Abo
  • Services:
Anzeige

Tie-Fighter und X-Wing für Unreal Tournament 2004

Komplett-Modifikation Troopers 3.0 bringt Neues für Star-Wars-Fans

Die von Star-Wars-Fans für Star-Wars-Fans entwickelte Komplett-Modifikation "Troopers: Dawn of Destiny" für den 3D-Shooter Unreal Tournament 2004 bietet ab der kürzlich erschienenen Version 3.0 auch die ersten selbst steuerbaren Fahrzeuge. So gibt es nun die Möglichkeit, auf imperialer Seite einen Tie-Fighter und als Rebell einen X-Wing zu fliegen.

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Das Unreal-Mod (UMOD) Troopers 3.0 bietet verschiedene neue Maps, überarbeitete Capture-the-Flag- und Total-Death-Match-Spielmodi, neue Waffen und die eingangs erwähnten steuerbaren Jäger, welche Troopers nun auch um Weltraumgefechte erweitert. Die nächste Troopers-Version ist bereits in Planung und soll mehr als nur neue Waffen, Maps, 3D-Modelle und Vehikel bieten. Was genau geplant ist, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Troopers (Screens der Version 2.x)
Troopers (Screens der Version 2.x)
Mit Troopers können Shooter-Fans den im Star-Wars-Universum tobenden galaktischen Bürgerkrieg gemeinsam nachspielen. Das Troopers-Team verspricht authentische Star-Wars-Waffen, taktische Multiplayer-Gefechte und bekannte Schauplätze wie den Todesstern, einen Sternenzerstörer, die imperiale Raumschiffwerft (Kuat Drive Yards), den Mond Yavin IV, den Ewok-Heimatmond Endor, den Eisplaneten Hoth und natürlich den Mos-Eisley-Raumhafen.

Troopers 3.0 gibt es in zwei Versionen: Einmal als dedizierten Server (ca. 65 MByte) und als 300 MByte auf die Waage bringendes Total Conversion Mod für Unreal Tournament 2004. Auf der offiziellen Website www.ut2004troopers.com/ finden sich entsprechende Download-Links, mehr Infos zum Mod sowie ein Forum.


eye home zur Startseite
Hotohori 14. Jun 2004

Ich denk mal nicht das die erst seit UT 2004 an dem Mod arbeiten, das lässt zumindest mal...

phan 14. Jun 2004

gab es nicht auch schon für ut 2003 diesen bzw. einen ähnlichen mod? gruß phan

Dr. Colossus 12. Jun 2004

Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt, die langsam mal genug von den ganzen...

Nameless 12. Jun 2004

Hört sich gut an! Leider habe ich nur ISDN und muss wohl darauf hoffen, dass es...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Duerenhoff GmbH, Landshut
  2. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  3. MAHLE International GmbH, Stuttgart
  4. Robert Bosch GmbH, Weilimdorf


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-55%) 26,99€
  2. (u. a. Bundle mit F1 2015 und Grid für 7.69$)
  3. (-80%) 2,99€

Folgen Sie uns
       


  1. HTTPS

    Fritzbox bekommt Let's Encrypt-Support und verrät Hostnamen

  2. Antec P110 Silent

    Gedämmter Midi-Tower hat austauschbare Staubfilter

  3. Pilotprojekt am Südkreuz

    De Maizière plant breiten Einsatz von Gesichtserkennung

  4. Spielebranche

    WW 2 und Battlefront 2 gewinnen im November-Kaufrausch

  5. Bauern

    Deutlich über 80 Prozent wollen FTTH

  6. Linux

    Bolt bringt Thunderbolt-3-Security für Linux

  7. Streit mit Bundesnetzagentur

    Telekom droht mit Ende von kostenlosem Stream On

  8. FTTH

    Bauern am Glasfaserpflug arbeiten mit Netzbetreibern

  9. BGP-Hijacking

    Traffic von Google, Facebook & Co. über Russland umgeleitet

  10. 360-Grad-Kameras im Vergleich

    Alles so schön rund hier



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
E-Ticket Deutschland bei der BVG: Bewegungspunkt am Straßenstrich
E-Ticket Deutschland bei der BVG
Bewegungspunkt am Straßenstrich
  1. Handy-Ticket in Berlin BVG will Check-in/Be-out-System in Bussen testen
  2. VBB Schwarzfahrer trotz Handy-Ticket

LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

  1. Hass und Angst ausnutzen

    DonPanda | 04:19

  2. Geht mir tierisch aufn sack

    Gandalf2210 | 03:50

  3. Re: Wäre es nicht einfacher...

    divStar | 03:46

  4. Re: Monopole im Internet

    teenriot* | 03:42

  5. Re: "Telefon" gibt es doch gar nicht mehr

    jacki | 03:35


  1. 17:47

  2. 17:38

  3. 16:17

  4. 15:50

  5. 15:25

  6. 15:04

  7. 14:22

  8. 13:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel