Abo
  • Services:

Neue Everglide-Maus-Boards jetzt auch für optische Mäuse

Fünf unterschiedliche Motive

Bigben Interactive wird in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller Everglide seine Mouseboard-Range erweitern. Everglide ist seit längerem für die Entwicklung spezieller, vor allem für Spieler gedachter Maus-Unterlagen bekannt. Fünf unterschiedliche Mouseboards werden nun zusätzlich über Bigben Interactive zu beziehen sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Neu im Programm sind unter anderem das Optical Board und das Optical Smoke Board. Diese Boards wurden speziell für optische Mäuse entwickelt und haben, im Gegensatz zu anderen Boards, eine spezielle Materialzusammensetzung: Zum einen soll die Oberflächenstruktur eine optimale Bewegungsfähigkeit der Maus gewährleisten, zum anderen wurde die Reflektionsfähigkeit des Materials eigens auf optische Mäuse abgestimmt. Die beiden Boards gibt es jeweils in zwei verschiedenen Größen in den Varianten "Attack" und "Giganta".

Unreal Tournament 2003 - Board
Unreal Tournament 2003 - Board

Zudem wird es auch drei neue lizenzierte Motiv-Boards geben, darunter ein Unreal Tournament 2003 - Board, ein Doom 3 - Board und ein iD - Board. Auch diese werden jeweils in zwei unterschiedlichen Größen angeboten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€

ultrazocker 21. Okt 2002

nix geht über Logitech mx300 auf fUnc sUrface mauspad ;))

Grommit 21. Okt 2002

Das "Brotbrett" von IKEA mit dem Namen "Legitim" gibt es auch in blau und gelb. Das blaue...

Logitechmaususer 21. Okt 2002

was hast den für ne Maus??? Ich hab den iFeelMouseMan und der macht stellenweise Probs...

Noone 21. Okt 2002

www.everglide.com Einfach online bestellen, es gibt nur wenige Geschäfte die Everglides...

JohnMcClane 21. Okt 2002

Also meine Logi Dual-Optic läuft auf dem blauen Everglide echt perfekt. Ich sehe...


Folgen Sie uns
       


Conan Exiles - Livestream

Im Survival-MMO Conan Exiles darf ein barbarischer Golem(.de-Redakteur) nicht fehlen. Im Livestream schaffen wir es mit tatkräftiger Unterstützung unserer Community (Danke!) bis in die neue Region der Sümpfe.

Conan Exiles - Livestream Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

SpaceX: Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
SpaceX
Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal

Landen, Auftanken und 24 Stunden später wieder starten. Das will SpaceX mit der neusten und endgültigen Version der Falcon-9-Rakete erreichen. In der letzten Nacht hat sie erfolgreich einen Satelliten für Bangladesch in den Orbit gebracht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Indiegames-Rundschau: Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
    Indiegames-Rundschau
    Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht

    Battletech schickt Spieler in toll inszenierte Strategieschlachten, eine königliche Fantasywelt und Abenteuer im Orient: Unsere Rundschau stellt diesmal besonders spannende Indiegames vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis
    2. Indiegames-Rundschau Zwischen Fake News und Mountainbiken
    3. Indiegames-Rundschau Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte

      •  /