentare

  28. ScummVM 0.8.0 - Monkey Island für PSP, PS2 und AmigaOS 4

    Mit der gerade erschienenen ScummVM 0.8.0 können alte LucasArts-Adventures sowie auf dem selben Entwicklungs-System basierende Spiele nun auch auf der PlayStation Portable, der PlayStation 2, Handhelds mit EPOC/SymbianOS und AmigaOS 4 gespielt werden. Generell verbessert wurden der Launcher und die Bedienoberfläche in den Spielen.

    31.10.200569 Kommentare

  29. World of Warcraft - Erste Erweiterung offiziell angekündigt

    World of Warcraft - Erste Erweiterung offiziell angekündigt

    Vor einigen Monaten machte Blizzard bereits durch die Markenanmeldung von "The Burning Crusade" auf sich aufmerksam, blieb aber in Bezug auf die erste kostenpflichtige Erweiterung von World of Warcraft recht schweigsam. Auf dem BlizzCon stellten die Entwickler nun "World of Warcraft: The Burning Crusade" vor - unter anderem kommen die Blood Elves auf Seiten der Horde hinzu.

    31.10.2005107 Kommentare

  30. Half-Life 2: Lost Coast ist da

    Seit einigen Monaten arbeitet Valve an einer aufgewerteten Version der hinter Half-Life 2 steckenden Source-Engine - diese soll nun mit High-Dynamic-Range-Effekten (HDR) stimmungsvoller beleuchtete Szenen ermöglichen. Um dies zu demonstrieren, veröffentlichte Valve nun den lange angekündigten kostenlosen Demonstrations-Level "Lost Coast".

    28.10.2005162 Kommentare

  31. Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

    Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

    Sam "Serious" Stone ist zurück: Nach einem tollen ersten Spiel und einer ersten Fortsetzung unter dem Namen "Second Encounter" steht seit dem 13. Oktober 2005 der offizielle zweite Teil des vom Croteam entwickelten Shooters im Laden. Die Entwicklungszeit, die sich länger als erwartet hinzog, haben die Programmierer vor allem genutzt, um sich technische Finessen und skurrile Charaktere auszudenken. Für die Integration von KI hat sich hingegen einmal mehr kein Mitarbeiter erwärmen können.

    27.10.200591 Kommentare

  32. Nintendo hofft auf gleichzeitigen Revolution-Marktstart

    In einem Interview mit dem japanischen Magazin Nikkei Business hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata Gerüchte über den Verkaufsstart der Revolution-Konsole im Juni 2006 nicht bestätigen wollen. Bekannt ist derzeit nur, dass sie noch nicht im ersten Quartal 2006 erscheinen wird.

    27.10.2005164 Kommentare

  33. Ubisoft kündigt PC-Version von Rainbow Six Lockdown an

    Ubisoft hat Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown - die nunmehr vierte Folge der Anti-Terror-Shooter-Serie für den PC angekündigt. Das Spiel soll Anfang 2006 erschienen, während Konsolenversion bereits dieses Jahr in den Handel gekommen ist und von Golem.de schon getestet wurde.

    27.10.200510 Kommentare

  34. World of Warcraft und die Würfel des Grauens... (Update)

    Mit dem gerade eingespielten neuen Patch 1.8.1 hat Blizzard den World-of-Warcraft-Spielern einen saftigen Fehler mitgeliefert, der einen Absturz des deutschsprachigen Clients zur Folge hat. Und dabei hat der Spielspaß wegen teils drastischer Netzwerk-Probleme in den letzten Tagen sowieso schon gelitten.

    26.10.2005131 Kommentare

  35. Handschriftenerkennung für Nintendo DS

    Handschriftenerkennung für Nintendo DS

    Laut einer Mitteilung der Zi Corporation wird Nintendo das Spielehandheld Nintendo DS mit einer Handschrifenerkennung ausstatten. Software-Entwickler sollen nun die Decuma-Handschriftenerkennung von Zi in ihren Nintendo-DS-Titeln einsetzen können.

    26.10.20052 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 224
  4. 225
  5. 226
  6. 227
  7. 228
  8. 229
  9. 230
  10. 231
  11. 232
  12. 233
  13. 234
Anzeige

Verwandte Themen
The Evil Within, Bad Piggies, Might & Magic 10 Legacy, Greg Zeschuk, Inxile Entertainment, Dead or Alive, Gearbox, Ryse, Geheimakte, Longest Journey, Fire Emblem, Lords of the Fallen, For Honor, Company of Heroes 2, Game Connection 2014

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige