Abo
  • Services:

Neue Everglide-Maus-Boards jetzt auch für optische Mäuse

Fünf unterschiedliche Motive

Bigben Interactive wird in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller Everglide seine Mouseboard-Range erweitern. Everglide ist seit längerem für die Entwicklung spezieller, vor allem für Spieler gedachter Maus-Unterlagen bekannt. Fünf unterschiedliche Mouseboards werden nun zusätzlich über Bigben Interactive zu beziehen sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Neu im Programm sind unter anderem das Optical Board und das Optical Smoke Board. Diese Boards wurden speziell für optische Mäuse entwickelt und haben, im Gegensatz zu anderen Boards, eine spezielle Materialzusammensetzung: Zum einen soll die Oberflächenstruktur eine optimale Bewegungsfähigkeit der Maus gewährleisten, zum anderen wurde die Reflektionsfähigkeit des Materials eigens auf optische Mäuse abgestimmt. Die beiden Boards gibt es jeweils in zwei verschiedenen Größen in den Varianten "Attack" und "Giganta".

Unreal Tournament 2003 - Board
Unreal Tournament 2003 - Board

Zudem wird es auch drei neue lizenzierte Motiv-Boards geben, darunter ein Unreal Tournament 2003 - Board, ein Doom 3 - Board und ein iD - Board. Auch diese werden jeweils in zwei unterschiedlichen Größen angeboten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

ultrazocker 21. Okt 2002

nix geht über Logitech mx300 auf fUnc sUrface mauspad ;))

Grommit 21. Okt 2002

Das "Brotbrett" von IKEA mit dem Namen "Legitim" gibt es auch in blau und gelb. Das blaue...

Logitechmaususer 21. Okt 2002

was hast den für ne Maus??? Ich hab den iFeelMouseMan und der macht stellenweise Probs...

Noone 21. Okt 2002

www.everglide.com Einfach online bestellen, es gibt nur wenige Geschäfte die Everglides...

JohnMcClane 21. Okt 2002

Also meine Logi Dual-Optic läuft auf dem blauen Everglide echt perfekt. Ich sehe...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 6T - Test

Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

Oneplus 6T - Test Video aufrufen
NGT Cargo: Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h
NGT Cargo
Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

Güterzüge sind lange, laute Gebilde, die langsam durch die Lande zuckeln. Das soll sich ändern: Das DLR hat ein Konzept für einen automatisiert fahrenden Hochgeschwindigkeitsgüterzug entwickelt, der schneller ist als der schnellste ICE.
Ein Bericht von Werner Pluta


    15 Jahre Extreme Edition: Als Intel noch AMD zuvorkommen musste
    15 Jahre Extreme Edition
    Als Intel noch AMD zuvorkommen musste

    Seit 2003 verkauft Intel seine CPU-Topmodelle für Spieler und Enthusiasten als Extreme Edition. Wir blicken zurück auf 15 Jahre voller zweckentfremdeter Xeon-Chips, Mainboards mit Totenschädeln und extremer Prozessoren, die mit Phasenkühlung demonstriert wurden.
    Von Marc Sauter

    1. Quartalszahlen Intel legt 19-Milliarden-USD-Rekord vor
    2. Ryan Shrout US-Journalist wird Chief Performance Strategist bei Intel
    3. Iris GPU Intel baut neuen und schnelleren Grafiktreiber unter Linux

    Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
    Interview Alienware
    "Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

    Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
    Von Peter Steinlechner

    1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
    2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

      •  /