iPhone 7

Aktuelles zu iPhone 7

  1. Project Sandcastle: Android auf das iPhone 7 portiert

    Project Sandcastle: Android auf das iPhone 7 portiert

    Die Macher von Project Sandcastle haben Android auf ein iPhone 7 portiert - zumindest in Grundzügen. Wirklich alltagstauglich ist der Port nicht: Unter anderem gibt es keine mobile Netzwerkverbindung, zudem funktionieren die GPU, die Kamera und der Soundchip nicht.

    05.03.202027 KommentareVideo
  2. Loop Disease: Sammelklage wegen Schleifenkrankheit beim iPhone 7

    Loop Disease: Sammelklage wegen Schleifenkrankheit beim iPhone 7

    In den USA ist eine Sammelklage gegen Apple wegen Audioproblemen beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus eingereicht worden. Die Probleme sind unter dem Namen Schleifenkrankheit oder Loop Disease bekannt. Apple soll laut Klägern von den Problemen gewusst haben.

    06.05.201983 KommentareVideo
  3. Apple: iPhone 7 und 8 wieder in Deutschland erhältlich

    Apple: iPhone 7 und 8 wieder in Deutschland erhältlich

    Apple gibt im Patentstreit mit Qualcomm nach: In Deutschland werden das iPhone 7 und das iPhone 8 nun mit Technik des Chipkonzerns verkauft, um ein Gerichtsurteil zu erfüllen. Der Konflikt ist damit aber noch nicht beigelegt.

    14.02.20190 Kommentare
  4. Verkaufsstopp in Deutschland: Apple darf nicht behaupten, alle iPhones seien verfügbar

    19.01.201938 Kommentare
  5. Streit mit Qualcomm: Apple legt Berufung gegen iPhone-Verkaufsverbot ein

    04.01.20190 Kommentare
  6. iPhones: Qualcomm setzt Verkaufsverbot in Deutschland durch

    03.01.201949 Kommentare
  7. Verkaufsverbot: Künftig kein iPhone 7 und iPhone 8 mehr im Apple Store

    21.12.201862 Kommentare
  8. Ausgegrautes Lautsprechersymbol: Audioprobleme bei älteren iPhone 7

    17.08.20186 Kommentare
Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager Schwerpunkt IT-Service (m/w/d)
    KHS GmbH, Bad Kreuznach, Dortmund
  2. Frontend-Entwickler (m/w/d)
    BWS Consulting Group GmbH, Dortmund, Hannover, Wolfsburg
  3. SAP Fiori/SAP UI5 Developer (m/w/d)
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe
  4. IT Project Manager (m/w/d)
    HYDRO Systems KG, Biberach / Baden

Detailsuche



Wissenswertes zu iPhone 7

  1. Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Vic Gundotra war während seiner Zeit bei Google verantwortlich für Google+ und Google Maps - von Fotografie unter Android scheint er aber kein Fan zu sein: Für mobile Fotografie sei ein iPhone nötig, sagt er. Dabei übersieht er einiges.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    01.08.2017151 KommentareVideo
  2. Lightning-Audio im Praxistest: Wenn ein bisschen Staub den Anschluss lahmlegt

    Lightning-Audio im Praxistest: Wenn ein bisschen Staub den Anschluss lahmlegt

    "Have yout tried turning it off and on again?" Nach einem Kabelbruch haben wir uns von einem Apple-Store-Verkäufer einen Lightning-Audio-Ohrhörer andrehen lassen. Schon bei geringer Staubbelastung zeigte sich, wie unzuverlässig Lightning verglichen mit dem Klinkenstecker ist.
    Ein Praxistest von Andreas Sebayang

    31.10.2016419 Kommentare
  3. Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe

    Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe

    Mit der neuen Beta von iOS 10.1 liefert Apple eine erste Version seines Porträtmodus für das iPhone 7 Plus aus. Golem.de hat sich auf Fototour begeben und die Funktion getestet - der erste Eindruck ist trotz Betastatus ziemlich gut.
    Ein Hands-on von Tobias Költzsch

    23.09.201663 Kommentare
  4. iPhone 7 Plus im Test: Mehr Kameras, weniger Schärfe

    19.09.2016467 Kommentare
  5. iPhone 7 und 7 Plus in der Analyse: Und weg sind die Buchse und der Homebutton

    08.09.2016451 Kommentare
RSS Feed
RSS FeediPhone 7

Golem Karrierewelt
  1. Adobe Premiere Pro Aufbaukurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    17./18.10.2022, Virtuell
  2. Kubernetes – das Container Orchestration Framework: virtueller Vier-Tage-Workshop
    29.08.-01.09.2022, Virtuell
  3. Apache Kafka Grundlagen: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    22./23.11.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu iPhone 7

  1. P10 und iPhone im Porträttest: Huawei machts besser als Apple

    P10 und iPhone im Porträttest: Huawei machts besser als Apple

    Bei seinem neuen P10 hat Huawei die Porträtfunktion offensiv beworben: Hintergrundunschärfe und eine als künstliche Studiobeleuchtung bezeichnete Bearbeitung sollen die Bilder verbessern. Golem.de hat die neue Funktion mit dem Porträtmodus des iPhone 7 Plus verglichen - und einen Favoriten gefunden.

    16.03.201762 KommentareVideo
  2. Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Vic Gundotra war während seiner Zeit bei Google verantwortlich für Google+ und Google Maps - von Fotografie unter Android scheint er aber kein Fan zu sein: Für mobile Fotografie sei ein iPhone nötig, sagt er. Dabei übersieht er einiges.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    01.08.2017151 KommentareVideo
  3. Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Beim iPhone 7 mit mattschwarzem Gehäuse ärgern sich einige Nutzer über das Abblättern der Beschichtung. Selbst mit Schutzhüllen sollen die Geräte gelitten haben. Apple will kosmetische Schäden nicht ersetzen.

    13.02.2017119 KommentareVideo
  4. Apples iPhone 7: Mikrofon kann nach Update auf iOS 11.3 kaputt sein

    06.05.201825 Kommentare
  5. Apple: iPhone SE bekommt offenbar schnelleren Chip

    06.08.201755 Kommentare
  6. Verkaufsverbot: Künftig kein iPhone 7 und iPhone 8 mehr im Apple Store

    21.12.201862 Kommentare
  7. Loop Disease: Sammelklage wegen Schleifenkrankheit beim iPhone 7

    06.05.201983 Kommentare
  8. Smartphones ohne Wartezeit: Telekom bietet iPhone-8-Reservierung an

    15.08.201716 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu iPhone 7

  1. Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Ehemaliger Google-Manager: "Wer Fotografie liebt, besitzt ein iPhone"

    Vic Gundotra war während seiner Zeit bei Google verantwortlich für Google+ und Google Maps - von Fotografie unter Android scheint er aber kein Fan zu sein: Für mobile Fotografie sei ein iPhone nötig, sagt er. Dabei übersieht er einiges.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    01.08.2017151 KommentareVideo
  2. Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Beim iPhone 7 mit mattschwarzem Gehäuse ärgern sich einige Nutzer über das Abblättern der Beschichtung. Selbst mit Schutzhüllen sollen die Geräte gelitten haben. Apple will kosmetische Schäden nicht ersetzen.

    13.02.2017119 KommentareVideo
  3. Smartphone: Apple verlangt 600 Euro für iPhone-X-Reparatur

    Smartphone: Apple verlangt 600 Euro für iPhone-X-Reparatur

    Reparaturen am iPhone X werden teuer: Für den Austausch eines kaputten Displays zahlt der iPhone-X-Besitzer über 320 Euro, für alle anderen Schäden fast den halben Neupreis.

    28.10.201794 KommentareVideo
  4. Loop Disease: Sammelklage wegen Schleifenkrankheit beim iPhone 7

    06.05.201983 Kommentare
  5. Verkaufsverbot: Künftig kein iPhone 7 und iPhone 8 mehr im Apple Store

    21.12.201862 Kommentare
  6. P10 und iPhone im Porträttest: Huawei machts besser als Apple

    16.03.201762 Kommentare
  7. Instandsetzung: Apple macht iPhone-Reparaturen teurer

    23.03.201761 Kommentare
  8. Apple: iPhone SE bekommt offenbar schnelleren Chip

    06.08.201755 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #