Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Nachfolger von Call of Duty für Konsolen

Gray Matter und Treyarch entwickeln neues Call-of-Duty-Spiel. Activision will seinen im Zweiten Weltkrieg spielenden First-Person-Shooter Call of Duty fortsetzen und kündigte jetzt einen entsprechenden neuen Titel für Konsolen an. Entwickelt wird das Spiel unter anderem von Gray Matter, die unter anderem für "Return To Castle Wolfenstein" verantwortlich waren.
/ Jens Ihlenfeld
8 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Das neue Call-of-Duty-Spiel soll im Herbst 2005 für verschiedene Konsolen auf den Markt kommen. Details zu dem geplanten Titel verriet Activision aber kaum. Nur so viel: Das Spiel wird von den Entwicklerstudios Treyarch und Gray Matter entwickelt, das Activision Anfang 2002 komplett übernommen hatte.

Gray Matter hat bereits das Add-On Call of Duty: United Offensive entwickelt, Treyarch steckt hinter den Spiderman-Spielen.


Relevante Themen