3.635 Intel Artikel
  1. Test: Core i7 980X - sechs Kerne, aber selten schneller

    Test: Core i7 980X - sechs Kerne, aber selten schneller

    Nach dreieinhalb Jahren wird die Zahl der Kerne für Desktopprozessoren erhöht: Mit dem Core i7 980X ist der erste Hexacore auf dem Markt. Seine sechs Kerne werden durch Hyperthreading verdoppelt, die Taktfrequenz steigert sich jedoch nicht. Daher werden nur wenige Anwendungen mit der neuen CPU schneller.

    11.03.2010161 KommentareVideo
  2. Achtkerner Nehalem-EX kommt noch im März 2010

    Früher als bisher angekündigt will Intel seinen ersten Achtkern-Prozessor für Server vorstellen, der bisher als "Nehalem-EX" bekannt ist. Noch im März 2010 soll die Auslieferung beginnen, um AMDs "Magny Cours" ein Schnippchen zu schlagen.

    09.03.201027 Kommentare
  3. Telekom will Clickandbuy angeblich komplett übernehmen

    Telekom will Clickandbuy angeblich komplett übernehmen

    Die Telekom will mit dem Verkauf von Medieninhalten Geld verdienen und plant den Kauf des Bezahldienstleisters Clickandbuy. Der Konzern ist bereits an der Firma beteiligt.

    09.03.201010 Kommentare
  4. Intel: Gefälschte Core i7 nur in den USA

    Intel: Gefälschte Core i7 nur in den USA

    Nachdem in der vergangenen Woche bei US-Versendern gefälschte Prozessoren der Serie Core i7 aufgetaucht waren, gibt Intel Deutschland nun weitgehend Entwarnung. In Europa ist dem Chiphersteller kein Fall bekannt; in den USA sollen die Fakes nur bei einem Händler gefunden worden sein.

    09.03.20105 Kommentare
  5. Gefälschter Core i7 in den USA verkauft

    Gefälschter Core i7 in den USA verkauft

    In mindestens einem Fall hat ein Hardwareversender in den USA einem Kunden ein Stück Metall statt eines Core i7 920 verkauft. Mehrere hundert Exemplare dieser gefälschten Prozessoren sollen in die Distributionskanäle gelangt sein.

    08.03.201095 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Information Security Advisor / Cyber Security Manager (m/w / divers)
    Continental AG, Regensburg
  2. Konfigurierer (m/w/d) Schwerpunkt dynamische Konfiguration
    KRONES AG, Neutraubling (bei Regensburg)
  3. Informatiker (w/m/d) Systementwicklung
    Deutscher Bundestag, Berlin
  4. Systementwickler / Administrator IoT-Solutions (w/m/d)
    KHS GmbH, Dortmund

Detailsuche



  1. Wireless Display: Videofunk vom Notebook zum TV serienreif

    Wireless Display: Videofunk vom Notebook zum TV serienreif

    Cebit In den USA sind sie bereits erhältlich, nun sollen sie auch in Europa erscheinen: Notebooks, die über ein bestehendes WLAN Bild und Ton an einen Fernseher funken können. Intel zeigt die Technik, die narrensicher funktionieren soll, auf der Cebit.

    05.03.201025 Kommentare
  2. Intel zeigt Core i7 980X alias Gulftown im Betrieb

    Intel zeigt Core i7 980X alias Gulftown im Betrieb

    Cebit Im Rahmen einer Pressekonferenz hat Intel in Hannover seinen ersten 6-Kern-Prozessor für Desktop-PCs erstmals in Europa gezeigt. Leistungswerte gab es dabei noch nicht, sichtbar schneller war der 980X aber dennoch.

    04.03.201043 Kommentare
  3. Classmate PC - Intel zeigt neue Generation

    Classmate PC - Intel zeigt neue Generation

    Cebit Intel zeigt eine neue Generation seines Classmate PC, der robuster und dank aktuellem Atomchip schneller sein soll. Der Tablet PC in Convertible-Bauweise ist speziell für Schüler gedacht.

    02.03.201012 Kommentare
  4. Schlaganfall: Intel muss auf Sean Maloney verzichten

    Intel muss vorläufig auf Sean Maloney verzichten. Der Leiter der Intel Architecture Group nimmt sich nach einem Schlaganfall eine längere Auszeit.

    02.03.20103 Kommentare
  5. Core i7-980 Extreme Edition - sechs Kerne für 1.049 Euro?

    Core i7-980 Extreme Edition - sechs Kerne für 1.049 Euro?

    Intels Core i7-980X Extreme Edition ist nicht mehr weit von der Markteinführung entfernt. Der 6-Kern-Prozessor mit Codenamen "Gulftown" wird seit kurzem mit einem Preis bei einem Onlinehändler gelistet - und liegt preislich nicht viel über dem bisherigen 4-Kern-Flaggschiff.

    01.03.201041 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedIntel

Golem Karrierewelt
  1. Go für Einsteiger: virtueller Zwei-Tages-Workshop
    26./27.09.2022, Virtuell
  2. Automatisierung (RPA) mit Python: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    03./04.11.2022, Virtuell
  3. Adobe Photoshop für Social Media Anwendungen: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    24./25.08.2022, virtuell

Weitere IT-Trainings


  1. Intels Atom-Prozessor wird schneller

    Intels Atom-Prozessor wird schneller

    Am Montag wird Intel offiziell mit dem Atom N470 einen schnelleren Netbookprozessor mit integrierter Grafik ankündigen. Eine entsprechende Meldung, die auf den 1. März 2010 datiert ist, veröffentlichte der Chiphersteller schon jetzt auf seiner Website.

    27.02.2010118 Kommentare
  2. Huron River: Intels Plattform für die nächste Architektur

    Gerade erst liefert Intel seine ersten 32-Nanometer-Prozessoren aus, da steht schon der Nachfolger vor der Tür. Laut taiwanischen Berichten heißt die Plattform für die nächste Architektur "Huron River". Sie soll Anfang 2011 auf den Markt kommen - ohne USB 3.0.

    24.02.20104 Kommentare
  3. AMDs 6-Kerner Phenom II X6 ab April mit Turbo-Modus?

    Cebit Im Vorfeld der Cebit schießen die Spekulationen um die ersten Desktopprozessoren mit sechs Kernen ins Kraut. Eine Vorstellung von Intels "Gulftown" gilt als sicher, nun gibt es angeblich Details zu AMDs "Thuban": Er soll mit einer Intels Turbo-Boost vergleichbaren Technik ausgestattet sein.

    24.02.201032 Kommentare
  1. Intels IT-Systeme wurden im Januar angegriffen

    Intels IT-Systeme wurden im Januar angegriffen

    Intels IT-Systeme sind im Januar 2010 Ziel eines aufwendigen Angriffs geworden. Die Attacke erfolgte etwa gleichzeitig mit den Vorfällen bei Google in China, doch laut Intel gibt es keine weiteren Parallelen.

    24.02.20103 Kommentare
  2. Intel spielt die nationale Karte (Update)

    Intel spielt die nationale Karte (Update)

    Intel will offenbar zusammen mit Investmentunternehmen einen neuen Fonds auflegen, mit dem speziell in US-Unternehmen investiert werden soll. Intel Capital, die Beteiligungsgesellschaft des weltgrößten Halbleiterherstellers, soll dazu bereits Verhandlungen führen.

    23.02.20109 Kommentare
  3. Intel-Chef Otellini: Embedded-Markt mit deutscher Hilfe

    Intel-Chef Otellini: Embedded-Markt mit deutscher Hilfe

    Die deutsche Akademie der Technikwissenschaften (Acatech) will in den nächsten 18 Monaten "Embedded Systems 2.0" erforschen. Ziel ist, Deutschlands Chancen bei der Vernetzung des "Internets der Dinge" auszuloten und voranzutreiben. Unterstützt wird die Acatech von Intel, das eigens seinen CEO einfliegen ließ.

    19.02.20105 Kommentare
  1. Oak Trail: Intel plant angeblich neue Atom-Plattform für PCs

    Einem einzelnen japanischen Bericht zufolge will Intel eine weitere Plattform mit Atom-Kern anbieten, die auf den Codenamen "Oak Trail" hört. Dabei soll es sich um eine umgestrickte Version der Handheld-Plattform "Moorestown" handeln, die auch mit PC-Betriebssystemen zurechtkommt.

    17.02.20103 Kommentare
  2. Openpeak: Tablet mit 7-Zoll-Display und Intels Moorestown

    Openpeak: Tablet mit 7-Zoll-Display und Intels Moorestown

    MWC 2010 Der US-Hersteller Openpeak - stets um ein "offen" in Namen bemüht - hat mit dem "Opentablet 7" sein aktuelles Produkt vorgestellt. Das kompakte Gerät soll eines der ersten Tablets mit Intels nächster Atom-Plattform werden und nahezu alles beherrschen, was derzeit angesagt ist.

    16.02.201095 Kommentare
  3. MeeGo: Intel und Nokia verschmelzen Maemo und Moblin

    MeeGo: Intel und Nokia verschmelzen Maemo und Moblin

    MWC 2010 Nokia und Intel wollen ihre mobilen Linux-Betriebssysteme Maemo und Moblin zusammenschließen und nennen die neue Plattform MeeGo. MeeGo soll auf einer Reihe mobiler Geräte wie Netbooks, Tablets, Mobiltelefonen und internetfähigen Fernsehern zum Einsatz kommen. Erste Geräte sollen im Laufe des Jahres erscheinen.

    15.02.201069 Kommentare
  1. Globalfoundries und ARM gemeinsam gegen Intel

    Globalfoundries und ARM gemeinsam gegen Intel

    MWC 2010 Die AMD-Ausgründung Globalfoundries und ARM stellen in Barcelona die Vorteile ihrer geplanten Zusammenarbeit vor. Die neuen SoCs (System-on-a-Chip) versprechen mehr Performance in mobilen Geräten bei niedrigerem Energieverbrauch.

    13.02.201050 Kommentare
  2. Micron kauft Intel-Tochter für 1,27 Milliarden Dollar

    Micron kauft Intel-Tochter für 1,27 Milliarden Dollar

    Micron übernimmt die Intel-Ausgründung Numonyx und will so zum zweitgrößten Speicherchiphersteller der Welt hinter Samsung aufsteigen. Numonyx produziert NOR- und NAND-Flashspeicher. "Es wird nur noch zwei Unternehmen mit dieser Art von Angebotspalette geben", sagte der Micron-Chef.

    10.02.20102 Kommentare
  3. Itanium 9300 Tukwila: Vier Kerne bis 1,73 GHz und 185 Watt

    Itanium 9300 Tukwila: Vier Kerne bis 1,73 GHz und 185 Watt

    Als "Itanium 9300" hat Intel nun den bisher als "Tukwila" bekannten ersten Quad-Core der Serie vorgestellt. Er passt in eine neue Plattform, deren Sockel noch zehn Jahre halten soll. Damit geht eine Verschmelzung der Infrastrukturen von Xeons und Itaniums einher.

    08.02.201053 Kommentare
  1. Intel zeigt neues vPro mit KVM

    Für die neuen Dual-Cores mit 32-Nanometer-Technik der Serien Core i3/5/7 hat Intel nun auch die Chipsätze mit Funktionen für Unternehmen samt der zugehörigen Anwendungen freigegeben. Die mit dem Logo vPro versehenen Rechner lassen sich nun komplett ohne Zusatzhardware fernsteuern, auch als KVM bekannt.

    04.02.201034 Kommentare
  2. Intels 6-Kerner Gulftown hat 1,17 Milliarden Transistoren

    Intels 6-Kerner Gulftown hat 1,17 Milliarden Transistoren

    Im Vorfeld der ISSCC hat Intel ein paar Daten zum bereits für März 2010 erwarteten ersten 6-Kern-Prozessor für Desktops verraten. Die CPU mit Codenamen Gulftown kann auch zu zweit betrieben werden, zudem ist auch DDR3-Speicher mit geringer Spannung möglich.

    04.02.201023 Kommentare
  3. Fujitsu T900: 13-Zoll-Tablet-PC mit Intels Core i7

    Fujitsu T900: 13-Zoll-Tablet-PC mit Intels Core i7

    Cebit Fujitsu will zur Cebit 2010 einen neuen Tablet-PC vorstellen. Das Lifebook T900 ist ein 13-Zoll-Notebook und setzt auf die Calpella-Notebook-Plattform. Außerdem gibt es Optionen wie einen zweiten Akkuschacht und einen Dockanschluss.

    04.02.2010101 Kommentare
  4. Full-HD-Notebook der Vaio-E-Serie mit Blu-ray-Laufwerk

    Full-HD-Notebook der Vaio-E-Serie mit Blu-ray-Laufwerk

    Im Notebook Vaio E hat Sony ein hochauflösendes und farbenkräftiges Display verbaut. Es soll ausreichen, um Blu-ray-Filme anschauen zu können. Ein Blu-ray-Laufwerk und das Full-HD-Display gibt es aber nur im Spitzenmodell der E-Serie.

    02.02.201014 Kommentare
  5. Revolverduell ab März: AMD und Intel mit 6-Kern-CPUs

    Revolverduell ab März: AMD und Intel mit 6-Kern-CPUs

    Durch die Roadmaps und Foren spuken die ersten x86-Prozessoren mit sechs Kernen für Desktops schon länger, jetzt konkretisieren sich die Termine und Preise der Markteinführung. Als erstes will Intel demnach im März 2010 seinen Sechskerner zücken, AMD plant offenbar einen mehrstufigen Launch ab April.

    01.02.2010110 Kommentare
  6. Intel beschwert sich über Ex-Berater in der FTC-Kommission

    Auch nach der außergerichtlichen Einigung im Monopolstreit zwischen Intel und AMD geht die Auseinandersetzung mit staatlichen Wettbewerbshütern mit unverminderter Härte weiter. Neuester Schachzug: Intel lehnt einen der drei Kommissare der FTC ab, weil dieser den Chiphersteller früher bei Monopolvorwürfen beraten hatte.

    01.02.20102 Kommentare
  7. SSDs bald billiger? Intel und Micron schrumpfen NAND-Flash

    IMFT, das Joint-Venture Intel-Micron Flash Technologies, arbeitet an der nächsten Generation der Flash-Speicher, die unter anderem in SSDs zu finden sein werden. Dank eines neuen Produktionsprozesses sollte der SSD-Markt gegen Ende des Jahres 2010 wieder mehr Bewegung zeigen.

    31.01.201050 Kommentare
  8. Test: Asus Eee PC 1005PE - im Pine Trail kaum Neues

    Test: Asus Eee PC 1005PE - im Pine Trail kaum Neues

    Intels Netbook-Plattform ist modernisiert worden und Asus' Eee PC 1005PE ist einer der ersten Vertreter der neuen Plattform. Statt eines Z530 oder N270 haben neuere Netbooks einen Atom N450 im Gehäuse. Das Besondere an der Plattform ist die GPU, denn sie ist jetzt in die CPU integriert.

    28.01.201030 Kommentare
  9. Grafikmarkt: Intel nimmt AMD und Nvidia Anteile ab

    Wie der Prozessormarkt hat sich auch das Geschäft mit Grafiklösungen für PCs zum Ende des Jahres 2009 erholt. Statt Einbrüchen können die Beobachter von Jon Peddie Research (JPR) sogar Zuwächse verzeichnen, 2010 soll ein neues Boomjahr für Grafik werden.

    27.01.20107 Kommentare
  10. Vaio Z: 13-Zoll-Notebook mit Quad-SSD und Full-HD-Display

    Vaio Z: 13-Zoll-Notebook mit Quad-SSD und Full-HD-Display

    Sony aktualisiert die 13-Zoll-Notebook-Serie Vaio Z. Die Ausstattung der Modelle, die 1,35 Kilogramm wiegen, ist deutlich verbessert worden: Sony nutzt jetzt Intels neue Core-i5- und i7-Prozessoren. Ein Modell bietet sogar 1.920 x 1080 Pixel auf dem 13,1-Zoll-Display.

    19.01.201095 Kommentare
  11. Drei neue Intel-CPUs und leichte Preissenkungen

    Während derzeit die neuen Dual-Cores der Serien Core i3/5/7 die meiste Aufmerksamkeit genießen, hat Intel auch für ältere Plattformen mit dem Sockel LGA775 ohne Ankündigung noch neue Prozessoren vorgestellt. Dadurch ergeben sich auch kleine Preissenkungen.

    18.01.201018 Kommentare
  12. Intel macht 2,28 Milliarden US-Dollar Quartalsgewinn

    Intel macht 2,28 Milliarden US-Dollar Quartalsgewinn

    Intels Jahresendquartal 2009 ist überraschend stark ausgefallen. Der Gewinn lag mit 2,28 Milliarden US-Dollar weit über den Erwartungen der Analysten. Und auch der Ausblick auf das erste Quartal 2010 fiel deutlich optimistisch aus.

    14.01.201013 Kommentare
  13. 23 neue Notebooks mit Core i5 und Core i7

    23 neue Notebooks mit Core i5 und Core i7

    Auf seiner traditionellen Veranstaltung zum Jahresauftakt hat Intel zusammen mit PC-Herstellern in München zahlreiche Notebooks vorgeführt, die auf der neuen Plattform Calpella mit den mobilen Dual-Cores der Serien Core i5 und Core i7 basieren. Von Business-Einerlei bis zu Multimedia- und Gaming-Notebooks war alles vertreten.

    14.01.201043 Kommentare
  14. Erste Generation des Atom-Prozessors wird Auslaufmodell

    Erste Generation des Atom-Prozessors wird Auslaufmodell

    Mit geschicktem Timing während der CES hat Intel die erste Generation des Atom abgekündigt und damit den schnellen Wechsel auf die neue Plattform Pine Trail mit integrierter Grafik forciert. Einzig der am meisten verbreitete Atom, das Modell N270, bleibt erhalten, allerdings unter anderer Flagge.

    12.01.201020 Kommentare
  15. Intel-Zukunft: Werbung, die dem Betrachter hinterherguckt

    Intel-Zukunft: Werbung, die dem Betrachter hinterherguckt

    Mit einer Webcam ausgestattete digitale Werbetafeln (Digital Signage) von Intel und Frog Design schauen sich den Nutzer genau an. Je nach seinem Alter gibt es dann entweder Spielzeug- oder Medikamentenwerbung. Auch das Geschlecht bestimmt, was von Interesse sein könnte.

    12.01.201013 Kommentare
  16. Intel Wireless Display verbindet Notebook und TV per WLAN

    Intel Wireless Display verbindet Notebook und TV per WLAN

    CES 2010 Mit Wireless Display hat Intel auf der CES eine neue Technik zur drahtlosen Anbindung von Displays und Fernsehern ans Notebook vorgestellt. Ein erstes Gerät auf Basis der Technik kommt von Netgear.

    08.01.201012 Kommentare
  17. Alienware M11x: 2-Kilo-Notebook für Spiele mit Doppelgrafik

    Alienware M11x: 2-Kilo-Notebook für Spiele mit Doppelgrafik

    CES 2010 Die Dell-Tochter Alienware bezeichnete in Las Vegas ihr Gaming-Notebook gleich als "neue Gerätekategorie", was angesichts der ersten Daten und Erfahrungen mit dem Gerät nicht unberechtigt erscheint: Ein so schnelles und leichtes Gerät für Spiele gab es bisher nicht. Zudem soll es mit der integrierten Grafik lange laufen.

    08.01.201092 KommentareVideo
  18. Sony Vaio Y & S: 13-Zoll-Notebooks mit ULV-CPU oder Core i5

    Sony Vaio Y & S: 13-Zoll-Notebooks mit ULV-CPU oder Core i5

    Sony löst seine Vaio-SR-Notebookserie mit dem Vaio S und Y ab. Beide Notebooks nutzen ein 13,3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln. Während die S-Serie den Core i5 520M nutzt, geht Sony mit dem Vaio Y einen anderen Weg und setzt auf einen stromsparenden Ultra-Low-Voltage-Prozessor.

    07.01.20109 Kommentare
  19. Test: Core i5 661 - Intels Mittelklasse mit On-Chip-Grafik

    Test: Core i5 661 - Intels Mittelklasse mit On-Chip-Grafik

    Mit den Kernen "Clarkdale" für Desktops und "Arrandale" für Notebooks bringt Intel die ersten Dual-Core-CPUs mit Nehalem-Architektur auf den Markt. Da die Prozessoren auf 32 Nanometer geschrumpft wurden, ist im Chipgehäuse Platz für einen Grafikkern. Golem.de hat beides unter die Lupe genommen.

    04.01.201078 Kommentare
  20. Prozessoren 2010: Die Fusion beginnt

    Prozessoren 2010: Die Fusion beginnt

    Im kommenden Jahr beginnt endlich das, was AMD als "The Future is Fusion" schon lange bewirbt: Grafik wird ein elementarer Bestandteil des Prozessors. Das hat Vor- und Nachteile und ist erst der Anfang einer Entwicklung, welche die Prozessorwelt nachhaltig verändern wird.

    02.01.2010207 Kommentare
  21. Dell kündigt neues Inspiron Mini 10 mit Atom N450 an

    Dell kündigt neues Inspiron Mini 10 mit Atom N450 an

    Kaum ist die Pine-Trail-Plattform mit neuen Atom-CPUs enthüllt, kündigen erste Hersteller neue Netbooks an: Dells Inspiron Mini 10 setzt auf den neuen N450 und bietet als Option einen Crystal-HD-Chip sowie ein Mobilfunkmodem.

    22.12.200916 Kommentare
  22. Broadcom: Crystal-HD-Chip für Pine-Trail-Netbook-Plattform

    Broadcoms Crystal-HD-Chip soll den noch nicht verfügbaren Pine-Trail-Netbooks und Nettops auf die Sprünge helfen. Der HD-Chip übernimmt das Decodieren von HD-Inhalten, denn Intels Atom-CPUs sind dafür nicht schnell genug.

    22.12.200931 Kommentare
  23. Intel: Core i3 sowie neue Core i5 und i7 zur CES 2010

    Zur CES will Intel drei neue CPU-Familien vorstellen, wie der Chiphersteller soeben bestätigte. Auf der Liste stehen weitere Core-i7-Prozessoren sowie Core-i5- und die Core-i3-CPUs, die Grafikkern und CPU-Kern auf einem Package vereinigen.

    17.12.20099 Kommentare
  24. Noch mehr Ärger für Intel

    Die US-Wettbewerbsaufsicht FTC (Federal Trade Commission) geht wegen wettbewerbsschädlichen Verhaltens gegen Intel vor. Der Chiphersteller habe Innovationen erstickt und den Konsumenten geschadet, lauten die Vorwürfe.

    16.12.200957 Kommentare
  25. Intel zeigt Details zu CPUs mit 32 und 22 Nanometern

    Intel zeigt Details zu CPUs mit 32 und 22 Nanometern

    In München hat Intel vor Journalisten im Vorfeld des Marktstarts der Clarkdale-Prozessoren einen kleinen Einblick in die Fertigungstechniken gegeben. Für die Anfang 2010 erwarteten 32-Nanometer-CPUs wurden die Prozesse so umstrukturiert, dass sie auch für 22-Nanometer-Technik noch halten sollen.

    16.12.20092 Kommentare
  26. Intels 32-nm-Xeons mit sechs Kernen im März 2010

    US-Berichten zufolge plant Intel die Vorstellung seiner ersten Xeon-Prozessoren mit 32 Nanometern Strukturbreite kurz nach der Cebit 2010. Dann sollen gleich sechs der bisher als "Westmere-EP" geführten CPUs erscheinen, die mit sechs Kernen versehen sind. Dazu kommen noch sieben Quad-Cores.

    14.12.20090 Kommentare
  27. Intel diskutiert Prozessorpreise mit Kartellwächtern

    Zwar hat sich Intel in den privatwirtschaftlichen Auseinandersetzungen mit AMD vor kurzem geeinigt, die Wettbewerbsaufsicht in aller Welt führt jedoch weitere Untersuchungen durch. Mit der US-amerikanischen Federal Trade Commission (FTC) will Intel nun sogar seine Preisstrukturen erörtern.

    09.12.200911 Kommentare
  28. Intels Clarkdale-GPU soll Video-Transcoding beschleunigen

    In wenigen Wochen bringt Intel seine ersten Prozessoren mit einem Grafikchip im CPU-Gehäuse auf den Markt. Diese GPUs sollen nicht nur für Grafik dienen, sondern auch das Umwandeln von Videos beschleunigen - aber nicht gleich zum Marktstart.

    09.12.200913 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 40
  4. 41
  5. 42
  6. 43
  7. 44
  8. 45
  9. 46
  10. 47
  11. 48
  12. 49
  13. 50
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #