Abo
  • Services:
Anzeige

Tie-Fighter und X-Wing für Unreal Tournament 2004

Komplett-Modifikation Troopers 3.0 bringt Neues für Star-Wars-Fans

Die von Star-Wars-Fans für Star-Wars-Fans entwickelte Komplett-Modifikation "Troopers: Dawn of Destiny" für den 3D-Shooter Unreal Tournament 2004 bietet ab der kürzlich erschienenen Version 3.0 auch die ersten selbst steuerbaren Fahrzeuge. So gibt es nun die Möglichkeit, auf imperialer Seite einen Tie-Fighter und als Rebell einen X-Wing zu fliegen.

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Das Unreal-Mod (UMOD) Troopers 3.0 bietet verschiedene neue Maps, überarbeitete Capture-the-Flag- und Total-Death-Match-Spielmodi, neue Waffen und die eingangs erwähnten steuerbaren Jäger, welche Troopers nun auch um Weltraumgefechte erweitert. Die nächste Troopers-Version ist bereits in Planung und soll mehr als nur neue Waffen, Maps, 3D-Modelle und Vehikel bieten. Was genau geplant ist, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Mit Troopers können Shooter-Fans den im Star-Wars-Universum tobenden galaktischen Bürgerkrieg gemeinsam nachspielen. Das Troopers-Team verspricht authentische Star-Wars-Waffen, taktische Multiplayer-Gefechte und bekannte Schauplätze wie den Todesstern, einen Sternenzerstörer, die imperiale Raumschiffwerft (Kuat Drive Yards), den Mond Yavin IV, den Ewok-Heimatmond Endor, den Eisplaneten Hoth und natürlich den Mos-Eisley-Raumhafen.

Troopers 3.0 gibt es in zwei Versionen: Einmal als dedizierten Server (ca. 65 MByte) und als 300 MByte auf die Waage bringendes Total Conversion Mod für Unreal Tournament 2004. Auf der offiziellen Website www.ut2004troopers.com/ finden sich entsprechende Download-Links, mehr Infos zum Mod sowie ein Forum.


eye home zur Startseite
Hotohori 14. Jun 2004

Ich denk mal nicht das die erst seit UT 2004 an dem Mod arbeiten, das lässt zumindest mal...

phan 14. Jun 2004

gab es nicht auch schon für ut 2003 diesen bzw. einen ähnlichen mod? gruß phan

Dr. Colossus 12. Jun 2004

Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt, die langsam mal genug von den ganzen...

Nameless 12. Jun 2004

Hört sich gut an! Leider habe ich nur ISDN und muss wohl darauf hoffen, dass es...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Frankfurt
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  3. über Hanseatisches Personalkontor Freiburg, Neuried-Altenheim
  4. Genossenschaftsverband Bayern e. V., München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 439,85€
  2. auf Kameras und Objektive

Folgen Sie uns
       


  1. Search Light

    Google testet schlanke Such-App

  2. 3D-Drucker

    Neues Verfahren erkennt Manipulationen beim 3D-Druck

  3. AVS Device SDK

    Amazon bringt Alexa auf Raspberry Pi und andere Boards

  4. Adblock Plus

    OLG München erklärt Werbeblocker für zulässig

  5. Streaming

    Netflix plant 7 Milliarden US-Dollar für eigenen Content ein

  6. Coffee Lake

    Core i3 als Quadcores und Core i5 als Hexacores

  7. Starcraft Remastered im Test

    Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

  8. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  9. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  10. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Breitbandausbau auf Helgoland: Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
Breitbandausbau auf Helgoland
Deutschlands Hochseefelsen bekommt nur Vectoring
  1. Provider Dreamhost will keine Daten von Trump-Gegnern herausgeben
  2. Home Sharing Airbnb wehrt sich gegen Vorwürfe zu Großanbietern
  3. Illegale Waffen Migrantenschreck gibt es wieder - jetzt als Betrug

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  2. Smarte Lampen Ikeas Trådfri wird kompatibel mit Echo, Home und Homekit
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

  1. Re: 3D-gedruckte Objekte würden Menschen...

    Youssarian | 05:08

  2. Re: Re:ichweite

    GenXRoad | 05:03

  3. Re: Wann bekommt man den film in DE?

    GenXRoad | 04:59

  4. Re: Solange sie Content produzieren wie

    ve2000 | 04:41

  5. Re: i3 ohne SMT?

    hardtech | 04:29


  1. 17:02

  2. 15:55

  3. 15:41

  4. 15:16

  5. 14:57

  6. 14:40

  7. 14:26

  8. 13:31


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel