2.446 Spieletest Artikel
  1. Spieletest: SBK 09 - Mit dem Motorrad um die Welt

    Spieletest: SBK 09 - Mit dem Motorrad um die Welt

    Seit März 2009 sind die Superbike-Motorräder auf den Kursen in Europa, den USA und Australien unterwegs und ab sofort darf die Saison auch auf PC und Konsole nachgespielt werden. Mit neuen Saisondaten und altbekannter Technik.

    05.06.200910 Kommentare
  2. Spieletest: Infamous - Lehrgang für Superhelden

    Spieletest: Infamous - Lehrgang für Superhelden

    Manchmal reicht eine Explosion, damit aus einem normalen Menschen ein Superheld wird - zumindest im Actionspiel Infamous. Was sich wie ein erfreulicher Zufall anhört, entpuppt sich für den Helden des PS3-Spiels als zwiespältig. Denn es ist nicht immer leicht, mit übermenschlichen Kräften richtig zu entscheiden.

    27.05.200940 Kommentare
  3. Spieletest: Demigod - temporeicher Multiplayer-Genremix

    Spieletest: Demigod - temporeicher Multiplayer-Genremix

    Halbgöttlich oder halbgar? Mit Demigod bietet Entwickler Gas Powered Games eine Mischung aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel mit viel Action, die sich speziell an Onlinespieler richtet. Dieser Mix hat ein paar Stärken - insbesondere die interessanten Halbgötter sorgen für Spaß.

    25.05.200945 Kommentare
  4. Spieletest: Bionic Commando - ein Arm gegen Terror

    Spieletest: Bionic Commando - ein Arm gegen Terror

    Eben noch geächtet in der Todeszelle, jetzt die letzte Hoffnung der Menschheit: Nathan Spencer durchlebt in Bionic Commando ein Wechselbad der Gefühle. Dem Spieler ergeht es ähnlich, denn Licht und Schatten liegen dicht beieinander.

    22.05.200924 Kommentare
  5. Spieletest: Tunnel Rats 1968 - der Uwe-Boll-Shooter

    Spieletest: Tunnel Rats 1968 - der Uwe-Boll-Shooter

    Unter Filmfans gilt er als schlechtester Regisseur der Welt, jetzt macht er auch Spiele: Das erste im Auftrag von Uwe Boll entstandene Spiel ist fertig. Tunnel Rats 1968 verfolgt den Weg eines US-Soldaten durch unterirdische Stollen und Wälder voller Fallen. Golem.de hat den Spieleerstling der Trash-Ikone getestet.

    20.05.200988 Kommentare
Stellenmarkt
  1. AKKA Deutschland GmbH, Braunschweig
  2. über grinnberg GmbH, Bocholt
  3. DIS AG, Berlin-Wedding
  4. ARIBYTE GmbH, Berlin


  1. Spieletest: Plants vs. Zombies - Zeitfresser-Alarm!

    Spieletest: Plants vs. Zombies - Zeitfresser-Alarm!

    Die Grafik ist veraltet, das Spielprinzip nicht wirklich neu und es gibt Anspielungen auf Michael Jackson - eigentlich genug Gründe, einen großen Bogen um Plants vs. Zombies zu machen. Das wäre allerdings ein Fehler, denn das Werk von Popcap für Windows-PC und MacOS ist der beste Zeitfresser seit langem.

    18.05.200956 Kommentare
  2. Spieletest: Rhythm Paradise - Taktgefühl im Stylus

    Spieletest: Rhythm Paradise - Taktgefühl im Stylus

    Tippen, schnipsen, halten: Packende Minispiele, entworfen vom Team hinter Wario Ware, sorgen unterwegs für Unterhaltung und gute Laune. Allerdings nur für Spieler mit viel Taktgefühl, denn die Minispiele sind ganz schön herausfordernd.

    15.05.200915 Kommentare
  3. Spieletest: Ninja Blade - Nonstop-Action in Tokio

    Spieletest: Ninja Blade - Nonstop-Action in Tokio

    Mit Godzilla ist Tokio fertig geworden - und nun das: Wegen eines gefährlichen Virus ist die Stadt von mutierten Monstern überschwemmt, und nur ein einziger Ninja hat die Macht, sich der bösen und oft bildschirmfüllenden Brut entgegenzustellen.

    08.05.200935 Kommentare
  4. Spieletest: Onechanbara - Bikini Zombie Killers

    Spieletest: Onechanbara - Bikini Zombie Killers

    Leicht bekleidete junge Damen, unzählige Zombies, literweise Blut: Was wie ein Film von Tarantino klingt, ist der erste Auftritt der Onechanbara-Reihe auf Nintendos Wii. Statt auf Hochglanzpräsentation und komplexe Spielmechanik setzt der Titel auf stumpfes Geschnetzel - und macht vorübergehend trotzdem Spaß.

    28.04.200977 Kommentare
  5. Spieletest: Assault on Dark Athena - Riddick zurück im Knast

    Spieletest: Assault on Dark Athena - Riddick zurück im Knast

    2004 brach Richard B. Riddick alias Vin Diesel auf der Xbox das erste Mal aus dem Gefängnis aus, jetzt schicken ihn die Entwickler auf Xbox 360 und Playstation 3 wieder in den Knast. Das Verlies sieht schöner und detaillierter aus als zuvor und eine Fortsetzung und einen Mehrspielerpart gibt es obendrein.

    21.04.200980 Kommentare
  1. Spieletest: Book of Unwritten Tales - zauberhaftes Abenteuer

    Spieletest: Book of Unwritten Tales - zauberhaftes Abenteuer

    Fantasy ist groß und schwer und ernst? Nicht immer: In The Book of Unwritten Tales geht es zwar auch um den Kampf von Gut und Böse, um mächtige Artefakte und dunkle Armeen. Trotzdem setzt das Adventure in erster Linie auf Humor.

    20.04.200928 Kommentare
  2. GTA Chinatown Wars: Der 100.000-Einheiten-Flop

    GTA Chinatown Wars: Der 100.000-Einheiten-Flop

    Rund 100.000 verkaufte Exemplare hat Rockstar Games bislang von dem nur für Nintendo DS/DSi erhältlichen GTA Chinatown Wars verkauft - obwohl die Spielemarke bekannt ist wie kaum eine andere, und obwohl die Qualität stimmt. Taugt der Nintendo-Handheld nicht für erwachsene Zielgruppen?

    17.04.2009168 Kommentare
  3. Spieletest: U-Bahn-Simulator - Fehlerfahrt durch Berlin

    Spieletest: U-Bahn-Simulator - Fehlerfahrt durch Berlin

    Ein U-Bahn-Simulator mit der Strecke U7 in der Hauptstadt? Das konnte sich die in Berlin ansässige Golem.de-Redaktion nicht entgehen lassen. Im Test musste der Simulator zwischen Spandau und Rudow zeigen, wie nah er dem Original kommt.

    16.04.2009135 Kommentare
  1. Spieletest: Der Pate 2 - Angebot zum Ablehnen

    Spieletest: Der Pate 2 - Angebot zum Ablehnen

    Die Filme sind Klassiker, aber als Video- und Computerspiel tut sich die Familie von Don Corleone bislang schwer. Im neuen Actionspiel in der Umsetzung von Electronic Arts sorgt zwar ein Strategiemodus für etwas Spannung, aber Der Pate 2 hat technische und inhaltliche Probleme.

    14.04.2009100 Kommentare
  2. Spieletest: Wheelman - mit Vin Diesel durch Barcelona

    Spieletest: Wheelman - mit Vin Diesel durch Barcelona

    Hupen, drängeln, von der Straße stoßen: Wenn Vin Diesel am Steuer sitzt, spielt die Straßenverkehrsordnung keine Rolle. Im Gegensatz zum aktuellen Kinofilm "The Fast and the Furious" verlässt sich das Muskelpaket in Ubisofts neuem Actionrennspiel Wheelman nicht nur auf zahlreiche PS, sondern greift auch zu schießkräftigen Hilfsmitteln.

    09.04.200932 Kommentare
  3. Spieletest: Giana Sisters DS - die Schwestern hüpfen wieder

    Spieletest: Giana Sisters DS - die Schwestern hüpfen wieder

    Als ein kleines deutsches Entwicklerteam namens Time Warp Productions im Jahr 1987 ein Jump-and-Run mit dem Namen Great Giana Sisters veröffentlichte, waren Heimcomputerbesitzer von der tollen Spielbarkeit begeistert und Nintendo wegen der Ähnlichkeit mit Super Mario Bros empört. Mehr als 20 Jahre später kehrt der Titel zurück - auf einer Nintendo-Konsole.

    07.04.2009104 Kommentare
  1. Spieletest: Simon the Sorcerer 5 - Magier im All

    Spieletest: Simon the Sorcerer 5 - Magier im All

    Harry Potter hätte gegen Simon keine Chance, wenn es um schräge Sprüche und Tollpatschigkeit geht. In seinem fünften Abenteuer muss der PC-Magier die Welt vor Außerirdischen retten und auch seine Freundin.

    06.04.200967 Kommentare
  2. Spieletest: Battleforge - Sammelfieber und Truppenschieber

    Spieletest: Battleforge - Sammelfieber und Truppenschieber

    Zuletzt ist die Kombination von Sammelkarten- und Videospiel bei Eye of Judgment auf der Playstation 3 geglückt - mit echten Sammelkarten. Dieses Kunststück wollen die deutschen Entwickler Phenomic nun auf dem PC vollbringen - ohne echte Karten, aber dafür mit einem Schuss Echtzeitstrategie.

    30.03.200970 Kommentare
  3. Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Intuitive Bedienung, fordernde Rätsel, tolle Atmosphäre und eine spannende Story. Auch 13 Jahre nach seinem Erscheinen gilt Baphomets Fluch von Revolution Software als eines der besten Adventures. Ubisoft veröffentlicht nun einen Director's Cut für Wii und DS - mit neuen Ideen und Passagen.

    27.03.200983 KommentareVideo
  1. Spieletest: GTA Chinatown Wars - Hosentaschengangster

    Spieletest: GTA Chinatown Wars - Hosentaschengangster

    Die ganze Welt von Liberty City auf einer kleinen tragbaren Konsole? Als Rockstar Games die Entwicklung von GTA Chinatown Wars ankündigte, glaubten Spötter an einen schlechten Scherz. Die Entwickler haben aber Wort gehalten und eines der komplexesten Spiele aller Zeiten für den Nintendo DS entwickelt.

    23.03.200977 Kommentare
  2. Spieletest: Sonic trifft auf Artus, Sega haut daneben

    Spieletest: Sonic trifft auf Artus, Sega haut daneben

    Ein Igel auf Reisen: Nachdem Sonic in "Die geheimen Ringe" in 1001 Nacht unterwegs war, begegnet er in "Sonic und der Schwarze Ritter" nun König Artus und der Tafelrunde. Einen besonders guten Schwertkämpfer gibt er dabei nicht ab.

    20.03.200950 Kommentare
  3. Spieletest: Resident Evil 5 - Ballern statt Gruseln

    Spieletest: Resident Evil 5 - Ballern statt Gruseln

    Subtiler Grusel, unheimliche Atmosphäre, düstere Schauplätze - all das hat Resident Evil 5, anders als seine Vorgänger, nicht zu bieten. Die Entwickler von Capcom setzen diesmal auf kompromisslose Action. Schweißperlen auf der Stirn und erhöhter Pulsschlag bleiben dank gnadenloser Gegnerhorden nicht aus.

    16.03.2009139 KommentareVideo
  1. Spieletest: Empire Total War - Jahrhundertstrategie

    Spieletest: Empire Total War - Jahrhundertstrategie

    Gewaltige Truppenaufmärsche, krachende Kanonen, Reiter auf Pferden und Elefanten - aber auch wehende Segel und die Sonne über dem Ozean: Empire, das jüngste Meisterwerk von Creative Assembly, versetzt Strategen in die Welt des 18. Jahrhunderts. Und in das bislang beste Spiel der "Total War"-Reihe.

    12.03.200981 Kommentare
  2. Spieletest: Hawx - Tom Clancy hebt ab

    Spieletest: Hawx - Tom Clancy hebt ab

    Über den Wolken statt auf dem harten Boden: Mit Hawx verlässt die Tom-Clancy-Reihe das Genre der Taktikshooter. Spieler jagen als Söldner am Steuer diverser Kampfjets durch die Lüfte. Statt ultrarealistischer Scharmützel erwarten den Spieler actionreiche Gefechte.

    09.03.200947 KommentareVideo
  3. Spieletest: Warhammer 40K - Dawn of War 2

    Spieletest: Warhammer 40K - Dawn of War 2

    Abstecher ins 41. Jahrtausend: Auf fernen Welten liefern sich stellare Völkchen einen Krieg nach dem anderen. Im Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 darf der Spieler die Fraktion der Space Marines durch eine wendungsreiche Kampagne führen und seine Helden im schicken Rollenspielmenü pimpen.

    05.03.2009245 Kommentare
  4. Spieletest: Street Fighter 4 - alte Helden hauen besser

    Spieletest: Street Fighter 4 - alte Helden hauen besser

    Was Sylvester Stallone als Rocky kann, können Ryu und Co schon lange: Trotz nahezu biblischen Alters treten die Street-Fighter-Helden erneut zum Kampf an. Sie bieten auf Playstation 3 und Xbox 360 Einsteigern und Veteranen genug Gründe, zum Arcade-Stick zu greifen.

    03.03.2009146 Kommentare
  5. Spieletest: Halo Wars - Age Of Halo für die Xbox 360

    Spieletest: Halo Wars - Age Of Halo für die Xbox 360

    Feuerpause für den Master Chief: Nach drei ebenso gelungenen wie erfolgreichen Ego-Shootern versucht sich die Halo-Reihe erstmals in der Echtzeitstrategie. Und belegt damit eindrucksvoll, dass das sonst auf PC angestammte Genre auch auf Konsolen funktionieren kann.

    27.02.200967 Kommentare
  6. Spieletest: Flower - aufblühende Videospielkunst

    Spieletest: Flower - aufblühende Videospielkunst

    Blühende Landschaften: Im neuen Werk des Entwicklerteams Thatgamecompany wird der Spieler in die Träume von Großstadtblumen versetzt. Golem.de hat getestet, ob ein Videospiel als Kunstwerk funktioniert.

    27.02.200955 Kommentare
  7. Spieletest: Fear 2 - Action, Angst und Alma

    Spieletest: Fear 2 - Action, Angst und Alma

    Der Satansbraten gibt keine Ruhe: Erneut bekommen es Spieler von Ego-Shootern mit der übermächtigen und bitterbösen Alma zu tun. Auch Teil 2 des Actionspiels Fear verbreitet auf Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC Angst und Schrecken.

    26.02.200969 Kommentare
  8. Spieletest: GTA 4 - The Lost and Damned

    Spieletest: GTA 4 - The Lost and Damned

    Bölkstoff reingekippt, Helm aufgesetzt, Erweiterung runtergeladen: Für GTA 4 ist die erste Erweiterung The Lost and Damned erhältlich. Die versetzt den Spieler auf der Xbox 360 erneut nach Liberty City. Diesmal semmelt er als Rocker durch die Häuserschluchten - und ärgert sich über seine KI-Kumpel.

    25.02.200958 Kommentare
  9. Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Spieletest: House Of The Dead Overkill - Zombies auf der Wii

    Zombieabschüsse im Sekundentakt, Unmengen von Blut, derber Humor: "House Of The Dead Overkill" ist sicherlich nicht die Art von Spiel, die den Ruf von Nintendos Wii als Familienkonsole festigen wird. Freunde von unkomplizierten Lightgun-Shootern dürfen sich dafür auf Spielhallenatmosphäre fürs Wohnzimmer freuen.

    17.02.200957 Kommentare
  10. Spieletest: Skate 2 - Knochenbrüche in der Halfpipe

    Spieletest: Skate 2 - Knochenbrüche in der Halfpipe

    Die Geschwindigkeit des Boards ist optimal, der Absprungpunkt perfekt, die Balance stimmt - und trotzdem folgt nach der spektakulären Drehung in der Luft ein harter Aufprall. In Skate 2 liegen neue Highscores und krachende Knochen dicht beieinander.

    10.02.200932 Kommentare
  11. Spieletest: Killzone 2 - die PS3 am Limit?

    Spieletest: Killzone 2 - die PS3 am Limit?

    Killzone 2 eröffnet den 2009er-Reigen von Exklusivtiteln für die Playstation 3. Hauptfigur Sev muss zwei Missionen erfüllen: einerseits das Mutantenvolk der Helghast endlich besiegen und so die Menschheit retten. Andererseits muss Sev die Playstation 3 im Konsolenwettstreit mit der Xbox 360 wieder auf Kurs bringen.

    03.02.2009327 Kommentare
  12. Spieletest: World of Goo - Spaß mit Schleim

    Spieletest: World of Goo - Spaß mit Schleim

    Wer hätte gedacht, dass Schleim so niedlich sein kann? In World of Goo geht es darum, aus klebrigen Kügelchen imposante Gebilde zu formen und so zahlreiche Hindernisse zu überwinden. Eine ebenso faszinierende wie schnell süchtig machende Angelegenheit, entwickelt von einem unabhängigen Studio.

    30.01.2009123 Kommentare
  13. Spieletest: Herr der Ringe: Eroberung - der Star-Wars-Sauron

    Spieletest: Herr der Ringe: Eroberung - der Star-Wars-Sauron

    Fantasy-Geschichtsschreibung mal anders: Was wäre gewesen, wenn in Mittelerde nicht das Gute gesiegt, sondern der böse Sauron seinen Ring zurückbekommen und Mittelerde unterjocht hätte? Was Tolkien in seinem Werk nicht geschehen ließ, darf der Spieler auf PC und Konsole jetzt ausprobieren.

    19.01.200992 Kommentare
  14. Spieletest: 1 1/2 Ritter - Abenteuer mit Herzelinde

    Spieletest: 1 1/2 Ritter - Abenteuer mit Herzelinde

    Eine entführte Prinzessin und ein wackerer Ritter, der sich auf die Suche nach ihr begibt: Nicht gerade eine spannende Geschichte zu einem Adventure. Ein Blick auf die Filmumsetzung 1 1/2 Ritter lohnt trotzdem, denn die Entwickler des gelungenen Edna bricht Aus waren am Werk.

    13.01.200971 KommentareVideo
  15. Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Statt seine Hochzeit mit der geliebten Alkmene zu feiern, muss König Jason mit ansehen, wie ein Meuchelmöder die Party sprengt. Zwar verfehlt die Attacke den König, doch dafür wird seine Geliebte tödlich getroffen. Auf den Spieler wartet viel Arbeit in Codemasters neuem Actionrollenspiel Rise Of The Argonauts.

    02.01.200941 Kommentare
  16. Spieletest: Sonic Unleashed - die dunkle Seite des Igels

    Spieletest: Sonic Unleashed - die dunkle Seite des Igels

    Auch im Leben von berühmten Igeln passieren unvorhergesehene Dinge: Statt immer nur pfeilschnell über Plattformen und durch Loopings zu rasen, muss sich Segas Vorzeigeheld in Sonic Unleashed plötzlich prügeln - und das im Kostüm eines Werigels.

    22.12.200867 Kommentare
  17. Spieletest: Sim City - Städtebau für iPhone und iPod touch

    Spieletest: Sim City - Städtebau für iPhone und iPod touch

    Electronic Arts hat einen Klassiker auf Apples neue Spieleplattform gebracht: Sim City ist sowohl auf dem iPod touch als auch auf dem iPhone spielbar. Es überrascht unter anderem durch sehr gute Bedienung.

    19.12.2008112 Kommentare
  18. Spieletest: Valkyria Chronicles - Edelweiß greift an

    Spieletest: Valkyria Chronicles - Edelweiß greift an

    Ein alternatives Europa der 1930er Jahre, ein Panzer namens Edelweiß und ein in Aquarellfarben gezeichnetes, besetztes Land: Valkyria Chronicles präsentiert sich auf der Playstation 3 alles andere als gewöhnlich - in Bezug auf Story, Szenerie und Spielmechanik.

    15.12.200870 Kommentare
  19. Spieletest: Tomb Raider Underworld - Lara taucht ab

    Spieletest: Tomb Raider Underworld - Lara taucht ab

    Mittelmeer, Thailand, Mexiko - Lara Croft kommt bei der Jagd nach alten Artefakten und einem Familiengeheimnis wieder viel in der Welt herum. Und sie legt sich mit Gangstern, Spinnen und einem Riesenkraken an.

    12.12.200898 KommentareVideo
  20. Spieletest: Prince of Persia - Abenteuer mit der Freundin

    Spieletest: Prince of Persia - Abenteuer mit der Freundin

    Prinzessinnen retten ist eine Hauptbeschäftigung von Computerspielhelden. Auch im neuen Prince of Persia gibt es eine Prinzessin - allerdings ist sie dafür zuständig, auf den runderneuerten Prinzen aufzupassen.

    09.12.2008117 Kommentare
  21. Spieletest: A Vampyre Story - Adventure mit Biss

    Spieletest: A Vampyre Story - Adventure mit Biss

    Manisch verliebte Vampirfürsten, vorlaute Fledermäuse, in Mafia-Manier organisierte Ratten: Die Handschrift des ehemaligen LucasArts-Mitarbeiters Bill Tiller ist im Adventure A Vampyre Story unverkennbar. Nicht nur angesichts des Humors werden Erinnerungen an die Zeiten von Monkey Island und Sam & Max wach.

    05.12.200878 Kommentare
  22. Spieletest: Resistance 2 - Aliens in den USA

    Spieletest: Resistance 2 - Aliens in den USA

    Im Dschungel, in der Kanalisation, im zerstörten Chicago: Kein Ort der USA scheint in Resistance 2 von abgrundtief bösen und teils überlebensgroßen Aliens frei zu sein. Helfen kann da nur der Spieler als Actionheld Nathan Hale. Und anders als beim ersten Actioneinsatz im Frühjahr 2007 macht das diesmal richtig Spaß.

    04.12.2008157 KommentareVideo
  23. Spieletest: GTA 4 für PC - hochauflösend und hochdramatisch

    Spieletest: GTA 4 für PC - hochauflösend und hochdramatisch

    Leben und Sterben in Liberty City - das kann Niko Bellic jetzt auch am PC. Neben schönerer Grafik und guter Steuerung warten da aber auch horrende Hardwareanforderungen und die (Zwangs-) Mitgliedschaft in bis zu drei Onlineclubs.

    03.12.2008481 Kommentare
  24. Spieletest: Left 4 Dead - das Zombie-Metzel-Multiplayerpaket

    Spieletest: Left 4 Dead - das Zombie-Metzel-Multiplayerpaket

    Zombies in der U-Bahn, dem Supermarkt, der Kanalisation, dem Krankenhaus - und auch sonst überall. Kein Wunder, denn nur vier wackere Helden haben sich nicht in untote Mutanten verwandelt. Nun müssen sie ihr Leben gegen Angriffe ihrer Ex-Mitmenschen verteidigen.

    01.12.2008103 Kommentare
  25. Spieletest: Shaun White Snowboarding - der Berg ruft

    Spieletest: Shaun White Snowboarding - der Berg ruft

    Strahlender Sonnenschein, ein prächtiges Bergpanorama und glitzernder Schnee: Während andere Snowboardspiele den Konsolensportler nur von Herausforderung zu Herausforderung schicken, bleibt in Shaun White Snowboarding auch Zeit fürs Erkunden der Umgebung. Schade nur, dass das hier ebenso anstrengend sein kann wie auf echten Pisten.

    28.11.200833 Kommentare
  26. Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Gerüchte über PC-Version von Fable 2 verdichten sich

    Nein, kommt ganz sicher nicht - sagt Microsoft bislang über eine mögliche PC-Fassung des Xbox-360-Rollenspiels Fable 2. Inzwischen kennt die Gerüchteküche sogar schon das Datum, an dem die Windows-Variante angeblich erscheint. Offiziell vorgestellt wurde indes die Erweiterung Knothole Island.

    26.11.200854 Kommentare
  27. Spieletest: Need For Speed Undercover - Recycling-Rennen

    Spieletest: Need For Speed Undercover - Recycling-Rennen

    Illegale Autoschieber jagen, vor der Polizei flüchten, Autos tunen und gleichzeitig durch Rennerfolge bessere Charakterwerte erreichen. Auf dem Papier klingt das neue Need For Speed wie ein "Best Of" früherer Teile. Schade nur, dass Undercover vor allem Recycling-Rennen bietet, statt die Reihe zu einem neuen Höhepunkt zu führen.

    24.11.2008126 KommentareVideo
  28. Spieletest: Mirror's Edge - der Anti-Ego-Shooter

    Spieletest: Mirror's Edge - der Anti-Ego-Shooter

    Anders als alle anderen: Mit ungewöhnlich gestylter Grafik, einem erstaunlich politischen Szenario und innovativen Ideen erkämpft sich Mirror's Edge auf Xbox 360 und Playstation 3 seinen Platz im Actiongenre.

    21.11.2008110 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 15
  4. 16
  5. 17
  6. 18
  7. 19
  8. 20
  9. 21
  10. 22
  11. 23
  12. 24
  13. 25
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #