Sheryl Sandberg

Aktuelles zu Sheryl Sandberg

  1. Facebook, Overwatch 2, VW: Sandberg nicht mehr COO von Meta

    Facebook, Overwatch 2, VW: Sandberg nicht mehr COO von Meta

    Sonst noch was? Was am 3. August 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

    03.08.20220 Kommentare
  2. Facebook-Managerin: Sheryl Sandberg verlässt Meta-Konzern

    Facebook-Managerin: Sheryl Sandberg verlässt Meta-Konzern

    Die Top-Managerin galt als rechte Hand von Mark Zuckerberg. Nun kündigt sie an, das Unternehmen hinter Facebook zu verlassen.

    02.06.20220 Kommentare
  3. US-Wahlen: Facebook erwägt dauerhafte Sperre Trumps

    US-Wahlen: Facebook erwägt dauerhafte Sperre Trumps

    Facebook will schärfer gegen den Slogan "Stop the steal" vorgehen. Ebenso wie bei Twitter könnte Donald Trump dauerhaft gesperrt bleiben.

    12.01.202111 Kommentare
  4. iPhone: Facebook muss Spiele aus Facebook Gaming entfernen

    08.08.202028 Kommentare
  5. SEC: Zuckerbergs Personenschutz kostet Facebook Millionen Dollar

    13.04.2020110 Kommentare
  6. Zuckerberg-Vorschläge: Politiker und Datenschützer bleiben skeptisch bei Facebook

    02.04.20193 Kommentare
  7. Mark Zuckerberg: Facebook-Chef will global einheitliche Internet-Regulierung

    31.03.201960 Kommentare
  8. DSGVO: Facebooks Anti-Datenschutz-Lobbying geleakt

    04.03.201912 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Automatisierungsingenieur (m/w/d)
    Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. IT-Support (m/w/d)
    Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH, Berlin
  3. SAP SD/MM Inhouse Consultant (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  4. Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
    hagebau IT GmbH, Soltau, mobile Office, deutschlandweit

Detailsuche



Wissenswertes zu Sheryl Sandberg

  1. Facebook-Anhörung: Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte

    Facebook-Anhörung: Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte

    Den Facebook-Chefs Mark Zuckerberg und Sheryl Sandberg scheint die Kontrolle über ihr Unternehmen zu entgleiten. Recherchen der New York Times zeigen, wie sie Skandale unterschätzten und mit aggressivem Lobbying reagierten.
    Von Friedhelm Greis

    15.11.201813 Kommentare
  2. USA: Googles Politik des leeren Stuhls

    USA: Googles Politik des leeren Stuhls

    Der US-Senat hatte Facebook, Twitter und Google zu einer Anhörung eingeladen. Doch von der Suchmaschinenfirma erschien: niemand. Das könnte ein Fehler gewesen sein.
    Ein Bericht von Lisa Hegemann

    07.09.201831 Kommentare
  3. Frauen in IT-Berufen: Programmierte Klischees

    Frauen in IT-Berufen: Programmierte Klischees

    Programmierer war früher kein männlicher Beruf, doch mittlerweile hat sich dieses Klischee weltweit verfestigt: Immer weniger Frauen arbeiten in IT-Berufen. In ärmeren Ländern machen sich Frauen dafür stark, dass Coding gar nicht erst zur Männersache erklärt wird. Eine Reportage von drei Kontinenten.
    Eine Reportage von Michele Bertelli, Felix Lill und Javier Sauras

    04.04.2018428 KommentareAudio
  4. Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

    14.09.2016177 Kommentare

Meinung zu Sheryl Sandberg

  1. Netzpolitik: Regiert und reguliert endlich!

    Netzpolitik: Regiert und reguliert endlich!

    Facebook hortet Eisprung-Daten seiner Nutzerinnen. Google versteckt heimlich Mikrofone in seiner Hardware. Abgeordnete in Berlin und Brüssel, worauf wartet ihr? Zeigt Zuckerberg und Co. endlich die Zähne!
    Ein IMHO von Richard Gutjahr

    25.02.2019123 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistgelesen zu Sheryl Sandberg

  1. Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

    Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

    Bei Facebook programmieren die Mitarbeiter sogar auf dem Klo, sagt Antonio García Martínez. Der frühere Vertriebsmanager schildert die besondere Hacker-Philosophie des Netzwerks und warnt vor dessen Gefahren.
    Ein Interview von Hannes Grassegger

    14.09.2016177 Kommentare
  2. 120 Wochenstunden: Musk beklagt "unerträgliches Jahr" bei Tesla

    120 Wochenstunden: Musk beklagt "unerträgliches Jahr" bei Tesla

    Nach seiner Äußerung zum Börsenrückzug Teslas steht Firmenchef Elon Musk noch stärker unter Druck. In einem Interview räumt er die hohe Belastung ein, die ihn zu Schlafmitteln greifen lässt. Kiffen findet er allerdings nicht so gut.

    17.08.2018185 KommentareVideo
  3. USA: Googles Politik des leeren Stuhls

    USA: Googles Politik des leeren Stuhls

    Der US-Senat hatte Facebook, Twitter und Google zu einer Anhörung eingeladen. Doch von der Suchmaschinenfirma erschien: niemand. Das könnte ein Fehler gewesen sein.
    Ein Bericht von Lisa Hegemann

    07.09.201831 Kommentare
  4. Frauen in IT-Berufen: Programmierte Klischees

    04.04.2018428 Kommentare
  5. SEC: Zuckerbergs Personenschutz kostet Facebook Millionen Dollar

    13.04.2020110 Kommentare
  6. Donald Trump: Das Treffen mit dem Feind

    14.12.201653 Kommentare
  7. Netzpolitik: Regiert und reguliert endlich!

    25.02.2019123 Kommentare
  8. Facebook-Anhörung: Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte

    15.11.201813 Kommentare

Meistkommentiert zu Sheryl Sandberg

  1. Frauen in IT-Berufen: Programmierte Klischees

    Frauen in IT-Berufen: Programmierte Klischees

    Programmierer war früher kein männlicher Beruf, doch mittlerweile hat sich dieses Klischee weltweit verfestigt: Immer weniger Frauen arbeiten in IT-Berufen. In ärmeren Ländern machen sich Frauen dafür stark, dass Coding gar nicht erst zur Männersache erklärt wird. Eine Reportage von drei Kontinenten.
    Eine Reportage von Michele Bertelli, Felix Lill und Javier Sauras

    04.04.2018428 KommentareAudio
  2. 120 Wochenstunden: Musk beklagt "unerträgliches Jahr" bei Tesla

    120 Wochenstunden: Musk beklagt "unerträgliches Jahr" bei Tesla

    Nach seiner Äußerung zum Börsenrückzug Teslas steht Firmenchef Elon Musk noch stärker unter Druck. In einem Interview räumt er die hohe Belastung ein, die ihn zu Schlafmitteln greifen lässt. Kiffen findet er allerdings nicht so gut.

    17.08.2018185 KommentareVideo
  3. Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

    Interview mit Insider: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

    Bei Facebook programmieren die Mitarbeiter sogar auf dem Klo, sagt Antonio García Martínez. Der frühere Vertriebsmanager schildert die besondere Hacker-Philosophie des Netzwerks und warnt vor dessen Gefahren.
    Ein Interview von Hannes Grassegger

    14.09.2016177 Kommentare
  4. Netzpolitik: Regiert und reguliert endlich!

    25.02.2019123 Kommentare
  5. SEC: Zuckerbergs Personenschutz kostet Facebook Millionen Dollar

    13.04.2020110 Kommentare
  6. Mark Zuckerberg: Facebook-Chef will global einheitliche Internet-Regulierung

    31.03.201960 Kommentare
  7. Facebook: Gewinn von Facebook ist "Wow"

    28.01.201657 Kommentare
  8. Donald Trump: Das Treffen mit dem Feind

    14.12.201653 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #