Abo
  • Services:

Unreal Tournament 2004 kommt

Spiel soll im Herbst 2003 erscheinen

Bereits im Herbst 2003 soll mit Unreal Tournament 2004 die Fortsetzung des populären Multiplayer-Shooters in die Läden kommen. Als Neuerung kündigt Publisher Atari unter anderem zahlreiche Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge an, die vom Spieler genutzt werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben dem "Assault Mode", in dem man sich größtenteils allein durch diverse Szenarien ballert und unter anderem den Kampf mit einem riesigen Skaarj-Mutterschiff aufnimmt, wird es auch einen "Onslaught Mode" geben, der mit neuen Waffen und zahlreichen zufällig generierten Karten aufwarten soll. Live-voice-chat über LAN oder Internet inklusive 3D-Audio-Unterstützung soll das Hör-Erlebnis dabei deutlich realistischer und spannender gestalten.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Balingen
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg

Atari verspricht, dass UT 2004 deutlich mehr neue Karten als UT 2003 beinhalten wird. Wer UT 2003 nicht besitzt, kann sich zudem freuen - UT 2004 beinhaltet zusätzlich sämtliche Maps und Charaktere seines Vorgängers. UT-2004-Spieler werden so auch die Möglichkeit haben, an Spielen auf UT-2003-Servern teilzunehmen. Auf bekannte und beliebte Charaktere muss man ebenfalls nicht verzichten - in den Gefechten treten neben den Skaarj auch die Necris und Xan Kriegor an.

Für die Entwicklung des Spiels sind wieder Epic Games und Digital Extreme verantwortlich, die unter anderem das User-Interface komplett überarbeitet haben wollen. Unreal Tournament 2004 wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt. Geplanter Veröffentlichungstermin ist derzeit Herbst 2003. Erstes Bildmaterial folgt demnächst.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Arts 28. Aug 2003

Hallo, Ach ja, das gute alte UT. Ich selbst spiele noch immer wie ein kranker das alte...

LEXI 29. Jul 2003

Das sagst du, nachdem du mich aufgeffordert hast zu heulen, wenn ich möchte? Du arme...

Smiff 29. Jul 2003

da kann man nur lachen

LEXI 25. Jul 2003

Meld dich nochmal, wenn du die Pubertät hinter dir hast. Vielleicht weine ich dann über...

Smiff 25. Jul 2003

heul doch wenn du willst


Folgen Sie uns
       


Smartphone-Kameras im Vergleich

Wir haben die Fotoqualität von sechs aktuellen Top-Smartphones verglichen.

Smartphone-Kameras im Vergleich Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /