Native Client

Aktuelles zu Native Client

  1. Nvidia: Geforce Now nativ auf Apple M1 plus bessere Bildqualität

    Nvidia: Geforce Now nativ auf Apple M1 plus bessere Bildqualität

    Upgrades für Nvidias Cloud-Gaming-Dienst: Geforce Now läuft auf Macs ohne Emulation, zudem gibt es ein Fps-Overlay und eine höhere Bitrate.

    02.05.20228 KommentareVideo
  2. Wasm: Libreoffice läuft mit Webassembly im Browser

    Wasm: Libreoffice läuft mit Webassembly im Browser

    Interessierte Nutzer können nun Libreoffice im Browser ausprobieren. Dabei handelt sich um einen Wasm-Port.

    21.02.202222 Kommentare
  3. Google: Chrome-Apps fliegen noch 2020 aus dem Browser

    Google: Chrome-Apps fliegen noch 2020 aus dem Browser

    Im Chrome-Browser sollen künftig nur noch Web-Apps laufen. Die sogenannten Chrome-Apps sollen endgültig abgeschafft werden. Die Vorbereitungen dafür laufen schon sehr lange.

    17.01.20207 Kommentare
  4. Bytecode fürs Web: W3C standardisiert Webassembly

    09.12.201911 Kommentare
  5. Google: Chrome gibt PNaCL zugunsten von Wasm auf

    31.05.20172 Kommentare
  6. Mozilla: Firefox 52 macht (fast) Schluss mit NPAPI-Plugins

    07.03.201754 Kommentare
  7. Bytecode fürs Web: Webassembly ist fertig zum Ausliefern

    01.03.201719 Kommentare
  8. Plugin-Seite entfernt: Chrome verhindert Abschalten von Web-DRM

    30.01.201746 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Account Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Enterprise oder Carrier Kunden
    Pan Dacom Direkt GmbH, Frankfurt am Main (Dreieich)
  2. BigData DevOps Engineer (w/m/d)
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  3. Inhouse Consultant - SAP SD m/w/d (Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder der ... (m/w/d)
    STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. IT System Engineer (m/w/d)
    Rexel Germany GmbH & Co. KG, München

Detailsuche



Meistgelesen zu Native Client

  1. App Runtime für Chrome: Android-Apps im Browser starten

    App Runtime für Chrome: Android-Apps im Browser starten

    Apps für Android können jetzt auch direkt im Browser Chrome gestartet werden und lassen sich so unter Windows, Mac OS X oder Linux nutzen. Dazu hat Google sein Projekt App Runtime für Chrome erweitert.

    04.04.201534 Kommentare
  2. Mozilla: Firefox 52 macht (fast) Schluss mit NPAPI-Plugins

    Mozilla: Firefox 52 macht (fast) Schluss mit NPAPI-Plugins

    Die aktuelle Firefox-Version 52 entfernt alle NPAPI-Plugins, außer den Flashplayer. Das betrifft Java, Silverlight und Google Hangouts. Der Browser unterstützt nun auch Webassembly und warnt aggressiver vor unsicheren Login-Feldern.

    07.03.201754 Kommentare
  3. Verschlüsselung: Truecrypt-Audit findet kleinere Sicherheitsprobleme

    Verschlüsselung: Truecrypt-Audit findet kleinere Sicherheitsprobleme

    Die zweite Phase des Audits für die Verschlüsselungssoftware Truecrypt ist beendet. Dabei wurden die kryptographischen Funktionen untersucht. Einige Sicherheitsprobleme wurden entdeckt, sie treten aber nur in seltenen Fällen auf.

    02.04.2015100 Kommentare
  4. Emulator als PNaCl: Der Amiga im Browser

    12.12.201331 Kommentare
  5. Rowhammer: Speicher-Bitflips mittels Javascript

    28.07.201530 Kommentare
  6. Google-Browser: Chrome 31 für ein natives Web

    13.11.201348 Kommentare
  7. Indie-Games: Open-Source-Engine Godot 1.0 erschienen

    16.12.201425 Kommentare
  8. Webassembly: Browserhersteller wollen einheitlichen Bytecode fürs Web

    18.06.201594 Kommentare

Meistkommentiert zu Native Client

  1. Verschlüsselung: Truecrypt-Audit findet kleinere Sicherheitsprobleme

    Verschlüsselung: Truecrypt-Audit findet kleinere Sicherheitsprobleme

    Die zweite Phase des Audits für die Verschlüsselungssoftware Truecrypt ist beendet. Dabei wurden die kryptographischen Funktionen untersucht. Einige Sicherheitsprobleme wurden entdeckt, sie treten aber nur in seltenen Fällen auf.

    02.04.2015100 Kommentare
  2. Webassembly: Browserhersteller wollen einheitlichen Bytecode fürs Web

    Webassembly: Browserhersteller wollen einheitlichen Bytecode fürs Web

    Noch ist es nicht viel mehr als ein Plan, doch wegen der breiten Unterstützung könnte Webassembly schon bald Javascript in Teilen ablösen. Die Entwicklung des Bytecodes wird von Google, Mozilla, Microsoft und anderen vorangetrieben.

    18.06.201594 Kommentare
  3. Webassembly: Bytecode fürs Web ist fast fertig

    Webassembly: Bytecode fürs Web ist fast fertig

    In einer koordinierten Aktion starten die großen Browserhersteller die Vorschauphase für Webassembly. Das Design des sogenannten Bytecodes fürs Web ist damit so gut wie abgeschlossen, weshalb das Projekt schon im kommenden Jahr Javascript in Teilen ablösen könnte.

    01.11.201692 Kommentare
  4. Google: Chrome OS kann Android-Apps ausführen

    12.09.201455 Kommentare
  5. Mozilla: Firefox 52 macht (fast) Schluss mit NPAPI-Plugins

    07.03.201754 Kommentare
  6. Google-Browser: Chrome 31 für ein natives Web

    13.11.201348 Kommentare
  7. Plugin-Seite entfernt: Chrome verhindert Abschalten von Web-DRM

    30.01.201746 Kommentare
  8. App Runtime für Chrome: Android-Apps im Browser starten

    04.04.201534 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #