Abo
  • Services:
Anzeige

Tie-Fighter und X-Wing für Unreal Tournament 2004

Komplett-Modifikation Troopers 3.0 bringt Neues für Star-Wars-Fans

Die von Star-Wars-Fans für Star-Wars-Fans entwickelte Komplett-Modifikation "Troopers: Dawn of Destiny" für den 3D-Shooter Unreal Tournament 2004 bietet ab der kürzlich erschienenen Version 3.0 auch die ersten selbst steuerbaren Fahrzeuge. So gibt es nun die Möglichkeit, auf imperialer Seite einen Tie-Fighter und als Rebell einen X-Wing zu fliegen.

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Das Unreal-Mod (UMOD) Troopers 3.0 bietet verschiedene neue Maps, überarbeitete Capture-the-Flag- und Total-Death-Match-Spielmodi, neue Waffen und die eingangs erwähnten steuerbaren Jäger, welche Troopers nun auch um Weltraumgefechte erweitert. Die nächste Troopers-Version ist bereits in Planung und soll mehr als nur neue Waffen, Maps, 3D-Modelle und Vehikel bieten. Was genau geplant ist, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Mit Troopers können Shooter-Fans den im Star-Wars-Universum tobenden galaktischen Bürgerkrieg gemeinsam nachspielen. Das Troopers-Team verspricht authentische Star-Wars-Waffen, taktische Multiplayer-Gefechte und bekannte Schauplätze wie den Todesstern, einen Sternenzerstörer, die imperiale Raumschiffwerft (Kuat Drive Yards), den Mond Yavin IV, den Ewok-Heimatmond Endor, den Eisplaneten Hoth und natürlich den Mos-Eisley-Raumhafen.

Troopers 3.0 gibt es in zwei Versionen: Einmal als dedizierten Server (ca. 65 MByte) und als 300 MByte auf die Waage bringendes Total Conversion Mod für Unreal Tournament 2004. Auf der offiziellen Website www.ut2004troopers.com/ finden sich entsprechende Download-Links, mehr Infos zum Mod sowie ein Forum.


eye home zur Startseite
Hotohori 14. Jun 2004

Ich denk mal nicht das die erst seit UT 2004 an dem Mod arbeiten, das lässt zumindest mal...

phan 14. Jun 2004

gab es nicht auch schon für ut 2003 diesen bzw. einen ähnlichen mod? gruß phan

Dr. Colossus 12. Jun 2004

Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt, die langsam mal genug von den ganzen...

Nameless 12. Jun 2004

Hört sich gut an! Leider habe ich nur ISDN und muss wohl darauf hoffen, dass es...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  2. dbh Logistics IT AG, Bremen
  3. ALDI SÜD, Mülheim an der Ruhr
  4. W&W Asset Management GmbH, Ludwigsburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 179,99€
  2. 149,99€
  3. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  2. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  3. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  4. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  5. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  6. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  7. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

  8. Gesundheitskarte

    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

  9. Galaxy Tab Active 2

    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

  10. Jaxa

    Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Re: Guter Trend auf Golem

    FreiGeistler | 01:09

  2. Re: Leider verpennt

    quineloe | 01:06

  3. Re: "Es sei nicht einzusehen, dass Netflix an die...

    Der Held vom... | 01:00

  4. Re: Gefunden...

    FreiGeistler | 00:20

  5. Re: Asse 2.0

    FreiGeistler | 00:10


  1. 17:14

  2. 16:25

  3. 15:34

  4. 13:05

  5. 11:59

  6. 09:03

  7. 22:38

  8. 18:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel