Abo
  • IT-Karriere:

T-Mobile bietet speziellen Datentarif für StudiVZ-Nutzung

Surfen mit maximal UMTS-Geschwindigkeit möglich

T-Mobile bietet ab sofort einen speziellen Datentarif für die Handynutzung der Mobilportale der VZ-Netzwerke, also für StudiVZ, SchülerVZ sowie MeinVZ. Für monatlich 2,99 Euro können T-Mobile-Kunden mit UMTS-Geschwindigkeit auf die Portale zugreifen, ohne dass weitere Kosten entstehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Der neue T-Mobile-Tarif VZ-Option steht Vertrags- und Prepaid-Kunden ab sofort für monatlich 2,99 Euro zur Verfügung. Bei Vertragskunden hat die Optionen eine Mindestvertragslaufzeit von sechs Monaten, bei Prepaid-Kunden kann der Tarif monatlich verlängert werden. Der Tarif kann nicht mit Combi- und Complete-Tarifen sowie mit einem Blackberry oder Sidekick und grundpreispflichtigen Datenoptionen kombiniert werden.

Bei gebuchter VZ-Option kann der Kunde über das Mobilfunknetz von T-Mobile per Handybrowser auf die Mobilportale von StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ zugreifen. Eine WLAN-Nutzung ist im Preis nicht enthalten. Bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 50 MByte kann der Kunde mit UMTS-Geschwindigkeit auf die Portale zugreifen. Übersteigt das monatliche Volumen diesen Wert, wird die Bandbreite für den verbleibenden Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. HSDPA-Geschwindigkeit wird in diesem Tarif generell nicht geboten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

mobilfunker 16. Dez 2009

tja n vodavonekasper hat sowas auf der letzten mobilfunkmesse in barcelona vorgeschlagen.

geschäftsreisender 16. Dez 2009

dann versuch mal abends in grösseren hotels ins netz zukommen. da wünsch ich mir deutlich...

lugi 16. Dez 2009

Vodafone bietet den Tarif jetzt auch schon an, E-Plus und o2 ziehen nach: http://www...

hjrtytyry 16. Dez 2009

es gibt die ebay Prepaid karte;) direkt von ebay mit der ist das surfen kostenlos!

CrossSiteScriper 16. Dez 2009

Jetzt raub ihm doch nicht die Illusion!


Folgen Sie uns
       


Raspberry Pi 4B - Test

Der Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuem Pi-Modell trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.

Raspberry Pi 4B - Test Video aufrufen
Ryzen 7 3800X im Test: Der schluckt zu viel
Ryzen 7 3800X im Test
"Der schluckt zu viel"

Minimal mehr Takt, vor allem aber ein höheres Power-Budget für gestiegene Frequenzen unter Last: Das war unsere Vorstellung vor dem Test des Ryzen 7 3800X. Doch die Achtkern-CPU überrascht negativ, weil AMD es beim günstigeren 3700X bereits ziemlich gut meinte.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1003abba Microcode-Update taktet Ryzen 3000 um 50 MHz höher
  2. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
  3. Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test Picasso passt

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

  1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

    •  /