429 Fire TV Stick Artikel
  1. Smarte Soundbars: Sonos' Beam ist verfügbar, Polks Command Bar verzögert sich

    Smarte Soundbars: Sonos' Beam ist verfügbar, Polks Command Bar verzögert sich

    Eigentlich sollten im Juli zwei Alexa-Soundbars erscheinen. Vorerst gibt es aber nur die Beam von Sonos regulär im Handel. Die Command Bar von Polk wird wohl mit einem Monat Verspätung erscheinen. Die Beam ist derzeit der teuerste smarte Lautsprecher am Markt.
    Von Ingo Pakalski

    18.07.20180 KommentareVideo
  2. Amazon Prime Video: Mehr Durcheinander durch unterschiedliche Oberflächen

    Amazon Prime Video: Mehr Durcheinander durch unterschiedliche Oberflächen

    Amazon hat die Oberfläche der Prime-Video-App für Android-Smartphones verändert. Diese gleicht stärker dem Erscheinungsbild der Fire-TV-Oberfläche. Das gilt auch für Fire-Tablets und die Prime-Video-Webseite. Das Kuddelmuddel der unterschiedlichen Oberflächen verschärft sich damit noch mehr.
    Von Ingo Pakalski

    13.07.201853 Kommentare
  3. Fire HD 10 Kids Edition im Hands on: Amazons bestes Kinder-Tablet ist auch was für Erwachsene

    Fire HD 10 Kids Edition im Hands on: Amazons bestes Kinder-Tablet ist auch was für Erwachsene

    Amazon bringt ein neues Kinder-Tablet. Das Fire HD 10 Kids Edition bietet eine gute Ausstattung. Dazu gehört ein Jahresabo von Freetime Unlimited, damit darauf nur kindgerechte Inhalte erscheinen. Wenn das Tablet kaputtgeht, wird es einfach ausgetauscht - zwei Jahre lang.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    02.07.201841 KommentareVideo
  4. Wochenrückblick: Zahltag!

    Wochenrückblick: Zahltag!

    Golem.de-Wochenrückblick Google Pay startet in Deutschland, Apple Pay nicht. VW schickt ein Auto auf einen Berg. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

    30.06.20180 KommentareVideo
  5. Sonos Beam im Hands on: Alexa-Soundbar ist mehr als nur ein smarter Lautsprecher

    Sonos Beam im Hands on: Alexa-Soundbar ist mehr als nur ein smarter Lautsprecher

    Sonos Beam ist nicht nur ein smarter Lautsprecher, sondern auch eine Soundbar für den Fernseher. Damit werden sprachgesteuerte Lautsprecher auch für Kunden interessant, die damit nicht nur Musik hören wollen. Wir haben die Alexa-Soundbar ausprobiert, sie ist eine ideale Ergänzung für Fire-TV-Geräte.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    27.06.201812 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  2. DRÄXLMAIER Group, München
  3. über duerenhoff GmbH, Landshut
  4. BG-Phoenics GmbH, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, Dresden


  1. Amazon: Käufer eines Echo oder Fire TV zahlen nur Herstellungskosten

    Amazon: Käufer eines Echo oder Fire TV zahlen nur Herstellungskosten

    Im Wettbewerb um smarte Lautsprecher hat es die Konkurrenz schwer. Denn Amazon verlangt nach eigenen Angaben vom Käufer lediglich die Herstellungskosten für das Gerät. Im Interview äußerte sich der Chef der Amazon-Gerätesparte auch zu Alexa-Datenschutzfragen.

    25.06.201819 KommentareVideo
  2. Cloud-Gaming auf dem Fire TV Stick: 60 Frames für 40 Euro

    Cloud-Gaming auf dem Fire TV Stick: 60 Frames für 40 Euro

    Wie schlägt sich die aktuelle, zweite Generation des Amazon Fire TV Sticks als Cloud-Gaming-Client mit der neuen Steam Link App? Wir haben es ausprobiert und festgestellt: Zocken ohne eigene Konsole oder Rechner ist damit schon erstaunlich gut möglich - trotz einiger nerviger Probleme.
    Ein Test von Moritz Stückler

    25.06.201849 KommentareVideo
  3. Youtube Music im Test: Neuer Musikstreamingdienst ist unfertig, hat aber Potenzial

    Youtube Music im Test : Neuer Musikstreamingdienst ist unfertig, hat aber Potenzial

    Play Musik hat Google nicht den erhofften Erfolg gebracht. Nun versucht es der Anbieter mit einer Neuausrichtung und integriert die Inhalte des Musikstreamingdienstes in Youtube. Wir sind beim Ausprobieren von Youtube Music auf sonderbare Beschränkungen gestoßen.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    21.06.201863 KommentareVideo
  4. Smarte Lautsprecher im Test: JBL spielt Apples Homepod gleich doppelt an die Wand

    Smarte Lautsprecher im Test: JBL spielt Apples Homepod gleich doppelt an die Wand

    Käufer smarter Lautsprecher müssen sich nicht mehr mit bassarmem bescheidenen Klang abfinden. Wer bei anderen Herstellern als Amazon und Google guckt, findet Geräte, die auch Apples Homepod übertreffen.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Tobias Költzsch

    18.06.201857 KommentareVideo
  5. Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

    Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

    In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    14.06.2018109 KommentareVideo
  1. Logitech Harmony: Leichtere Alexa-Sprachsteuerung für TV, Blu-ray und Co.

    Logitech Harmony: Leichtere Alexa-Sprachsteuerung für TV, Blu-ray und Co.

    Logitech hat ein neues Alexa-Skill für seine Harmony-Fernbedienungen veröffentlicht. Damit lassen sich Fernseher, Musikanlagen und Ähnliches bequemer als bisher mit der Stimme über einen Alexa-Lautsprecher steuern.

    13.06.201820 Kommentare
  2. Fire TV Cube: Amazons neues Fire TV ist auch ein Alexa-Lautsprecher

    Fire TV Cube: Amazons neues Fire TV ist auch ein Alexa-Lautsprecher

    Die Fire-TV-Geräte bekommen Verstärkung. Amazon hat den Cube vorgestellt, der nicht nur Videostreaming abdeckt, sondern auch als Alexa-Lautsprecher dient. Mit diesem Schritt will Amazon die Attraktivität smarter Lautsprecher steigern.

    07.06.201858 KommentareVideo
  3. Videostreaming: Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich

    Videostreaming : Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich

    Die neue Sky-Ticket-App für Android und iOS erscheint später als geplant. Die ursprünglich für Mai anvisierte App wird erst diesen Monat kommen. Mit der neuen App wird die Nutzung von Sky Ticket komfortabler.

    06.06.201814 Kommentare
  1. Spielestreaming: EA kauft Technologie und Team von Gamefly

    Spielestreaming: EA kauft Technologie und Team von Gamefly

    Jetzt steigt auch Electronic Arts verstärkt ins Geschäft mit dem Spielestreaming ein: Der Publisher hat das Entwicklerteam mitsamt der Technologie von Gamefly übernommen. Die Zukunft des über Smart-TVs und Set-Top-Boxen verfügbaren Dienstes selbst ist unklar.

    23.05.20185 KommentareVideo
  2. Android TV: Google verteilt kostenlosen Streamingstick an Entwickler

    Android TV: Google verteilt kostenlosen Streamingstick an Entwickler

    Google I/O 2018 Da dürften einige enttäuscht sein: Der im Vorfeld aufgetauchte Android-TV-Stick von Google ist echt, wird jedoch niemals zu kaufen sein. Entwickler erhalten den ADT-2 zwar kostenlos, aber nicht in allen Ländern.

    09.05.201816 KommentareVideo
  3. JBL Link Bar: Smarter Lautsprecher und TV-Streaming-Gerät vereint

    JBL Link Bar: Smarter Lautsprecher und TV-Streaming-Gerät vereint

    Google I/O 2018 Google und JBL haben ein neuartiges Android-TV-Gerät vorgestellt. Die Link Bar ist eine Soundbar, die als smarter Lautsprecher dient und mittels Android TV alle Funktionen eines Smart-TVs bereitstellt. Ähnliche Geräte sollen von anderen Herstellern folgen.

    08.05.20182 KommentareVideo
  1. Radeon Software 18.4.1: AMDs Grafiktreiber unterstützt 4K-Netflix mit HDR

    Radeon Software 18.4.1: AMDs Grafiktreiber unterstützt 4K-Netflix mit HDR

    Die neue Radeon Software Adrenalin 18.4.1 für AMD-Grafikkarten mit Polaris-Chip schaltet 4K und HDR für Netflix am PC frei. Bisher klappte das nicht, da es am Play-Ready-3.0-Support mangelt.

    02.05.20186 KommentareVideo
  2. Pay-TV: Sky Q kommt auf Apple TV und Samsungs Smart-TVs

    Pay-TV : Sky Q kommt auf Apple TV und Samsungs Smart-TVs

    Der Pay-TV-Sender Sky überarbeitet sein Pay-TV-Angebot. Mit Sky Q können die Inhalte auf mehreren Geräten angeschaut werden. So wird es eine Sky-Q-App für Apple TV und Samsungs Smart-TVs geben - das ist aber nicht immer kostenlos.

    02.05.201820 Kommentare
  3. Neues Sky Ticket im Hands On: Endlich Komfort wie bei Netflix und Co

    Neues Sky Ticket im Hands On: Endlich Komfort wie bei Netflix und Co

    Endlich: Der Pay-TV-Sender Sky bringt eine lange überfällige Überarbeitung der Sky-Ticket-App. Wir konnten uns die neue Version vorab ansehen, der erste Eindruck ist vielversprechend. Bei der Bedienung und Nutzung schließt Sky Ticket zur Konkurrenz auf.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    26.04.201875 Kommentare
  1. Fire TV Cube: Amazon integriert einen Echo-Lautsprecher in ein Fire TV

    Fire TV Cube: Amazon integriert einen Echo-Lautsprecher in ein Fire TV

    Amazon hat ein neues Fire-TV-Gerät angekündigt. Der Fire TV Cube vermischt ein klassisches Fire TV mit einem Echo-Lautsprecher. Das Gerät wird sich direkt mittels Alexa auf Zuruf mit der Sprache bedienen lassen.

    25.04.201815 Kommentare
  2. Nach Kindle und Alexa: Amazon soll Heimroboter planen

    Nach Kindle und Alexa: Amazon soll Heimroboter planen

    Die nächste große Sache von Amazon sollen Heimroboter sein, nachdem das Unternehmen digitalen Lesegeräten und der Sprachsteuerung des Zuhauses zum Durchbruch verholfen hatte.

    24.04.20183 Kommentare
  3. Pixel Player: Alle Details zu Googles erstem Android-TV-4K-Stick

    Pixel Player: Alle Details zu Googles erstem Android-TV-4K-Stick

    Bald wird es wohl wieder ein Android-TV-Gerät von Google geben. Bei der US-Zulassungsbehörde FCC sind alle Details zu einem Android-TV-Stick mit 4K-Unterstützung aufgetaucht. Damit tritt Google in direkte Konkurrenz zu Amazons aktuellem Fire TV.

    11.04.20188 KommentareVideo
  1. Firmware-Update: Amazons kleine Fire-Tablets können Alexa auf Zuruf nutzen

    Firmware-Update: Amazons kleine Fire-Tablets können Alexa auf Zuruf nutzen

    Amazon verteilt eine neue Firmware für die Tablets Fire 7 und Fire HD 8 der aktuellen Generation. Damit kann Alexa mit Einschränkungen auch auf Zuruf verwendet werden. Eine komplett freihändige Alexa-Bedienung bleibt dem Fire HD 10 vorbehalten.

    04.04.20186 KommentareVideo
  2. Streit mit Google: Amazon löscht Chromecast-Eintrag wieder

    Streit mit Google: Amazon löscht Chromecast-Eintrag wieder

    Der Streit zwischen Amazon und Google spitzt sich weiter zu. Amazon hat versprochen, Googles Streaminggerät Chromecast wieder zu verkaufen. Aber bevor der Verkaufsbann fällt, ist der Produkteintrag für den Chromecast wieder gelöscht worden.

    09.03.20188 Kommentare
  3. Sky Go: Neue Version der Streaming-App erschienen

    Sky Go: Neue Version der Streaming-App erschienen

    Sky hat eine neue Version der Sky-Go-App veröffentlicht. Mit dem Update werden einige bisher fehlende Funktionen nachgereicht. Beim Komfort bleibt die Sky-Go-App zunächst weiterhin hinter der Konkurrenz von Amazon und Netflix zurück - erst später will Sky nachziehen.

    06.03.201817 Kommentare
  4. Smart Home: Amazon verbannt Nest-Geräte aus dem Onlineshop

    Smart Home: Amazon verbannt Nest-Geräte aus dem Onlineshop

    Keine Konkurrenz im eigenen Shop: Amazon will die Smart-Home-Produkte von Nest, Googles Schwesterunternehmen, nicht mehr verkaufen. Das ist eigentlich nur konsequent: Amazon hat ebenfalls diverse Alphabet-Produkte nicht im Angebot.

    04.03.201875 KommentareVideo
  5. Amazon: Fire TV per Zuruf mit dem Alexa-Lautsprecher steuern

    Amazon: Fire TV per Zuruf mit dem Alexa-Lautsprecher steuern

    Amazon hat die Sprachsteuerung eines Fire-TV-Geräts mit einem Alexa-Lautsprecher für Deutschland freigeschaltet. Auf Zuruf kann ein Stream pausiert oder darin gespult werden. Mit der Stimme werden Inhalte bei verschiedenen Streamingdiensten gefunden.

    27.02.201830 KommentareVideo
  6. HDMI 2.0 und Displayport: HDR bleibt Handarbeit

    HDMI 2.0 und Displayport: HDR bleibt Handarbeit

    Wir wollen schöne Bilder in UHD und HDR nicht nur auf dem Fernseher, sondern endlich auch auf dem heimischen Rechner und Monitor genießen. Das wird wegen der vielen Kombinationen aus Betriebssystem, Grafiktreibern, Monitoren und vor allem Anschlüssen, Kabeln und Standards leider viel komplizierter als erwartet. Wir zeigen, wie es gut gehen kann.
    Von Sebastian Grüner

    26.02.201866 KommentareVideo
  7. Fernsehstreaming: Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

    Fernsehstreaming: Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

    Wer für Magine TV bezahlt, erhält weitere Sender in HD-Auflösung. Neu dazu kommen die Sender der RTL-Gruppe, so dass alle großen privaten Fernsehangebote in höherer Auflösung als Stream verfügbar sind.

    20.02.201830 KommentareVideo
  8. Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan

    Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan

    Lange nach der Konkurrenz hat Apple einen smarten Lautsprecher auf den Markt gebracht und wirbt mit einem sensationellen Klang. Wir haben den Homepod getestet und festgestellt, dass das Gerät nicht für jeden etwas ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Tobias Költzsch

    19.02.2018240 KommentareVideo
  9. Onlinehandel: Amazon will Lieferdiensten Konkurrenz machen

    Onlinehandel: Amazon will Lieferdiensten Konkurrenz machen

    Amazon will einen Lieferdienst starten, der auch von anderen Unternehmen genutzt werden kann. Damit tritt der Onlinehändler stärker in Konkurrenz zu etablierten Zustelldiensten - und will günstiger sein. Der Start klingt aber erst mal bescheiden.

    11.02.201865 KommentareVideo
  10. Alexa und Google Assistant im Test: Okay Google, es ist Zeit für einen Sprachkurs

    Alexa und Google Assistant im Test: Okay Google, es ist Zeit für einen Sprachkurs

    Wir haben uns die digitalen Assistenten von Amazon und Google auf smarten Lautsprechern angehört. Die Unterschiede zwischen beiden sind enorm - und Alexa ist aus vielen Gründen sympathischer.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    24.01.2018157 KommentareVideo
  11. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

    19.01.201852 KommentareVideo
  12. Alexa-Skill: Stream Player bringt Live-Fernsehen auf den Echo Show

    Alexa-Skill: Stream Player bringt Live-Fernsehen auf den Echo Show

    Der Echo Show lernt TV: Speziell für den Echo Show ist ein Skill erschienen, mit dem sich ein Teil des deutschen Fernsehprogramms live auf dem Alexa-Lautsprecher abspielen lässt. Teilweise gibt es aber noch Probleme.

    15.01.20188 Kommentare
  13. Smart Display: Erste Echo-Show-Konkurrenz mit Google Assistant gezeigt

    Smart Display: Erste Echo-Show-Konkurrenz mit Google Assistant gezeigt

    CES 2018 Google will dieses Jahr den Konkurrenzkampf gegen Amazons Alexa-Plattform intensivieren. So wurden erste smarte Lautsprecher mit eingebautem Display vorgestellt, die vor allem als Konkurrenz zum Echo Show fungieren. Google geht hier aber einen anderen Weg als Amazon.

    09.01.201814 KommentareVideo
  14. Konkurrenz für Cortana: Alexa kommt auf Windows-Computer

    Konkurrenz für Cortana: Alexa kommt auf Windows-Computer

    CES 2018 Cortana bekommt Gesellschaft: Amazon will im Frühjahr eine Alexa-App für Windows 10 veröffentlichen. Die großen PC-Hersteller wollen ihre Gerät damit ausrüsten. Das alles passiert ungeachtet der geplanten Verzahnung zwischen Alexa und Cortana.

    08.01.201818 Kommentare
  15. Fire TV: Bisher keine Youtube-Blockade durch Google

    Fire TV: Bisher keine Youtube-Blockade durch Google

    Selbst Google behauptet es, aber es stimmt nicht: Auch am vierten Tag des neuen Jahres gibt es für Fire-TV-Geräte keine Youtube-Sperre. Die ursprüngliche Youtube-App auf dem Fire TV funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.

    04.01.201822 KommentareVideo
  16. Digitale Assistenten: Verzahnung von Alexa und Cortana verzögert sich

    Digitale Assistenten: Verzahnung von Alexa und Cortana verzögert sich

    Die für vergangenes Jahr versprochene Verzahnung von Alexa und Cortana wird erst mit Verspätung erscheinen. Weder Amazon noch Microsoft wollen sich derzeit auf einen neuen Termin festlegen.

    04.01.201810 KommentareVideo
  17. TV-Streaming: 1&1 bietet Konkurrenz zu Telekoms Entertain

    TV-Streaming: 1&1 bietet Konkurrenz zu Telekoms Entertain

    1&1 bietet seinen Festnetzkunden Fernsehstreaming an. Es ähnelt dem Vertriebsmodell von Entertain der Telekom. Aber 1&1' Digital TV ist für Kunden attraktiver als die Konkurrenz.

    29.12.201747 Kommentare
  18. Fire TV: Amazon kommt Googles Youtube-Abschaltung zuvor

    Fire TV: Amazon kommt Googles Youtube-Abschaltung zuvor

    Die Youtube-App auf dem Fire TV funktioniert nicht mehr. Beim Aufruf der App wird Nutzern der Aufruf eines Browsers empfohlen. Damit wird Googles geplante Youtube-Abschaltung umgangen.

    28.12.2017119 KommentareVideo
  19. Streaming-Device: Amazon bringt Browser auf Fire TV

    Streaming-Device: Amazon bringt Browser auf Fire TV

    Nutzer von Amazons Streaming-Gerät Fire TV können jetzt auch über einen Browser im Internet surfen: Amazon bringt den eigenen Silk-Browser sowie Firefox auf das Streaming-Gerät. Damit dürfte auch der Weg zu Youtube auf dem Fire TV wieder offen sein.

    21.12.201739 KommentareVideo
  20. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google setzen Standards

    Smarte Lautsprecher: Amazon und Google setzen Standards

    Bei smarten Lautsprechern hat sich 2017 ein Duell zwischen Amazon und Google entwickelt. Beide haben einiges aufgeboten, um mit ihren digitalen Assistenten Alexa und Google Assistant Käufer anzuziehen. Und bald kommt noch Apple mit dem Homepod als Konkurrent dazu.
    Von Ingo Pakalski

    20.12.2017109 KommentareVideoAudio
  21. Streaming-Streit: Amazon will wieder Chromecast und Apple TV verkaufen

    Streaming-Streit: Amazon will wieder Chromecast und Apple TV verkaufen

    Der Streit zwischen Amazon und Apple sowie Google scheint ein Ende zu nehmen: Amazon will wieder den Chromecast und die Apple TVs verkaufen. Besonders Fire-TV-Nutzer dürfte das freuen: Google hat dann keinen Grund mehr, die Youtube-App auf Amazons Streaming-Device wie geplant zu blockieren.

    15.12.201716 KommentareVideo
  22. Die Woche im Video: Lauscher auf!

    Die Woche im Video: Lauscher auf!

    Golem.de-Wochenrückblick Security ist kaputt und ein Tesla-Mietwagen völlig demoliert. Außerdem drehen wir gleich zwölf smarte Lautsprecher - oder besser Lauschsprecher - auf. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

    09.12.20170 KommentareVideo
  23. Amazon: Verkaufsbann für Apple TV bleibt bestehen

    Amazon: Verkaufsbann für Apple TV bleibt bestehen

    Amazons Verkaufsbann für das Streaminggerät Apple TV bleibt bestehen. Obwohl es für das Apple TV nun Amazons Video-App gibt, wird Apples Streaminggerät weiterhin nicht bei Amazon gelistet. Ob dieser Bann jemals aufgehoben wird, ist ungewiss.

    07.12.201759 KommentareVideo
  24. Amazon Video auf Apple TV im Hands on: Genau das fehlt auf dem Fire TV

    Amazon Video auf Apple TV im Hands on : Genau das fehlt auf dem Fire TV

    Endlich ist sie da, die Amazon-Video-App für das Apple TV. Vor allem auf dem deutschen Markt gewinnt das Apple TV damit erheblich an Nutzwert. Wir haben uns die App angeschaut und sind vom Ergebnis positiv überrascht.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    07.12.2017116 KommentareVideo
  25. Firmenstreit: Google blockiert Youtube auf Amazons Fire TV

    Firmenstreit: Google blockiert Youtube auf Amazons Fire TV

    Ein geschäftlicher Streit zwischen Amazon und Google hat erneut Auswirkungen auf die Kunden: Ab Januar 2018 können Besitzer eines Fire TV von Amazon keine Videos von Youtube mehr anschauen.

    06.12.201770 KommentareVideo
  26. 4K UHD HDR: Das ZDF hat das Internet nicht verstanden

    4K UHD HDR: Das ZDF hat das Internet nicht verstanden

    Eigentlich wollte ich mir ja die 4K-HDR-Berglandschaften des ZDF ansehen. Das geht nur leider nicht, weil der Sender Fernsehen mit Internet-Streaming verwechselt. Und die Verantwortlichen erwecken auch den Anschein, als verstünden sie die Technik noch nicht so richtig.
    Ein IMHO von Sebastian Grüner

    06.12.2017414 Kommentare
  27. Twitch, Youtube Gaming und Mixer: Weltweites Aufmerksamkeitsdefizit

    Twitch, Youtube Gaming und Mixer: Weltweites Aufmerksamkeitsdefizit

    Videospielstreaming ist in den vergangenen Jahren zu einer beliebten Unterhaltungsform geworden. Die Stars haben Einschaltquoten, die manchen Fernsehsender neidisch machen. Wir haben uns Twitch, Youtube Gaming und Mixer angesehen und fassen ihre Vor- und Nachteile für Streamer und Zuschauer zusammen.
    Von Martin Wolf

    04.12.201779 KommentareVideo
  28. Fernsehstreaming: Tarifänderungen bei Waipu TV

    Fernsehstreaming: Tarifänderungen bei Waipu TV

    Für den Fernsehstreamingdienst Waipu TV ändern sich die Konditionen für den Perfect-Tarif. Er ist günstiger zu haben, leistet dafür aber auch weniger. Der Einstiegstarif Comfort bleibt unverändert.

    30.11.20175 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #