110 Treyarch Artikel
  1. Spieletest: Call of Duty 3 - Schöne Normandie

    Spieletest: Call of Duty 3 - Schöne Normandie

    Mit Call of Duty 2 konnte Activision gleich zum Verkaufsstart der Xbox 360 einen zugkräftigen und an der Verkaufstheke äußerst erfolgreichen Shooter präsentieren. Gerade mal ein Jahr später wird nun schon mit dem dritten Teil nachgelegt. Das in diesem Fall nicht mehr von Infinity Ward, sondern Treyarch entwickelte Spiel verdeutlicht dabei wieder einmal, worum es dieser Reihe geht: den Zweiten Weltkrieg nicht nur so realistisch, sondern vor allem auch so effektgeladen und bombastisch wie nur möglich zu präsentieren - auch wenn spielerische Neuerungen dabei auf der Strecke bleiben.

    29.11.2006153 Kommentare
  2. Gegenklage: Activision greift Finest-Hour-Entwickler an

    Der Publisher Activision reagiert mit einer Gegenklage und nicht minder heftigen Vorwürfen auf die Klage des kleinen Entwicklerstudios Spark Unlimited. Damit werfen sich nun Activision und Spark Unlimited gegenseitig Betrug und Vertragsbruch vor, Activision geht jedoch noch weiter.

    07.10.20057 Kommentare
  3. Schädigte Activision unabhängiges Entwicklerstudio?

    Betrug, Vertragsbruch, Mitarbeiter- und Ideenklau - diese Dinge wirft der unabhängige Spieleentwickler Spark Unlimited dem Publisher Activision vor und reichte entsprechend eine 10-Millionen-Dollar-Klage gegen das Unternehmen ein. Spark entwickelte für Activision das 2004 erschienene Konsolenspiel Call of Duty: Finest Hour und sollte noch zwei Nachfolger liefern.

    31.08.20055 Kommentare
  4. Infinity Ward plant Call of Duty 3

    Infinity Ward plant Call of Duty 3

    Activisions erfolgreicher WKII-Shooter Call of Duty wird auch nach dem noch für den PC und die Xbox 360 in Entwicklung befindlichen zweiten Teil fortgesetzt. In einer Stellenausschreibung für einen Spieleprogrammierer verriet Call-of-Duty-Entwickler Infinity Ward, dass Call of Duty 3 (COD3) kommen wird.

    01.06.200520 Kommentare
  5. Nachfolger von Call of Duty für Konsolen

    Activision will seinen im Zweiten Weltkrieg spielenden First-Person-Shooter Call of Duty fortsetzen und kündigte jetzt einen entsprechenden neuen Titel für Konsolen an. Entwickelt wird das Spiel unter anderem von Gray Matter, die unter anderem für "Return To Castle Wolfenstein" verantwortlich waren.

    04.03.20058 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  2. People Competence Manager (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Head of IT/IT-Leiter (m/w/d)
    Sanner GmbH, Bensheim
  4. Projektleiter Entwicklung Infotainment (m/w/d)
    Hays AG, Wolfsburg

Detailsuche



  1. Spieletest: Spider-Man 2 - Spinnen-Action zum Film

    Spieletest: Spider-Man 2 - Spinnen-Action zum Film

    Im Kino konkurriert der zweite Teil von Spider-Man gerade mit dem zweiten Teil von Shrek um die Gunst des Publikums, und im Videospiele-Segment setzt sich das Ganze fort: Neben dem recht amüsanten Shrek-2-Spiel hat Activision nun auch eine virtuelle Version vom Held im Spinnenkostüm in die Läden gebracht.

    21.07.20040 Kommentare
  2. Spieletest: Sega Sports NHL 2K3 - Angriff auf EA Sports

    Spieletest: Sega Sports NHL 2K3 - Angriff auf EA Sports

    Lange waren EAs Eishockey-Titel unangefochtene Referenzspiele in ihrem Bereich, nun versucht Sega Sports mit NHL 2K3 dem Platzhirsch Paroli zu bieten. Dabei ist NHL 2K3 alles andere als ein zweitklassiger Klon des "Originals", vielmehr versucht Sega eigene Akzente zu setzen und eine möglichst lebensechte Simulation auf die Beine zu stellen - und das durchaus mit Erfolg.

    08.04.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Der Comic-Held Spider-Man ist auf Grund des sehr erfolgreichen Kinofilms derzeit in aller Munde, eine Umsetzung als PC- und Videospiel darf da natürlich nicht fehlen. Und während frühere Spiele mit dem Spinnenmann oft einiges zu wünschen übrig ließen, kann die von Treyarch für die Xbox entwickelte Version durchaus überzeugen.

    19.06.20020 Kommentare
  4. Activision kauft Spieleentwickler Treyarch

    Activision hat die Übernahme des Spieleentwicklers Treyarch Invention bekannt gegeben. Mit dem Kauf will Activision die eigene Entwicklungsabteilung, insbesondere für die Programmierung von Titeln für die Next-Generation-Konsolen, stärken.

    05.10.20010 Kommentare
  5. Interplay kündigt Die by the Sword Erweiterung an

    29.09.19980 Kommentare
Verwandte Themen
Black Ops 3, Black Ops 2, Call of Duty, Infinity Ward, Medal of Honor Warfighter, Call of Duty Ghosts, Activision, Activision Blizzard, Half-Life 3, Medal of Honor, Battle Royale, Spider-Man, Zombie, Das Schwarze Auge

RSS Feed
RSS FeedTreyarch

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #