122 James Bond Artikel
  1. 007 Legends: Best-of-Missionen mit James Bond

    007 Legends: Best-of-Missionen mit James Bond

    Offiziell ist es das Spiel zum nächsten James-Bond-Film Skyfall, aber 007 Legends bietet ganz andere Einsätze: Spieler sollen als britischer Superagent in einer Auswahl aus dem aktuellen Streifen und sechs älteren Filmen antreten.

    19.04.20124 KommentareVideo
  2. Thorsten Thormählen: 3D-Animationen für jedermann

    Thorsten Thormählen: 3D-Animationen für jedermann

    Cebit 2012 Mit einer am Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken entwickelten Software sollen sich beliebige 3D-Modelle automatisch animieren lassen - wie in manchem Hollywood-Film. Bisher war dafür Handarbeit nötig.

    06.03.201211 KommentareVideo
  3. Musikalisch: Drohnen spielen James-Bond-Melodie

    Musikalisch: Drohnen spielen James-Bond-Melodie

    Roboter können Musik machen: Wissenschaftler haben einem Schwarm von Drohnen beigebracht, auf verschiedenen Instrumenten die James-Bond-Melodie zu spielen.

    01.03.201217 KommentareVideo
  4. Golem.de guckt: James Bond im Fahrstuhl

    Golem.de guckt: James Bond im Fahrstuhl

    Die Radio- und TV-Woche vom 20. bis zum 26. Februar unterhält mit Wissenschaft als Show, Kommunikationskultur im Wandel der Zeiten, Issac Asimov sowie tausend und einem James Bond.

    18.02.20121 KommentarVideo
  5. 007 Goldeneye Reloaded: Alter Shooter mit neuer Engine

    007 Goldeneye Reloaded: Alter Shooter mit neuer Engine

    James Bond kämpft auch auf Playstation 3 und Xbox 360 im Klassiker Goldeneye - anders als auf Wii und N64 - in HD und mit zeitgemäßen Grafikeffekten. Auch den Multiplayermodus baut Activision gegenüber dem Original deutlich aus.

    20.07.201127 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Vinci Energies Deutschland ICT GmbH, Münster
  2. ARI Fleet Germany GmbH, Stuttgart, Eschborn, Koblenz
  3. über duerenhoff GmbH, Schwalmstadt
  4. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut


  1. Transformation: Roboter wandelt sich vom Fahrzeug zum Helikopter

    Transformation: Roboter wandelt sich vom Fahrzeug zum Helikopter

    US-Wissenschaftler haben einen Roboter entwickelt, der auch in einem James-Bond-Film mitspielen könnte. Im einen Moment rollt er noch, im nächsten klappt er einen Rotor aus und fliegt wie ein Hubschrauber davon.

    18.05.201116 Kommentare
  2. 007 Source: Kostenlose Mod von Golden Eye ist fertig

    007 Source: Kostenlose Mod von Golden Eye ist fertig

    PC-Spieler auf den Spuren von James Bond: Nach rund fünfjähriger Entwicklungszeit ist Golden Eye fertig, eine auf Half-Life 2 basierende Modifikation des N64-Klassikers. Die Mod bietet derzeit einen Multiplayermodus - die Kampagne folgt eventuell später.

    14.12.2010134 Kommentare
  3. Spieletests 007 James Bond: Blood Stone vs. Golden Eye

    Spieletests 007 James Bond: Blood Stone vs. Golden Eye

    Kein neuer Film, aber zwei neue Spiele: 007-Fans müssen vor den Monitor, um neue Abenteuer mit dem britischen Geheimagenten zu erleben. Neben dem Quantum-Trost-Nachfolger Blood Stone für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 gibt es mit Golden Eye für Wii auch eine Neuauflage des N64-Klassikers.

    19.11.201014 KommentareVideo
  4. Activision: Bizarre vor Verkauf, Blizzard vor Vergrößerung

    Activision: Bizarre vor Verkauf, Blizzard vor Vergrößerung

    Das Jahresendgeschäft 2010 ist so gut wie geschafft, jetzt sortiert Activision Blizzard seine Ressourcen neu: Dem britischen Rennspielstudio Bizarre Creations droht die Schließung - und die Entwicklerzentrale von Blizzard in Kalifornien wird kräftig ausgebaut.

    17.11.201047 Kommentare
  5. Kuriositätenkabinett: Microsoft eröffnet Browser-Spieleshop

    Kuriositätenkabinett: Microsoft eröffnet Browser-Spieleshop

    Schön schlank, aber sehr teuer: Microsoft hat seinen "Games for Windows Marketplace" eröffnet. Der bietet deutlich mehr als das bislang online verfügbare Angebot - aber gegen Steam dürfte es in der aktuellen Form keine Chance haben.

    16.11.201042 Kommentare
  1. Nascar The Game 2011: Activision verspricht maximalen Blechschaden

    Nascar The Game 2011: Activision verspricht maximalen Blechschaden

    Die dramatischsten Massenkarambolagen, die es je im offiziellen Spiel zu einer Rennserie gegeben hat, kündigt Activision für Nascar The Game 2011 an. Das Entwicklerstudio Eutechnyx möchte sich mit dem Programm als weltbester Produzent von Rennspielen etablieren.

    03.10.201046 Kommentare
  2. 007 - Blood Stone: James Bond angefahren

    007 - Blood Stone: James Bond angefahren

    Gamescom Genau 67 unterschiedliche Animationen gibt es, mit denen James Bond in Blood Stone seine Gegner im Nahkampf ausschalten kann. Außerdem bietet das Actionspiel rasante Verfolgungsjagden. Golem.de ist schon mal in den virtuellen Aston Martin geklettert.

    21.08.201012 KommentareVideo
  3. Verteiltes Rechnen: Einstein@Home entdeckt Pulsar

    Verteiltes Rechnen: Einstein@Home entdeckt Pulsar

    Im Rahmen des Projekts Einstein@home wurden anhand der Aufzeichnungen des Arecibo-Radioteleskops die Signale eines bislang unbekannten Sterns entdeckt. Es sei das erste Mal, dass ein Computerprojekt, an dem private Rechner beteiligt sind, ein astronomisches Objekt entdeckt, sagen die Organisatoren von Einstein@home.

    13.08.201065 KommentareVideo
  1. Feedback: Spielecontroller kann seine Temperatur ändern

    Feedback: Spielecontroller kann seine Temperatur ändern

    James Bond durfte schon 1983 mit Elektroschock-Joysticks spielen. Nun haben Forscher der Tech Tokyo Metropolitan University und des National Institute of Special Needs Education Spielecontroller entwickelt, die zwar keine Stromstöße aussenden, aber immerhin ihre Temperatur ändern können.

    02.08.201026 Kommentare
  2. 007 James Bond: Joss Stone kämpft in Blood Stone (Update)

    007 James Bond: Joss Stone kämpft in Blood Stone (Update)

    Ist das die Zukunft der Spielevermarktung? Activision tut bei einem neu angekündigten Bond-Actionspiel so, als ob es ein Film wäre und eine bekannte Musikerin die Hauptrolle übernimmt. Sogar der Titel ist darauf abgestimmt: Joss Stone in Blood Stone.

    16.07.201014 KommentareVideo
  3. Nintendo: Zelda und Goldeneye 007

    Nintendo: Zelda und Goldeneye 007

    E3 "Skyward Sword" heißt das nächste Legend of Zelda für Wii, bei dessen Präsentation einiges schiefging. James Bond wäre das wahrscheinlich nicht passiert: Ein Nachfolger zum N64-Klassiker Goldeneye 007 war das andere große neue Spiel für die Nintendo-Konsole - aber auch Donkey Kong und Kirby kehren zurück.

    16.06.201094 KommentareVideo
  1. Xbox 360: Kinect hört aufs Wort

    Xbox 360: Kinect hört aufs Wort

    E3 Kurz winken, schon ruft die Xbox 360 das Profil des Spielers auf - jedenfalls mit Kinect. Das Zubehör von Microsoft soll außerdem auf Spracheingabe hören und sich damit auch von unerfahrenen Nutzern schnell bedienen lassen.

    15.06.201038 KommentareVideo
  2. Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom Nukem

    Spielemesse: Vom Namen für Natal bis zu Neuem vom Nukem

    E3 Die wichtigste Spielemesse des Jahres 2010 steht vor der Tür, die Gerüchte über Neuankündigungen überschlagen sich ebenso wie die Erwartungen der Spieler. Golem.de fasst zusammen, was in Los Angeles auf der Tagesordnung steht.

    11.06.201095 KommentareVideo
  3. Activision: Call of Duty wichtiger als James Bond

    Activision: Call of Duty wichtiger als James Bond

    Activision setzt immer mehr Entwicklerstudios an die Call-of-Duty-Serie, um die Verluste bei Infinity Ward zu kompensieren. Jetzt soll der Publisher sogar Raven vom aktuellen James-Bond-Spiel abgezogen haben, um bei Call of Duty auszuhelfen.

    14.05.201021 KommentareVideo
  1. Robotik: Junior parkt ein wie James Bond

    Robotik: Junior parkt ein wie James Bond

    Forscher der Stanford Universität haben ihrem Roboterauto Junior beigebracht, wie James Bond einzuparken: Das Auto nimmt rückwärts Anlauf und platziert sich mit quietschenden Reifen und einer 180-Grad-Drehung in einer Parklücke.

    14.05.201051 KommentareVideo
  2. Blu-ray - über 100 Millionen Euro Umsatz

    Der Bundesverband Audiovisuelle Medien vermeldet für 2009 einen neuen Absatzrekord: Erstmals wurden in einem Jahr mehr als 110 Millionen Bildtonträger verkauft. Der Umsatz mit Blu-ray-Medien lag bei mehr als 100 Millionen Euro.

    08.02.201062 Kommentare
  3. Ausprobiert: Facebook, Twitter und Zune auf Xbox 360

    Ausprobiert: Facebook, Twitter und Zune auf Xbox 360

    Schnell einen Statusbericht an den Freundeskreis schicken, Urlaubsbilder auf Facebook hochladen und später einen Spielfilm - nach der jüngsten Aktualisierung geht das auch auf der Xbox 360. Trotzdem wird die Konsole dadurch nicht zum PC-Ersatz, wie Golem.de im Video zeigt.

    17.11.200963 Kommentare
  1. Assassin's Creed 2: Trailer stellt Leonardo da Vinci vor

    Assassin's Creed 2: Trailer stellt Leonardo da Vinci vor

    Multitalent Leonardo da Vinci wird - auch wegen seiner Selbstbildnisse - oft als graubärtiger Zausel dargestellt. Nicht so in Assassins's Creed 2: Da taucht das Erfinder- und Kunstgenie als junger Mann auf, der den Spieler tatkräftig unterstützt.

    07.10.200926 Kommentare
  2. Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

    Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

    Das Actionadventure Assassins's Creed 2 ist einer der ganz großen potenziellen Verkaufsschlager im Spieleherbst 2009. Ubisoft hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen mit dem jungen Adligen Ezio präsentiert.

    03.09.200945 Kommentare
  3. Spieletest: Wolfenstein - schaler Spaß im Schleier

    Spieletest: Wolfenstein - schaler Spaß im Schleier

    Beim Wort "Wolfenstein" erzittern Jugendschützer vor Ärger und Shooterfans vor Freude - bis jetzt. Denn das neue Werk in der legendären Reihe von id Software zieht mit schwächelnder Grafik und Spieldesign von gestern nur traditionsbewusste Actionfans in seinen Bann.

    26.08.2009284 Kommentare
  4. Messe-Zeitreise mit Singularity

    Messe-Zeitreise mit Singularity

    Gamescom Mit einem Knopfdruck reist der Held in die 50er Jahre und wieder zurück in die Gegenwart - in Singularity. Raven Software zeigt auf der Kölner Spielemesse, welche originellen Ideen in dem Ego-Shooter stecken und veröffentlicht einen neuen Trailer.

    19.08.200931 Kommentare
  5. Assassin's Creed 2: Erste Details (Update)

    Die Fortsetzung von Ubisofts Erfolgstitel Assassin's Creed spielt im 15. Jahrhundert in Italien. Was bislang nur ein Gerücht war, ist jetzt bestätigt. Außerdem tauchen im Internet erste Screenshots mit der neuen Hauptfigur Ezio Auditore de Firenze auf.

    13.04.200938 Kommentare
  6. Alpha Protocol: Rollenspiel mit Bond, Bourne und Bauer

    Alpha Protocol: Rollenspiel mit Bond, Bourne und Bauer

    Weder Orks noch Aliens, nicht einmal kulleräugige Animemädels tauchen in Alpha Protocol auf: Stattdessen setzt das Entwicklerteam hinter Star Wars: Kotor 2 nun auf Rollenspielabenteuer in der Welt von heute und auf das Verhalten von drei berühmten Agenten.

    17.03.200929 Kommentare
  7. Rinspeed iChange - das Wechselauto

    Rinspeed iChange - das Wechselauto

    Das Schweizer Unternehmen Rinspeed wird auf dem Genfer Autosalon ein extravagantes Elektroauto präsentieren, das über eine adaptive Karosserie verfügt. Das Auto ändert seine Form, je nachdem ob eine oder mehrere Personen darin fahren. Als Zündschlüssel dient ein iPhone.

    18.02.200986 Kommentare
  8. Bedrohen UK-Schnäppchenpreise die deutsche Spielebranche?

    Bedrohen UK-Schnäppchenpreise die deutsche Spielebranche?

    Das PS3-Spiel Little Big Planet für 25 statt für 70 Euro, den PC-Shooter Fear 2 für 30 statt knapp 40 Euro und dazu die "Dark Knight"-Blu-ray für ein paar Euro günstiger? Kein Problem: Der Kurs des britischen Pfundes sorgt für Druck auf deutsche Publisher und den Handel - und beschert Spielern Sparmöglichkeiten.

    05.02.2009333 Kommentare
  9. Call of Duty 6 und Bond-Rennspiel in der Entwicklung

    Call of Duty 6 und Bond-Rennspiel in der Entwicklung

    Call of Duty kämpft mit Modern Warfare 2 wieder in der Moderne und James Bond darf Wettrennen fahren. Activision-Blizzard hat im Rahmen einer Ingame-Werbung-Konferenz erste Details zu kommenden Spielen verraten.

    04.12.200855 Kommentare
  10. Nutzeroberfläche für Xbox 360: Update mit Fehler (Update)

    Nutzeroberfläche für Xbox 360: Update mit Fehler (Update)

    Die neue Nutzeroberfläche "NXE" für die Xbox 360 ist verfügbar - und enthält neben vollständig renovierter Bedienung und Zusatzinhalten einen Bug. Golem.de zeigt im Video die Installation, erste Schritte und das Kompatibilitätsproblem.

    19.11.2008180 Kommentare
  11. Games for Windows Live erneuert - Downloads für Fallout 3

    Games for Windows Live erneuert - Downloads für Fallout 3

    In Fallout 3 feiert er Premiere: Downloadinhalt, der künftig für PC-Spiele über den Microsoft-Dienst "Games for Windows Live" angeboten werden soll. Bereits jetzt hat das Unternehmen im Rahmen eines Updates die benötigte Software vollständig überarbeitet. Aber richtig rund läuft sie immer noch nicht.

    14.11.200849 Kommentare
  12. Spieletest: 007 James Bond - Ein Quantum Trost

    Spieletest: 007 James Bond - Ein Quantum Trost

    Daniel Craig ist 007? Von wegen, denn ab sofort kann jeder Computerspieler in die Rolle des James Bond schlüpfen. Die PC- und Konsolenumsetzung des Kinofilms setzt auf unkomplizierte Action, heiße Schießereien und weltweite Abenteuer - unter anderem an einem Ort, den Fußballfans von der letzten Europameisterschaft gut kennen.

    06.11.2008146 Kommentare
  13. Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Xbox 360 wird auch in Europa günstiger

    Ab 19. September 2008 wird die Xbox 360 auch in Europa günstiger - ab 179,99 Euro geht es dann los. In den USA hatte Microsoft den Preis bereits Anfang des Monats gesenkt.

    16.09.2008179 Kommentare
  14. James Bond fällt bei Jugendschützern durch

    James Bond fällt bei Jugendschützern durch

    Darauf erst mal einen Martini: Der Ego-Shooter Quatum of Solace ist im Prüfverfahren bei der USK durchgefallen. Die Berliner Jugendschützer haben das 007-Spiel wegen gewalthaltiger Inhalte nur für Erwachsene freigegeben. Ein anderes Actionspiel muss derzeit noch darum bangen, wie es in Deutschland vermarktet und verkauft werden darf.

    08.09.2008263 Kommentare
  15. Quantum of Solace: Bond-Shooter ausspioniert

    Quantum of Solace: Bond-Shooter ausspioniert

    Der britische Superspion lässt es in Film und Computerspiel krachen. Dasselbe Studio, das Call of Duty 5 produziert, will im Spiel zum Film Quantum of Solace für heiße Gefechte und spannende Spionschleichereien sorgen. Golem.de hat sich den Titel bei den Entwicklern angeschaut und mit ihnen über die kommenden 007-Abenteuer gesprochen.

    02.07.200854 Kommentare
  16. Mehr Onlinespiele für die PlayStation 3

    Bislang war Sony Online Entertainment (SOE) - verantwortlich vor allem für Windows-MMOGs wie Everquest 2 oder Star Wars Galaxies - ein Teil von Sony Pictures (u.a. James Bond). Damit ist jetzt Schluss: Ab sofort berichtet SOE direkt an Sony Computer Entertainment (SCE), die für die PlayStation 3 zuständig sind.

    14.03.2008108 Kommentare
  17. SimCity, Die Sims und Spore: Will Wrights Design-Philosophie

    SimCity, Die Sims und Spore: Will Wrights Design-Philosophie

    Sim-City-Erfinder, Sims-Vater und Spore-Schöpfer Will Wright fesselte während der GDC mit einem abendlichen Populärkultur-Vortrag, in dem er seine Designphilosophie für Spiele wie Die Sims oder Spore herleitete.

    23.02.200812 Kommentare
  18. Reflexionen auf der Brille verraten den Bildschirminhalt

    Sicherheitslücken lauern überall. Nicht nur versteckte Hintertüren, Viren oder Trojaner gefährden die Sicherheit der Daten auf dem Computer. Auch der Nutzer stellt ein Einfallstor für Spione und Datendiebe dar. Und das nicht etwa, weil er sie ausplaudert, sondern weil sich der Bildschirminhalt in seiner Brille, der Teekanne oder in seinen Augen spiegelt.

    13.02.2008105 Kommentare
  19. Neue Nvidia-Chipsätze: Stromsparen mit Hybrid-SLI

    Neue Nvidia-Chipsätze: Stromsparen mit Hybrid-SLI

    In München stellte Nvidia am 17. Januar 2008 seine Chipsatz-Palette für AMD- und Intel-Systeme für das erste Quartal 2008 vor. Neben einem erweiterten Video-Decoder ist die Funktion "Hybrid Power" die wichtigste Neuerung: Grafikkarten können nun komplett abgeschaltet werden, wenn ihre Leistung nicht benötigt wird. Um die Darstellung kümmert sich dann die Chipsatz-Grafik.

    17.01.200855 Kommentare
  20. Blu-ray Disc schwimmt auf PlayStation-3-Erfolg mit

    Blu-ray Disc schwimmt auf PlayStation-3-Erfolg mit

    Das Blu-ray-Lager sieht den Kampf mit der HD-DVD noch lange nicht als erledigt an und will innerhalb von drei Jahren der Marktsieger unter den DVD-Nachfolgern werden. Nun vermeldet Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) stolz, mit der Blu-ray-Version des James-Bond-Films "Casino Royale" eine neue Rekordmarke zu setzen - und dass der Blu-ray-Marktanteil bereits deutlich über dem der HD-DVD liege.

    29.03.200777 Kommentare
  21. James Bond für schnelle PlayStation-3-Käufer

    Die ersten 500.000 PlayStation-3-Käufer, die sich für den zugehörigen Online-Dienst PlayStation Network (PSN) anmelden, sollen den neuen James-Bond-Film "Casino Royale" auf Blu-ray Disc geschenkt bekommen. Das PSN ist kostenlos per PS3 zugängig und dient u.a. auch als Online-Shop für PS3- und PSP-Inhalte.

    12.02.200755 Kommentare
  22. Sony verspricht verbesserte Blu-ray-Filmqualität

    Für seine ersten, noch MPEG-2-komprimierten, auf Single-Layer-Medien (25 GByte) ausgelieferten Blu-ray-Filme hat Sony Pictures Home Entertainment (SPHE) in den USA und Europa von der Fachpresse auf Grund der lieblosen Konvertierung wenig Lob geerntet. Spätestens mit der Blu-ray-Version von James Bond will das Unternehmen aber die Bildqualität deutlich steigern - dank Double-Layer-Medium (50 GByte) und MPEG-4 AVC.

    09.01.200742 Kommentare
  23. Kritik an Becksteins Verbotsvorschlägen für "Killerspiele"

    Bayerns Innenminister Günther Beckstein stößt mit seinem Plan, Killerspiele durch eine Veränderung des § 131 StGB zu verbieten, auf teilweise heftige Kritik. Es sei "ein Irrglaube anzunehmen, dass sich durch Verbote von Spielen Amokläufe verhindern ließen", heißt es von Seiten der Grünen.

    06.12.2006141 Kommentare
  24. James-Bond-Sonderausgabe von Sony Ericssons K800i

    James-Bond-Sonderausgabe von Sony Ericssons K800i

    Immer mehr Hersteller setzen auf Sondereditionen, um den Verkauf anzukurbeln und damit die Handy-Entwicklung rentabel zu machen. Sony Ericsson hat nun anlässlich des kommenden James-Bond-Films "Casino Royale" eine Sonderausgabe des Cybershot-Handys K800i angekündigt. Die limitierte Auflage im silbernen Gehäuse unterscheidet sich von der Standardversion durch zusätzliche Hintergrundbilder und Klingeltöne, Sprachnachrichten und Videoclips. Außerdem ist der Kino-Trailer zum neuen James-Bond-Streifen enthalten.

    12.10.200631 Kommentare
  25. Elephants Dream - Die erste europäische HD DVD

    Elephants Dream - Die erste europäische HD DVD

    Der surrealistisch anmutende freie Computer-Animationsfilm "Elephants Dream" ist bereits als Download ungemein erfolgreich. Nun ist er auch auf HD DVD zu haben, ein Novum für Europa.

    15.08.200615 Kommentare
  26. Interview: American McGee über Bad Day LA und Alice 2

    Interview: American McGee über Bad Day LA und Alice 2

    American McGee zählt nicht nur wegen seiner Beteiligung an Doom und Quake zur Prominenz der Spielebranche, sondern vor allem wegen seiner zum Kultspiel aufgestiegenen düsteren Interpretation von Alice im Wunderland. Mit "Bad Day L.A." hingegen liefert McGee bald eine politische Katastrophenfilm-Satire für PC und Xbox. Golem.de konnte mit dem Spieleentwickler über den schlechten Tag in Los Angeles, George W. Bush, die günstige Spieleentwicklung in Asien, geplante Spiele und den Alice-Film mit Buffy-Darstellerin sprechen.

    20.07.200655 Kommentare
  27. James Bond heuert bei Activision an

    Bis 2014 darf Activision PC-, Konsolen- und Handheld-Spiele rund um "James Bond" entwickeln, eine entsprechende Lizenz erhielt der Spieleentwickler von MGM Interactive und EON Productions. Zuletzt hatte Electronic Arts (EA) die 007-Spiele hergestellt.

    04.05.200619 Kommentare
  28. Doom - der Teaser-Trailer zum Film ist da

    Doom - der Teaser-Trailer zum Film ist da

    Lange wurde befürchtet, dass die Verfilmung von Doom eine Katastrophe werden könnte. Mit dem nun veröffentlichten Teaser-Trailer kann man dem Doom-Film zumindest keine fehlende Nähe zum Vorbild mehr vorwerfen. Der Film spielt demnach nicht wie erst angekündigt auf einem unbekannten Planeten, sondern wie Doom 3 auf dem Mars und erinnert auch bei den Kulissen, der Ausrüstung der Marines und den Gegnern stark an das Spiel.

    27.07.200569 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #