SchülerVZ

Aktuelles zu SchülerVZ

  1. StudiVZ ist pleite: Ausgegruschelt

    StudiVZ ist pleite: Ausgegruschelt

    Das noch vor zehn Jahren als deutsche Facebook-Alternative betrachtete StudiVZ ist pleite. Die Muttergesellschaft Poolworks Germany hat Insolvenz angemeldet. Der Betrieb soll dem Insolvenzverwalter zufolge aber weiterlaufen, das Geschäft soll stabilisiert werden.

    08.09.201737 Kommentare
  2. Offline: Startups, die 2013 gescheitert sind

    Offline: Startups, die 2013 gescheitert sind

    Tolle Idee, aber erfolglos: Nicht alle Internet-Startups können sich behaupten. 2013 mussten viele neu gegründete Unternehmen schließen, darunter der Fotodienst Cardagram und Hipaway, eine Plattform zur Buchung von Hotels.

    30.10.201366 Kommentare
  3. Soziales Netzwerk: SchülerVZ wird Ende April 2013 abgeschaltet

    Soziales Netzwerk: SchülerVZ wird Ende April 2013 abgeschaltet

    Nun also doch: Der neue Eigentümer der VZ-Netzwerke, Vert Capital, kündigt das Ende für SchülerVZ an. Am 30. April 2013 soll die Plattform abgeschaltet werden.

    09.04.201329 Kommentare
  4. StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ: Bebo.com will VZ-Netzwerke weiterbetreiben

    11.09.20128 Kommentare
  5. Radikaler Umbau: Aus SchülerVZ wird IDpool

    11.06.201232 Kommentare
  6. Stefanie Waehlert: Neue Führung für die VZ Netzwerke

    11.10.201116 Kommentare
  7. Spielebranche: Maximilian Schenk spricht künftig für den BIU

    04.10.20111 Kommentar
  8. Mit Google-Technik: Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    27.09.201144 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) 1st und 2nd Level Support
    Kliniken Dritter Orden gGmbH, München
  2. Software Engineer (m/w/d) Adobe Marketing Cloud
    Allianz Technology SE, Unterföhring bei München
  3. Requirements Engineer (m/f/d) Automotive
    Elektrobit Automotive GmbH, Berlin, Böblingen
  4. 1st and 2nd Level Support Specialist (m/w/d)
    BCG Platinion, München

Detailsuche



Meistgelesen zu SchülerVZ

  1. Offline: Startups, die 2013 gescheitert sind

    Offline: Startups, die 2013 gescheitert sind

    Tolle Idee, aber erfolglos: Nicht alle Internet-Startups können sich behaupten. 2013 mussten viele neu gegründete Unternehmen schließen, darunter der Fotodienst Cardagram und Hipaway, eine Plattform zur Buchung von Hotels.

    30.10.201366 Kommentare
  2. Mit Google-Technik: Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Mit Google-Technik: Letzte Chance für die VZ-Netzwerke

    Viele haben die VZ-Netzwerke SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ angesichts der Übermacht von Facebook und sinkender Reichweite schon abgeschrieben, doch das Berliner Unternehmen will es mit Google-Technik noch einmal versuchen. Nutzer sollen die neuen VZs mitgestalten.

    27.09.201144 Kommentare
  3. NPD-Blog.info: Facebook löscht antifaschistische Seite (Update)

    Das Watchblog NPD-Blog.info ist von Facebook abgeschaltet worden. Nach der Wiederherstellung steht der Betreiber ohne Admin-Rechte und Kontakte da. Die Löschung war offenbar kein Versehen.

    11.10.2010268 Kommentare
  4. Diaspora: 150.000 US-Dollar für freien Facebook-Konkurrenten

    15.05.2010114 Kommentare
  5. Radikaler Umbau: Aus SchülerVZ wird IDpool

    11.06.201232 Kommentare
  6. IMHO: Der Atomschlag, die Angst und das Internet

    19.07.2010179 Kommentare
  7. SchülerVZ, Crawler, Fake-Accounts und die Unsicherheit

    04.05.201090 Kommentare
  8. Soziales Netzwerk: SchülerVZ wird Ende April 2013 abgeschaltet

    09.04.201329 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedSchülerVZ

Golem Karrierewelt
  1. Container Management und Orchestrierung: virtueller Drei-Tage-Workshop
    22.-24.08.2022, Virtuell
  2. DP-203 Data Engineering on Microsoft Azure virtueller Vier-Tage-Workshop
    12.-15.09.2022, virtuell
  3. Airtable Grundlagen: virtueller Ein-Tages-Workshop
    31.08.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu SchülerVZ

  1. NPD-Blog.info: Facebook löscht antifaschistische Seite (Update)

    Das Watchblog NPD-Blog.info ist von Facebook abgeschaltet worden. Nach der Wiederherstellung steht der Betreiber ohne Admin-Rechte und Kontakte da. Die Löschung war offenbar kein Versehen.

    11.10.2010268 Kommentare
  2. Jugendschutz.net: Spielekonsolen "ungenügend" geschützt

    Konsolen wie die Xbox 360 und die Playstation 3 verfügen über integrierte Jugendschutzsysteme, doch eine staatliche Organisation hält sie für wenig wirksam. Vor allem die Einrichtung der Filter wird kritisiert.

    01.06.2010241 Kommentare
  3. IMHO: Der Atomschlag, die Angst und das Internet

    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter will mehr Befugnisse im Internet. Um sie zu bekommen, entwickelt sein Vorsitzender beeindruckende Horrorszenarien. Klaus Jansen vergleicht die Folgen von Angriffen auf das Internet mit denen eines Atomschlags.

    19.07.2010179 Kommentare
  4. Diaspora: 150.000 US-Dollar für freien Facebook-Konkurrenten

    15.05.2010114 Kommentare
  5. T-Mobile bietet speziellen Datentarif für StudiVZ-Nutzung

    16.12.2009106 Kommentare
  6. SchülerVZ, Crawler, Fake-Accounts und die Unsicherheit

    04.05.201090 Kommentare
  7. Facebook-Crawler: Datensammeln leichtgemacht

    27.07.201084 Kommentare
  8. Grüne schmieden Protestbündnis gegen Facebook

    09.04.201081 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #