Abo
Anzeige
16.241 Games Artikel
  1. Xbox 360: HD DVD, viele Spiele und spätes Halo 3

    Xbox 360: HD DVD, viele Spiele und spätes Halo 3

    Die noch erscheinenden Spielekonsolen PlayStation 3 und Nintendo Wii haben im Vorfeld der Spielefachmesse E3 Expo bereits das Augenmerkt auf sich gezogen. Nun ist es an Microsoft, den Blick wieder auf das Heute und damit die Xbox 360 zu lenken. Erreichen soll das "die zweite Generation der Next-Generation-Spiele", wie es Peter Moore von Microsofts Unterhaltungsabteilung ausdrückte.

    10.05.2006230 Kommentare

  1. Wii: Bogenschießen mit Nintendo ab dem 4. Quartal

    Wii: Bogenschießen mit Nintendo ab dem 4. Quartal

    Nintendo will mit seiner neuen Spielekonsole Wii im vierten Quartal 2006 auf den Markt kommen. Auf der E3 zeigen die Japaner bereits, wie einige der neuen Spiele-Ideen aussehen werden. Zum Auftakt will Nintendo mit Zelda punkten, bei dem der Spieler zum Schwertkämpfer und Bogenschützen wird.

    09.05.2006301 Kommentare

  2. Activision kauft Gitarrenhelden

    Spielepublisher Activision kauft mit RedOctane den Hersteller des Spiels Guitar Hero samt dessen Franchise-Rechten. Activision will so bei Musikspielen zu einem der führenden Marktteilnehmer aufsteigen.

    09.05.20063 Kommentare

Anzeige
  1. Xbox 360 in Japan - Square Enix als Sargnagel?

    Der japanische Publisher und Spieleentwickler Square Enix hat anlässlich der E3 Expo 2006 für die PlayStation 3 gleich zwei exklusive Rollenspiele angekündigt, für den Nintendo Wii zwei Spiele - und für die Xbox 360 gar keines. Damit wird es für Microsoft voraussichtlich noch schwerer werden, japanische Spieler von seiner Next-Generation-Spielekonsole zu überzeugen.

    09.05.200688 Kommentare

  2. PSP bald mit VoIP, Kamera und GPS

    Über 17 Millionen Exemplare der PlayStation Portable (PSP) konnte Sony bisher verkaufen, das am "schnellsten wachsende Format" im Haus Sony, so das Unternehmen. Neue Firmware soll die PSP noch in diesem Jahr VoIP-fähig machen und auch neue Erweiterungen hat Sony angekündigt.

    09.05.200615 Kommentare

  3. PlayStation 3 - Preis und Controller-Geheimnis gelüftet

    PlayStation 3 - Preis und Controller-Geheimnis gelüftet

    Sony Computer Entertainment hat endlich den Preis der PlayStation 3 verraten - besser gesagt, die Preise, denn es wird zwei Konfigurationen der neuen Spielekonsole geben. Zudem hat PlayStation-Chef Ken Kutaragi auf einer Pressekonferenz anlässlich der E3 Expo 2006 den endgültigen PlayStation-3-Controller vorgestellt - dieser sieht zwar so aus wie der der PlayStation 2, hat es aber in sich.

    09.05.2006669 Kommentare

  1. Sega kündigt Virtua Fighter 5 für die PlayStation 3 an

    Sega kündigt Virtua Fighter 5 für die PlayStation 3 an

    Die Virtua-Fighter-Serie gehört zu den Veteranen im Bereich der Prügelspielserien, war sie doch die erste, die den Schritt in den dreidimensionalen Raum wagte. Mit Virtua Fighter 5 kündigt Sega jetzt einen Nachfolger für die nächste Konsolengeneration an, vorerst jedoch nur für Sonys PlayStation 3.

    08.05.2006144 Kommentare

  2. Deutscher Spiele-Entwickler 10tacle strebt an die Börse

    Der deutsche Spiele-Entwickler 10tacle studios strebt an die Börse, um dort über eine Kapitalerhöhung zusätzliches Kapital in Höhe von bis zu 20 Millionen Euro aufzunehmen. Mit dem Geld soll das weitere Wachstum der Gesellschaft finanziert werden.

    08.05.200624 Kommentare

  3. Transcode 360 - Streamt nun DivX, XviD und DVDs zur Xbox 360

    Die Xbox 360 ist zwar noch weit davon entfernt, ein universelles Multimedia-Abspielgerät zu werden, doch mit Tools wie Transcode 360 ebnen sich Xbox-360-Fans langsam den Weg. Von Transcode 360 ist nun die Beta 4 erschienen, die nicht mehr nur DivX- und XviD-Filme umwandelt und zur Microsoft-Spielekonsole sendet, sondern auch ISO-Abbilder oder das VIDEO_TS-Verzeichnis von DVDs.

    05.05.200623 Kommentare

  1. F.E.A.R. kommt auf die Xbox 360

    Der Horror-Shooter F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) wird seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden. Vivendi Games - bis vor kurzem noch als Vivendi Universal Games bekannt - will die Konsolenversion des netzwerkfähigen PC-Shooters in der kommenden Woche auf der E3 Expo 2006 in Los Angeles vorstellen.

    05.05.2006155 Kommentare

  2. US-Termin für Nintendo DS Lite bekannt

    US-Termin für Nintendo DS Lite bekannt

    Bis jetzt verkauft Nintendo die schlankere und hübschere Version seines ungemein erfolgreichen Spiele-Handhelds Nintendo DS Lite nur in Japan. Nun gab der japanische Videospielhersteller endlich auch den Starttermin für die USA bekannt.

    05.05.200614 Kommentare

  3. Handy-Spiele: (K)ein wachsender Markt?

    Der Markt für mobile Spiele-Downloads tritt auf der Stelle, wollen die Marktforscher von M:Metrics herausgefunden haben. Drei Gründe hemmen laut M:Metrics das Wachstum in Deutschland, Großbritannien und den USA: Die Spiele seien zu teuer, viele Nutzer finden trotz zahlreicher neuer Titel nicht das richtige Spiel oder hätten einfach kein Interesse.

    04.05.200624 Kommentare

  1. Spieletest: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

    Spieletest: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

    So sicher wie die jährlichen Updates der FIFA-Reihe von Electronic Arts sind mittlerweile auch die EA-Spiele zur EM und WM - die teure Fifa-Lizenz will schließlich genutzt werden. Zeit für beständige Neuentwicklungen bleibt da wie gewohnt nur begrenzt; kein Wunder also, dass auch FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 eine etwas zwiespältige Angelegenheit geworden ist.

    04.05.200650 Kommentare

  2. Quake 4 für den Macintosh ist fertig (Update)

    Wie Aspyr Media und sein deutscher Publishing-Partner Application Systems Heidelberg bekannt gaben, ist Quake 4 für Macintosh nun in Produktion. Die Auslieferung des für Xbox 360 und PC bereits verfügbaren Shooters soll voraussichtlich ab Ende der zweiten Mai-Woche 2006 beginnen.

    04.05.200630 Kommentare

  3. Blizzards Pläne für World of Warcraft

    In den letzten Monaten hat sich einiges getan beim erfolgreichen Online-Rollenspiel World of Warcraft. Die Änderungen betrafen nicht nur neue High-Level-Inhalte, sondern auch solche für den Gelegenheitsspieler, nachdem Blizzard sich einige Kritik anhören musste. Mit dem dritten Teil des Schlachtplans verriet Lead Producer Shane Dabiri nun - für Blizzards Verhältnisse ungewohnt offen - einige technische Details zu Problemen und kommenden Lösungen.

    04.05.200656 Kommentare

  1. Ankh: Zwei Adventure-Fortsetzungen angekündigt

    Ankh: Zwei Adventure-Fortsetzungen angekündigt

    Die Entwickler des erfolgreichen Adventures Ankh wollen die Abenteuer im alten Ägypten weiterführen. Um den Spielern die Wartezeit auf Ankh 2 zu versüßen, soll noch im Jahr 2006 die Zwischenepisode "Ankh - Herz des Osiris" erscheinen - von dieser haben Deck 13 und bhv Software nun neue Screenshots veröffentlicht.

    04.05.20064 Kommentare

  2. Nude-Patch und Gewalt: Oblivion in den USA neu eingestuft

    Das amerikanische Pendant zur hiesigen USK, das Entertainment Software Rating Board (ESRB), hat das erfolgreiche Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" neu bewertet. Der Grund: Das ESRB hat die Gewalt unterschätzt und auch ein von Spielern entwickelter Nude-Patch soll die Neueinstufung beeinflusst haben - das Entwicklerstudio Bethesda hat bereits eine Stellungnahme abgegeben und will das Spiel gegen bestimmte Modifikationen absichern.

    04.05.200679 Kommentare

  3. Dreamfall verspätet sich etwas

    Dreamfall verspätet sich etwas

    Fans des Adventures "The Longest Journey" müssen sich noch einige Tage länger gedulden, bis der Nachfolger "Dreamfall - The Longest Journey" auch in deutscher Sprachversion zu haben ist. Dafür gibt es aber auch etwas Positives zu berichten: Die deutsche Dreamfall-Version bringt auch eine englische Sprachausgabe mit.

    04.05.200619 Kommentare

  4. James Bond heuert bei Activision an

    Bis 2014 darf Activision PC-, Konsolen- und Handheld-Spiele rund um "James Bond" entwickeln, eine entsprechende Lizenz erhielt der Spieleentwickler von MGM Interactive und EON Productions. Zuletzt hatte Electronic Arts (EA) die 007-Spiele hergestellt.

    04.05.200619 Kommentare

  5. PlayStation Portable als Nintendo-64-Emulator

    Das Rennen um den ersten mit Spielen lauffähigen Nintendo-64-Emulator für die PlayStation Portable (PSP) hat der Entwickler des Open-Source-Emulators Daedalus für sich entschieden. Zwar handelt es sich laut Norman Taylor ("StrmnNrmn") eher um eine Vorschau auf das, was kommt, doch Super Mario 64 soll schon recht gut auf Sonys Spiele-Handheld aussehen.

    03.05.200660 Kommentare

  6. Als Assassine in der Menge - Neues PS3-Spiel von Ubisoft

    Ubisoft plant eine neue Spieleserie namens "Assassin's Creed", in welcher der Spieler die Rolle eines Assassinen zurzeit des dritten Kreuzzugs übernimmt. Mit "Prince of Persia" haben Ubisofts Entwickler bereits leises, schnelles Töten gezeigt - in Assassins Creed muss auf der PlayStation 3 erstmals aus der Menschenmenge agiert werden.

    03.05.200614 Kommentare

  7. Alone in the Dark - Grusel-Action im Episodenformat

    Atari und Eden Games arbeiten an einem neuen, im gruseligen Call-of-Cthulhu-Universum spielenden "Alone in the Dark" für PC und Xbox 360. Wie die Partner nun bekannt gaben, wird das neue "Alone in the Dark" in einzelnen, kurzen Episoden erscheinen - wobei Fernsehserien in vielerlei Hinsicht als Vorbild dienen.

    02.05.200646 Kommentare

  8. Spieletest: Blazing Angels - Actiongeladene Luftkämpfe

    Spieletest: Blazing Angels - Actiongeladene Luftkämpfe

    Freunde actiongeladener Flugzeugschlachten, für die man nicht erst mehrere 100 Seiten Handbuch lesen muss, um sie erfolgreich zu beherrschen, hatten in letzter Zeit wenig Auswahl - gelungene Genre-Vertreter wie etwa Crimson Skies liegen ja nun doch schon einige Zeit zurück. Ubisoft schließt diese Lücke nun mit Blazing Angels, das sowohl für den PC als auch beide Xbox-Konsolen erscheint.

    02.05.200675 Kommentare

  9. Metaboli - Spiele im Abonnement

    Der europäische Anbieter Metaboli startete seinen Spiele-Download-Dienst nun auch im deutschsprachigen Raum. Bezahlt wird nicht pro Spiel, stattdessen kann im Abonnement auf ein Kontingent von verschiedenen Spielen zugegriffen werden.

    02.05.20066 Kommentare

  10. Half-Life 2: Episode One - Pre-Load über Steam geht los

    Half-Life 2: Episode One - Pre-Load über Steam geht los

    Fans des "Shooters Half-Life 2" können mit "Half-Life 2: Episode One" bald die Flucht aus der City 17 antreten. Valve hat nun bei Vorbestellern mit dem Pre-Loading über den eigenen Download-Dienst Steam begonnen.

    02.05.200657 Kommentare

  11. Spellforce als Rollenspiel - JoWooD will Marken ausbauen

    Die Veröffentlichung von Spellforce 2 hat JoWooD nach eigenen Angaben wieder etwas Aufwind verschafft. Nun hofft der angeschlagene österreichische Publisher auf "Die Gilde 2" und "Gothic 3" - und will seine erfolgreichen Marken auch in anderen Genres unterbringen.

    28.04.200656 Kommentare

  12. Ex-Chef von Gizmondo verhaftet

    Um eine Schusswaffe zu kaufen, soll sich der ehemalige Chef des in Europa bankrotten Spiele-Handheld-Herstellers Gizmondo, Carl Freer, in Los Angeles als Polizist ausgegeben haben. Der Mann wurde kurz darauf verhaftet.

    28.04.200630 Kommentare

  13. Spieletest: OutRun 2006 - Neue Ferraris und Blondinen

    Spieletest: OutRun 2006 - Neue Ferraris und Blondinen

    2004 brachte Sega mit OutRun 2 die Fortsetzung des Spielhallenklassikers OutRun exklusiv auf die Xbox, zwei Jahre später muss der berühmte Name wieder für eine Neuauflage herhalten - allerdings mit dem Unterschied, dass OutRun 2006 - Coast to Coast nicht nur für die Microsoft-Konsole, sondern auch für die PlayStation 2 und die PSP erscheint.

    28.04.200623 Kommentare

  14. F.E.A.R. - Neues SDK ermöglicht Total Conversions

    Mit dem neuen Entwicklerpaket zum beliebten Grusel-Shooter F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) können Kreative das Spiel nun komplett umkrempeln und nicht nur eigene Maps, sondern auch so genannte Total Conversion Mods mit eigenen Menüs basteln. Passend dazu wurde noch der Spiel-Patch 1.04 bereitgestellt - erst der nun angekündigte Patch 1.05 soll das Spiel selbst erweitern.

    28.04.200622 Kommentare

  15. Valve entwickelt für Xbox 360

    Die Entwickler von Half-Life 2 und Counter Strike werden künftig auch für Microsofts Xbox 360 entwickeln. Die Ankündigung von Valve kommt nicht ganz überraschend, immerhin ist Half-Life 2 auch schon für die alte Xbox erschienen.

    28.04.2006123 Kommentare

  16. Nintendos Revolution heißt "Wii" - wie... "wir"?

    Nintendos Revolution heißt "Wii" - wie... "wir"?

    "Wii" - so der Name von Nintendos neuer Spielekonsole, die bislang unter dem Codenamen "Revolution" bekannt war. Nintendo lüftete heute das Geheimnis um den endgültigen Markennamen seiner neuen Videospielkonsole.

    27.04.2006204 Kommentare

  17. Ghost Recon Advanced Warfighter - PC-Demo erhältlich

    Ghost Recon Advanced Warfighter - PC-Demo erhältlich

    Von Ubisofts vielversprechendem Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) gibt es nun eine Demo-Version für PC-Spieler. Der jüngste Ghost-Recon-Teil kommt Anfang Mai 2006 für den PC in den Handel, für die Xbox 360 gibt es das Spiel schon seit März.

    27.04.200651 Kommentare

  18. Spieletest: Resident Evil DS - Horror für unterwegs

    Spieletest: Resident Evil DS - Horror für unterwegs

    Die Resident-Evil-Reihe ist nicht nur auf Grund ihrer Relevanz für das Survival-Horror-Genre bekannt, sondern auch für die zahlreichen Ableger und Neuauflagen - alleine der erste Teil der Reihe, der einst für die alte PlayStation erschien, wurde bereits auf mehrere Plattformen umgesetzt. Mit Resident Evil - Deadly Silence folgt jetzt eine weitere Version für das Nintendo DS; Racoon City darf von nun an also auch etwa unterwegs in der U-Bahn von Zombie-Horden befreit werden.

    27.04.200639 Kommentare

  19. Browser-Spiel Travian bald auch auf Mobiltelefonen spielbar

    Browser-Spiel Travian bald auch auf Mobiltelefonen spielbar

    Das mit über 50.000 aktiven Spielern recht populäre Browser-Spiel Travian wird für Mobiltelefone umgesetzt. Mit der Handy-Version sollen Spieler auch unterwegs die Möglichkeit haben, sich auf dem Laufenden zu halten, wenn es um Entwicklungen in der Spielewelt von Travian geht.

    27.04.200610 Kommentare

  20. Nintendo Revolution: Ab September 2006 auf dem Markt?

    Die Nintendo-Fansite Revolution Gaming will von einem Nintendo-Mitarbeiter unter der Hand erfahren haben, dass der bisher unter dem Codenamen Revolution bekannte GameCube-Nachfolger im September oder Oktober 2006 auf den Markt kommen wird. Dass Nintendo noch nicht offiziell angekündigt hat, wann denn die neue Spielekonsole kommen wird, hänge vom Entwicklungsstand der geplanten Spiele ab.

    27.04.200650 Kommentare

  21. EA zahlt weitere Millionen an überarbeitete Angestellte

    Electronic Arts hat sich im Rahmen einer weiteren Sammelklage mit Angestellten einigen können, die wegen unbezahlter Überstunden Hilfe beim Gericht suchten. Die kalifornischen Angestellten erhalten nun insgesamt 14,9 Millionen US-Dollar.

    27.04.200626 Kommentare

  22. Dead or Alive - Film startet im Sommer 2006

    Dead or Alive - Film startet im Sommer 2006

    Die Videospielverfilmung "Dead or Alive" wird im Sommer 2006 in die Kinos kommen, wie Constantin Film nun ankündigte. Die japanische Spieleserie "Dead or Alive" zählt seit fast zehn Jahren zu den beliebtesten Beat-em-Up- und Sport-Videospielen. Aber werden die knapp beschürzten Heldinnen auch im Kino beim Kämpfen und Beach-Volleyball eine gute Figur machen?

    26.04.2006142 Kommentare

  23. Gehackte DVD-Firmware für Xbox

    Die Xbox-Szene hat eine gehackte Laufwerks-Firmware für die alte Microsoft-Spielekonsole Xbox hervorgebracht, die das Ausführen von unerlaubt vervielfältigten Spielen erlaubt. Auch an der Laufwerks-Firmware der Xbox 360 sind Tüftler immer noch dran, nachdem der Hacker "The Specialist" die Machbarkeit demonstrierte, aber seinen Hack aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichte.

    26.04.200666 Kommentare

  24. Riesen-GameBoy spielt DVD-Filme und MP3-CDs (Update)

    Riesen-GameBoy spielt DVD-Filme und MP3-CDs (Update)

    Der Elektronikanbieter Visteon will bald mit der Auslieferung eines mobilen Unterhaltungssystems beginnen, das eine Mischung aus MP3-fähigem DVD-Player und GameBoy Advance ist. Der mit 10,2-Zoll-LCD bestückte Visteon Portable Media Player lässt sich zudem kopfüber im Auto anbringen und kann so auf den Rücksitzen für Unterhaltung sorgen.

    26.04.200627 Kommentare

  25. Affen-Revolution: Super Monkey Ball für GameCube-Nachfolger

    Dass Sega für Revolution entwickeln will, ist bereits bekannt - nun kündigte der Spielepublisher sein erstes Spiel an. Mit "Super Monkey Ball: Banana Blitz" sollen nun AiAi und seine Affenbande auch im GameCube-Nachfolger durch die Gegend rollen - gesteuert durch den Revolution-Controller, für den das Spiel geschaffen sein soll.

    26.04.200610 Kommentare

  26. Microsoft will angeblich Spielewerber Massive kaufen

    Microsoft will das auf Werbung in Computer- und Videospielen spezialisierte Unternehmen Massive kaufen, berichtet das Wall Street Journal. Über sein Werbesystem kann Massive Werbeeinblendungen in Spielen dynamisch steuern, nun soll das Unternehmen für 200 bis 400 Millionen US-Dollar an Microsoft gehen.

    26.04.200627 Kommentare

  27. Spieletest: Buzz - Das große Quiz - Neues Quizshow-Futter

    Spieletest: Buzz - Das große Quiz - Neues Quizshow-Futter

    Mit dem witzigen Musik-Quiz Buzz punktete Sony vor allem bei Freunden von heimischen PS2-Multiplayer-Partien - die mitgelieferten Controller mit großem roten Buzzer brachten einen Hauch von Quizshow-Atmosphäre ins Wohnzimmer. Mit "Buzz - Das große Quiz" gibt es nun Nachschub für die witzigen Eingabegeräte; allerdings geht es diesmal um mehr als nur das Erkennen von Songs und Musikern.

    25.04.200623 Kommentare

  28. Call of Duty 2 - Bald auch für MacOS X (Update)

    Bald können sich auch Mac-Besitzer auf den virtuellen Schlachtfeldern von Call of Duty 2 austoben. Bisher gab es Activisions im Zweiten Weltkrieg spielenden netzwerkfähigen Shooter nur für Windows-PCs und die Xbox 360.

    25.04.200622 Kommentare

  29. PlayStation 2 - Preissenkung auch ohne Sony

    Die weiterhin mit vielen neuen Spielen versorgte PlayStation 2 wird billiger - vereinzelt hat sie es für kurze Zeit gar schon fast auf GameCube-Preisniveau geschafft. Der Grund dafür ist allerdings der Handel, nicht etwa Sony Computer Entertainment Europa.

    25.04.200689 Kommentare

  30. Project Gray Company - EA arbeitet an Rollenspiel mit KI

    Kaum zu glauben, aber nach stiefmütterlicher Behandlung der Ultima-Serie arbeitet Electronic Arts wieder an einem neuen Rollenspiel. Unter dem Codenamen Project Gray Company soll es bereits seit einem Jahr in Entwicklung sein und bis zur Fertigstellung mit einer frei durchwanderbaren Fantasy-Welt mit künstlicher Intelligenz aus "Die Sims 2" aufwarten.

    24.04.200616 Kommentare

  31. Star Control - Kommt ein Nachfolger der Kultspielserie?

    Star Control - Kommt ein Nachfolger der Kultspielserie?

    Die eine Mischung aus Weltraumbesiedelung, Weltraumgefechten und Rollenspiel bietende Science-Fiction-Spielserie Star Control hat eine große Fangemeinde, die bereits eigene Star-Control-Spiele, Bildschirmschoner und Geschichten schuf, sogar ein Fan-Film ist im Entstehen. Nun besteht vielleicht Hoffnung auf einen neuen Star-Control-Teil - wenn denn die ehemaligen Star-Control-I/II-Entwickler Paul Reiche III und Fred Ford mit Hilfe der Fans den Publisher Activision überzeugen können.

    24.04.200646 Kommentare

  32. EA kündigt neuen Teil von Command & Conquer an

    Electronic Arts hat einen neuen Teil der beliebten Echtzeitstrategie-Serie "Command & Conquer" für 2007 angekündigt. Das Spiel, das derzeit unter dem Arbeitstitel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" läuft, besinnt sich auf die Geschehnisse aus "Tiberian Sun" und spielt im Jahre 2047.

    24.04.200631 Kommentare

  33. Xbox 360 bekommt einen neuen Prozessor

    Der Halbleiter-Hersteller Chartered fertigt ab Anfang 2007 neue Prozessoren für Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Die Strukturbreite wird auf 65 Nanometer geschrumpft, was einen deutlich geringeren Stromverbrauch mit sich bringt.

    21.04.200691 Kommentare

  34. Drakensang - Neues DSA-Spiel für den PC angekündigt

    Fans des Rollenspiels Das Schwarze Auge (DSA) haben viele Jahre keinen Nachschub in Form von Computerspielen bekommen. Das Berliner Entwicklerstudio Radon Labs und der Publisher dtp wollen das nun ändern und kündigten überraschend das PC-Spiel "Drakensang" an - etwas Geduld müssen DSA-Fans aber noch aufbringen.

    21.04.200642 Kommentare

  35. Driver wird verfilmt - Drehbuch von Pulp-Fiction-Co-Autor

    Ataris Computer- und Videospiel-Reihe Driver soll als Filmadaption bald auch über die Kinoleinwand flimmern. Wie Constantin Film und Impact Pictures ankündigten, wird Roger Avary das Drehbuch schreiben und auch Regie führen - Avery schrieb zusammen mit Quentin Tarantino am Oscar-ausgezeichneten Drehbuch für den Kultfilm Pulp Fiction.

    21.04.200624 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 223
  4. 224
  5. 225
  6. 226
  7. 227
  8. 228
  9. 229
  10. 230
  11. 231
  12. 232
  13. 233
Anzeige

Verwandte Themen
Singstar, Quo Vadis 2015, Anno 2070, Bloodborne, Flatout, 0 A.D., Grim Fandango, Tetris, Sim City 5, Hawken, Call of Duty Elite, Rocket League, Mists of Pandaria, System Shock, State of Decay

RSS Feed
RSS FeedGames

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige