Zum Hauptinhalt Zur Navigation

007, NVMe, Startpage: Aston Martin erobert die Rocket League

Kurznews
Was am 29. Juli 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.
/ Golem.de
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)
Bild: Pixy.org / CC0 1.0

007-Auto in Rocket League: Der Aston Martin von Superspion James Bond spielt laut dem Entwicklerstudio Psyonix(öffnet im neuen Fenster) ab sofort in Rocket League mit. Das silberfarbene Vehikel aus Goldfinger (1964) kann im Itemshop gekauft werden. In den deutschen Kinos ist 007 nach aktuellem Stand ab dem 30. September 2021 in Keine Zeit zu Sterben wieder zu sehen - falls der Film nicht erneut verschoben wird. (ps)

Rocket League - Trailer (007 Aston Martin)
Rocket League - Trailer (007 Aston Martin) (00:48)

Schnelle NVMe-SSDs von Kioxia: Die Exceria Pro(öffnet im neuen Fenster) ist ein PCIe-Gen4-x4-Modell, zu dem der Hersteller aber keinerlei weitere Daten genannt hat. Die Exceria G2(öffnet im neuen Fenster) nutzt PCIe Gen3 x4 für bis zu 2 GByte/s lesend und bis zu 2 TByte Kapazität. Beide SSD-Serien sollen ab dem vierten Quartal 2021 verfügbar sein. (ms)

Übersetzungsdienst von Startpage.com: Der für seinen Fokus auf Privatsphäre und Datenschutz bekannte Suchmaschinenanbieter Startpage(öffnet im neuen Fenster) hat ein Angebot zur automatischen Übersetzung gestartet. Das Angebot ist direkt in die Suche integriert und über das Schlüsselwort translate verfügbar. (sg)


Relevante Themen