219 Unreal Tournament Artikel
  1. Athlon64 offiziell verfügbar - 64-Bit-PCs für alle

    Athlon64 offiziell verfügbar - 64-Bit-PCs für alle

    Wie angekündigt, feierte am 23. September 2003 AMDs erster 64-Bit-Prozessor für die breite Masse sein Debüt. Dabei kommt der Athlon64 zunächst in vier Varianten auf den Markt, zwei davon für Desktop-Systeme und zwei für Notebooks. Darunter auch der laut AMD derzeit leistungsfähigste Desktop-Prozessor - der Athlon64 FX-51, den Intel ab November 2003 mit dem Pentium 4 HT Extreme Edition 3,2 GHz kontern will.

    23.09.20030 Kommentare
  2. Atari - neue Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Einmal mehr hat Atari jetzt Screenshots zum Netzwerk-3D-Shooter Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Der von Epic Games und Digital Extreme entwickelte Titel soll noch in diesem Herbst erscheinen.

    18.09.20030 Kommentare
  3. Star-Wars-Mod für Unreal Tournament 2003

    Ein paar findige Entwickler haben unter dem Namen "Troopers" eine Star-Wars-Modifikation für Unreal Tournament 2003 erstellt. Im Shooter trifft man so auf zahlreiche aus den Science-Fiction-Filmen bekannte Charaktere und Szenerien.

    03.09.20030 Kommentare
  4. Neue Bilder zu Unreal Tournament 2004

    Atari hat erneut Screenshots zum für den Herbst 2003 geplanten Netzwerk-3D-Shooter Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Im neuen Teil der Action-Reihe werden sich Spieler nicht nur wie bisher zu Fuß, sondern auch mit Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen attackieren können.

    26.08.20030 Kommentare
  5. ATI Catalyst 3.6 - Neue Treiber für Radeon-Grafikkarten

    Nachdem der Grafikchip-Hersteller ATI bereits im Juni mit seinem Catalyst 3.5 getauften Windows-Treiberpaket die von MadOnion.com beanstandeten 3DMark-2003-Optimierungen herausnahm, gibt es nun mit der Version 3.6 ein weiteres Update. Neben den üblichen Beseitigungen von Darstellungsproblemen mit Spielen und Anwendungen wurden auch Fehler bei der Mehrschirm-Unterstützung beseitigt.

    16.07.20030 Kommentare
Stellenmarkt
  1. parcIT GmbH, Köln
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  3. procilon Group GmbH, Berlin
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)


  1. UnrealSpeed: Rennspiel-Mod für Unreal Tournament 2003

    Mit "UnrealSpeed" haben fünf Entwickler einen neuen Mod für Unreal Tournament 2003 entworfen. Anstelle zu Fuß die weitläufigen Areale des Ego-Shooters zu durchqueren, kann man hier in einem Rennwagen Platz nehmen.

    14.07.20030 Kommentare
  2. Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

    Taktik-Shooter Chrome kommt etwas später

    Laut dem Publisher Strategy First wird der vom polnischen Entwicklerstudio Techland programmierte Taktik-3D-Shooter Chrome doch nicht im Früh-, sondern erst im Spätsommer 2003 kommen. Als Grund dafür, das grafisch opulente Windows-PC-Spiel später zu veröffentlichen, nennt Strategy First Kommentare von Beta-Testern, die offenbar mit der Mehrspieler-Option noch nicht ganz zufrieden waren.

    20.06.20030 Kommentare
  3. Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Erste Screenshots zu Unreal Tournament 2004

    Im Herbst 2003 sollen Unreal-Tournament-Fans das neue "Unreal Tournament 2004" präsentiert bekommen. Nun hat der Publisher Atari (ehemals Infogrames) einige Screenshots des um zahlreiche Neuerungen erweiterten 3D-Netzwerk-Shooters veröffentlicht.

    17.06.20030 Kommentare
  4. Angetestet: GeForceFX 5900 Ultra gegen Radeon 9800 Pro

    Angetestet: GeForceFX 5900 Ultra gegen Radeon 9800 Pro

    Im Juni 2003 sollen die ersten Grafikkarten mit Nvidias GeForceFX 5900 Ultra auf den Markt kommen; ATIs Top-Produkt Radeon 9800 Pro ist hingegen schon seit April regulär im Handel zu haben. Einen eindeutigen Sieger scheint es diesmal nicht zu geben, denn mal ist der Radeon 9800 Pro schneller, mal der GeForceFX 5900 Ultra.

    16.06.20030 Kommentare
  5. Riesengewinne für die besten Unreal-2003/2004-Mods

    Der Spieleentwickler Epic Games und der Grafikprozessor-Hersteller Nvidia haben Gewinne im Wert von über 1 Million US-Dollar für die Entwickler der besten Mods für den 3D-First-Person-Shooter Unreal Tournament 2003 sowie dessen noch nicht veröffentlichten Nachfolger Unreal Tournament 2004 ausgelobt. Neben Geldpreisen im Wert von 500.000 US-Dollar, 100 AthlonXP-Komplettsystemen mit GeForceFX-Grafikkarten im Wert von 300.000 US-Dollar und Maya-3D-Softwarepaketen im Wert von über 30.000 US-Dollar kann auch eine Voll-Lizenz der Unreal Engine im Wert von 350.000 US-Dollar gewonnen werden.

    06.06.20030 Kommentare
  1. Futuremark: 3DMark-03-Werte durch Nvidia-Treiber verfälscht

    Nachdem Nvidias aktuelle GeForceFX-Treiber mit einer 30-prozentigen Leistungssteigerung im 3DMark 03 aufwarteten, hatten die US-Websites ExtremeTech und Beyond3D bei einer Analyse eigenartige Unstimmigkeiten und im sonst nicht sichtbaren Bereich der 3DMark-03-Szenerie auffällige Bildfehler entdeckt. Nachdem auch Golem.de daraufhin Futuremark und Nvidia kontaktiere, gab es nun zumindest von Futuremark eine interessante, für Nvidia allerdings blamable Antwort: Die Treiber würden den 3DMark 03 erkennen und mittels verschiedener Methoden das Ergebnis deutlich verfälschen, was in diesem Ausmaß bei der Konkurrenz nicht der Fall sei.

    23.05.20030 Kommentare
  2. Auch neue ATI-Treiber versprechen Leistungszuwachs

    Nachdem Nvidia mit seinem neuen Detonator-FX-Treiberpaket die GeForceFX-Riege deutlich schneller gemacht hat, kontert nun ATI seinerseits mit einer neuen Version des Catalyst-Grafikchip-Treiberpakets. Dieses trägt die Versionsnummer 3.4, bringt einige Neuerungen, aber laut ATI auch moderate bis deutliche Leistungsschübe in Spielen und Benchmarks mit sich.

    16.05.20030 Kommentare
  3. Unreal Tournament 2004 kommt

    Bereits im Herbst 2003 soll mit Unreal Tournament 2004 die Fortsetzung des populären Multiplayer-Shooters in die Läden kommen. Als Neuerung kündigt Publisher Atari unter anderem zahlreiche Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge an, die vom Spieler genutzt werden können.

    14.05.20030 Kommentare
  1. Spieletest: Unreal 2 - Das erwartete Action-Wunderwerk?

    Spieletest: Unreal 2 - Das erwartete Action-Wunderwerk?

    Der erste Unreal-Teil setzte vor gut vier Jahren Maßstäbe - Grafik, Atmosphäre und Gameplay waren derart beeindruckend, dass das Spiel nicht nur sehr schnell zum Bestseller avancierte, sondern auch heute noch zu den besten PC-Spielen überhaupt zählt. Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an den zweiten Teil. Nachdem unsere Test-Version - leider mit einiger Verspätung - endlich eingetroffen ist, konnten auch wir uns von den zahlreichen Qualitäten von Unreal 2 überzeugen.

    24.02.20030 Kommentare
  2. Streit um Sicherheitslücke in Unreal-Engine (Update)

    Nachdem das amerikanische Unternehmen PivX Solutions eine Sicherheitslücke in der von Epic Games entwickelten Unreal-Engine festgestellt hat, scheint ein Streit zwischen den beiden Unternehmen über die Veröffentlichung dieser Probleme entbrannt zu sein. Laut diversen Berichten plante Epic Games vorübergehend sogar, PivX auf Grund der Veröffentlichung der Probleme zu verklagen.

    12.02.20030 Kommentare
  3. ATI Catalyst 3.1 - Neue Radeon-Treiber bringen mehr Speed

    ATI hat eine neue Version seines Radeon-Universal-Treiberpakets Catalyst veröffentlicht. Mit dem Catalyst 3.1 verspricht ATI nicht nur weniger Fehler und mehr Stabilität, sondern auch eine merkliche Erhöhung der 3D-Grafikleistung in verschiedenen Spielen und 3D-Benchmarks.

    11.02.20030 Kommentare
  1. Terratec kündigt seine GeForce-FX-Grafikkarten an

    Terratec kündigt seine GeForce-FX-Grafikkarten an

    Der deutsche Hersteller Terratec will als noch junger Nvidia-Partner ab Februar 2003 mit zwei GeForce-FX-Grafikkarten aufwarten, die preislich - wie zu erwarten - weit über den Preisen für eine Radeon-9700-Pro liegen werden. Erstmals angegeben wurden dabei die offiziellen Bezeichnungen der verschiedenen Top-GeForce-FX-Chips und deren Taktraten.

    27.01.20030 Kommentare
  2. Sicherheitsrisiko: DoS-Attacken über Gameserver möglich

    Vom Sicherheitsunternehmen PivX stammt die Warnung, dass sich die für Battlefield 1942, Quake 3 Arena und Counter-Strike eingesetzten Gameserver für eine besondere Form von Denial-of-Service-Attacken einsetzen lassen könnten.

    20.01.20030 Kommentare
  3. Unreal 2 ist fertig

    Infogrames und Epic haben die Arbeiten an dem mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Unreal 2 abgeschlossen. Das Spiel hat somit den Gold-Status erreicht und befindet sich in der Produktion.

    16.01.20030 Kommentare
  1. Epic kündigt 64-Bit-Version von Unreal an

    Auf der Comdex zeigt Epic erstmals eine 64-Bit-Version von Unreal Tournament 2003 auf einem AMD-Athlon-64-Prozessor alias Clawhammer. Damit kann AMD erstmals einen Partner vorstellen, der die neuen x86-64-Chips im Spielebereich nutzt.

    20.11.20020 Kommentare
  2. Deutschland erzielt dritten Platz bei World Cyber Games

    Die 14 deutschen Teilnehmer an den World Cyber Games, der Weltmeisterschaft der Computerspiele, konnten einen beachtlichen dritten Platz erzielen. Mit zwei Gold- und drei Bronze-Medaillen musste man sich nur Russland (drei Gold) und Korea (drei Gold, zwei Silber) geschlagen geben.

    07.11.20020 Kommentare
  3. Exklusiv-Titel sollen Absatz der Xbox ankurbeln

    Microsoft hat jetzt das Software-Lineup bis Weihnachten für die Xbox bekannt gegeben. Vor allem die 18 bis Ende Dezember exklusiv für die Konsole erscheinenden Titel sollen dabei den Absatz der bisher vor allem im direkten Vergleich zur PlayStation 2 nur mäßig erfolgreichen Xbox ankurbeln.

    05.11.20020 Kommentare
  1. Unreal 2: Release-Termin für Deutschland steht

    Infogrames hat jetzt offiziell den Release-Termin für den Story-lastigen 3D-Shooter Unreal II: The Awakening bekannt gegeben. Das Spiel konnte bereits im Vorfeld auf Grund der neuen Grafik-Engine vor allem optisch auf sich aufmerksam machen.

    29.10.20020 Kommentare
  2. Spieletest: Unreal Tournament 2003 - Prächtiges Geballer

    Spieletest: Unreal Tournament 2003 - Prächtiges Geballer

    Seit Anfang Oktober steht Unreal Tournament 2003 nun in den Läden und beschert Publisher Infogrames volle Kassen - alleine am ersten Wochenende wurden in Deutschland 50.000 Exemplare abgesetzt. Nachdem - leider mit einiger Verspätung - unser Testmuster eingegangen ist, konnten wir einen kritischen Blick auf den Titel werfen und mussten feststellen, dass in der einen oder anderen Hinsicht sicherlich mehr möglich gewesen wäre.

    24.10.20020 Kommentare
  3. Neue Everglide-Maus-Boards jetzt auch für optische Mäuse

    Bigben Interactive wird in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller Everglide seine Mouseboard-Range erweitern. Everglide ist seit längerem für die Entwicklung spezieller, vor allem für Spieler gedachter Maus-Unterlagen bekannt. Fünf unterschiedliche Mouseboards werden nun zusätzlich über Bigben Interactive zu beziehen sein.

    21.10.20020 Kommentare
  4. Unreal Tournament entwickelt sich zum Verkaufserfolg

    Das seit langem erwartete Action-Spiel Unreal Tournament 2003 scheint sich zu einem Verkaufserfolg zu entwickeln. Bereits am ersten Wochenende wurden in Deutschland 50.000 Exemplare abgesetzt.

    10.10.20020 Kommentare
  5. Unreal Tournament 2003: Demo erfolgreich

    Wie sehnsüchtig der Action-Titel Unreal Tournament 2003 von Spielern erwartet wird, lässt sich unter anderem an den bisher erfolgten Downloads der am 13. September veröffentlichten Demo ablesen: Allein bis zum 18. September wurde sie über 1,2 Millionen Mal heruntergeladen.

    26.09.20020 Kommentare
  6. "Volks-PC" von Bild und Plus - Erster mit GeForce4 MX 468

    "Volks-PC" von Bild und Plus - Erster mit GeForce4 MX 468

    Bild und Plus bieten ab 21.9.2002 online bei www.volkspc.de ein als Volks-PC bezeichnetes, von 4MBO hergestelltes Athlon XP 2200+ Komplett-System mit AGP-8X- Unterstützung und umfangreicher Ausstattung - sogar eine 22-Mbps-WLAN-Karte wird geboten.

    20.09.20020 Kommentare
  7. Unreal Tournament 2003 - Multiplayer-Demo erhältlich (Upd.)

    Unreal Tournament 2003 - Multiplayer-Demo erhältlich (Upd.)

    Infogrames hat die offizielle Demo des Netzwerkshooters Unreal Tournament 2003 veröffentlicht. Dies gilt sowohl für die Windows- als auch die Linux-Version, Letztere umfasst neben der Client- auch die Server-Software.

    14.09.20020 Kommentare
  8. Unreal Tournament 2003 auch für Linux und MacOS

    Der Netzwerk-Shooter Unreal Tournament 2003 (UT2003) wurde bisher nur für Windows angekündigt. In einem Infogrames-Forum hat Epic-Games-Vizepräsident Mark Reign nun angekündigt, dass die Linux-Version fast fertig sein soll und eine MacOS-Version gerade entwickelt werde.

    10.09.20020 Kommentare
  9. Neue Unreal-II-Screenshots

    Neue Unreal-II-Screenshots

    Infogrames hat einige neue Screenshots zum - im Gegensatz zum Netzwerk-Mehrspieler-Titel Unreal Tournament 2003 - mehr auf Einzelspieler getrimmten Story-lastigen 3D-Shooter Unreal II: The Awakening veröffentlicht. Beide Spiele setzen auf die gleiche weiterentwickelte Unreal-Engine und sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

    28.06.20020 Kommentare
  10. Unreal Tournament 2003: Neue Screenshots

    Nachdem Infogrames vor ein paar Tagen offiziell die Veröffentlichung des Titels Unreal Tournament 2003 für Sommer dieses Jahres bekannt gab, wurden nun eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht, die beispielhaft die Möglichkeiten der neuen Unreal-Engine darstellen sollen.

    28.03.20020 Kommentare
  11. Unreal Tournament 2003 kommt im Sommer

    Infogrames hat angekündigt, dass "Unreal Tournament 2003" in diesem Sommer die Nachfolge des erst seit kurzem indizierten Netzwerk-3D-Shooters Unreal Tournament antreten wird. Etwas später, im Winter 2002, kommt mit "Unreal II" der Nachfolger des Story-basierten Einspieler-3D-Shooters Unreal.

    21.03.20020 Kommentare
  12. Bundesprüfstelle schreitet gegen Ego-Shooter ein

    Mit Unreal Tournament von Infogrames und Return To Castle Wolfenstein von Activision hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) zwei weitere Titel indiziert. Diese Spiele dürfen damit ab sofort nicht mehr öffentlich beworben und an Personen unter 18 Jahren verkauft werden.

    01.03.20020 Kommentare
  13. PCGL - Automatisierte Profi-Liga für Zocker

    PCGL - Automatisierte Profi-Liga für Zocker

    Der Online Spieler Bund (OSB) e.V. hat mit der Pro Gaming Champions League (PCGL) eine professionelle Liga mit organisierten, vollautomatischen Spielplänen für 3D-Shooter-Spiele angekündigt und will damit Spielewettkämpfe weiter professionalisieren. Der Startschuss ist im ersten Quartal 2002, im ersten Anlauf können sich Clans für die PGCL eintragen und sich in der Basisliga qualifizieren.

    22.01.20020 Kommentare
  14. e-LAN geplatzt - EAs Riesen-LAN-Party findet nicht statt

    EA hat seine groß angekündigte Riesen-LAN-Party "e-LAN 2001" abgesagt - bis zu 4000 Spielefans wollte man am 2. und 3. November in Berlin versammeln und in Titeln von Electronic Arts (EA) gegeneinander antreten lassen. Auf der e-LAN-Website nennt EA nur "kurzfristige, unvorhersehbare Entwicklungen", durch welche "die Logistik der Veranstaltung nicht mehr auf hohem Niveau zu gewährleisten" sei.

    18.09.20010 Kommentare
  15. Unreal Championship: Action-Highlight kommt auf die Xbox

    Der Ego-Shooter Unreal konnte bereits auf dem PC wahre Begeisterungsstürme auslösen und machte auch auf der PlayStation 2 eine recht passable Figur. Ab Anfang nächsten Jahres kommen nun auch Besitzer einer der in den USA ab November ausgelieferten neuen Xbox-Konsolen in den Genuss eines Unreal-Abenteuers.

    05.09.20010 Kommentare
  16. Rübe ab: Den eigenen Kopf mit Code37 in 3D-Spiele bringen

    Rübe ab: Den eigenen Kopf mit Code37 in 3D-Spiele bringen

    Die Interzart AG will es Computerspielern mit Hilfe von "Code37", der ehemals unter dem Namen FaceFactory 2.0 geführten Software, ermöglichen, in Gestalt der eigenen Person in aktuellen 3D-Spielen mitzuwirken. Dazu muss Code37 mit einer Frontal- und einer Profil-Ansicht eines Kopfes gefüttert werden, anschließend wählt man einen passenden Körper, dessen Alter, Aussehen und Geschlecht man aus insgesamt 18 Optionen beeinflussen kann.

    31.07.20010 Kommentare
  17. Test: GeForce3 - Kauftipp für 3D-Spielefans (Update)

    Test: GeForce3 - Kauftipp für 3D-Spielefans (Update)

    Ende Februar veröffentlichte NVidia erstmals technische Details des GeForce3-Grafikprozessors. Auf Grund einiger Fehler im Chip hat sich die für Ende März geplante Auslieferung von GeForce3-Grafikkarten diverser Hersteller jedoch in den Mai verschoben. Stellvertretend für diese haben wir eine Leadtek WinFast GeForce 3 - die erste in Deutschland erhältliche GeForce3-Grafikkarte - insbesondere mit dem Vorgänger GeForce2 Ultra verglichen.

    18.05.20010 Kommentare
  18. AMD und Microsoft spielen Unreal Tournament

    Am Samstag, den 24.3.2001, findet auf dem CeBIT-Stand von Advanced Micro Devices (AMD) ein für die CeBIT eher untypischer Event statt: Vier Mitglieder des weltweit erfolgreichsten Pro Gaming Clans "Mortal Teamwork" (mTw-PC-Action) treten im Namen ihrer Sponsoren AMD und Microsoft SideWinder Hardware live gegen eine Auswahl von US-Spielern an.

    22.03.20010 Kommentare
  19. Dreamcast: Sega-USA liefert Breitband-Adapter aus

    Dreamcast: Sega-USA liefert Breitband-Adapter aus

    Nachdem der lang ersehnte Breitband-Adapter für Segas Dreamcast-Konsole nur in Japan rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich war, ist er nun auch in den USA verfügbar. Für knapp 60 US-Dollar kann er über Segas US-Website bestellt werden und verspricht komfortables Online-Spielen.

    11.01.20010 Kommentare
  20. 33 Software-Titel kommen zum Start der PlayStation 2

    Sony Computer Entertainment Europe hat den Termin für die Markteinführung der PlayStation 2 in Deutschland bestätigt. Am 24. November 2000 soll das neue Computer Entertainment System PS2 planmäßig in 17 europäischen Ländern eingeführt werden. Für die Launchphase stehen insgesamt 33 Softwaretitel zur Verfügung. Mit weiteren 63 Titeln rechnet Sony bis Ende März 2001.

    30.09.20000 Kommentare
  21. Creative präsentiert neue Soundblaster-Generation (Update)

    Creative hat die Verfügbarkeit von drei neuen Soundkarten der Soundblaster Live! 5.1 Serie angekündigt. Die neuen Karten sind die Sound Blaster Live! Platinum 5.1, die Sound Blaster Live! X-Gamer 5.1 und die Sound Blaster Live! MP3+ 5.1.

    27.09.20000 Kommentare
  22. ECTS: Boom der Games-Middleware-Anbieter

    Geht es nach Steve Gleitsmann von Intrinsic Graphics werden Spiele für kommende Konsolengenerationen dank ihrer Komplexität durch mehrere miteinander vernetzte Prozessoren von Spieleentwicklern nur unter hohem Personal- und Kostenaufwand entwickelt werden können. Ein Ausweg seien jedoch Middleware-Anbieter, die den Spieleentwicklern direkt auf die Plattformen angepasste Entwicklerkits bieten, mit deren Hilfe die jeweiligen technischen Möglichkeiten ausgenutzt werden können.

    06.09.20000 Kommentare
  23. Vergleichstest: Radeon, GeForce2 GTS, MX und Voodoo5 5500

    Der Grafikkartenmarkt ist heiß umkämpft: 3dfx, ATI und NVidia kämpfen um die Gunst von leistungsbewussten PC-Anwendern, die ihren Rechner zur Entertainment-Zentrale hochrüsten wollen. Im Vergleichstest müssen die derzeitigen Top-Favoriten ihre 3D-Leistung zeigen, die nicht nur bei Spielen immer wichtiger wird.

    14.08.20000 Kommentare
  24. Unreal Tournament für Dreamcast bestätigt

    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Quake 3 Arena demnächst auch für die Dreamcast erhältlich sein wird, zog Infogrames nun nach und kündigte Unreal Tournament für Segas Vorzeigekonsole an. Somit werden die wohl populärsten 3D-Shooter am PC demnächst auch auf der Konsole für Furore sorgen.

    26.07.20000 Kommentare
  25. GameLoft.com richtet bundesweiten LAN-Event aus

    Die Online-Spieleplattform GameLoft.com will sich im Bereich der LAN-Partys bzw. der Netzwerk-Spieletreffen etablieren und noch in diesem Jahr das weltgrößte LAN-Event in Deutschland veranstalten. Über 3.500 Spielefreaks sollen im 4. Quartal voll auf ihre Kosten kommen - dann ist es Zeit für die bundesweit stattfindende PentaLAN-Party.

    25.07.20000 Kommentare
  26. Spieletest: Flying Heroes - Luftiges Deathmatch

    Spieletest: Flying Heroes - Luftiges Deathmatch

    Wer 3D-Shooter wie Quake, Half-Life und Unreal Tournament auf Dauer zu eintönig findet, darf nun mit Flying Heroes von Take 2 Interactive die typischen Dungeons und Arenen verlassen und stattdessen in luftigen Höhen in eigenartigen Fortbewegungsmitteln seine Gegner vom Himmel schießen.

    23.06.20000 Kommentare
  27. Take 2 kauft Gathering of Developers (G.O.D.)

    Gathering of Developers (G.O.D.), ein Zusammenschluss aus von großen Publishern enttäuschten Spieleentwicklern, ist nun von Take 2 Interactive übernommen worden. Damit setzt Take 2 seine Expansionsstrategie fort und sichert sich mit der Akquisition zahlreiche Top-Titel.

    04.05.20000 Kommentare
  28. Vergleichstest: GeForce256, GeForce2 GTS und Voodoo5 5500

    Die beiden Kontrahenten NVidia und 3dfx werfen im Mai ihre neuesten Grafikchips in den Ring - beide buhlen damit um den anspruchsvollen, spendablen Spieler und bieten zahlreiche neue Features für bessere 3D-Qualität und -Leistung. Im Vergleichstest müssen sich eine Grafikkarte mit GeForce2 GTS Grafikprozessor und eine Voodoo5 5500 mit dem neuen 3dfx VSA-100 Grafikchip gegen den bisherigen Leistungschampion GeForce256 durchsetzen.

    03.05.20000 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #