Shooter kommt im Herbst 2003. Atari hat erneut Screenshots zum für den Herbst 2003 geplanten Netzwerk-3D-Shooter Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Im neuen Teil der Action-Reihe werden sich Spieler nicht nur wie bisher zu Fuß, sondern auch mit Land-, Luft- und Wasserfahrzeugen attackieren können.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Neben zahlreichen neuen Waffen, Charakteren und Karten soll auch das Interface überarbeitet werden. Atari nahm sich dabei nach eigenen Angaben viele Kritikpunkte von Fans am Vorgänger Unreal Tournament 2003 zu Herzen, der auf Grund nur geringer spielerischer Neuerungen nicht vollkommen überzeugen konnte.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Neben einem Einzelspieler-Modus wird es in Unreal Tournament 2004 auch einen neuen Modus mit zufällig generierten Karten geben. Sprachkommunikation übers LAN oder Internet inklusive 3D-Audio-Unterstützung sollen die virtuelle Schießerei deutlich stimmungsvoller machen. Für die Entwicklung des Spiels sind wieder Epic Games und Digital Extreme verantwortlich, die Veröffentlichung soll im Herbst 2003 erfolgen.