Abo
Anzeige
16.240 Games Artikel
  1. Another World - Spieleklassiker mit hübscherer Grafik

    Another World - Spieleklassiker mit hübscherer Grafik

    Der aus dem Jahr 1991 stammende Spieleklassiker Another World erlebte bereits 2005 sein Comeback auf Mobiltelefonen. Vor einigen Tagen wurde das Spiel nun von seinem Entwickler Eric Chahis in einer höher auflösenden Version für aktuelle Windows-Systeme als günstige Shareware neu veröffentlicht - eine Demo gibt es ebenfalls.

    21.04.2006100 Kommentare

  1. PlayStation 2 wird billiger - in den USA

    Erwartet wurde sie bereits, die nächste Preissenkung der PlayStation 2, zumal Sony bis Jahresende der Xbox 360 keine neue Hardware entgegenstellen kann. Nun hat zumindest Sony Computer Entertainment America den Preis der PS2 gesenkt. Für Europa wurde noch keine Preissenkung verkündet.

    20.04.200626 Kommentare

  2. Spieletest: Tomb Raider Legend - Lara Crofts Comeback

    Spieletest: Tomb Raider Legend - Lara Crofts Comeback

    Lara Croft gehört zu den berühmtesten Videospielhelden aller Zeiten, ist gleichzeitig aber auch ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn Entwickler einfach lieb- und ideenlos ihr berühmtes Franchise Jahr für Jahr neu auflegen: Die letzten Tomb-Raider-Spiele waren inhaltlich und technisch eine mittlere Katastrophe. Publisher Eidos nahm sich die herbe Kritik seitens Spielern und Fans aber letztendlich doch noch zu Herzen, beauftragte mit Crystal Dynamics (anstelle von Core) ein neues Entwicklerteam und schaffte es so tatsächlich, die totgeglaubte Amazone wiederzubeleben: "Tomb Raider Legend" erinnert an frühe Glanztage der Reihe.

    20.04.2006102 Kommentare

Anzeige
  1. Adventure Day bei dtp - Mit bekannten Entwicklern chatten

    Am heutigen 20. April 2006 wird dtp einen "Anaconda Adventure Day" veranstalten. Ab 18 Uhr versammeln sich im Anaconda-Forum Aventure-Designer aus aller Welt, um sich mit Fans des Genres über ihre aktuellen und zukünftigen Projekte auszutauschen.

    20.04.200613 Kommentare

  2. Quake 4 - Patch auf Version 1.2 bringt Neues

    Der Shooter Quake 4 lässt sich nun auf dem PC endlich auf die Version 1.2 aktualisieren, womit das Spiel unter anderem keine Probleme im Breitbild-Modus mehr machen soll. Zum Unmut der Fans wurden aber noch nicht die für Netzwerkspiele relevanteren Probleme beseitigt, stattdessen gibt es einige neue Funktionen.

    20.04.200637 Kommentare

  3. Xbox Live - Gold-Zugang eine Woche kostenlos ausprobieren

    Wer mit der Xbox 360 über Microsofts Spiele-Netzwerk Xbox Live online gegen andere Spieler antreten will, muss in der Regel einen Gold-Zugang kostenpflichtig abonniert haben. Anlässlich der Veröffentlichung von Electronic Arts Fußballspiel "2006 FIFA World Cup" und eines geplanten Online-Turniers soll Xbox Live Gold allen Xbox-360-Besitzern für eine Woche kostenlos zur Verfügung stehen.

    19.04.200643 Kommentare

  1. Quake Wars - Neue Bilder vom neuen Enemy Territory

    Quake Wars - Neue Bilder vom neuen Enemy Territory

    Activision hat wieder neue Bilder des in Entwicklung befindlichen Netzwerk-Taktikshooters "Enemy Territory: Quake Wars" veröffentlicht. Einen genauen Veröffentlichungstermin nennt der Publisher zwar nicht, will Quake Wars aber auf der E3 auf 24 vernetzten Rechnern spielbar präsentieren.

    19.04.2006155 Kommentare

  2. Spieletest: Odama - Innovation trifft Konfusion

    Spieletest: Odama - Innovation trifft Konfusion

    Spielerische Innovationen sind im Markt für Konsolenspiele bekannterweise eher eine Seltenheit, was die Entwickler von Odama dazu inspiriert hat, gleich mehrere kreative Ideen in einem Titel zu vermengen - und so die meisten Spieler auf Grund zahlreicher ungewöhnlicher Ideen gleich wieder zu überfordern.

    18.04.200620 Kommentare

  3. Ubisoft verzichtet auf Starforce

    Ubisoft hat Gerüchte bestätigt, nach denen der Spiele-Publisher künftig nicht mehr auf den in die Kritik geratenen Kopierschutz Starforce setzen will. Auslöser waren Beschwerden von Kunden - die letztlich in einer Klage in den USA mündeten.

    18.04.200685 Kommentare

  1. Microsoft sponsert World Cyber Games

    Bis zum Jahr 2008 hat sich Microsoft als exklusiver Hauptsponsor für die "World Cyber Games" (WCG) verpflichtet. Die Spiele-Turniere werden künftig nur noch auf Microsoft-Systemen ausgetragen.

    17.04.2006113 Kommentare

  2. Die Sims 2 läuft nun auch auf Intel-Macs

    Aspyr Media und Application Systems Heidelberg haben nun ein "Intel-Update" für das Spiel "Die Sims 2 für Mac" veröffentlicht. Damit wird das Spiel zur Universal Application für PowerPCs sowie Intel-Macs und soll außerdem um viele kleinere Probleme bereinigt worden sein.

    13.04.200628 Kommentare

  3. Bone: Großes Kuh-Rennen im Episoden-Adventure

    Bone: Großes Kuh-Rennen im Episoden-Adventure

    Das Entwicklerstudio Telltale hat mit "The Great Cow Race" nun die zweite Episode des Comic-Adventures Bone veröffentlicht. The Great Cow Race ist gleichzeitig der Name des zweiten Bone-Comics von Jeff Smith, dessen liebevoll gezeichnete Geschichte um drei sehr ungewöhnliche "Knochen" im Episoden-Adventure auf dem PC nachspielbar wird.

    13.04.200615 Kommentare

  1. Brothers In Arms - Neuer Titel für Xbox 360, PS3 und PC

    Brothers In Arms - Neuer Titel für Xbox 360, PS3 und PC

    Der dritte Teil von Ubisofts atmosphärischer Shooter-Serie Brothers In Arms (BIA) soll noch 2006 unter dem Namen "Brothers In Arms Hell's Highway" auf den Markt kommen. Die Entwicklung obliegt wieder Gearbox Software, für imposante Grafikeffekte soll die Unreal Engine 3 sorgen.

    12.04.200664 Kommentare

  2. Spieletest: Call of Cthulhu - Was lange gärt, wird gut?

    Spieletest: Call of Cthulhu - Was lange gärt, wird gut?

    Fans des amerikanischen Fantasy- und Horror-Schriftstellers H. P. Lovecraft werden den Tag verfluchen, an dem sie das erste Mal von einer Spielumsetzung des berühmten Cthulhu-Mythos hörten - schließlich hieß es damals, dass das Programm voraussichtlich 2001 in die Läden kommen würde. Gedauert hat es letztendlich allerdings satte fünf Jahre länger; und nicht wenige werden die Hoffnung wohl schon aufgegeben haben, dieses Spiel überhaupt einmal in die Hände zu bekommen.

    12.04.200639 Kommentare

  3. Musik-Downloads und Handheld-Spiele legen zu

    Die Umsätze mit kostenpflichtigen Musik-Donwloads sowie Computer- und Videospiele legten im ersten Quartal 2006 weiter zu, meldet Media Control/GfK. Vor allem Spiele-Handhelds sorgen für ein Umsatzplus.

    12.04.20061 Kommentar

  1. Paramount nutzt Xbox Live für Film-Marketing

    Das Hollywood-Studio Paramount Pictures hat mit Microsoft eine neue Zusammenarbeit zur Vermarktung seiner Filme beschlossen. Damit sollen sich Kino-Fans Trailer und anderes Bonusmaterial kostenlos vor dem Start der Streifen auf ihre Konsole laden können.

    12.04.200610 Kommentare

  2. Condemned - Nach Terminwirrwarr nun erhältlich

    Nun ist sie endlich da, die PC-Version von Segas düsterem Action-Thriller "Condemned - Criminal Origins". Eigentlich sollte das nicht USK-gekennzeichnete Spiel bereits am 31. März 2006 erscheinen, erst nach mehreren Terminveränderungen ist Condemned nun aber erhältlich.

    12.04.20065 Kommentare

  3. Nintendo Revolution - Schwertkampf & Schießerei mit Ubisoft

    Auf der im Mai stattfindenden Spielefachmesse E3 Expo 2006 will Ubisoft mit "Red Steel" sein erstes Spiel für Nintendos Revolution-Konsole vorstellen. Der in Japan spielende "First-Person-Actiontitel" wird den ungewöhnlichen Revolution-Controller für Kampfszenen mit Schwert und modernen Schusswaffen nutzen.

    12.04.2006186 Kommentare

  4. Xbox 360: Festplattendaten auf den PC auslagern

    Xbox 360: Festplattendaten auf den PC auslagern

    Für Spieler, denen die 20-GByte-Festplatte der Xbox 360 nicht ausreicht, will der britische Zubehöranbieter Datel nun einen Ausweg anbieten: Der Adapter XSATA wird zwischen Konsole und Festplatte gesteckt, auf die dann über eine USB-2.0-Schnittstelle vom PC zugegriffen werden kann.

    11.04.20068 Kommentare

  5. Elder Scrolls IV: Oblivion - Ein gefragtes Rollenspiel

    Elder Scrolls IV: Oblivion - Ein gefragtes Rollenspiel

    Es gibt nur verhältnismäßig wenige für den PC oder Konsolen erscheinende Rollenspiele, die eine reißende Nachfrage aufweisen können und damit auch mal Spiele anderer Genres in den Schatten stellen. Bethesdas vierter und kürzlich für PC sowie Xbox 360 erschienener Elder-Scrolls-Teil "Oblivion" ist eine dieser Ausnahmen und eifert seinem Vorgänger Morrowind nach.

    11.04.2006182 Kommentare

  6. Spieletest: Onimusha - Dawn Of Dreams

    Spieletest: Onimusha - Dawn Of Dreams

    Aus der Kino-Industrie ist das Vorgehen nur zu gut bekannt: Entpuppt sich ein Film als Kassenschlager, wird einfach mal noch eine Fortsetzung gedreht - auch wenn es vorab zunächst hieß, die Geschichte wäre bereits abgeschlossen. Auch die Spielebranche schlägt immer häufiger diesen Weg ein: Das eigentlich als Trilogie ausgelegte Onimusha geht mit "Dawn of Dreams" jetzt in die nächste Runde; da hat es Capcom ganz offensichtlich nicht übers Herz gebracht, eine der erfolgreichsten Serien des Unternehmens endgültig zu Grabe zu tragen.

    10.04.20062 Kommentare

  7. Sword of the Stars - Master of Orion trifft Homeworld

    Sword of the Stars - Master of Orion trifft Homeworld

    Der Berliner Publisher Frogster Interactive will in diesem Jahr gleich zwei Spiele für weltraumverliebte Strategen und Rollenspieler auf den deutschen Markt bringen - darunter das von ehemaligen Homeworld-Entwicklern stammende "Sword of the Stars" und der Nachfolger von "Star Wolves 2", die beide auf einer Presseveranstaltung in Aktion zu sehen waren.

    10.04.200639 Kommentare

  8. Valve-Umfrage: Spieler kaufen keine Luxus-Hardware

    In der neuen Ausgabe der Online-Befragung von Computerspielern durch den Spieleentwickler Valve zeichnet sich ein klarer Trend ab: Die mit viel Aufwand beworbenen Highend-Komponenten wie SLI-Grafikkarten-Gespanne oder teure Gamer-Prozessoren werden kaum verkauft.

    07.04.2006123 Kommentare

  9. Spieletest: 24 - Jack Bauer im Kampf gegen Ruckler

    Spieletest: 24 - Jack Bauer im Kampf gegen Ruckler

    24 gehört zu den ganz großen TV-Erfolgsgeschichten der letzten Jahre - schließlich gibt es nicht allzu oft TV-Serien, die von Kritikern und einem Massenpublikum ähnlich begeistert aufgenommen werden. Eine Spielumsetzung war da natürlich nur eine Frage der Zeit; da sich allerdings Sony die Lizenz exklusiv gesichert hat, kommen zunächst nur PlayStation-2-Besitzer in den (zugegebenermaßen zweifelhaften) Genuss, selbst in die Rolle von Jack Bauer schlüpfen zu dürfen.

    07.04.200629 Kommentare

  10. Elder Scrolls IV Oblivion - Patch für PC und Xbox 360

    Das Spielestudio Bethesda Softworks hat mit "Elder Scrolls IV: Oblivion" ein beeindruckend atmosphärisches und umfangreiches Action-Rollenspiel geschaffen. Dummerweise bringt es viele Fehler mit sich, vor allem bei der Übersetzung - nun kündigten die Entwickler einen Patch sowohl für die PC- als auch die Xbox-360-Version des erfolgreichen Spiels an.

    07.04.2006150 Kommentare

  11. PSOne-Spiele auf der PSP - Wann ist es so weit?

    PSOne-Spiele auf der PSP - Wann ist es so weit?

    Sony Computer Entertainment hatte kürzlich in Japan nicht nur einen GPS-Empfänger und eine Kamera für die PlayStation Portable angekündigt. Das Unternehmen stellte auch einen Download-Dienst für das Spiele-Handheld in Aussicht, mit dem sich PSOne-Spiele kaufen und unterwegs spielen lassen - nun sind angeblich einige Bilder davon im Netz aufgetaucht.

    07.04.200633 Kommentare

  12. ATI: Spezialtreiber für Elder Scrolls IV Oblivion

    Für das Action-Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" hat ATI einen Beta-Treiber zur Verfügung gestellt. Die Software ermöglicht es, die bildverbessernden Funktionen Anti-Aliasing und "High Dynamic Range Rendering" gleichzeitig einzuschalten, was bisher nicht möglich war.

    07.04.200614 Kommentare

  13. Red Orchestra - Lokalisierte Version für Deutschland

    Wer sich das von Tripwire Interactive entwickelte "Red Orchestra: Ostfront 41-45" nicht kostenpflichtig über Steam herunterladen will, kann den Netzwerk-Shooter bald auch als lokalisierte Version im deutschen Handel erwerben. Frogster kündigte heute auf einer Presseveranstaltung in Berlin eine entsprechende Vertriebspartnerschaft an.

    06.04.200643 Kommentare

  14. Paradise - Adventure von Comic-Größe Benoit Sokal

    Adventure- und Comic-Freunde sollen im Mai 2006 Nachschub in Form des Spiels Paradise erhalten. Entwickelt wird es von White Bird Productions und dem bekannten Comic-Zeichner Benoit Sokal, in Deutschland veröffentlicht wird es unter der Adventure-Marke Anaconda von dtp.

    06.04.200620 Kommentare

  15. Offiziell: Microsoft übernimmt Lionhead Studios

    Offiziell: Microsoft übernimmt Lionhead Studios

    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft Game Studios (MGS) hat nun offiziell den Erwerb des englischen Entwicklungsstudios Lionhead bekannt gegeben. Das von Entwickler-Legende Peter Molyneux aufgebaute Lionhead zeichnet unter anderem für die Black-&-White-Serie, The Movies und das für Xbox und PC erschienene Rollenspiel Fable verantwortlich.

    06.04.200667 Kommentare

  16. Segas Dreamcast: Shooter Under Defeat in Japan ausverkauft

    Segas Dreamcast: Shooter Under Defeat in Japan ausverkauft

    In Japan gibt es für Dreamcast-Neuerscheinungen noch immer einen Markt. Auch wenn Segas Dreamcast-Konsole in Japan - wie auch in anderen Regionen - nicht mehr verkauft wird, brachte es G.revs Spiel "Under Defeat" innerhalb von knapp zwei Wochen immerhin auf 10.000 verkaufte Stück.

    06.04.200648 Kommentare

  17. PlayStation 3 - Sony dementiert Preisangabe

    Derzeit macht eine Meldung die Runde, der zufolge der Leiter der französischen Niederlassung von Sony Computer Entertainment eine Angabe zum Preis der PlayStation 3 gemacht hat. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll Georges Fornay von rund "500 Euro" bzw. zwischen 499,- und 599,- Euro gesprochen haben - Sony Computer Entertainment Europe hat die Sache aber nun richtig gestellt.

    06.04.200614 Kommentare

  18. SiN Episodes - Source-Shooter kommt im Mai (Update)

    SiN Episodes - Source-Shooter kommt im Mai (Update)

    Wie Electronic Arts nun ankündigte, kommt das erste Kapitel von Rital Entertainments Episoden-Shooter im Mai 2006 weltweit in den Handel. Derweil hat Valve angekündigt, dass die Download-Version von "SiN Episode 1: Emergence" über Steam bald Stück für Stück auf die Rechner von Vorbestellern kopiert wird.

    06.04.200611 Kommentare

  19. Spieletest: Scratches - Render-Adventure mit Grusel-Garantie

    Spieletest: Scratches - Render-Adventure mit Grusel-Garantie

    Ein verlassenes altes Haus, ein Schriftsteller mit Schreibblockade und mysteriöse Todesfälle - dieses entfernt an Shining erinnernde Szenario klingt eigentlich wie eine optimale Grundlage für ein spannendes Adventure. Was die Entwickler von Nucleosys daraus gemacht haben, lässt den Spieler allerdings zwischen wohligen Schauern und unangenehmen Wutanfällen hin- und herschwanken.

    05.04.200611 Kommentare

  20. Lucent verklagt Microsoft wegen Xbox 360 (Update)

    Lucent verklagt Microsoft wegen Xbox 360 (Update)

    Lucent verklagt Microsoft laut dem britischen Inquirer erneut wegen der Verletzung eines Patents. Diesmal dreht es sich um die Spielekonsole Xbox 360, die ein bereits 1993 erteiltes Videokompressionspatent von Lucent verletzen soll.

    05.04.200636 Kommentare

  21. Intel optimierte Black&White 2 für Dual-Cores

    Im Rahmen einer Presseveranstaltung in München gab Intel einen interessanten Einblick in die Optimierung von Spielen für Prozessoren mit mehreren Kernen. So arbeitete der Chiphersteller unter anderem mit Lionhead zusammen, um das Strategiespiel Black & White2 fit für Dual-Cores zu machen.

    05.04.200632 Kommentare

  22. Nintendo DS Lite kommt nach Europa (Update)

    Nintendo DS Lite kommt nach Europa (Update)

    Mit seinem Spiele-Handheld "Nintendo DS" ist der japanische Hersteller Nintendo nicht nur in seinem Heimatland ungemein erfolgreich, was dem frischen Bedienkonzept und den ungewöhnlichen Spielen zu verdanken ist. Nur beim klobigen Design gewinnt das Gerät wohl keinen Blumentopf - das ändert sich mit dem schlankeren und hübscheren "Nintendo DS Lite", den Nintendo nun in Deutschland der Presse zeigte.

    05.04.200655 Kommentare

  23. Mobile Spiele: Glu Mobile kauft iFone

    Die Konzentration im Bereich mobiler Spiele geht weiter, das US-Unternehmen Glu Mobile kündigte jetzt den Kauf seines britischen Konkurrenten iFone an, um die eigene Position zu stärken und so in Europa Fuß zu fassen. Glu erhält mit der Übernahme die Rechte an mobilen Spielumsetzungen von Ataris Lemmings, Hasbros Monopoly und Segas Sonic the Hedehog.

    04.04.20060 Kommentare

  24. Sega kauft Spielestudios in England und den USA

    Der japanische Spiele-Publisher Sega hat die Übernahme von gleich zwei Spielestudios verkündet. Mit "Secret Level" soll die eigene Produktentwicklung in Nordamerika gestärkt werden und mit "Sports Interactive" holt man sich die Schöpfer der laut Sega erfolgreichen Spieleserie "Football Manager" ins Haus.

    04.04.20060 Kommentare

  25. Nintendo macht überraschend mehr Gewinn

    Der japanische Yen schwächelt, was bei Nintendo die Gewinnerwartungen nach oben treibt. Der Konsolen- und Spielehersteller hat seine Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2005/2006 erhöht.

    04.04.200696 Kommentare

  26. Spieletest: Der Pate - Don-Alarm am PC

    Spieletest: Der Pate - Don-Alarm am PC

    Der Pate gehört zu den wenigen Filmen, vor denen sich nahezu alle Cineasten ehrfürchtig verbeugen - Francis Ford Coppolas Werk von 1972 gilt als einer der besten Leinwandstreifen, die je gedreht wurden. Als Electronic Arts erstmals eine Spielumsetzung der berühmten Vorlage ankündigte, hielt sich die Begeisterung bei vielen daher zunächst auch in Grenzen. Die Frage, die viele umtrieb, lautete sofort: Ist es wirklich möglich, die Atmosphäre des Films adäquat auf den PC zu transportieren?

    03.04.200641 Kommentare

  27. Nintendo Revolution unterstützt USB-Datenträger

    Gegenüber CNN verriet Nintendo-Präsident Satoru Iwata, dass der GameCube-Nachfolger Revolution über eine USB-Schnittstelle beliebige Datenträger ansprechen kann. Damit spielt es im Prinzip keine Rolle, dass die für 2006 angekündigte Spielekonsole nicht mit einer Festplatte daherkommt.

    03.04.200671 Kommentare

  28. Demo des neuen Tomb-Raider-Spiels erhältlich

    Demo des neuen Tomb-Raider-Spiels erhältlich

    Mit dem bald in den Handel kommenden 3D-Action-Spiel "Tomb Raider: Legend" will Eidos wieder an alte Erfolge der Tomb-Raider-Heldin Lara Croft anknüpfen. Nun ist die PC-Demo erhältlich und erlaubt es, den ersten Level zu spielen.

    03.04.200672 Kommentare

  29. Condemned - PC-Demo des Action-Thrillers erhältlich

    Mit "Condemned: Criminal Origins" hat Sega bereits Ende 2005 einen düsteren Action-Thriller für die Xbox 360 veröffentlicht, durfte ihn aber auf Geheiß von Microsoft auf Grund der Indizierungsgefahr nicht in Deutschland anbieten. Nun ist das Erwachsenenspiel auch für Windows-PCs erhältlich, Sega veröffentlichte passend dazu noch die englischsprachige Demo.

    31.03.200698 Kommentare

  30. Wenn Spiele auf Emotionen reagieren

    Werden künftige Spiele in der Lage sein, sich der Stimmungslage des Nutzers anzupassen und damit frustrierende Spielphasen aufzulockern? Das Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung (IGD) Rostock und die Spieledesigner ausbildende Games Academy GmbH Berlin wollen künftig in diesem und anderen Forschungsgebieten zusammenarbeiten und sich der Zukunft der interaktiven Unterhaltung widmen.

    31.03.200645 Kommentare

  31. Ubisoft sichert sich Far Cry plus Engine

    Während das süddeutsche Spielestudio Crytek für Electronic Arts den Shooter Crysis entwickelt, hat sich Cryteks ehemaliger Partner nun die Rechte an Far Cry gesichert. Damit sind weitere Far-Cry-Spiele zu erwarten - nur dass diese dann nicht mehr von Crytek stammen werden.

    31.03.2006220 Kommentare

  32. Spieletest: Getting Up - Das Game-Pad wird zur Sprühdose

    Spieletest: Getting Up - Das Game-Pad wird zur Sprühdose

    Über den Sinn und Zweck von Graffiti lässt sich leidenschaftlich streiten - für die einen ist es elementarer Bestandteil der urbanen Kultur und eine kreative Ausdrucksform des Untergrunds, andere halten die Bilder und Tags nur für sinnlose Schmierereien, zumal die Grenzen zur Illegalität oft fließend verlaufen. "Getting Up - Contents Under Pressure" von Atari richtet sich daher auch vor allem an Freunde der bunten Mauergemälde: Hier geht es nämlich darum, vom unbekannten Großstadtbewohner zum angesehenen Sprüher zu werden.

    30.03.200651 Kommentare

  33. Ubisoft bestätigt Schließung von Wolfpack

    Ubisoft hat nun auch offiziell bestätigt, dass das für das Online-Rollenspiel Shadowbane verantwortliche Entwicklerstudio Wolfpack Studios geschlossen wird. Zugleich wies der Publisher darauf hin, dass Online-Spiele für das Unternehmen sehr wichtig seien, aber in Zukunft eher in den großen Ubisoft-Studios entwickelt werden.

    30.03.200617 Kommentare

  34. Nintendo Revolution - Weitere Hardware-Details aufgetaucht

    Bis jetzt fehlen genauere offizielle Angaben zur Technik des GameCube-Nachfolgers "Revolution", wohl auch, weil sich Nintendo aus dem Wettstreit um die schnellste Konsole heraushält. Nachdem IGN unter der Hand bereits einige vorläufige Daten von Spieleentwicklern erfuhr, gibt es nun weitere Infos zur 2006 erscheinenden neuen Nintendo-Konsole.

    30.03.2006153 Kommentare

  35. Spieletest: The Elder Scrolls IV Oblivion - Hit mit Macken

    Spieletest: The Elder Scrolls IV Oblivion - Hit mit Macken

    Kaum ein anderes Spiel dürfte in diesem Jahr bisher so sehnlich erwartet worden sein wie The Elder Scrolls IV: Oblivion, schließlich hat man es hier mit dem Nachfolger des herausragenden und mit Auszeichnungen überhäuften Morrowind zu tun. Prinzipiell haben es die Entwickler von Bethesda auch tatsächlich geschafft, den hohen Erwartungen gerecht zu werden und ein absolutes Meisterwerk vorzulegen - würden nicht massive technische Schlampereien bei der deutschen Version den Spielspaß so spürbar trüben.

    29.03.2006282 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 224
  4. 225
  5. 226
  6. 227
  7. 228
  8. 229
  9. 230
  10. 231
  11. 232
  12. 233
  13. 234
Anzeige

Verwandte Themen
Trials, Quo Vadis 2015, Anno 2070, Bioshock, Infinity Blade, Torchlight, Dungeons & Dragons Online, King Art, Heroes of the Storm, Bloodborne, True Crime, The Whispered World, Flappy Bird, Nier Automata, The Witcher

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige